Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Takkafag.
24.10.2016 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Ball

Gesucht:

Mechanische Tastatur mit USB-Hub.

Preis am liebsten so um die 50 Euro, für 90 plus Versand hab ich Daskeyboard3 gefunden.

Gibt's sowas oder eh Schnapsidee?



Mechanische Tasta wollen, aber nur lopo Geld ausgeben wollen - vergiss!

24.10.2016 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Kauf dir einfach eine gute um die 80-120 Euro und sei viele Jahre glücklich. Wobei meine China Tastatur für 25 Ocken tut ihren Dienst auch schon seit Sommer oder so. Halt ohne LED und USB Hub.
24.10.2016 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Ball

Gesucht:

Mechanische Tastatur mit USB-Hub.

Preis am liebsten so um die 50 Euro, für 90 plus Versand hab ich Daskeyboard3 gefunden.

Gibt's sowas oder eh Schnapsidee?



Mechanische Tasta wollen, aber nur lopo Geld ausgeben wollen - vergiss!






Die Cherry MX 3 gibts doch ab ~50¤. Finde das ziemlich billig dafür, dass sie ja tendenziell ein paar Jahre hält.
25.10.2016 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Voellig unerfahren auf diesem Gebiet: wo wuerdet ihr das Xiaomi Redmi 3S Int. kaufen? So guenstig wie moeglich, sollte nicht erst in 4 Monaten ankommen oder im Zoll haengen bleiben.

Und v.a.: taugt das Handy auch fuer Muttern? Ich les hier gerade quer von Custom Roms flashen oder derartigem Schnickschnack, das waere maximale Ueberforderung.
25.10.2016 9:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich habe hier massig PDFs mit Tabellen drin. Texterkennung und alles ist drüber, super. Aber ich muss die Tabellen in Excel kriegen. Copypaste geht nicht, weil halt die Tabellenstruktur bei der Texterkennung nicht erkennt wird.

Gibt es spezifische Software, die genau sowas kann und auch mit so Kram wie Tausendertrenner (Leerzeichen) etc. klar kommt? Ev etwas, bei dem man auch Tabellenköpfe etc. markieren kann und so... auf die Gefahr hin, dass man jede Tabelle einzeln machen muss; das ist immernoch besser als alles händisch abzutippen.

Ideen?
25.10.2016 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
pdf to excel online converter
25.10.2016 9:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Kirius

Voellig unerfahren auf diesem Gebiet: wo wuerdet ihr das Xiaomi Redmi 3S Int. kaufen? So guenstig wie moeglich, sollte nicht erst in 4 Monaten ankommen oder im Zoll haengen bleiben.

Und v.a.: taugt das Handy auch fuer Muttern? Ich les hier gerade quer von Custom Roms flashen oder derartigem Schnickschnack, das waere maximale Ueberforderung.



Ja guck in den China Thread. Hab es für genau den Zweck auch bestellt und bis jetzt keine Beschwerden gehört.
Der Preis ist aber gerade etwas angestiegen.
25.10.2016 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Adobe Acrobat kann das. Klappt aber nicht immer so richtig gut.
25.10.2016 9:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Atello

pdf to excel online converter


online converter sind nicht unbedingt Mittel der Wahl in dem Fall, da das 200mb+ PDFs sind mit hunderten von Seiten. Da wäre eine lokale Software ev. bequemer. Auch weil das Netz hier Krieg ist Wütend
25.10.2016 9:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Nitro PDF, das konvertiert relativ zuverlässig.
25.10.2016 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von M@buse

Adobe Acrobat kann das. Klappt aber nicht immer so richtig gut.


jap das klappt nicht, der findet die Tabellen nicht.

/tabula mal ausprobiert, das funktioniert irgendwie auch nicht hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 25.10.2016 9:57]
25.10.2016 9:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Kirius

Voellig unerfahren auf diesem Gebiet: wo wuerdet ihr das Xiaomi Redmi 3S Int. kaufen? So guenstig wie moeglich, sollte nicht erst in 4 Monaten ankommen oder im Zoll haengen bleiben.

Und v.a.: taugt das Handy auch fuer Muttern? Ich les hier gerade quer von Custom Roms flashen oder derartigem Schnickschnack, das waere maximale Ueberforderung.



Ja guck in den China Thread. Hab es für genau den Zweck auch bestellt und bis jetzt keine Beschwerden gehört.
Der Preis ist aber gerade etwas angestiegen.



Ah, den kannte ich nicht, danke!
25.10.2016 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Flashhead

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Nitro PDF, das konvertiert relativ zuverlässig.


deine Inbo ist voll peinlich/erstaunt
25.10.2016 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Flashhead

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Nitro PDF, das konvertiert relativ zuverlässig.


deine Inbo ist voll peinlich/erstaunt



Oh. Danke für den Hinweis. Versuchs nochmal.
25.10.2016 10:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Sealright

 
Zitat von Chef

U N I Q L O
N
I
Q
L
O

(Airism)



+1

Hab die V-Neck in hautfarben. Absolut nicht zu sehen unter Hemden, auch nicht bei weißen. Gibt nichts hässlicheres, wie wenn wann das T-Shirt oder Unterhemd unter einem weißen oder hellen Hemd sehen kann.


Ich hab die auch, aber ich hab das Gefühl die sind extrem anfällig zur Schweißfleckenbildung...
25.10.2016 10:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich brauch 2 Mini-LED-Fluter, am besten mehrfarbig, hab bisher nur >12cm gefunden, aber so 5cm*5cm wäre Bombe, möchte gerne etwas auf meinem Schreibtisch anstrahlen.
25.10.2016 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Mobius

Suche 'n paar T-Shirts zum drunterziehen beim Anzug. Präferiert V-Neck. Hab im Angebot welche von Pierrce Cardin gekauft, aber die sind mir im Normalsortiment zu teuer.


Super Shop für sowas! Habe welche von Earthpositive, oder Canvas (wirklich sehr sehr tiefer Ausschnitt, da kann man das Hemd auch offen tragen, ohne dass man den Kragen vom T-Shirt sieht.
25.10.2016 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Ich bräuchte eine Flugsuchmaschine bei der ich sowohl Abflugsort als auch Zielort als Region eingeben kann und die dann im angegeben Zeitraum die günstigsten Flüge anzeigt. Die üblichen Verdächtigen wollen ja meist schon eine direkte Vorauswahl für die Flughäfen.
25.10.2016 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
https://www.kiwi.com/de/
25.10.2016 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Empfehlung für Maus und Tastatur? Maus gerne drahtlos, muss jetzt nicht drölfzig Tasten haben aber zum spielen sollte es schon passen, Tasta auf jeden Fall mit ziffernblock, mechanisch muss jetzt nicht zwingend sein, LEDs und so zeug stören nicht, sind mir aber auch nicht wichtig. Preisklasse so ca. je 50 Euro als max angedacht.
25.10.2016 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Gesucht:
Blauzahn Over Ear Kopfhörer für zu Hause (kabellos zocken oder Musik aufm Balkon hören)
Blauzahn Kopfhörer fürs iPhone. Sollten guten Halt haben, da die auch mal beim Laufen getragen werden.

Preisrange: 100-150/Gerät, falls es da schon was gibt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 26.10.2016 7:54]
25.10.2016 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-

Empfehlung für Maus und Tastatur? Maus gerne drahtlos, muss jetzt nicht drölfzig Tasten haben aber zum spielen sollte es schon passen, Tasta auf jeden Fall mit ziffernblock, mechanisch muss jetzt nicht zwingend sein, LEDs und so zeug stören nicht, sind mir aber auch nicht wichtig. Preisklasse so ca. je 50 Euro als max angedacht.



Maus Zowie als Hersteller Modell passend zur Handgröße auswählen. Tastatur Cherry Mx-Board 3.0 - in deinem Preislimit und sogar mechanisch.
25.10.2016 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Halspastillen, zuckerfrei.
25.10.2016 23:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zuckerfrei? Durchfall dazu?
25.10.2016 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von mformkles

Eine Zigarre für ne Hochzeit. Online bestellbar. Empfehlungen?


Kommt drauf an was du willst. Wenn's einfach nur eine leckere Zigarre für schmales Geld sein soll, nimm ein paar hiervon. Nichts zu danken.

 
Zitat von skinni

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von skinni

Cigarworld.de beliebige cohiba



Laut den Bewertungen schneiden die da ja sehr mittelmässig ab peinlich/erstaunt



Ist halt Geschmackssache... Ich würd dir ne Robusto Tubos empfehlen, leicht zu rauchen und unter ner Stunde, du brauchst aber noch was zum öffnen. Idealerweise bohren, statt schneiden.. Willst nicht doch lieber in nen Laden? Die machen das dann für dich. Zigarren müssen immer geschnitten oder gebohrt werden.


Habe ich auch lange gedacht, ist aber nicht so wirklich wahr. Mit einem guten Zigarrenschneider ist das Anschneiden bei den meisten Formaten die bessere Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.10.2016 0:07]
26.10.2016 0:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
bei großgeräten liefert amazon bei wunschtermin bestellung den kram bis in die wohnung, richtig?
auch wenn ich im vierten stock wohne und das teil 80kg wiegt? peinlich/erstaunt

 
Der Zusteller bringt die bestellte Ware in Ihrem Haus/Ihrer Wohnung an den gewünschten Ort. Sie können auch eine Person Ihres Vertrauens mit der Annahme der Ware beauftragen.



klingt recht eindeutig. dann vertraue ich mal darauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 26.10.2016 0:33]
26.10.2016 0:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Bei sowas greift Amazon auf die Möbellogistik von DHL oder Hermes zurück. Da kommt irgendeine Möbelspedition aus deiner Gegend zu dir. Zumindest wenn es Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Fernseher oder Weißware ist. Der restliche Grosskram kommt mit DHL Freight und die liefern nur bis hinter die erste verschließbare Tür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 26.10.2016 1:14]
26.10.2016 1:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also vorher Haustür ausbauen, ehe man lachend auf den achten Stock zeigt, alles klar.
26.10.2016 1:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bombur

Zuckerfrei? Durchfall dazu?



Damit man Nachts nicht noch Zähne putzen muss, wenn man um 3:00 vor Halsschmerzen aufwacht und so ein Teil lutscht.
26.10.2016 7:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:24:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2016 00:30:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum