Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von TheRealHawk

Wie alt?


Die älteste ist jetzt sechs.



Ernsthaft: Gebrauchte Wii, 3 Wii Remotes, 2-3x Just Dance, evtl. 1x die Variante Kids oder Junior o.ä. - das ist perfekt für die. Und kostet nichts.


Das klingt vernünftig. Danke!
25.09.2016 23:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von xnaipa

Mein Bürostuhl hat soeben eine kaputte Gasdruckfeder und brauche einen neuen Bürostuhl.
Ausgeben würde ich max. 200 ¤. Gibt's da was anständiges?


Ikea Markus
25.09.2016 23:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hochdruckreiniger gesucht
26.09.2016 5:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Random Kärcher?
26.09.2016 7:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Kränzle!

Kärcher Gelb ist wie Bosch Grün!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 26.09.2016 8:19]
26.09.2016 8:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kränzle ist aber echt ein wenig zu premium.
so in bereich ~200 ¤ sollte es liegen
26.09.2016 9:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Stihl?
26.09.2016 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Brauch n Umzugskarren am einem Samstag oder Sonntag, Anfang Dezember, in München. Idealerweise Kasten, oder großer Transporter (max. 3.5t).

Gibts da Tipps?
Sonst hätte ich über den ADAC beim Hertz "z.B. Iveco Daily 35C15 Koffer" ausgeliehen für inkl der voraussichtlich benötigten Kilometer (200) etwa 160¤ (nur mit Haftpflicht)...
26.09.2016 10:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Nifilisk alto stellt auch gute Geräte her.
26.09.2016 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was für ein Internetprovider (in München= ist aktuell zu empfehlen wenn M-Net nicht wirklich lieferfähig ist.
Gerne DSL und nicht Kabel (TV) Netz.

Telekom finde ich gar nicht so blöd, finde aber die 70 EUR Bereitstellungsgebühr maximal frech.

Angebot muss nicht das billigste vom billigen sein, wenn dafür der Service schnell und kulant ist.

Router kaufe ich einen eigenen.
26.09.2016 10:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden. Telekom ist auch ganz in Ordnung. O2 ist Aidskrebs.
26.09.2016 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Maiszünsler

Brauch n Umzugskarren am einem Samstag oder Sonntag, Anfang Dezember, in München. Idealerweise Kasten, oder großer Transporter (max. 3.5t).

Gibts da Tipps?
Sonst hätte ich über den ADAC beim Hertz "z.B. Iveco Daily 35C15 Koffer" ausgeliehen für inkl der voraussichtlich benötigten Kilometer (200) etwa 160¤ (nur mit Haftpflicht)...


wenn du etwas größeres (bett, schrank...) kaufst, kriegst du bei vielen läden nen transporter oder hänger umsonst, die lassen gern mit sich reden. Bei ikea und roller schonmal nen großen hänger ein we fast für umme bekommen (bei roller glaub ich 30¤ für einen tag berappt, ikea ein we nix).

Nur so als idee zum nachfragen, beim umzug kommt ja der ein oder andere besuch im möbelladen vor...

/roller war ein transporter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 26.09.2016 11:51]
26.09.2016 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Maiszünsler

Brauch n Umzugskarren am einem Samstag oder Sonntag, Anfang Dezember, in München. Idealerweise Kasten, oder großer Transporter (max. 3.5t).

Gibts da Tipps?
Sonst hätte ich über den ADAC beim Hertz "z.B. Iveco Daily 35C15 Koffer" ausgeliehen für inkl der voraussichtlich benötigten Kilometer (200) etwa 160¤ (nur mit Haftpflicht)...



Wenn du was mietest, UNBEDINGT mit Vollkasko
26.09.2016 11:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Carsharer haben oft auch Transporter. In FFM kostet das Ding 6¤ pro Stunde und 29cent pro km.

e:/ mit Vollkasko + SB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 26.09.2016 11:56]
26.09.2016 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Laserdrucker
Ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der in Farbe drucken kann.
Duplex + WLAN wären nett, aber nicht unbedingt ein Muss.
Gibt es Empfehlungen bis max. 150¤?

In meiner ersten Recherche habe ich diesen hier gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 26.09.2016 16:00]
26.09.2016 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Maiszünsler

Brauch n Umzugskarren am einem Samstag oder Sonntag, Anfang Dezember, in München. Idealerweise Kasten, oder großer Transporter (max. 3.5t).

Gibts da Tipps?
Sonst hätte ich über den ADAC beim Hertz "z.B. Iveco Daily 35C15 Koffer" ausgeliehen für inkl der voraussichtlich benötigten Kilometer (200) etwa 160¤ (nur mit Haftpflicht)...



Wenn du was mietest, UNBEDINGT mit Vollkasko


Das ist ein valider Punkt.

Vor einem halben Jahr bereits umgezogen, Sixt, NAGELNEUER Sprinter. Ich war zu geizig für Versicherung und hab dann den ganzen Tag gezittert ob was zerstört wird + wochenlang gebangt ob noch was nachkommt. Haare zu Berge stehen

Die Nervenbelastung tu ich mir nicht nochmal an...
26.09.2016 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Beim Baumarkt kosten die Sprinter kaum was zum Leihen. Ich musste damals glaube ich noch nicht mal nachweisen, dass ich irgendwas im Laden gekauft habe zum Transportieren peinlich/erstaunt
26.09.2016 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ich will mir zum ersten Mal nen PC selbst zusammenbauen, habe aber leider keine Ahnung davon. Das Budget ist <1500, wobei 100 mehr oder weniger auch nichts ausmachen. Kennt jemand gute Tutorials o.ä. dazu? Ich will da jetzt auch nichts überstürzen. Die Sache ist, dass ich im Rahmen meiner Promotion teils sehr aufwendige Berechnungen parallel durchführen muss und von der Uni-Hardware langsam ziemlich genervt bin. 8 Kerne solltens deswegen schon sein und 'n Arsch voll Arbeitsspeicher. Ab und zu Zocken sollte natürlich auch drin sein.

Sorry für die schwammige Anfrage, aber ich will mich da erstmal langsam rantasten.
Danke!
26.09.2016 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hardware-Forum für die Teile, Youtube fürs Zusammenbauen. PC zusammenbauen ist wie Duplo heutzutage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 26.09.2016 13:17]
26.09.2016 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Alles klar, danke!
26.09.2016 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DeathCobra

Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden. Telekom ist auch ganz in Ordnung. O2 ist Aidskrebs.



Ich probiere jetzt auch 1&1. Preislich im Mittelfeld und was man so hört, ja wohl ein recht guter Kundenservice.
26.09.2016 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bei check24 gibts ein Opel Vivaro für 80Euro mit 200 km.

Ansonsten kann Flinkster, je nachdem wie lange du das Auto brauchst, wirklich ne alternative. 8 Euro die Stunde zzgl. 29 Cent pro Kilometer, da ist der Sprit schon inklusive.

// laut nachfolgender Seite nur 20 Cent pro km: http://www.autobild.de/artikel/flinkster-preise-staedte-und-autos-4550079.html

Dabei dachte ich, ich hätte letztes Jahr 29 Cent gezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 26.09.2016 13:27]
26.09.2016 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Maiszünsler

Brauch n Umzugskarren am einem Samstag oder Sonntag, Anfang Dezember, in München. Idealerweise Kasten, oder großer Transporter (max. 3.5t).

Gibts da Tipps?
Sonst hätte ich über den ADAC beim Hertz "z.B. Iveco Daily 35C15 Koffer" ausgeliehen für inkl der voraussichtlich benötigten Kilometer (200) etwa 160¤ (nur mit Haftpflicht)...



Schau mal bei Enterprise Rent A Car, StarCar oder AVM. Da gibt's immer mal wieder günstige.

 
Zitat von Aspe

Was für ein Internetprovider (in München= ist aktuell zu empfehlen wenn M-Net nicht wirklich lieferfähig ist.
Gerne DSL und nicht Kabel (TV) Netz.

Telekom finde ich gar nicht so blöd, finde aber die 70 EUR Bereitstellungsgebühr maximal frech.

Angebot muss nicht das billigste vom billigen sein, wenn dafür der Service schnell und kulant ist.

Router kaufe ich einen eigenen.




Hab die Telekom genommen, zusammen mit dem Vertrag für die Freundin. Service bisher (wenn gebraucht) war top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 26.09.2016 14:58]
26.09.2016 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Brauche neu: Strom und Gasliefranten. Alte Verträge werden wegen Preiserhöhung zum 1.12. ( Ablauf erstes Jahr) gekündigt. Jetzt findet man ja auf einschlägigen Vergleichs portalen (check24, verivox) Angebote mit neukundenbonus, xx% im ersten Jahr, wenn der Vertrag nicht innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt wird. Frage: wenn ich dann nächstes Jahr entsprechend der Kündigungsfrist im September kündige (also innerhalb von 12 monaten), allerdings zum Ablauf des jahresvertrages (der dann also genau 12 Monate lief), bekomme ich dann den bonus oder nicht? Das Internet hat da verschiedene Versionen parat, aber wenig neues zur gängigen aktuellen Praxis.
26.09.2016 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das kommt drauf an. Es gibt Anbieter,


  • die das ausdrücklich erst im zweiten Vertragsjahr verrechnen. Dies geschieht mit der 13. Rechnung (die es dann ja bei dir nicht gibt). Diese Anbieter sind nichts für dich.
  • die das nicht ausdrücklich erst im zweiten Vertragsjahr, aber erst mit der 13. Rechnung verrechnen. Die müssten Dir dann eig. im 13. Jahr eine Bonuszahlung überweisen - aber da musst du dann hinterher sein, das machen nur wenige von alleine
  • die das im 1. Jahr machen. Das sind die wenigsten, weil die dich über das 1. Jahr hinaus halten wollen.
26.09.2016 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nach meiner Erfahrung gibt es das selbst bei Kündigung nach 12 Monaten mit der 1. Jahresabschlussrechnung, nicht mit einer 13. Monatsrechnung.
26.09.2016 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hnmm also viel rechnen. Vielleicht macht es Sinn einen Anbieter mit 1-monatiger Verlängerung nach dem 1. Jahr zu nehmen. Dann wird der 13. Monat zwar teurer, man bekommt aber sicher seinen bonus. Blödes System.
26.09.2016 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Maaaan ey Outlook ist doch so eine Wichse, ohne shit, yo.

Situation: Verein, 2 PCs und 3 Laptops, jeder mit Outlook 2010. Jetzt wollen die einen Kalender gemeinsam nutzen. Wie mach ich das ohne irgendwelche kack Plugins oder so? Gibts da nix, das Outlook nativ unterstützt, außer Exchange, was natürlich viel zu teuer für sonen Verein ist? Ich bin kurz davor einfach Thunderbird drauf zu machen, da gehen wenigstens beliebige Anbieter.

Was tun? Halp traurig




(und das beste ist: sind alles PCs mit Outlook 2010. Was nativ KEIN OUTLOOK.COM UNTERSTÜTZT!!! GANZ GENAU. Man benötigt ein EXTRA PLUGIN DAFÜR. Die sind doch behindert man.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 26.09.2016 16:50]
26.09.2016 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Outlook 365 oder Google Mail mit Google Calendar. peinlich/erstaunt
26.09.2016 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Feelgood Managerin

Nifilisk alto stellt auch gute Geräte her.



kann ich bestätigen, und gibts gerade Ende Saison gerne mal günstig. Definitiv einem Kärcher vorzuziehen, da die Kärcher in der Preisklasse immer Plastikpumpen haben, die halt relativ rasch durch sind. Die Nilfisk-Alto Geräte haben soweit ich weiss Alu-Pumpen, die teureren sogar Messing? Und das taugt. Haben auch deutlich höheren Wasserdurchsatz (faktisch fast wichtiger als der Druck in der Klasse). Allerdings sind die Zubehörteile Crap. Ich musste eines der Lanzenrohre nach gerade mal 3 Tage Einsatz sowie 2 o-Ringe bereits ersetzen (Lanze hatte Riss im Kunststoff). Das ist sehr unschön. Aber egal ob Kärcher oder eine andere Marke: ich würde da eh relativ rasch in vernünftiges Zubehör investieren, dass es im Netz auch relativ billig gibt. D.h Metall-Lanze, dicken und langen Druckschlauch etc..
26.09.2016 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Ich brauch einen "Ich brauch was Neues"-Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:24:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2016 00:30:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum