Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Herbstliches Hassen


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---

Hunger wie sau, aber noch zu früh um mir mein Mittagessen reinzuhauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 23.09.2016 8:21]
23.09.2016 8:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Frühstück? Schon mal davon gehört?
23.09.2016 8:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Frühstück? Schon mal davon gehört?


Keine Zeit, will ja heute früh Feierabend machen. peinlich/erstaunt
23.09.2016 8:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was soll eigentlich diese Scheisse mit Brad Pitt und Angelina Jolie. Jede verfickte Zeitung ist voll damit. Warum? Oh, ein Hollywood-Paar hat sich geschieden, JA DAS IST JA MAL WAS GANZ NEUES JA! Hurensöhne.
23.09.2016 8:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nicht EIN Paar, DAS Paar.
23.09.2016 8:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Oh ja wer will nicht dauerhaft wie zugekokste Daueropfer mit 12 Kindern rumrennen. Traumpaar. Die Menschheit braucht einen Atomkrieg.
23.09.2016 8:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und das versteh' ich nicht. Ja, Pitt war ein guter Schauspieler und die Jolie mal heiss, aber deren Beziehung war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt peinlich/erstaunt

/was der Zwipo sagt. Und jetzt diskutiere ich ja doch darüber. Damn you, TRH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.09.2016 8:41]
23.09.2016 8:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von TheRealHawk

Nicht EIN Paar, DAS Paar.


Einner mich an Heidi und Seal.

23.09.2016 8:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Brad ist immer noch ein toller Schauspieler und Angelina immer noch hawt, wie talkst du.
23.09.2016 8:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Brad ist immer noch ein toller Schauspieler und Angelina immer noch hawt, wie talkst du.


So sieht das nämlich aus. Angelina würde ich jederzeit, unter allen Umständen rämmsen. Jetzt wo sie frei ist, werde ich mich mal ransetzen.

Hass: Ich werde verfolgt.

Obdachlosenzeitung Strassenfeger-Verkäufer bekommen grüne Westen

Zufall? Ich denke nicht.

/
 
Zitat von elkawe

Ich hab ein Déjà-vu. Die Türken haben wieder die Klausurphase verkackt, sind frustriert und können sich jetzt seit zwei Stunden nicht einigen, wer überhaupt echter Türke ist.
Ich darf morgen noch mal schreiben. Also gibt eusch jetzt wie Männer wallah oder haltet die Fresse.

http://vocaroo.com/i/s14y1c41A8Li


hehehehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.09.2016 8:59]
23.09.2016 8:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Brad ist immer noch ein toller Schauspieler und Angelina immer noch hawt, wie talkst du.


Jo, fair enough.
23.09.2016 9:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von WeGi

Oh ja wer will nicht dauerhaft wie zugekokste Daueropfer mit 12 Kindern rumrennen. Traumpaar. Die Menschheit braucht einen Atomkrieg.



Meine Meinung.
23.09.2016 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Echt seltsam diese Trennung...vollkommen unerwartet sowas. Man sieht doch an total normalen und offensichtlich geistig gesunden Menschen wie Madonna, dass diese Adoptionsgeschichten eigentlich immer ne gute Ideen waren.
23.09.2016 9:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hat noch jemand gestern diese Datingscheisse auf pro 7 geguckt? Ich will meinen Hass teilen.
23.09.2016 9:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
missmutig gucken
Donnerstag ist Frauentauschtag wo kommen wir denn sonst hin?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 23.09.2016 9:31]
23.09.2016 9:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein, aber fühl dich frei trotzdem darüber abzuhassen.
23.09.2016 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von M@buse

Hat noch jemand gestern diese Datingscheisse auf pro 7 geguckt? Ich will meinen Hass teilen.


Oh ja!
Am schönsten war das "In die Augen schauen".
23.09.2016 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von elkawe

Ich hab ein Déjà-vu. Die Türken haben wieder die Klausurphase verkackt, sind frustriert und können sich jetzt seit zwei Stunden nicht einigen, wer überhaupt echter Türke ist.
Ich darf morgen noch mal schreiben. Also gibt eusch jetzt wie Männer wallah oder haltet die Fresse.

http://vocaroo.com/i/s14y1c41A8Li



was talken die da?!
23.09.2016 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab grad erfahren, dass der total nice Typ, mit dem ich vor zwei Wochen hart saufen war, die Freundin meiner Frau über die ich ihn kenne bedroht, von wegen wenn sie sich von ihm trennt bringt er sie um und fackelt das Haus ihrer Eltern ab.
Wie bring ich meiner Frau jetzt bei, dass sie sich eine neue Freundin suchen muss?
lel nein. Doof. Jetzt soll ich die Security machen wenn sie ihn rausschmeißt. Wäre normalerweise natürlich voll mein Ding, aber der Typ ist Berufssoldat (Fallschirmjäger), läuft vorm Frühstück einen Halbmarathon und macht beim toughest Mudder und so Scheiß mit, da soll mal lieber die Polizei kommen, oder gleich die GSG9.
23.09.2016 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hauptsache du notierst das Kennzeichen, wenn der Amoklauf los geht.
23.09.2016 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ruf die Polizei an, da kommst du nicht gut bei raus. Klar, Hunde die bellen beißen nicht, umgekehrt heilt so'n Schädelbasisbruch ungemein schlecht.
23.09.2016 10:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
böse gucken
Ikea-Küchen-Hass:


Bei denen eine Küche planen lassen, dafür kam extra ein Subunternehmen zum Aufmaß-nehmen raus. 1. geplanten Aufbautermin morgens abgesagt weil Monteure krank. 2. Termin dann waren sie da, haben allerdings sofort angemerkt, dass die Küche so wie geplant ja nicht passen kann.

Bei der Planung wurden die Deckseiten der Hochschränke vergessen, sodass die Küche 3cm zu breit ist, angedacht war eine Waschmaschine unter die Arbeitsplatte zu stellen, passt jetzt aber nicht trololo weil dann natürlich die Wand kommt.


Beschwerde hierzu bei IKEA gemacht, nun folgende Vorschläge bekommen:

- Wir tauschen einen 60er Unterschrank gegen einen 40er Unterschrank.

- Wir nehmen die Deckseiten ab, damit man von beiden Seiten schön aufs Pressholz gucken kann.

Beides natürlich abgelehnt weil scheiße bzw. halt so nicht bestellt.


Auf meine Nachfrage, ob man denn nicht einen Schreiner beauftragen könnte einfach einen Schrank um 5 cm schmaler zu machen wurde mir nur entgegnet, das ginge nicht weil wegen Gewährleistung. Dann habe ich nur gesagt "tja, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück, können Sie jemanden anrufen der die Scheiße abholt".

Totale Panik auf der Gegenseite ausgebrochen...


Also bleibt nur noch die Variante Geld erstatten. Da fragt die Eule mich doch kackfrech, dass ich doch einen Betrag nennen solle Pillepalle warum soll ich das tun? Habe ihr gesagt, dass sie mir ein Angebot machen soll und ich dann überlege.

Regt mich alles megamäßig auf aber jetzt nochmal alles raus, neu planen und warten hab ich auch keinen Bock, würde mich also mit Geld zufrieden geben (und das dann einen bekannten Schreiner machen lassen)


Mit wie viel vom Warenwert der Küche würdet ihr euch zufrieden geben? Lieferung und Montage waren 580 ¤..
23.09.2016 10:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad erfahren, dass der total nice Typ, mit dem ich vor zwei Wochen hart saufen war, die Freundin meiner Frau über die ich ihn kenne bedroht, von wegen wenn sie sich von ihm trennt bringt er sie um und fackelt das Haus ihrer Eltern ab.
Wie bring ich meiner Frau jetzt bei, dass sie sich eine neue Freundin suchen muss?
lel nein. Doof. Jetzt soll ich die Security machen wenn sie ihn rausschmeißt. Wäre normalerweise natürlich voll mein Ding, aber der Typ ist Berufssoldat (Fallschirmjäger), läuft vorm Frühstück einen Halbmarathon und macht beim toughest Mudder und so Scheiß mit, da soll mal lieber die Polizei kommen, oder gleich die GSG9.


Du musst da hin, Alter. Wenn du den Schwanz einziehst, wird sich deine Frau nicht mehr mit dir paaren. Isso. Da kannst du auch noch so viele Lockstoffe in den deinen Schamhaaren sammeln, sie lässt dich nie wieder ran. Wenn du die Security machst und er auftaucht, kannst du ein bisschen auf dem Boden rumtrampeln, dich groß machen, mit einem Stock gegen die Wände schlagen und so weiter. Das könnte helfen ihn abzuhalten.
23.09.2016 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad erfahren, dass der total nice Typ, mit dem ich vor zwei Wochen hart saufen war, die Freundin meiner Frau über die ich ihn kenne bedroht, von wegen wenn sie sich von ihm trennt bringt er sie um und fackelt das Haus ihrer Eltern ab.
Wie bring ich meiner Frau jetzt bei, dass sie sich eine neue Freundin suchen muss?
lel nein. Doof. Jetzt soll ich die Security machen wenn sie ihn rausschmeißt. Wäre normalerweise natürlich voll mein Ding, aber der Typ ist Berufssoldat (Fallschirmjäger), läuft vorm Frühstück einen Halbmarathon und macht beim toughest Mudder und so Scheiß mit, da soll mal lieber die Polizei kommen, oder gleich die GSG9.


Du musst da hin, Alter. Wenn du den Schwanz einziehst, wird sich deine Frau nicht mehr mit dir paaren. Isso. Da kannst du auch noch so viele Lockstoffe in den deinen Schamhaaren sammeln, sie lässt dich nie wieder ran. Wenn du die Security machst und er auftaucht, kannst du ein bisschen auf dem Boden rumtrampeln, dich groß machen, mit einem Stock gegen die Wände schlagen und so weiter. Das könnte helfen ihn abzuhalten.



23.09.2016 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Angelina immer noch hawt, wie talkst du.



lol, die zeiten sind vorbei.



die ist ein wrack.
23.09.2016 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vorher mit Kot einreiben nicht vergessen. Dann packt dich auch der härteste Navy Seal SI Miami nicht mehr an
23.09.2016 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von TheRealHawk

Angelina immer noch hawt, wie talkst du.



lol, die zeiten sind vorbei.

http://i.imgur.com/gx5f8xZ.jpg

die ist ein wrack.




"Wrack" ist dann vielleicht etwas übertrieben.
23.09.2016 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Oha ist sie magersüchtig?
23.09.2016 10:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen
23.09.2016 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von zapedusa

ein bisschen auf dem Boden rumtrampeln, dich groß machen, mit einem Stock gegen die Wände schlagen und so weiter.



So hat meiner mal gegen nen Affen gekämpft, der gerade an seinem Rucksack zugange War und ihn beklauen wollte.
Man sieht den Primaten in Homo Sapiens Männchen deutlicher. Ich würde mich dem Affen unterwerfen und ihm jegliche Vorräte kampflos überlassen
23.09.2016 10:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum