Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
https://www.amazon.de/Joystick-TM-T16000M-FCS-HOTAS/dp/B01H6KXGDY/

Aber mal ohne Flax, die Technik wird noch die gleiche sein, also wird der die selben kleinen Krankheiten haben. Aber! Von allen Joysticks die ich die letzten Jahre über besessen habe (unter 100¤) hat der noch am besten Funktioniert. Die Buttons sind scheiße, aber er hat genau die richtige Größe und auch vom Widerstand her passt er mir ganz gut.

 
Zitat von Expressreiskocher

Neee, schon das komplette.
Aber ich glaube ich geh das Live erstmal irgendwo anfummeln, bevor ich mich dann doch ärgere nicht den Warthog genommen zu haben.



Wo bist du? Ich würd nämich den Warthog gern mal befummeln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.10.2016 21:11]
13.10.2016 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Für ein bischen mehr kann man sich dann aber schon nen X52 Pro zulegen, welcher gemoddet absolut hervorragend ist.
13.10.2016 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Der hat aber diese Hallsensoren nich.
13.10.2016 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Außerdem kaufe ich kein Saitek mehr. Auch wenn jetzt Logitech dran steht. Dazu waren die sich letzte Woche oder so nicht mal mehr einig, ob sie jetzt auch für Support dieser Produkte zuständig sind.

Alles in allem, bevor ich Saitek kaufe, würd ich den alten Gravis aus dem Keller holen.

.. Hmm.
13.10.2016 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
und ich den alten Logitech.
Wingman Strike Force 3D steht hier bereit für den Einsatz gegen die Kilrath.... äääh Breites Grinsen
13.10.2016 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was kostet denn nur der Flight Stick? Ich hab ja schon nen grau-grünen T1600000000
13.10.2016 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann besitzt du den schon. Das FCS System ist quasi der T16000m in anderer Farbe mit nem Throttle im Bundle.

/e:
Ich guck grad durch die Bugsmasher Sachen.. seit ep.12 gibt's neue Hintergrundmusik, was ist das fürn Track im Hintergrund?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.10.2016 21:55]
13.10.2016 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mein ja den Throttle, hab mich vertan. peinlich/erstaunt
13.10.2016 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
In dem Fall hab ich keine Ahnung was der so kostet peinlich/erstaunt
13.10.2016 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
80¤, sagt Amazon.
13.10.2016 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter...
13.10.2016 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wär irgendwie Unsinn, wenn die Einzelkomponenten billiger wären.
Aber die 15¤ Unterschied... ¯\_( ツ )_/¯
13.10.2016 22:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von ]Maestro[

Außerdem kaufe ich kein Saitek mehr. Auch wenn jetzt Logitech dran steht. Dazu waren die sich letzte Woche oder so nicht mal mehr einig, ob sie jetzt auch für Support dieser Produkte zuständig sind.

Alles in allem, bevor ich Saitek kaufe, würd ich den alten Gravis aus dem Keller holen.

.. Hmm.



Ich hatt halt damals ein wenig Glück.



Mit den Mods isser genau so präzise wie der T16km welchen ich vorher besaß, und insgesamt halt doch irgendwie schöner.

Außerdem isses 1:1 der selbe in Elite, und das ist mit VR nicht unpraktisch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.10.2016 22:40]
13.10.2016 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Den Warthog kann ich empfehlen. Vorallem wenn einem der Immersion-Aspekt wichtig ist. Für Progamer ist er wahrscheinlich nix, da gibt es schnellere Sticks. Die Software ist grauenhaft, aber die muss man ja nur starten. Für SC kann ich die Solarfly Config empfehlen: 3dpipeline.net
14.10.2016 9:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Keine Z-Rotation leider. Pedale kommen nicht in Frage

http://imperialnews.network/2016/10/reverse-the-verse-special-e/
 
Fleet view is pending further game design and is taking into account privacy controls and previously made tools.


NA da werden sich einige freuen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.10.2016 14:42]
14.10.2016 9:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Warum keine Pedale? Ansonsten kann man auch den Daumen-Coolie Hat am Gashebel dafür hernehmen. Nicht ganz optimal natürlich.
14.10.2016 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Gewöhnung und die Tatsache, dass mir die vom Lenkrad schon auf den Sack gehen, wenn sie da unten vor den Füßen rum gammeln.

/ kein ATV?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.10.2016 19:14]
14.10.2016 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wird in SC eigentlich ein Unterschieb zwischen der Yaw- und Rollrate gemacht? Falls nicht, sind Pedale rausgeschmissenes Geld. Einfach Yaw auf den Stick und Roll bei Bedarf per Tasten, wie damals bei X-Wing.
Yaw auf Pedalen sind in Spacesims doch Unsinn.
14.10.2016 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Seh ich genauso, viel zu unpräzise. inb4 Fußkörperklaus.

Allerdings bin ich mittlerweile ein Fan vom Roll auf der X Achse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.10.2016 20:29]
14.10.2016 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich steh übrigen total drauf, wenn CIG ihre Konzepte nicht im Griff hat.
Die Polaris hat 6 Manned Turrets, das 6. Turret fehlt natürlich. Außerdem einen Raketenstarter an der Unterseite, der auf keinem Bild zu sehen ist. Breites Grinsen

 
Does the Polaris carry any fixed weaponry? There is conflicting data between the ship page, the matrix, and the brochure about how many turrets are manned and unmanned, fixed hardpoints, etc.

The current planned weaponry loadout for the Polaris is 4x S10 torpedo launch tubes, 6x Manned Turrets, 1x Remote Operated Turret on the Nose (controlled from the bridge) and 1x Automated Lower Rear turret. Apologies for any confusion, if there are discrepancies on the site we will adjust them.

Geht doch.

 
Will Polaris have any other rooms not shown on layout?

Rooms not listed in the brochure include an armoury, med bay, brig, Captains Quarters and secondary quarters for the fighter pilot or second in command.


Wo wollen sie mit dem ganzen Kram hin? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 15.10.2016 0:05]
15.10.2016 0:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [UFP]Sobrek

...

/ kein ATV?


Doch, ein Citizen Con Special

15.10.2016 2:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ein bisschen in Ruhe alles durchschauen hat mir folgende Erkenntnis gebracht:

Die Aquila hat das viel geilere Cockpit als die Andromeda. mit dem wedge als Scheibenform hat sich CR keine Freunde bereitet, sieht man bei der neuen corvette.

Die Planeten sehen an sich verdammt geil aus, wenn das zeug Randomgeneriert wurde. Allerdings sollten sie so Sachen wie Baumgrenzen auf Bergen oder Schneeverwehungen an sinnvollen stellen noch üben. Beim Anflug durch den Wald fiel die geringe Baumdichte auf. Wenn die noch Dschungel hinbekommen würden....
gerade beim Wald hat man auch ein anderes Limit sehr stark erkannt: ab einer gewissen höhe ist die Generation der Bäume so nicht mehr ausreichend und ihre Details nehmen zu stark ab. ab Boden geht das, in der Luft nicht. Da brauchts noch tweaking. lieber weniger genaue Bäume im Flug als sowas.
Das UI mit den Titeln der Aktivität kam bei mir aber gut an, macht die Bedienung in engen gefielden wohl einiges einfacher.

Der Rest der Mission war eher so meh. Been there done that. nette Sandleute, nette Wracks, das Javelin Wrack war an sich auch interessant, aber warum sollte man aus dem Teil noch die Blackbox haben wollen, wenn sich da schon Jawas eingenistet haben, das teil mit verdammt grossen Seilen im Boden verankert wurde und diverse Brücken aus Stahlplatten erstellt wurden, die erstaunlicherweise im Sturm nicht wie die Deckenpanele wegflogen. Das abschlachten der NPC von hinten fand ich jetzt auch nicht so optimal präsentiert, wenn die schon lautlos angekommen sind mit melee und pipapo hätten sie sich auch durchschleichen können, was vielen eine andere Spielweise hätte aufzeigen können.
und Sandwürmer? RLY? das Teil schrie einfach nur noch nach "uns gehen die Ideen aus, komm wir klauen noch von andern 80er Hits wie Dune was"
Als nächstes schlage ich dann Wookies und Predatoren vor.

zur Polaris: verdammtes Gunship, gefühlt von der Bewaffnung her massiver als ne Idris, auch wenn RSI die Stats mal wieder per Affenkacke rausgehauen hat. irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die merken 3 Wochen vor der Con erst, dass sie den Leuten noch was auftischen wollen und basteln das noch schnell hin. hat ja nicht mal mehr für ein erstes 3D model für den viewer gereicht.
Naja... Die Geschütztumplatzierung ist klar offensiv ausgerichtet, gegen unten und hinten ist die Abdeckung scheisse, was das Teil allein aufgrund der Masse verwundbar macht, sieht man ja schon bei den Connies geschweige denn Starfarern wenn die mal wenden wollen.
Dafür sieht die Torpedobay man geil aus, ich will gar nicht wissen, was es kosten wird die aufzufüllen wenn mal leergeschossen, von der Grösse her zielt das Teil aber klar in richtung Capital mit den Köpfen. an sich ein schlechte wahl für eine Corvette, die Bewaffnung hätte ich bei der Idris erwartet, evtl in ermangelung des STS Turret, der der Polaris besser gestanden hätte, evtl auch 2 davon.
15.10.2016 11:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Das Ding ist halt eher ein Flugkörperschnellboot, als eine klassische Korvette.

Mit voller Kraft das Ziel anfliegen, die Flugkörper ausladen und abgeknallt werden wieder abhauen. So sieht der Plan wohl aus.
15.10.2016 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Mit dem Unterschied zum FK-Schnellboot, das du vier Mal anfliegen musst um dein gesamtes Loadout ins Ziel zu bringen.
Ich hoffe ja noch, dass das Kinnturret die Möglichkeit für ein größeres Single-Geschütz offen lässt. So könnte man das Ding halbwegs als moderne Korvette aufziehen.
15.10.2016 12:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Das AtV-Special sollte übrigens jeder mal gucken.
Dieses Mal wirklich ein guter Blick hinter die Kulissen und die Entscheidung S42 nicht zu zeigen erscheint dann auch weit weniger seltsam.

15.10.2016 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
okay das kann man noch halbwegs verstehen, aber...

https://youtu.be/_TlLNCyVudc?t=3m59s

TL;DR: wir haben eine "echte" Federung in den Ursa gebaut und wollen das JETZT (nach etlichen Jahren Schiffs entwicklung) für alle Schiffe machen.

What could possibly go wrong...

Die planen echt nicht voraus...und dann wundert man sich das nix fertig wird.

Und echte Federung wird natürlich "überhaupt" keine Physikprobleme in der Engine verursachen.

Ich seh schon kommen das sie deswegen alle Schiffe neumachen müssen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 19.10.2016 21:22]
19.10.2016 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
but why?
das wär mit ner simplen animation doch abgetan. als ob sich da irgendjemand drum schert
19.10.2016 22:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja ist das nicht genau das was man Roberts immer vorwirft? Andauernd ein neues Fass aufmachen anstelle den angefangenen Kram zu Ende zu bringen?
19.10.2016 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja ist das nicht genau das was man Roberts immer vorwirft? Andauernd ein neues Fass aufmachen anstelle den angefangenen Kram zu Ende zu bringen?


Faiererweise muss man sagen das sie damals schlicht nicht die möglichkeiten hatten bzw selbst mit Grenzen überschreiten nicht geglaubt hätten das erreichen zu können
20.10.2016 0:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ist ja nicht so, als würden die lokalen Physics Grids schon perfekt laufen.
20.10.2016 1:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2017 23:27:21 krang hat diesen Thread repariert.
26.09.2016 18:00:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum