Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/6c9bli/300_and_global_progress_watch_update_20170519

 
Weve made the decision to move our previously stated dates for Evocati, PTU, and Live back by a week. This is due to the complexity and volume of features we are working on for 3.0.0, and we would rather take a little extra time to bring everything up to the level we would want it to release in than trying to rush to complete at the expense of quality.



Zzzz


Am ersten Tag hab ich schon wetten auf August abgeschlossen. fröhlich

/¤: Wenn die Privatserver modbar werden würden könnte man auf ganzen Planeten panzerschlachten abhalten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.05.2017 13:24]
20.05.2017 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich hab immer gesagt: Nach der GC frühestens.
20.05.2017 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich hab immer gesagt: Nach der GC frühestens.



Ich vermute auch, dass sie PTU auf der GC freischalten bzw. kurz danach.
20.05.2017 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Pfeil
Wen von euch Lumpen treffe ich auf der CitCon?
17.06.2017 0:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Hmmm?
CitizenCon oder CitCon?
Wurde das schon verkauft?

CitizenCon
 

Saturday 1st July 7PM CEST: 150 Tickets available to Concierge and Subscribers only.
Saturday 1st July 11PM CEST: 150 Tickets available to Concierge and Subscribers only.
Sunday 2nd July 7PM CEST: 150 Tickets, now available to all backers.
Sunday 2nd July 11PM CEST: The remaining 200 Tickets available to all backers.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 17.06.2017 7:38]
17.06.2017 7:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
missmutig gucken
Mein ich doch @ CitizenCon.
17.06.2017 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Der "Building a Solar System"-Teil vom neuen AtV ist sehr cool.
23.06.2017 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Jetzt machen sie schon "Concept" Sales für Fahrzeuge, die 90% fertig sind fröhlich
23.06.2017 18:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Star Citizen - Kredit aufgenommen: Entwickler reagieren auf Pleitegerüchte

Ich hoffe mal die Erklärung dazu stimmt.
29.06.2017 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wurde dir hier nicht thread-verbot erteilt?
29.06.2017 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Riddick-

Star Citizen - Kredit aufgenommen: Entwickler reagieren auf Pleitegerüchte

Ich hoffe mal die Erklärung dazu stimmt.



Du bist ein lächerlicher Zeitgenosse.
29.06.2017 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Was mich am Meisten aufregt ist, dass die Webseiten allesamt falsch berichten. Star Citizen ist noch nichtmal dadurch in Gefahr, sondern wenn dann nur der Singleplayer-Teil - SQ42, sowie die materiellen Assets von Foundry42. Mit allen anderen Standorten, dem restlichen Spiel usw... hat das null zu tun.
Und ja klar will ne Bank ne Sicherheit für nen Kredit sehen, den aufzunehmen ist in dem Fall aber (eben wegen der Steuerrückzahlungen) sogar sehr schlau.
29.06.2017 19:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Der Begriff der Sicherheitsuebereignung scheint Gamesredakteuren wenig gelaeufig. Breites Grinsen
29.06.2017 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

Wen von euch Lumpen treffe ich auf der CitCon?



Fucking scheiss KArtenverkaufs-Glücksspiel Pillepalle
01.07.2017 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
froehlich grinsen
Habs dann morgens gar nicht mehr versucht, also doch gemütlich im Stream von zuhause.
¤: Nach der Enttäuschung 2016 vielleicht auch garkeine üble Entwicklung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 02.07.2017 15:21]
02.07.2017 15:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gibts irgendwo ne Übersicht mit Modulen die fertig/in Bearbeitung/noch geplant sind? Ich habe total den Anschluss verloren und bin irgendwie nicht Willens drölfzig Videos, Reddit (bah!) Threads oder sonstwas durchzuwühlen peinlich/erstaunt
02.07.2017 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Äh, Module sind seit 2 Jahren nicht mehr angesagt. peinlich/erstaunt

Kurzfristig ist die 3.0 Schedule wohl die zuverlässigste Quelle: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report
Alles darüber hinaus ist pure Spekulation.
02.07.2017 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Siehste mal peinlich/erstaunt

Mir reicht es zu sehen wieviel % vom Spiel fertig sind. Ich spiele ja offensichtlich gerade nicht und verfolge eigentlich nur den Thread hier ab und an. Wenn dann irgendwann mal ein "soweit fertig" kommt kaufe ich mir erstmal wieder einen PC (oder eGPU peinlich/erstaunt)

Ich guck mich da mal durch, danke.
02.07.2017 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
eGPU kannste meiner Erfahrung nach knicken, da zahlst du fast so viel wie fuer nen neuen Rechner und hast nicht mal die volle Leistung. Wollte das vor ein paar Jahren mal machen und war ziemlich erstaunt darueber, was das fuer ein Zirkus ist.
02.07.2017 17:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wann kommt denn nu SQ42 Breites Grinsen
02.07.2017 18:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Ameisenfutter

eGPU kannste meiner Erfahrung nach knicken, da zahlst du fast so viel wie fuer nen neuen Rechner und hast nicht mal die volle Leistung. Wollte das vor ein paar Jahren mal machen und war ziemlich erstaunt darueber, was das fuer ein Zirkus ist.



Mir gehts um den Platz, wenn da mit nem Akitio Node + KarteXYZ was halbwegs brauchbares rauskommt bin ich schon zufrieden.
02.07.2017 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Wann kommt denn nu SQ42 Breites Grinsen

2017 nicht.
02.07.2017 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Aber Chris hat doch im Januar gesagt, das... :-o :-p
02.07.2017 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
... 3.0 späterens Weihnachten* fertig ist?

(*2016)
02.07.2017 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Karai

Habs dann morgens gar nicht mehr versucht, also doch gemütlich im Stream von zuhause.
¤: Nach der Enttäuschung 2016 vielleicht auch garkeine üble Entwicklung.



Hhmm. Morgens war da nix, immer 7 und 11 abends.
Bin gestern in der letzten Runde doch noch reingerutscht.
03.07.2017 7:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Verdadmmt. Ich habe es hart versucht, aber als begeisterter Motorradfahrer kann ich sowas wie der Nox nicht widerstehen. Schmoert in der Hoelle Chris R. und auch Gabe N.!
04.07.2017 1:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022


Mhh... bei dem ganzen Planetengedöns kriege ich richtig Bock. Egal wie scheiße das Spiel wird, ich glaub die werden richtig geil aussehen. Breites Grinsen

Nur nicht auf meiner 970. traurig
07.07.2017 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Ameisenfutter

http://www.youtube.com/watch?v=DbEKn6gN4Qk

Mhh... bei dem ganzen Planetengedöns kriege ich richtig Bock. Egal wie scheiße das Spiel wird, ich glaub die werden richtig geil aussehen. Breites Grinsen

Nur nicht auf meiner 970. traurig



Ich auch! Ich hoffe sie vergessen wegen dem ganzen Technik schnickschnack nicht die Planeten zu füllen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
irgendjemand kommt jetzt bestimmt und erklärt, dass es unrealistisch wäre, wenn die Planeten zu "belebt" wären.
07.07.2017 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Leere Planeten hab ich in ED genug. So realistisch brauch ich das nicht noch mal
07.07.2017 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Leere Planeten = Nox Teststrecke <3
07.07.2017 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2017 23:27:21 krang hat diesen Thread repariert.
26.09.2016 18:00:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum