Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Aber jeder nur ein Kreuz!
19.08.2017 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich mag solche sales, da kann man pures geld sparen.
19.08.2017 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich könnte meine Buyback StarG mal zu Geld machen, dafür werden ja nittlerweile ähnliche Mondpreise wie für die BMM abgerufen.

... nach der GC, da ist der Hype stark.

¤: Und ne Caterpillar hätte ich auch noch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 19.08.2017 14:16]
19.08.2017 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die starg hab ich noch nicht peinlich/erstaunt
19.08.2017 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich will meine Merchantman endlich fliegen können.
Dauert doch schon lang genug, maaaaaaaann!
Zumindest mal im Hangar könnt das Schnuckelchen parken.
19.08.2017 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [WHE]MadMax

Zumindest mal im Hangar könnt das Schnuckelchen parken.



ist die überhaupt darauf ausgelegt, in nen hangar zu passen?
19.08.2017 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [WHE]MadMax

Zumindest mal im Hangar könnt das Schnuckelchen parken.



ist die überhaupt darauf ausgelegt, in nen hangar zu passen?



Da man mit dem Ding irgendsoeinen großen Luxushangar bekam denk ich das mal. Ansonsten: Was nicht passt wird passend gemacht. Nach einmal Landen ist der Hangar groß genug.
19.08.2017 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015


[x] Gamechanger
[ ] Punches above its weight
[ ] Space Superiority
19.08.2017 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wichtig dabei: den Ersten und Letzten Eintrag lesen, sonst macht das nicht viel sinn Breites Grinsen
19.08.2017 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Die Idee von einem "game-changer" Schiff, das Outpost-Module absetzen kann oder selbst zum Outpost wird, finde ich ganz interessant.
Außerdem kann CIG dann bis 2020 Outpost-Module mit LTI verscheuern. verschmitzt lachen
19.08.2017 19:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Dann machen die Poster auch mehr Sinn Breites Grinsen
19.08.2017 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ach, was Bregor immer noch nicht kapiert ist: Star Citizen hätte auf dem Level der ersten spielbaren Hangar-Version durchaus mit Kickstarter-Budget gebaut werden können (plus der Kohle die Chris Roberts selber noch dazugeschossen hat aus den Rücklagen von seinen Filmprojekten usw).
Da aber weiter Kohle reinkam wuchs das Scope immer weiter - ein Großteil der neuen Goals wurde ja erst nach Ende der Kickstarter-Kampagne hinzugefügt. Ebenso der Schrei nach mehr Details, besserer Qualität, more, more, more.
Die Community war daran ja nicht unschuldig, ganz im Gegenteil.
Ne Verdopplung der Qualität braucht aber eben exponentiell mehr Arbeit. Das kann jemand wie Bregor (von Brege = vollstrundzdumm auf Norddeutsch übrigens, nix für ungut, weiss nicht ob das bei der Nickwahl bekannt war) natürlich nicht wissen, und das weiss wohl keiner der nicht mal in ner Spieleschmiede gearbeitet hat und live mitbekommen hat wie "triviale" Tasks sauviel Zeit einnehmen können.

Beispiel: Levelgestaltung in einem Spiel. Angenommen Du willst das Game mit 12 Levels rausbringen, baust die fertig. Im Betatest bemerkt man: Das ist echt scheisskurz, das braucht mehr. Super, jetzt musst Du neue Bosse pixeln und neue Levels designen. Da Du die 12 aber gerade so in Deiner Frist hinbekommen hast hast Du natürlich keinen Leveleditor gebaut sondern alles per Hand gebastelt, was Dir jetzt in den Arsch beisst.

Bei größeren Projekten, die langfristig angelegt sind, ist es daher nicht ungewöhnlich erstmal 6 Monate lang nur Technikbasis und Tools dafür zu basteln. Die dann während des Projektes von einem separaten Team öfter überholt und upgedated werden.

Naja, und hier... da wird halt sehr viel "bleeding edge" Technik genutzt oder erst neu gebaut, und das ist viel try and error mit Betonung auf "error". War aber auch bei Origin unter Roberts früher immer so, die Games kamen mit Werbepostern für die dicksten Intel-Prozessoren in der Schachtel raus weil sie sonst nicht perfekt liefen.
(mein Cousin hatte nen 386DX40 und kaufte sich Strike Commander. In der Schachtel lag n Poster mit "Der Intel 486DX/2-Prozessor - können Sie ohne ihn überleben?" Breites Grinsen )



Okay, wenn die das Spiel anhand des Budgets definieren und bauen und alles dafür umso grösser und ausgereifter wird, dann ist es irgendwo verständlich. Was ich nicht begreife, warum baut man das Budget noch mehr aus und verkompliziert die gesamte Entwicklung mit noch höheren Ansprüchen? Da hätte man doch mal sagen müsse, das reicht und jetzt setzen unsere Ziele um und gut ist, erweitern kann man ja laufend.

Da wird unglaublich viel Geld in Technik investiert, ich hoffe der rest des spiels funktioniert dann auch. Auch eion Space simulator sollte irgendwie spass machen, story bieten und ein Gameplay haben
Wie ist da aktuell der Stand?
20.08.2017 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Story kommt doch 2016 raus
20.08.2017 11:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
spätestens mittwoch
20.08.2017 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Dann machen die Poster auch mehr Sinn Breites Grinsen


Welche Poster?
Und warum jetzt Schiffe kaufen? Ich warte damit bis zwei Monate nach release. Wen die ganze dicken pötte anfangen Geld zu kosten und such mir dann meine kaum geflogene Idris-P für m appel und n ei auf'm player Gebrauchtmarkt

/¤: zur delay: dass das Spiel mal eben von Freelancer2 zur sternensystem Simulator 2020 und dabei die cryengine zur starengine auf 64bit gemacht wurde spielt auch eine Rolle. Das man nebenher noch ein komplettes dev Studio mit 5 intl. Büros hochzieht kostet auch Zeit
/¤²: Das einzige was ich Roberts vor werfe ist, dass er das nicht deutlich genug gesagt hat und man sich das meiste als unkundiger nicht-game-dev selber zusammen reimen musste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 21.08.2017 14:40]
21.08.2017 9:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Dann machen die Poster auch mehr Sinn Breites Grinsen


Welche Poster?



https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/hangar?product_id=33&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=voyager-direct&type=hangar&
21.08.2017 23:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Dann machen die Poster auch mehr Sinn Breites Grinsen


Welche Poster?



https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/hangar?product_id=33&sort=store&search=&itemType=skus&storefront=voyager-direct&type=hangar&


Mata halt... kann man sich auch in den Hangar hängen.
21.08.2017 23:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Achnein.
21.08.2017 23:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [WHE]MadMax





Okay, wenn die das Spiel anhand des Budgets definieren und bauen und alles dafür umso grösser und ausgereifter wird, dann ist es irgendwo verständlich. Was ich nicht begreife, warum baut man das Budget noch mehr aus und verkompliziert die gesamte Entwicklung mit noch höheren Ansprüchen? Da hätte man doch mal sagen müsse, das reicht und jetzt setzen unsere Ziele um und gut ist, erweitern kann man ja laufend.

Da wird unglaublich viel Geld in Technik investiert, ich hoffe der rest des spiels funktioniert dann auch. Auch eion Space simulator sollte irgendwie spass machen, story bieten und ein Gameplay haben
Wie ist da aktuell der Stand?



Spaß machen tut schon eine Menge. Das aktuelle Flugmodell gefällt mir nach den letzten Änderungen nicht mehr so, kommt aber den Leuten mit Flightsticks wohl mehr entgegen.
Die Zero-G EVA-Steuerung find ich persönlich gut, die Privatdetektiv-Mission spiel ich immer wieder gern Wenn davonnim fertigen Spiel mehr kommt bin ich zufrieden.
22.08.2017 8:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Immerhin kann man auf der GC schon mal einen 3.0-Build anspielen, das gibt Hoffnung.

(Nicht wirklich. Breites Grinsen )

¤: Origin 600i confirmed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.08.2017 9:14]
22.08.2017 9:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich sehs schon kommen, wenn 3.0 mal da ist fliege ich einmal All -> Planet -> All, denk mir "das wars wert" und lege SC die nächsten 2 Jahre auf die Seite bis sich wieder was wesentliches* tut.

*) 300i rework anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 22.08.2017 10:24]
22.08.2017 10:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Was ist 3.0 übersetzt in den ursprünglichen Kram den die anfangs versprochen haben?
22.08.2017 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

 
Zitat von a1ex

*) 300i rework anyone?

Mit der 600i ist der Styleguide für Origin komplett, denke das Rework folgt dann recht zeitnah.
Also in CIG-time ca. Ende 2019.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.08.2017 10:39]
22.08.2017 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grundsätzlich ist es das erste Sonnensystem mit Quests und Erkundung.
Sozusagen die erste spielbare Alpha, auf die man seit Ankündigung wartet.

Erweitert wird das ganze durch bereits bestehende prozedurale Generierung der Planeten und Monde sowie Atmosphärenflug und freies Starten/Landen von und auf Planeten.
Das war im ersten Pitch so nie vorgesehen und sollte erst später implementiert werden, aber die Verpflichtung von Crytek-Mitarbeitern hat das wohl ermöglicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.08.2017 10:42]
22.08.2017 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hmm dann könnte ich es ja wirklich mal wieder installieren Breites Grinsen
22.08.2017 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ist jemand auf der Gamescom und wird 3.0 antesten? peinlich/erstaunt
22.08.2017 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Nie wieder Krieg, nie wieder Deutschland Gamescom.

¤: https://www.reddit.com/live/zhba0v00h9ww
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.08.2017 18:19]
22.08.2017 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Eheh hehe hehehehehehehehehe.
23.08.2017 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von MartiniMoe

Ist jemand auf der Gamescom und wird 3.0 antesten? peinlich/erstaunt



Gesetzt den Fall, ich beschaff mir auf der Wargaming Party nicht wieder so einen Höllenkater, dass ich erst Mittags auf der Messe aufschlage, hab ich das eigentlich schon vor.
23.08.2017 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015


Gerade Pause, war aber bisher ganz interessant die Bugs und Glitches Live zu erleben Breites Grinsen
23.08.2017 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2017 23:27:21 krang hat diesen Thread repariert.
26.09.2016 18:00:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum