Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Hydroxi

Naja solches Facetracking per Cam gibts ja schon seit Ewigkeiten. Meiner Erfahrung nach hat das saumäßig rumgespackt, hab mir dann so ne Art Billo-Track-IR-Clip (Delanclip) geholt. Die Genauigkeit alleine ist damit 1000x besser.



Die Facerig-Software ist aber WIRKLICH gut.
Hab das Ding als es mal 1¤ im Bundle kostete gekauft, ist erschreckend genial.
Die SC-Implementation ist noch n Keks gegen das was die Standalone-Software kann.

Also, DAT EXPLOSION!

oder auch: BÄM!
26.08.2017 0:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
In die Idris gehen auch locker 4 Schiffe rein, genug Landeplätze wurden auch angezeigt.
Sehr gut.

 
Zitat von Lunovis

dang, ich bin echt versucht, die phoenix gegen sowas einzuschmelzen #fanboi #konsumopfer

Die 600i?
Das Ding ist doch hässlich wie die Nacht und völlig überteuert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 26.08.2017 0:17]
26.08.2017 0:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Shiiiit, wie die eine Idris grade den Railgun-Treffer genommen hat.
Direkt mal ein 2m-Loch in der Front, geil. Breites Grinsen
26.08.2017 0:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Negativ:
-Atmosphären-Flugmodell
-"Roleplaying"-Cringefest in der Demo

Positiv:
-Alles andere

Kann ich mit dealen.
26.08.2017 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Was mir nicht gefallen hat ist, dass die Raumschiffe bei der Landung scheinbar keine Masse haben.
Die Thruster müssen für mich gegen die Gravitation arbeiten.
26.08.2017 0:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Jop, genau wie dieses sofortige stoppen und angewinkelt auf der Stelle stehen.
Ist aber auch das einzige, was wirklich wenig durchdacht aussah.
26.08.2017 0:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Expressreiskocher


 
Zitat von Lunovis

dang, ich bin echt versucht, die phoenix gegen sowas einzuschmelzen #fanboi #konsumopfer

Die 600i?
Das Ding ist doch hässlich wie die Nacht und völlig überteuert. Breites Grinsen




Hässlich ist subjektiv. Aber mit was konkurriert diese Schüssel eigentlich? Ich hab ne Carrack und ne phoenix.
(ganz ab davon dass ich eh nix mehr kaufe)
26.08.2017 1:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
das touring teil zielt auf leute mit phoenix ab, das exploration ist wohl ein mittelding aus aquila und carrack.
26.08.2017 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Habe gehört, dass die ingame Währung und Waffen und Anzüge die man gekauft hat mit dem Release von 3.0 zurückgesetzt werden. Stimmt das?

Weiß man schon ob solche Dinge nach 3.0 persistent bleiben werden oder wird das erstmal mit jedem Update immer alles resetted?
26.08.2017 11:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von MartiniMoe

Habe gehört, dass die ingame Währung und Waffen und Anzüge die man gekauft hat mit dem Release von 3.0 zurückgesetzt werden. Stimmt das?

Weiß man schon ob solche Dinge nach 3.0 persistent bleiben werden oder wird das erstmal mit jedem Update immer alles resetted?


In der Alpha, ja. Mit jedem Patch solltest du mit einem Reset der aUEC und der damit gekauften Ausrüstung rechnen.

Was nicht zurückgesetzt wird ist ein REC und die UEC die mit den Starterpacks kommen.
26.08.2017 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also diese neue Steuerung auf der F-Taste erscheint mir nach der Viertelstunde zutiefst nervig.
F drücken, sensitive Fläche suchen, Position wechseln, noch mal suchen, mit der Maus Aktion wählen *zZz*
Ein Atmosphärisches Flugmodell hab ich nicht festgestellt, aber wie aus dem Horizont live ein Planet wird, ist schon beeindruckend
26.08.2017 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Sieht alles sehr geil aus in der Präsentation! Die Detailverliebtheit ist jetzt schon unerreicht.

Wie soll man sich aber das Multiplayer zeugs vorstellen wenn da irgendwelche spacken mitmachen?
Abgesprochen und koordiniert wirkt das alles episch aber wenn da irgendwelche Kinder rumtrollen funktioniert das ganze doch gar nie so? Mata halt...

Man holt sich auf einer Station einen Auftrag, läuft dann zum Rover, fährt damit zum Raumschiff, lädt das Teil ein, startet vom planeten und fliegt zum Zielplaneten und lädt den Rover wieder aus. Danach sucht man das Missionsziel und ballert sich unter umständen zum Missions Ziel durch, währenddessen zerschiesst irgend ein spacko Kind das unbewachte Schiff und macht dann jagd auf dein Team, welches im Rover versucht zu flüchten? Sowas wie in der Präsentation klappt doch maximal wenn man ingame RP macht? Breites Grinsen
Oder verstehe ich da was komplett falsch?

Was passiert mit dem kaputten schiff, kann man das irgendwo einfach wieder abholen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.08.2017 13:51]
26.08.2017 13:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015


Ohne den Crash und Reboot, aber mit Roleplay-Cringe.
26.08.2017 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -Riddick-

Sieht alles sehr geil aus in der Präsentation! Die Detailverliebtheit ist jetzt schon unerreicht.

Wie soll man sich aber das Multiplayer zeugs vorstellen wenn da irgendwelche spacken mitmachen?
Abgesprochen und koordiniert wirkt das alles episch aber wenn da irgendwelche Kinder rumtrollen funktioniert das ganze doch gar nie so? Mata halt...

Man holt sich auf einer Station einen Auftrag, läuft dann zum Rover, fährt damit zum Raumschiff, lädt das Teil ein, startet vom planeten und fliegt zum Zielplaneten und lädt den Rover wieder aus. Danach sucht man das Missionsziel und ballert sich unter umständen zum Missions Ziel durch, währenddessen zerschiesst irgend ein spacko Kind das unbewachte Schiff und macht dann jagd auf dein Team, welches im Rover versucht zu flüchten? Sowas wie in der Präsentation klappt doch maximal wenn man ingame RP macht? Breites Grinsen
Oder verstehe ich da was komplett falsch?

Was passiert mit dem kaputten schiff, kann man das irgendwo einfach wieder abholen?




Das Problem hattest Du tatsächlich schon in der Alpha.
Es gibt eine Mission wo man als Detektiv die Geschehnisse in einer Raumstation aufklären muss die defekt im All treibt. Dazu muss man da hinfliegen und aus seinem Schiff raus und das Ding erkunden.

Jetzt gabs a) Leute die da einfach auf andere Spieler gewartet und sie über den Haufen geballert haben und b) Leute die gewartet haben und dann den Spielern ihr Raumschiff geklaut haben und damit abgehauen sind (so als Hobby).
Das war in den ersten Tagen als sie den Kram eingebaut haben massiv, hat aber inzwischen stark abgenommen - weiss nicht wann ich das das letzte Mal gesehen hab.

Ist aber wohl wie bei jedem MMO, die Trolle werden am Anfang ein Fest haben, aber irgendwann wirds ihnen langweilig.
26.08.2017 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von -Riddick-

Sieht alles sehr geil aus in der Präsentation! Die Detailverliebtheit ist jetzt schon unerreicht.

Wie soll man sich aber das Multiplayer zeugs vorstellen wenn da irgendwelche spacken mitmachen?
Abgesprochen und koordiniert wirkt das alles episch aber wenn da irgendwelche Kinder rumtrollen funktioniert das ganze doch gar nie so? Mata halt...

Man holt sich auf einer Station einen Auftrag, läuft dann zum Rover, fährt damit zum Raumschiff, lädt das Teil ein, startet vom planeten und fliegt zum Zielplaneten und lädt den Rover wieder aus. Danach sucht man das Missionsziel und ballert sich unter umständen zum Missions Ziel durch, währenddessen zerschiesst irgend ein spacko Kind das unbewachte Schiff und macht dann jagd auf dein Team, welches im Rover versucht zu flüchten? Sowas wie in der Präsentation klappt doch maximal wenn man ingame RP macht? Breites Grinsen
Oder verstehe ich da was komplett falsch?

Was passiert mit dem kaputten schiff, kann man das irgendwo einfach wieder abholen?

du musst dann die die keinen Rover haben als Bodyguards anstellen... :-D
26.08.2017 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Mit euch als Corp muss man doch eh keine Angst haben.

#capitalseverywhere
26.08.2017 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich sehs schon kommen, keiner kriegt seine Pötte bemannt fröhlich
26.08.2017 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Seh ich net so. Lulu hat mich schon angeheuert, in seiner Carrack Kaffee zu kochen Breites Grinsen
26.08.2017 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein Kaffeeautomat Breites Grinsen

Gibt das von dieser 600i eigentlich irgendein vernünftiges Bild?
26.08.2017 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich sehs schon kommen, keiner kriegt seine Pötte bemannt fröhlich

CIG wird dir sicher noch NPcs verkaufen. Breites Grinsen

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Gibt das von dieser 600i eigentlich irgendein vernünftiges Bild?

http://imgur.com/a/enxpo
26.08.2017 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Na da hoffe ich ja auf die Gamepackages ...

Hmm. Colani scheint reinkarniert. Seltsame Schüssel.


wofür brauchts jetzt noch mal diesen Gesichtskram?
Warum schafft man mit sowas absolut unnütze Komplexität, das hat für mich absolut niedrigste Priorität son Käse Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 26.08.2017 23:39]
26.08.2017 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Find ich schon geil für RP. Und auch sonst ne tolle Innovation. Und nachdem das ja offenbar extern entwickelt wurde, geh ich mal davon aus, dass das bei CIG kaum Ressourcen gebunden hat.
27.08.2017 2:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ist wohl eher sowas wie "shit, unsere fortschritte sind zwar da aber man kann sie nicht wirklich in einer Demo präsentieren, wir brauchen noch einen Aufhänger"

Die Demo an sich ist lustig, hat diverse Details drin, die mir Hoffnung machen (Multicrew in einigermassen zuverlässig, die Chance aus einem Fahrenden Fahrzeug was als Beifahrer zu treffen.

Zum andern wurde kein einziges AI schiff gezeigt, die Station wirkte auch mit den 200 NPC ein leblos. etwas, was mir ausserhalb der Stationen gut und recht ist, aber mir hat da etwas leben gefehlt. von mir aus können auf der hauptpassage einfach 100 davon im kreis rum laufen, aber es gibt atmosphäre. und das Flugbild auf dem Planeten war enttäuschend. die Teile sahen echt einfach hingepappt aus mit null einfluss der Anziehungkraft oder Luft da.
27.08.2017 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lunovis

die Teile sahen echt einfach hingepappt aus mit null einfluss der Anziehungkraft oder Luft da.



Fliegt sich leider auch genau so.
27.08.2017 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lunovis

ist wohl eher sowas wie "shit, unsere fortschritte sind zwar da aber man kann sie nicht wirklich in einer Demo präsentieren, wir brauchen noch einen Aufhänger"

Die Demo an sich ist lustig, hat diverse Details drin, die mir Hoffnung machen (Multicrew in einigermassen zuverlässig, die Chance aus einem Fahrenden Fahrzeug was als Beifahrer zu treffen.

Zum andern wurde kein einziges AI schiff gezeigt, die Station wirkte auch mit den 200 NPC ein leblos. etwas, was mir ausserhalb der Stationen gut und recht ist, aber mir hat da etwas leben gefehlt. von mir aus können auf der hauptpassage einfach 100 davon im kreis rum laufen, aber es gibt atmosphäre. und das Flugbild auf dem Planeten war enttäuschend. die Teile sahen echt einfach hingepappt aus mit null einfluss der Anziehungkraft oder Luft da.



Wäre vermutlich schwierig mit so einem Schiff zu starten wenn man Anziehungskraft un Luft simulieren würde? Physikalisch vermutlich sogar unmöglich?
27.08.2017 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Neindochoh.

Man könnte halt wenigstens ein Kompromiss eingehen und die Dinger behäbiger machen, wie z.B. in, ach ich weiss nicht, jedem Sci-Fi Film ever.
27.08.2017 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
tl;dr gamescom?
Wann ist das Spiel fertig?
27.08.2017 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
noch vor deiner mama
27.08.2017 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Wie soll so ein Kompromiss aussehen. Theoretisch dürfte es ja nicht möglich sein mit so einem riesigen Schiff über der Oberfläche zu schweben?

In welchem Sci-Fi Film meinst du? Meistens ist sowas im Film auch nur maximal Landen und Starten. Breites Grinsen
27.08.2017 11:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Naja, horizonzal auf den Thrustern schweben, okay.
Stumpf auf der Nase senkrecht in der Luft stehen, eher nich so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 27.08.2017 11:56]
27.08.2017 11:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2017 23:27:21 krang hat diesen Thread repariert.
26.09.2016 18:00:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum