Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Ist ja nicht so, als würden die lokalen Physics Grids schon perfekt laufen.


Die letzten zwei Tage hatte ich nur beim Aussteigen aus meiner Hornet nennenswerten "Flinch" alles andere war trotz rubberbanding und auch ohne RB extrems gut! Ich sehe den Bug als beseitigt an...hat ja auch lang genug gedauert.
selbst in flight transitions waren kein Problem

/¤: Cain geht nur mit Panzern in den Weltraum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.10.2016 12:56]
20.10.2016 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die gladius ist hölle, die aurora sollte man bei 0g nicht verlassen und ein und aussteigen bei der connie ist reine glücksache.
20.10.2016 13:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich gehe einfach mal davon aus dass EVA in den 300ern noch immer unmöglich ist.
20.10.2016 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von a1ex

Ich gehe einfach mal davon aus dass EVA in den 300ern noch immer unmöglich ist.



Meine das hab ich die Tage gemacht. Drinnen dann halt erst mal am Boden aufgeschlagen. Durch die Bodenluke inne Cutlass, das ging nicht, musst ich über die Rampe rein.
20.10.2016 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
ich werd heute abend mir nochmal n paar schiffe schnappen.
20.10.2016 16:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von NTGhost


Faiererweise muss man sagen das sie damals schlicht nicht die möglichkeiten hatten bzw selbst mit Grenzen überschreiten nicht geglaubt hätten das erreichen zu können




Spricht ja auch nichts dagegen. Aber muss man anfangen irgendwelchen nicht wirklich wichtigen Kram zu implementieren wenn noch genug anderes auf dem Zettel steht?
20.10.2016 17:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Eben.
Lieber Creature Fiep als Feature Creep.
20.10.2016 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Echt, sie sollten lieber noch 4-5 Concept Sales machen.

---

 
In an effort to clear up confusion, we’ve consulted the designer for clarification and have a revised list of hardpoints. The Polaris current planned loadout is set to include:

• 4x S10 Torpedo Launch tubes
• 5x Manned Turrets (Twin S4 Weapons)
• 1x Remote Manned Turret (Twin S5 Weapons)
• 1x Automated Turret (Twin S4 Weapons)
• 2x Anti-Fighter Missile Racks, each carrying 16x S3 Missiles

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 20.10.2016 17:20]
20.10.2016 17:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ne, Concepts mal fertigbauen wär eher was Breites Grinsen
Ich wär zumindest vom Umfang her zufrieden wenn das was bisher angekündigt ist nachher drin ist. Ohne mehr Füsik oder so.
20.10.2016 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Mit Füsik kann man sich ja immer noch hobbymäsig beschäftigen.
20.10.2016 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Brauch eh keine Sau. Hauptsache geil aussehen!
20.10.2016 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Brauch eh keine Sau. Hauptsache geil aussehen!


RAUS! Wütend

Füsik is geil!
20.10.2016 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Also ich mag einfedernde fahrwerke peinlich/erstaunt
Das hat mich an der missions demo mit der lancer auf den ersten blick gestört gehabt als sie im aussenbereich landeten und das teil einfach wie eine gefrorene flunder da auf der tektonik rumlag.
Genau wie es mich stört, mich nicht an asteroiden festkrallen zu können.
20.10.2016 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Zunge rausstrecken
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Brauch eh keine Sau. Hauptsache geil aussehen!


RAUS! Wütend

Füsik is geil!


Hatte X-Wing vs TIE-Fighter Füsiks? NEIN.
Also was willst bei Star Citizen damit?
20.10.2016 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfft.. XvT war ja wohl ein popeliger Schatten der Vorgänger.
20.10.2016 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich mochte die trotzdem. X-Wing Alliance war besonders toll peinlich/erstaunt
20.10.2016 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lunovis

ich mochte die trotzdem. X-Wing Alliance war besonders toll peinlich/erstaunt


Ja, ich meine der technische Fortschritt war schon ein wenig spürbar.
Und Alliance war super.
20.10.2016 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Also das normale X-wing war beste, aber multiplayertechnisch würde ich mir sowas wie x-wing vs. tie fighter in aktueller Grafik echt wünschen traurig
20.10.2016 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Maestro, Sobrek.... habt ihr noch drauf, wie wir das beim letzten Mal mit dem Party-System gedengelt haben?
Ich wollte grade mit radioactix mal bisschen rumalbern, aber trotz Friendslist keine Chance - werden beide dauerhaft offline angezeigt.

¤: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-28187-Friends_Not_Showing_as_Online_in_v2_5_x_on_PTU Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 20.10.2016 22:50]
20.10.2016 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Okay freelancer side door ist immer noch tödlich wenn das schiff in bewegung ist. 300 muss man es nur schaffen die winzige Luke zu treffen
21.10.2016 1:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

Maestro, Sobrek.... habt ihr noch drauf, wie wir das beim letzten Mal mit dem Party-System gedengelt haben?
Ich wollte grade mit radioactix mal bisschen rumalbern, aber trotz Friendslist keine Chance - werden beide dauerhaft offline angezeigt.

¤: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-28187-Friends_Not_Showing_as_Online_in_v2_5_x_on_PTU Wütend



Irgendwie konnte ich dann irgendwann alle sehen, nach gegenseitigem invite und spiel Neustart. Im Hauptmenü in der Liste.
21.10.2016 8:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wütend

Ich versuch das gleich nochmal.
Und vielleicht als PSA für alle: Den Launcher nach Spielstart schließen, irgendwie ist das Ding eine Performance-Bremse.
21.10.2016 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Around the Verse: Episode 3.10 - INN Transcript
 
TLDR (Too Long; Didn’t Read)
Intro & Other Information

2.6 is shaping up along with work on 3.0 and Squadron 42.
The team was touched by the backers response to the “Road to CitizenCon” video shown during CitizenCon.
Josh Herman got the idea to create the Nomad character and him and Jeremiah Lee worked together to finalise a concept.
James Coo helped make a high poly sculpt for concept and him and Omar finished the model.

Studio Update

Phil Meller is in Los Angeles presenting the Studio Update.
Some UK team members went to LA to help with Citizencon.
Paul Jones and Dan Joustra are here to chat about the Polaris.
It was a highly anticipated ship that fills the role of a Corvette – formerly filled by the Idris.
It is an RSI ship, inspired by Bengal and Connie. Previously RSI ships worked on out-of-house by Ryan Church, now in-house by Dan.
Dan was given the level blockout and had to design the ship to match the brief and RSI style.
Ship was designed to carry a small fighter and be quick and able to deliver a torpedo salvo.
It has a very aggressive style.
Cockpit designed for nice shading, reflections and optimal visibility
Crew is positioned in recessed bunker-style stations.
There are a handful of rooms – hangar, break room, mess room, engineering, habitation, bridge, etc.
There are living quarters for the crew to hang out and shoot some pool.
Torpedo launchers can fire 2x two torpedo salvos at a time.
Ship was worked on by people throughout the company.
Steve Turberfield and Carlos Pia Pueyo are working on revamping the camera system.
Moving from multiple cameras – on foot, on ship, spectator, death, etc – to a single unified camera.
Aiming to get better control and movement in how the camera feels and looks.
They are impressed with the current community work and want to provide more tools so it can get better.
Players will be able to change the lens size and move the camera angle. This can be saved.
You’ll be able to zoom in and out using the camera lens size.
Chris, being a fan of cinematography, wanted the camera to have operator shake.
This means cameras have gentle movement like if they are being held. Will allow more realistic viewpoint.
It might take a bit of time for camera to catch up if the ship decelerates or accelerates quickly.
They want to have the camera react to nearby events – explosions, etc.
Should be easier to fix bugs as system code is unified and all in one area of the code.
Excited to see what the community does with the tools.

Behind the Scenes: Ursa Rover

The Rover design has changed radically to accommodate changes to the metrics over the years.
The Dragonfly is cool, but the Rover is a different sort of cool: it’s the first real ground vehicle.
It can accommodate two people in the front and four people or four cargo units in the back, and it has a turret on the top.
There were challenges for animations and VFX to overcome.
It will behave different on different materials and when on uneven or flat surfaces.
Chris really likes the Dragonfly and the Rover so these will not be the last vehicles.
It will be in 3.0, feedback and cool pictures/videos are important.

Ship Shape: Javelin

Initially the Homestead demo was just to show off the procedural planetary V2 tech, but they decided to take it a step further.
It was a challenge to take a capital ship, crash it, and make it look as if it had been there for years.
Many devs wanted to help work on the project because it was different from their routine and going from pristine ships to making one look rusted and worn out was exciting to them.
Inspiration was taken from Jaku in Star Wars episode 7 along with Mad Max Fury Road and the thunderdome in episode 3 of the originals.
They added a lot of little details that were missed during the presentation, but they added many things to make it seem as if the Nomads made a home for themselves in the Javelin
One of the challenges they’re dealing with now is the Day/Night Cycle as the original CryEngine code made it easier, but with the planets having stars at different distances, the time of day changes between planets.
They’re really happy with the way things turned out and learned a lot from this demo and now have a better understanding of how to damage capital ships in the future.

Behind the Scenes: Homestead Sound

Matteo Cerquone worked on a lot of the sound design for Homestead and focused a lot on the sandstorm.
The sounds around the Javelin are triggered by the intensity of the wind so it gives a natural progression of sounds for lets say, a sandstorm
The goal is to make it so the sounds can be procedurally generated for entire worlds and not have to manually place the sounds in every location as that’s not feasibly possible.
The system used for the sandstorm can be used for more than just wind, it can be for hearing a ship fly by and have it rattle the building just as it did to the Javelin.
Sound design for Star Citizen never gets boring as there’s such a wide range of them to do Matteo says.

Community Update w/ Jared Huckaby

Turbulent won Adobe and FWA “Cutting Edge Award of the Year” for their work on the ARK Starmap.
Star Citizen is nominated for Golden Joystick “Most Wanted Game of the Year” – voting ends 31st October
The next issue of Jump Point magazine is out tomorrow for subscribers
Anyone signing up to a Star Citizen account can free fly a F7CM Super Hornet until 31st October
Fan organised Star Citizen CitCon event is this weekend in Germany: Foundry 42 Frankfurt devs will be attending
RiceMaiden is this week’s MVP for their 1/64th scale, laser cut plywood model of a Misc Reliant Kore
October’s Monthly Subscriber Town Hall is Wednesday, October 26th with Eric Kieron Davis, Forrest Stephan and Sean Tracy

(Quelle)

21.10.2016 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Kann man in der momentanen Version eigentlich mehr machen als vor ~3 Monaten? Hab den Thread lange nicht verfolgt, gerade mal prophylaktisch den Launcher angeschmissen und lader gerade 10gb+

Als ich das letzte mal gespielt habe konnte man ein paar kleine Missionen fliegen und es gab diese dedizierte FPS-Station.
23.10.2016 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Grim-Hex müsste das einzige Neue sein.
Paar Schiffe noch, aber nix Aufregendes denk ich.
23.10.2016 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Würde auch abwarten, was 2.6 bringt.
Wirklich lohnen wird es ab 3.0 wieder, aber da rechne ich in 2016 eigentlich nicht mehr mit.
23.10.2016 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Karai

Würde auch abwarten, was 2.6 bringt.
Wirklich lohnen wird es ab 3.0 wieder, aber da rechne ich in 2016 eigentlich nicht mehr mit.



Bored sagt was von März 2017 bei dem Tempo könnte das knapp werden.
ich denke das 2.6 auch frühstens mitte Nov live geht. die früchte haben letzte Woche erst das balancing update bekommen.

Ist einer von uns eigentlich Evocati? Der kann dann ja mal sagen ob das balancing mittlerweile wieder in den Trunk gegangen ist. Die hauen bei neuen Patches ja bekanntlich Builds mit der Gatling raus.

Ich werde auch erst wieder mit 3.0 richtig einsteigen wenn es sich lohnt missionen zu machen und stuff zu kaufen für die Schiffe. Dann bekommt meine DUR einen braunen Anstrich und ab dafür fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 23.10.2016 23:16]
23.10.2016 23:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Willst du den osten erkunden?
23.10.2016 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

Willst du den osten erkunden?


Ich hab eine DUR keine MIS. Nächster Versuch. fröhlich

und ich hab immer noch keine Verwendung für meine Titan. Ne Aquila oder ne Prospector?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 24.10.2016 0:01]
23.10.2016 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Selbst wenn hier Avocados wären, tun die gut daran ihr NDA zu beachten.

Loose lips sink ships...
23.10.2016 23:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VIII ( Best damn alpha sim ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2017 23:27:21 krang hat diesen Thread repariert.
26.09.2016 18:00:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum