Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Oh Gott peinlich/erstaunt

Ein Glück schaut Neuschwanstein aus wie es ausschaut.
13.08.2018 8:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ganz ehrlich? Beim Brandenburger-Tor Stimme ich zu...
13.08.2018 8:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du fühltest dich nicht besser, auch nach mehrmaligem Passieren?
13.08.2018 8:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ist das eine Sammlung von edgy teenager Reviews von der letzten Klassenfahrt?
13.08.2018 8:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Zu wenig neusprech!
13.08.2018 8:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von niffeldi

Ist das eine Sammlung von edgy teenager Reviews von der letzten Klassenfahrt?


Dann wäre da mehr "aber man kann prima nebendran kiffen" bei.
13.08.2018 9:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://de.wikipedia.org/wiki/Paris-Syndrom



 
Die Ausprägungen unterscheiden sich. So berichtete Yoshikatsu Aoyagi, Konsulatschef der japanischen Botschaft in Paris, im Oktober 2006 von zwei Frauen, die glaubten, ihr Hotelzimmer sei verwanzt und gegen sie sei eine Verschwörung gerichtet; einem Mann, der der Überzeugung war, er sei Ludwig XIV., und einer Frau, die glaubte, sie werde mit Mikrowellen attackiert.



Not sure if Paris- or Reichsbürger-Syndrom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.08.2018 9:05]
13.08.2018 9:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8n90sc5l.jpg

https://i.imgur.com/Xlp6vbUl.jpg

https://i.imgur.com/2X3k5eGl.jpg

https://i.imgur.com/6tEP6Rxl.jpg

https://i.imgur.com/yWEiqpb.jpg


Hat mal wieder jemand das Internet ausgedruckt, was ist da los?
13.08.2018 9:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ein Teil der Auseinandersetzung "Tourismus am Limit".
13.08.2018 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Tobit

Also beim Grand Canyon kann ich mir das durchaus vorstellen, dass man da durch Drohnen- und Hubschrauberaufnahmen und aufwendig fabrizierte Dokus etwas verwöhnt ist und vor Ort dann enttäuscht ist, weil es aus der normalen Perspektive zur falschen Uhrzeit (Licht, Schattenwurf) nicht so imposant wirkt.
So Aufnahmen entstehen ja nicht an einem Tag, sondern über Monate zu unterschiedlichsten Uhrzeiten und häufig auch in Bereichen, die man als 08/15-Tourist gar nicht betreten darf.



Nur mit den Touristenmassen am Rand stehen, runtergucken und Selfies machen ist ja auch doof. Erst wenn man mal ein paar Schritte (oder mehr) in den Canyon runterwandert wird einem erst das Ausmaß annähernd vor Augen geführt.
13.08.2018 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ein Flug über den Canyon ist auch sehr empfehlenswert.
13.08.2018 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hader einfach in den Canyon fliegen lassen, Problem gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.08.2018 21:42]
13.08.2018 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Canyon einfach in VR anschauen. Muss man nichtmal für aufstehen!
14.08.2018 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
16.08.2018 7:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kobayashi

Erst wenn man mal ein paar Schritte (oder mehr) in den Canyon runterwandert wird einem erst das Ausmaß annähernd vor Augen geführt.


True, wir sind damals auch gefühlt einen halben Tag rungewandert, sind ca bis zur Hälfte gekommen und haben genau einmal kurz den Fluss unten gesehen, bevor wir aufgrund der fortschreitenden Uhrzeit wieder umkehren mussten.
16.08.2018 7:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010




Nicht wirklich spektakulär, aber eine launige Replik, die der Besitzer wohl nach paar Rotwein verfasst hat. Kann er gerne häufiger machen, denn das Restaurant ist wirklich spitze. peinlich/erstaunt
20.08.2018 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Der Wonneproppen in dem Profilfoto sieht aber auch aus, als ob bei ihnen daheim 3 mal täglich warm gekocht wird und die Familienmitglieder jeweils ne 4-pfündige Toiletteneinlage schaffen, da ist so'n 400 Gramm-Schnitzel halt auch für den hohlen Zahn.
20.08.2018 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich kann ihm sofort folgen und habe den Dialog wieder vor meinem geistigen Auge Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
20.08.2018 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von WilhelmTell

Der Wonneproppen in dem Profilfoto sieht aber auch aus, als ob bei ihnen daheim 3 mal täglich warm gekocht wird und die Familienmitglieder jeweils ne 4-pfündige Toiletteneinlage schaffen, da ist so'n 400 Gramm-Schnitzel halt auch für den hohlen Zahn.


Breites Grinsen
20.08.2018 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Ich kann ihm sofort folgen und habe den Dialog wieder vor meinem geistigen Auge Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen




Legendäres Internet-Gold.
20.08.2018 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was ist das eigentlich für ein neuer Standard, dass jeder Inhaber da erstmal mit "WARST DU ÜBERHAUPT DA?" kommt? Als würde Cheffe zu jeder Zeit, jeden Tag, jeden Gast persönlich ins Gedächtnis neispeichern. wtf, ehrlich. Leider hat auch der Inhaber eines guten Ladens hier in der Nähe kürzlich den Verstand verloren. Die Inhaber-Antworten waren seit jeher immer "Sorry, dass was nicht gestimmt hat. Bitte maile uns an <> und wir sehen, was wir tun können.". Von heute auf morgen dann plötzlich auch "HUND, SIE WAREN GAR NICHT DA. UND DU HAST WENIG TRINKGELD GEGEBEN. SIE HÄTTEN DAS AUCH DEM KELLNER SAGEN KÖNNEN. WER NICHT DEM KELLNER SAGT, ICH SCHWÖRE, ALLE SAGEN ES DEM KELLNER AUSSER DIR, SIE HUND"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.08.2018 21:20]
20.08.2018 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Von Trump lernen heißt von dem Besten lernen.
20.08.2018 21:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich vermute mal irgendwann ists halt jedem zu viel, und man ärgert sich halt richtig. Am Anfang denkt man vielleicht noch: 'vielleicht war wirklich irgendwas nicht perfekt' und will Details. Nach ner Zeit merkt man halt die Trollen alle nur
21.08.2018 7:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Aber wie kann man als Inhaber denn noch sicherer gehen, Kunden fernzuhalten als solchen Brechdurchfall an den Tag zu legen? Bei negativen Kommentaren obliegt es noch der Medienkompetenz des Lesers. Aber wenn der Inhaber sich als aggressionsgestörter Affe outet, ist die Entscheidung halt ganz leicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.08.2018 8:42]
21.08.2018 8:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Viel mehr nervt dieses Kanacksprech.
Ich schwöre, du Hund, bei meiner Ehre, Hurensohn!

Ne danke.
21.08.2018 8:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tobit

Also beim Grand Canyon kann ich mir das durchaus vorstellen, dass man da durch Drohnen- und Hubschrauberaufnahmen und aufwendig fabrizierte Dokus etwas verwöhnt ist und vor Ort dann enttäuscht ist, weil es aus der normalen Perspektive zur falschen Uhrzeit (Licht, Schattenwurf) nicht so imposant wirkt.
So Aufnahmen entstehen ja nicht an einem Tag, sondern über Monate zu unterschiedlichsten Uhrzeiten und häufig auch in Bereichen, die man als 08/15-Tourist gar nicht betreten darf.



Noch schlimmer finde ich es in solche Städte zu reisen und danach die eigenen Fotos anzuschauen. Ich überlege dann immer, ob meine schlechten Abbildungen sich nicht durch Investition mehrerer tausend Euro in neue Objektive verbessern ließen, und erinnere mich dann, dass ich einfach kein Fotograf bin.
21.08.2018 9:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das Problem hab ich natürlich nicht, schließlich bin ich Fotograf. verschmitzt lachen
21.08.2018 9:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Tobit

Das Problem hab ich natürlich nicht, schließlich bin ich Fotograf. verschmitzt lachen



Ihre Kamera sieht sehr professionell aus, Sie machen sicher tolle Fotos.
21.08.2018 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Tobit

Das Problem hab ich natürlich nicht, schließlich bin ich Fotograf. verschmitzt lachen


Wer nicht?
21.08.2018 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Trigger:

#selfie
#nicekonfetti
#urlaub
21.08.2018 12:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rezensionen ( Zum Topic kann ich leider nichts sagen )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2019 14:05:07 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum