Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Poolskull - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Backen & Kochen VI ( zwischen Herd und Verzweiflung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 16.09.2012
 
Zitat von zapedusa

Es geht um den unteren Igel. Den will ich haben. Das sieht mir nicht nach Glasur aus, sondern keine Ahnung, Cremekrams. Ich habe srsly noch nie einen Kuchen gebacken.

/Stachel, Gebiss ist mir klar, bekomme ich auch besorgt, aber das Grundgerüst und vorallem das rötliche Zeug ist für mich nicht auf Anhieb ersichtlich. Schoko-Möhre ist vorgemerkt.



Buttercreme

1 Teil Butter aufschlagen (ca 1 min) 1 Teil Frischkäse dazu (wird erst etwas flockig), 4 Teile Puderzucker nach und nach dazugeben. Am Ende noch nen Schuss Zitronensaft und die rote Lebensmittelfarbe.

Ich finde farblich passt es zu nem Kuchen mit Erdbeer, also vielleicht Vanillekuchen und dazwischen ne Sahnecreme mit Erdbeeren. Und dann Yogurette als Stacheln?
09.08.2018 23:48:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Alter das Grinsen von diesem verdammten Igel. Ich will auch so einen Kuchen Breites Grinsen



10.08.2018 13:37:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Was labert ihr hier für einen Käse? Es ist Zape. Dr. Oetker Fertigkuchen (also der sofort Essbare vonne Tanke), zurechtschneiden, dann Erdbeerkäse (für die Vitamine) draufschlonzen, und dann mit möglichst asozialen Schokostangen penetrieren (Yogurette). Dann mit einer Fanta servieren.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 10.08.2018 14:20]
10.08.2018 14:19:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 13.09.2013
Besser noch als Yoghurette: diese Erfrischungsstäbchen, die so zitronig-flüssig gefüllt sind. Hässlon
10.08.2018 15:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Funfact Yogurette ist eine der kalorienreichsten Produkte von Ferrero.
10.08.2018 15:16:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Filmriss

Was labert ihr hier für einen Käse? Es ist Zape. Dr. Oetker Fertigkuchen (also der sofort Essbare vonne Tanke), zurechtschneiden, dann Erdbeerkäse (für die Vitamine) draufschlonzen, und dann mit möglichst asozialen Schokostangen penetrieren (Yogurette). Dann mit einer Fanta servieren.


http://www.youtube.com/watch?v=axwujVKI2gA


Jo, doch. Musste ordentlich schnaufen Breites Grinsen
10.08.2018 15:27:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Backen & Kochen VI ( zwischen Herd und Verzweiflung )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2016 20:36:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kochen' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Poolskull - T-Shirt