Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Backen & Kochen VI ( zwischen Herd und Verzweiflung )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Kabelage
wobei ich meinen Kitchen Aid Akku-Stabmixer noch mehr liebe. :>



Das ist der Artisan? Wieso sind denn die Leistungszahlen so gering bei KitchenAid, 180W klingt jetzt erstmal wenig. Man hört aber trotzdem nur gutes, haben die ne andere Motortechnik oder so?

Ich will was kabelgebundenes, spricht was gegen den hier?


Der ist das. KitchenAid hat andere Getriebetechnik, deshalb sind die Motorleistungen so "gering" im Vergleich.

Gegen den mit Kabel spricht nix, mir war eben der Akku wichtig, weil ich keine Lust auf Kabelgefummel habe.
31.10.2017 11:31:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ich finde den auch sexy, aber der kann leider nix, was der Thermomix und die normale Kitchenaid nicht auch könnten traurig
31.10.2017 15:20:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Igitt, ihr habt nen Thermomix? traurig Ich hoffe nur für Babynahrung? Breites Grinsen
31.10.2017 19:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und ich dachte ERK könne schon feste Nahrung kauen.
31.10.2017 19:59:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ja schon ewig lange, hat meine Mutter uns geschenkt Der kann alles was dein Stick da auch presented und ist genau so robust wie der Kitchenaidkram. Hab beides etwa gleichoft in Gebrauch
01.11.2017 10:04:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aber kann der auch Muffins?
01.11.2017 10:10:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Was meinst du wer die gefrorenen Snickers immer zerbröselt? peinlich/erstaunt
01.11.2017 10:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aber kann der auch Schinkenröllchen?
01.11.2017 10:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Leider nein, leider garnicht...
01.11.2017 10:26:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ha! busted!
01.11.2017 11:22:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Man könnte aber den Pizzateig selbst machen,wenn man denn müsste Breites Grinsen
01.11.2017 13:58:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
verschmitzt lachen
Ich suche ein gutes und einfaches Rezept für eine leckere Soße zum Gänsebraten. Hat da jemand was zur Hand was er evtl. auch schon selbst gemacht hat?
01.11.2017 15:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Ich würd den Bratensud als Sauce benutzen. Mit irgend etwas eindicken. Z.B. Schmand, Frischkäse o.ä.

Meine Mutter legt auch immer Gemüse in den Bräter und dann püriert sie das mit, das macht die Sauce dann so auch schon etwas cremiger. Dann noch abschmecken und fertig.
01.11.2017 18:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Karai

Was meinst du wer die gefrorenen Snickers immer zerbröselt? peinlich/erstaunt


ERK?
01.11.2017 19:22:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Melusine

Ich würd den Bratensud als Sauce benutzen. Mit irgend etwas eindicken. Z.B. Schmand, Frischkäse o.ä.

Meine Mutter legt auch immer Gemüse in den Bräter und dann püriert sie das mit, das macht die Sauce dann so auch schon etwas cremiger. Dann noch abschmecken und fertig.



Zwiebeln geben gut Bindung. Ohne mindestens ein bis zwei Zwiebeln geht kein Braten in den Ofen. Den Sud anschließend in den Mixer und dann aufkochen. Brauchts selten mehr als noch etwas Salz.
01.11.2017 20:36:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Klassisches Suppengemüse gewürfelt in die Fettpfanne unter den Braten zusammen mit Knoblauch, Zwiebeln, Kräutern. Danach alles durch ein Sieb drücken o.Ä. und in einen Topf und nochmal kurz köchel. Da mit Rotwein/Sahne/Salz/Pfeffer nach Belieben abschmecken.
01.11.2017 20:52:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab hier 2 Dry Aged Schweinekotletts. Die riechen nicht sehr appetitlich. Soll das so ???
03.11.2017 20:06:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich hab hier 2 Dry Aged Schweinekotletts. Die riechen nicht sehr appetitlich. Soll das so ???


Nein. Vertrau bei Fleisch immer Deiner Nase, was unappetitlich riecht, ist halt hin.
03.11.2017 20:08:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo, bei Fleisch kann man sich da echt gut auf die Nase verlassen.
03.11.2017 20:10:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Dry Aged Beef riecht auch nicht gerade lecker. Ich glaube der Knochen stinkt.
03.11.2017 20:12:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016


Lady Rainicorn Cupcake Kuchen
11.11.2017 18:24:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von [nAc]Unicron

Dry Aged Beef riecht auch nicht gerade lecker. Ich glaube der Knochen stinkt.



Kann schon mal sein dass der Knochen stinkt.

Mal das äußere wegschneiden und ein kleines Stück testbraten. Wenn das dann auch komisch schmeckt, dann weg damit..
11.11.2017 19:38:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Backen & Kochen VI ( zwischen Herd und Verzweiflung )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2016 20:36:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kochen' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt