Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Gute Bomben, schlechte Bomben )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Bleibt einfach nur animalische Aggression, die ausgelebt werden muss.



Ja so sind sie, die Schwatten aus Afrika. Wie die Tiere.


Klar, bezog sich auf
18.10.2016 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Bleibt einfach nur animalische Aggression, die ausgelebt werden muss.


macht auch keinen Sinn auf Leute mitm 40 Tonner draufzuhalten, aber voll lustig, brahahahah


Ich finde seine Tiraden äußerst erheiternd. Das Austicken ob der Bedrohungslage ist natürlich weder witzig noch in Ordnung, aber ich kanns nachvollziehen- wenn man so etwas lange genug ausgesetzt ist, kann es eben zu Kurzschlusshandlungen kommen. Schuld daran ist finde ich primär die französische Polizei, die das überhaupt erst zulässt.



Aber kann das nicht auch genauso als Erklärung für die "animalische Aggression, die ausgelebt werden muss" herhalten?
18.10.2016 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klar. Nur ist das da eben 'ne Reaktion und nicht proaktiv, wie diese Banden das da betreiben.

/e warte, du meinst die Banden da attackieren die Trucker, weil der Ungar mal auf sie zugesteuert hat? Das glaub ich jetzt eher weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.10.2016 22:15]
18.10.2016 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich meinte das im Sinne von: wenn man so etwas lange genug ausgesetzt ist, kann es eben zu Kurzschlusshandlungen kommen.
18.10.2016 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

Klar. Nur ist das da eben 'ne Reaktion und nicht proaktiv, wie diese Banden das da betreiben.

/e warte, du meinst die Banden da attackieren die Trucker, weil der Ungar mal auf sie zugesteuert hat? Das glaub ich jetzt eher weniger.



Was glaubst du denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.10.2016 22:18]
18.10.2016 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Was ist eigentlich die Argumentation von den Hilfsorganisationen, die das Ding nicht räumen lassen wollen?

Dass da im Moment irgendwie alle verlieren, ist doch mehr als offensichtlich oder nicht?
18.10.2016 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von camera surveillance

Ich meinte das im Sinne von: wenn man so etwas lange genug ausgesetzt ist, kann es eben zu Kurzschlusshandlungen kommen.


Wenn man was lange genug ausgesetzt ist? Du meinst die Trucker fahren da seit Monaten Leute an und die wehren sich jetzt?

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Klar. Nur ist das da eben 'ne Reaktion und nicht proaktiv, wie diese Banden das da betreiben.

/e warte, du meinst die Banden da attackieren die Trucker, weil der Ungar mal auf sie zugesteuert hat? Das glaub ich jetzt eher weniger.



Was glaubst du denn?


Keine Ahnung was die Leute dazu bewegt die Trucker zu attackieren, bzw. was sie sich davon versprechen.
18.10.2016 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Das Flüchtlingslager in Calais darf geräumt werden. Ein Gericht in Lille hat einen Eilantrag von elf Hilfsorganisationen abgelehnt. Die Räumung soll bald beginnen.

 
Ein französisches Gericht hat die geplante Räumung des Flüchtlingslagers im nordfranzösischen Calais gebilligt. Das Verwaltungsgericht der Stadt Lille lehnte einen Eilantrag von elf Hilfsorganisationen gegen die anstehende Auflösung des sogenannten Dschungels ab. Die Räumung des Lagers als solche sei kein Verstoß gegen das Verbot von "unmenschlicher und entwürdigender Behandlung" von Menschen, hieß es zur Begründung. Vielmehr ziele die Auflösung des Lagers unter anderem darauf ab, eine solche Behandlung von Flüchtlingen zu beenden.




Nachdem ich dieses Video (natürlich tendenziös zusammengeschnitten, aber hier Lügen meines Erachtens die Aufnahmen sicher nicht) gesehen habe, tun mir die Lastwagenfahrer so richtig Leid. Das ist eine große Scheisse dort und muss auf jeden Fall geräumt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=bOkRfYHYJU8



#Refjutschieswelcome

Wo ist die moralische Überlegenheit geblieben zu fordern, dass die jetzt eben mal den Platz an der Sonne verdient haben. Kein Mensch ist illegal!
Bei INSA ist die AfD mittlerweile bei 13-15% und CDU <30%, sollte man sich langsam mal Gedanken machen in der CDU-Spitze, 2017 stehen schließlich Wahlen an.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Klar. Nur ist das da eben 'ne Reaktion und nicht proaktiv, wie diese Banden das da betreiben.

/e warte, du meinst die Banden da attackieren die Trucker, weil der Ungar mal auf sie zugesteuert hat? Das glaub ich jetzt eher weniger.



Was glaubst du denn?



Man geht einfach nicht auf Autobahnen als Fußgänger. Glaubst Du ernsthaft der LKW-Fahrer würde auf sie draufhalten, wenn sie ihm nichts machen würden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 18.10.2016 22:22]
18.10.2016 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.
18.10.2016 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Nein, ich meine, dass die da offensichtlich in einer ausweglosen Situation sitzen, die Trucks als einzige Chance betrachten irgendwie weiter zu kommen - aber die bösen Trucker die nicht lassen. Ist ja nicht so, dass man da jetzt drei Monate im Schlamm vegetiert und dann sorgsam darüber abwägt, dass den Trucker auch eine Strafe erwartet, wenn er einem nicht hilft.
18.10.2016 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.


ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.
18.10.2016 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Breites Grinsen
18.10.2016 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic

Jurist!
18.10.2016 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von camera surveillance

Was ist eigentlich die Argumentation von den Hilfsorganisationen, die das Ding nicht räumen lassen wollen?

Dass da im Moment irgendwie alle verlieren, ist doch mehr als offensichtlich oder nicht?



Denen geht es wohl sicher darum, dass es keine richtige Lösung für das Problem gibt. Dass die Unterbringung in dem Containerdorf menschenverachtend ist dürfte allen klar sein.

Frankreichs Integrationspolitik ist eine Schande
"Dschungel" von Calais: Stille Hoffnung auf ein besseres Leben

Und dass die Flüchtlinge angesichts solcher Nachrichten durchaus mal zu falschen Kurzschlussreaktion neigen ist fast schon verständlich.

Dazu:

Unterkunft für Migranten aus Calais: Erneut Schüsse auf Flüchtlingsheim

 
Erneut haben Unbekannte Schüsse auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Frankreich abgegeben. An dem Gebäude in der westlich von Grenoble gelegenen Gemeinde Saint-Hilaire-du-Rosier seien zwei Einschüsse von einem kleinkalibrigen Jagdgewehr entdeckt worden, erklärte die Polizei. Auf der Straße standen "Nein zu Flüchtlingen"-Schmierereien.

18.10.2016 22:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von camera surveillance

Nein, ich meine, dass die da offensichtlich in einer ausweglosen Situation sitzen, die Trucks als einzige Chance betrachten irgendwie weiter zu kommen - aber die bösen Trucker die nicht lassen. Ist ja nicht so, dass man da jetzt drei Monate im Schlamm vegetiert und dann sorgsam darüber abwägt, dass den Trucker auch eine Strafe erwartet, wenn er einem nicht hilft.


Dann trifft man aber trotzdem noch jeden Tag bewusst die Entscheidung, zur Autobahn hochzulaufen und auf die Trucker loszugehen. Muss sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dass da kein Durchkommen ist.
18.10.2016 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Zwergenkiller sollte schleunigst die Verlassung einleiten.
Und Koblenz auch, sind halt Kaggnazis :^)
18.10.2016 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.


ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.



#quotefail
18.10.2016 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Um das einmal abschließend festzuhalten: Ich finde weder Trucker gut, die auf Leute zufahren, noch Leute, die Trucker gewalttätig nötigen. Zum Glück wird das Ding abgebaut.
18.10.2016 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von camera surveillance

Nein, ich meine, dass die da offensichtlich in einer ausweglosen Situation sitzen, die Trucks als einzige Chance betrachten irgendwie weiter zu kommen - aber die bösen Trucker die nicht lassen. Ist ja nicht so, dass man da jetzt drei Monate im Schlamm vegetiert und dann sorgsam darüber abwägt, dass den Trucker auch eine Strafe erwartet, wenn er einem nicht hilft.


Dann trifft man aber trotzdem noch jeden Tag bewusst die Entscheidung, zur Autobahn hochzulaufen und auf die Trucker loszugehen. Muss sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dass da kein Durchkommen ist.



Weil alle Menschen immer absolut rationale und logische Entscheidungen treffen, vor allem wenn sie extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Youtube-Psychologe Poliadversum bestätigt das.


---


Gauland fordert Identitäre zu AfD-Beitritt auf

 
Offiziell grenzt sich der AfD-Bundesvorstand von der rechtsextremen Identitären Bewegung ab - doch selbst die Parteispitze mag dieser Linie offenbar nicht folgen. Bundes-Vize Alexander Gauland wirbt bei den Identitären jetzt sogar für das AfD-Parteibuch.



Bei INSA ist die AfD mittlerweile bei 13-15%, sollte man sich langsam mal Gedanken machen wer so eine Partei immer noch wählt.
18.10.2016 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von camera surveillance

Nein, ich meine, dass die da offensichtlich in einer ausweglosen Situation sitzen, die Trucks als einzige Chance betrachten irgendwie weiter zu kommen - aber die bösen Trucker die nicht lassen. Ist ja nicht so, dass man da jetzt drei Monate im Schlamm vegetiert und dann sorgsam darüber abwägt, dass den Trucker auch eine Strafe erwartet, wenn er einem nicht hilft.


Dann trifft man aber trotzdem noch jeden Tag bewusst die Entscheidung, zur Autobahn hochzulaufen und auf die Trucker loszugehen. Muss sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dass da kein Durchkommen ist.



Weil alle Menschen immer absolut rationale und logische Entscheidungen treffen, vor allem wenn sie extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Youtube-Psychologe Poliadversum bestätigt das.




Neeeee, die haben da seit Monaten jeden Tag wieder absolut unvorhersehbare Kurzschlussreaktionen mit den Augen rollend

Da muss man nicht mal Psychologe sein um den proaktiven Aspekt der Aggression dieser Banden zu sehen.

Icvh finde, camera surveillance Beitrag ist ein gutes Schlusswort dazu.
18.10.2016 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.


ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.



#quotefail



Oge, du bist ein Droll.

Flieg jetzt bitte.
18.10.2016 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.


ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.



#quotefail


Dein Textverständnis ist unglaublich. Breites Grinsen
18.10.2016 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Lololol, I trolled you
18.10.2016 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Oli

Gute Kolumne von Fischer.



ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.


ach gottchen, isser mal wieder neidisch dass einem anderen juristen eine größere bühne gebioten wird als ihm.



#quotefail


Dein Textverständnis ist unglaublich. Breites Grinsen






Dass die Trucker da auf Migranten zuhalten, um sie zu verscheuchen, ist natürlich scheisse und darf nicht sein, aber genau so wenig dürfte es sein, dass so ein Haufen Leute, offensichtlich inzwischen dazu übergegangen Steine und Stücke auf die LKW zu schmeissen, auf der Autobahn herumläuft. Das ist absolut bekloppt und in meinen Augen lächerlich, dass JETZT ERST durchgegriffen wird. Dass da nicht jeden Tag einer stirbt, ist ehrlich gesagt ein Wunder.
18.10.2016 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist halt eine absolute Nichtleistung der französischen Regierung, schon seit Jahren.
18.10.2016 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

Zwergenkiller sollte schleunigst die Verlassung einleiten.
Und Koblenz auch, sind halt Kaggnazis :^)


Ich geb Dir gleich Kacknazis, Jungchen! Wütend
18.10.2016 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Parax

Ist halt eine absolute Nichtleistung der französischen Regierung, schon seit Jahren.



Naja, hätten sie das Lager geräumt wäre das Gejammer (gerade hier im Forum) auch riesig. In der Presse werden doch schon Passkontrollen als Nazimethoden betrachtet, was wäre es da erst für ein Aufschrei, wenn körperlicher Zwang gegen - zum Großteil minderjährige- Flüchtlinge angewendet wird. Da bist du als Regierung in der Zwickmühle.
18.10.2016 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Zucchinisohn

Zwergenkiller sollte schleunigst die Verlassung einleiten.
Und Koblenz auch, sind halt Kaggnazis :^)


Ich geb Dir gleich Kacknazis, Jungchen! Wütend



Ich meinte den User Kalenz, wenn man von ZK getriggert wird verschreibt man sich mal.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
verschmitzt lachen Kagge bist du trotzdem
18.10.2016 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Gute Bomben, schlechte Bomben )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.10.2016 23:15:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 23:28:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum