Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von red

 
Zitat von smoo

Für 4¤ kann man es 10h ausprobieren, ist eigentlich ein fairer Deal.


Früher waren Demos noch kostenlos.

Gleiches dachte ich mir auch eben, aber dann würde es wohl so manchen geben der plötzlich 50 Origin Accounts hat peinlich/erstaunt
20.10.2016 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, schade, dass es nicht for free ist.

In den 4¤ ist natürlich noch anderes drin.
20.10.2016 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn BF dann 2142. Ansonsten ARMA3.
20.10.2016 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
4¤ für 10 Stunden Demo ist ne verdammte Frechheit :D

Davon abgesehen sieht es eigentlich ziemlich lustig und hübsch aus in Streams. Interessieren tuts mich trotzdem nicht. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 20.10.2016 11:25]
20.10.2016 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Bregor

Wenn BF dann 2142. Ansonsten ARMA3.


https://bl2142.co/

Scheint von den selben Typen zu sein, die auch BF2 wiederbelebt haben ( https://battlelog.co/ ) .
20.10.2016 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von a1ex

4¤ für 10 Stunden Demo ist ne verdammte Frechheit Breites Grinsen


Nochmal: Du kaufst mit den 4¤ Origin Access. Das ist der Monatspreis. Du kannst also einen Monat lang mehrere Vollpreistitel unbegrenzt spielen und eben frisch veröffentlichte Spiele jeweils 10h.

Ich habs mir gegönnt und dann 20-30 Stunden Sim City gespielt. Für mich haben sich die 4¤ also gelohnt.
20.10.2016 11:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von red

 
Zitat von smoo

Für 4¤ kann man es 10h ausprobieren, ist eigentlich ein fairer Deal.


Früher waren Demos noch kostenlos.



Mit einem Unterschied: Früher gab es Demos, heute nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dafür gab es für BF1 eine Open Beta.

Außerdem kostet die Trial selbst kein Geld. Dich kostet Origin Access 4¤ / Monat und das bietet noch ein bisschen mehr als die Trial zu BF1.

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.
20.10.2016 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von a1ex

4¤ für 10 Stunden Demo ist ne verdammte Frechheit Breites Grinsen



Wasn Unsinn.

Für 4¤ bekommst du einen Monat Origin Access, darin enthalten sind zahlreiche Vollpreistitel (u.a. Need for Speed, DA: Inquisition, Mirrors Edge Catalyst), dazu gibt es eben die speziellen Trials wie Fifa 17 oder Battlefield 1. Trial ist hier keine Demo im klassischen Sinne, sondern du kannst 10 Stunden lang die Vollversion spielen, ohne Einschränkungen.
20.10.2016 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Bregor

Wenn BF dann 2142. Ansonsten ARMA3.


https://bl2142.co/

Scheint von den selben Typen zu sein, die auch BF2 wiederbelebt haben ( https://battlelog.co/ ) .



Hatte ich hier schonmal propagiert und ausgiebig genutzt.
20.10.2016 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Also läuft es doch auf 4¤ raus um BF1 zu testen. verschmitzt lachen
Aber danke für die Erklärungen, vom Origin Abo hatte ich tatsächlich keine Ahnung.
20.10.2016 11:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Bregor

Wenn BF dann 2142. Ansonsten ARMA3.


https://bl2142.co/

Scheint von den selben Typen zu sein, die auch BF2 wiederbelebt haben ( https://battlelog.co/ ) .



Hatte ich hier schonmal propagiert und ausgiebig genutzt.


Oh. Und, ist gut? Findet man oft genug Server?
Ich hab selber nur die BF2 Variante getestet.
20.10.2016 11:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, ist super. Gibt nicht viele aber genug volle Server.
20.10.2016 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.


Das klappt eigentlich fast immer.

/Damit will ich auch garnicht bestreiten, dass an dem Spiel Leute Spaß haben werden. Aber als erfahrener Gamer kann man doch genau aus diesen drei Punkten sehr treffsicher Vorraussagen ob einem ein Spiel taugen wird oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 20.10.2016 11:55]
20.10.2016 11:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von dantoX

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.


Das klappt eigentlich fast immer.

/Damit will ich auch garnicht bestreiten, dass an dem Spiel Leute Spaß haben werden. Aber als erfahrener Gamer kann man doch genau aus diesen drei Punkten sehr treffsicher Vorraussagen ob einem ein Spiel taugt wird oder nicht.



Das ja. Nicht aber ob es per se gut oder schlecht ist.
20.10.2016 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Für alle die ne GTX1070 haben

http://www.guru3d.com/news-story/manufacturers-roll-out-firmware-updates-for-geforce-gtx-1070-due-to-memory-issue.html
20.10.2016 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Mit einem Unterschied: Früher gab es Demos, heute nicht


No offense, aber das ist ein dummes Argument (wenn es denn eines sein sollte) Breites Grinsen
20.10.2016 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von dantoX

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.


Das klappt eigentlich fast immer.

/Damit will ich auch garnicht bestreiten, dass an dem Spiel Leute Spaß haben werden. Aber als erfahrener Gamer kann man doch genau aus diesen drei Punkten sehr treffsicher Vorraussagen ob einem ein Spiel taugen wird oder nicht.


Ich stimme Dir schon zu, dass man mit den 3 Punkten eigentlich immer eine sehr gute Aussage zu Spielen treffen kann.

Ganz konkret am Fall aber: EA hat vorallem mit BF3 und 4 schon solide Spiele geschaffen, welche sich jetzt in BF1 fortzusetzen scheinen. Ein Vergleich zu Battlefront und Hardline hinkt m.E. - daher würde ich im konkreten Fall dem ganzen mal ne Chance geben. Augenzwinkern
20.10.2016 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Andererseits habe ich anhand von Videos und Streams entschieden, dass Dark Souls nichts für mich ist.

Jahre später hab ichs dann mal ausprobiert und seitdem ist es eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
20.10.2016 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von dantoX

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.


Das klappt eigentlich fast immer.

/Damit will ich auch garnicht bestreiten, dass an dem Spiel Leute Spaß haben werden. Aber als erfahrener Gamer kann man doch genau aus diesen drei Punkten sehr treffsicher Vorraussagen ob einem ein Spiel taugt wird oder nicht.



Das ja. Nicht aber ob es per se gut oder schlecht ist.


Eigentlich reicht es AAA-Bingo zu spielen. Denn wenn sich Spiele als open-world FPS mit spielerischer Freiheit auf einer 10-mal größeren Karte als dem Vorgänger, mit Rollenspielelementen, Skilltree und Craftingsystem, sowie einem Kampfsystem mit Deckung und Stealth-Takedown bewerben*, dann, ja dann wird es einfach maximal generische Scheiße

*) Wir haben eine riesige Karte** gebaut, ein Gebietseroberungssystem mit Türmen o.ä. daraufgesetzt und nebenbei tonnenweise austauschbare und wertlose Skills hineingemüllt. Dabei ist der Spieler so imba dass er jederzeit alles machen kann. Nebenbei ermutigen wir es alles was sich bewegt zu schlachten um daraus dubiose Verbesserungen zu bauen. Und weil unser Spiel ausser Grafik nichts kann haben wir auch gleich das meiste Gameplay mit coolen cineastischen Moves ersetzt.
**) Spielzeit 200 Stunden wenn man alle coolen, einzigartigen, allgegenwärtigen Secrets finden möchte.


//e Dark Souls <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 20.10.2016 12:42]
20.10.2016 12:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von a1ex





Jetzt habe ich überlegt ob du ein generisches Ubisoft spiel meinst, oder du auf Shadow Warrior 2 rumhackst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 20.10.2016 13:06]
20.10.2016 13:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Bitte beachten
16.00 Nintendo NX Trailer lel
17:00 RDR2 Trailer
20.10.2016 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
RDR2 exclusiv für Nintendo NX!
20.10.2016 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn dann Zeitexclusive.
20.10.2016 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von a1ex





Jetzt habe ich überlegt ob du ein generisches Ubisoft spiel meinst, oder du auf Shadow Warrior 2 rumhackst...


Richtig geil wird es sobald Ubisoft(und alle Anderen) auch prozedurale Level einsetzt. Ich hab das Gefühl, dass wird nach dem "Open World und Türme klettern"-Rezept der nächste große Renner und Standard bei AAA-Titeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 20.10.2016 13:39]
20.10.2016 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von dantoX

Passt halt nicht, wenn man sich einbildet, man könne sich Aufgrund eines Streams, der Vergangenheit vorheriger Titel oder allein der Tatsache wegen, dass es sich um ein Tripla A Titel von EA handelt ein Urteil bilden.


Das klappt eigentlich fast immer.

/Damit will ich auch garnicht bestreiten, dass an dem Spiel Leute Spaß haben werden. Aber als erfahrener Gamer kann man doch genau aus diesen drei Punkten sehr treffsicher Vorraussagen ob einem ein Spiel taugen wird oder nicht.


Ich stimme Dir schon zu, dass man mit den 3 Punkten eigentlich immer eine sehr gute Aussage zu Spielen treffen kann.

Ganz konkret am Fall aber: EA hat vorallem mit BF3 und 4 schon solide Spiele geschaffen, welche sich jetzt in BF1 fortzusetzen scheinen. Ein Vergleich zu Battlefront und Hardline hinkt m.E. - daher würde ich im konkreten Fall dem ganzen mal ne Chance geben. Augenzwinkern



Ich hab auch nie gesagt, dass man mit diesen drei Punkten nicht in der Lage ist für sich selbst ein Spiel zu bewerten. Ich meinte lediglich, dass man anhand EINES dieser drei Punkte nicht per se sagen kann ein Spiel sei allgemein scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.10.2016 13:59]
20.10.2016 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von a1ex





Jetzt habe ich überlegt ob du ein generisches Ubisoft spiel meinst, oder du auf Shadow Warrior 2 rumhackst...


Richtig geil wird es sobald Ubisoft(und alle Anderen) auch prozedurale Level einsetzt. Ich hab das Gefühl, dass wird nach dem "Open World und Türme klettern"-Rezept der nächste große Renner und Standard bei AAA-Titeln.



Das sehe ich nicht kommen. Auch wenn scheinbar immernoch die weitläufige Meinung besteht: größer ist besser.
20.10.2016 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Würde es sich lohnen von ner 770 auf ne 1060 aufzustocken?
20.10.2016 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He-Bro

Würde es sich lohnen von ner 770 auf ne 1060 aufzustocken?



Klar. Deutlich mehr Leistung.
20.10.2016 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja durchaus.
Im Januar soll aber die 1080 Ti kommen. Just sayin. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.10.2016 15:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Ja durchaus.
Im Januar soll aber die 1080 Ti kommen. Just sayin. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

... aber eigentlich sollte ich mal eine Generation auslassen
20.10.2016 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum