Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
froehlich grinsen Tiere sind doch die besseren Menschen.
Alles was Kreucht und Fleucht.

Der Vorherige.

Der Aquaristik & Terraristik - Thread

Der Wackeldackel:




können diese augen lügen?


Zuletzt:
 
Zitat von Iceman3000

Ich hab so überhaupt keine Lust den ganzen Kram aufzuräumen und alles sauber zu machen.

Die Gitterelemente des zweiten(meines alten) Freigeheges werde ich ganz weg schmeißen. Trinkflasche, Holzhütte und sämtliche Fütterungswerkzeuge auch. Der Käfig muss abgekocht bzw. komplett desinfiziert werden. Die Medis kann ich entsorgen. Die ganzen Handtücher und Lappen hinterher. Der Außenbereich in dem das zweite Gehege stand ist kontaminiert, Erde abtragen ist da nicht. Die Wohnung muss ich so gut es geht saugen, Griffe desinfizieren, Teppich - keine Ahnung.

Kaninchen #2 ist zum Glück noch gesund. Nur möchte ich ihn nicht auf Dauer alleine halten. Noch mal ein zweites anschaffen fällt erst mal flach.
Andere Kaninchenhalter/innen nehmen ihn verständlicherweise aus Angst vor der Krankheit auch nicht. Womöglich ist er resistent und trägt den Virus in sich, oder er hat sich infiziert und es ist nur noch nicht ausgebrochen, oder er ist eben einfach nicht infiziert worden und gesund.

Ich bin es eigentlich gewohnt Haustiere zu begraben. Aber hinsichtlich der Ansteckungsgefahr weiss ich auch noch nicht so richtig was ich mit dem toten Tier machen soll.

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nach den drei letzten Tagen vorbei ist. Vorher hat er noch aktiv gefressen und recht fit gewirkt, danach hat er einfach nur noch rapide abgebaut bis zur kompletten Nahrungsverweigerung und Bewegungsunfähigkeit. Ich hat hier die letzten Wochen quasi ein Baby gehabt... mich umziehen, Kaninchen einwickeln, motivieren bzw. zur Nahrungsaufnahme stimulieren, mit Brei füttern, Antibiotika füttern, Nase spülen, Augen spülen, streicheln/beruhigen, hinten waschen, vorne waschen, trocknen, eincremen, wieder beruhigen, Tücher trocknen, mich umziehen, anderes Kaninchen getrennt füttern, Kontakt minimieren um eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Und das ganze zwei mal am Tag je 1-2 Stunden...


traurig
02.10.2016 17:13:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
war mal ebend einkaufen.
10.10.2016 17:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kann mir mal jemand den Link zu diesem Katzenspiel geben?

Ging irgendwie um Zeug wegschieben um an das Futter zu kommen.
14.10.2016 19:05:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Such bei amazon nach Fummelbrett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 14.10.2016 19:13]
14.10.2016 19:12:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Besten Dank!
14.10.2016 19:14:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Ich gehe morgen jemanden besuchen... peinlich/erstaunt

15.10.2016 16:10:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
awwwwwwwww
15.10.2016 19:39:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Nummer 1 hat sich leider nicht mehr gemeldet (traurig), dafür war ich heute die Ewoks besuchen. Ich glaube in fünf Wochen sind wir wieder zu viert. peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.10.2016 20:13]
17.10.2016 20:13:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
war nr.1 deine katze?
ansonsten mein beileid.

hund wurde kastriert, nabelbruch wurde operiert und vorhautverengung beseitigt.....300¤...traurig
hund aber wieder heil...\o/
17.10.2016 20:38:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Nö war nur ein Kandidat.

Noch eins von heute.

17.10.2016 20:43:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Würd ich beide nehmen. Breites Grinsen
17.10.2016 20:49:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
der dackel ist eine verkappte katze.
22.10.2016 19:49:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enki 05.09.2010
Heute das erste Mal in meinem Leben ein Tier einschläfern lassen (meine alte Katze).. Man ist das ein beschissenes Gefühl. traurig
26.10.2016 17:35:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von OPA Max

der dackel ist eine verkappte katze.
http://www.youtube.com/watch?v=RQxc3rUH5F0




Kurz an der Wand hoch und direkt wieder auf den Boden... Angst? Breites Grinsen
26.10.2016 17:37:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
 
Zitat von Enki

Heute das erste Mal in meinem Leben ein Tier einschläfern lassen (meine alte Katze).. Man ist das ein beschissenes Gefühl. traurig



Leider ja, mein Beileid. traurig
26.10.2016 17:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von OPA Max

der dackel ist eine verkappte katze.
http://www.youtube.com/watch?v=RQxc3rUH5F0




Kurz an der Wand hoch und direkt wieder auf den Boden... Angst? Breites Grinsen


Man weiß ja nie wozu er fähig ist....Breites Grinsen
26.10.2016 19:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Enki

Heute das erste Mal in meinem Leben ein Tier einschläfern lassen (meine alte Katze).. Man ist das ein beschissenes Gefühl. traurig


Mein Beileid, ich kenn das leider.
26.10.2016 19:06:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Enki

Heute das erste Mal in meinem Leben ein Tier einschläfern lassen (meine alte Katze).. Man ist das ein beschissenes Gefühl. traurig



Tut mir leid zu hören.


Wir holen morgen 3 kleine Katzen ab. Mutter verschwunden/tot deren Schicksal wohl mehr als ungewiss gewesen wäre. (Tierheim, Scheunentor, wilde Katzen, what ever...)
Dann als erstes zum Tierarzt zum durchchecken lassen.

Wir hatten ja erst im April zwei kleine Katzen geholt.
Nun gehöre ich wohl dann offiziell zu den irren Katzenmenschen. Aber ich denke mit dem großen Haus, dem Garten und den Feldern ringsrum haben die dann auch genug Auslauf. Fotos liefer ich nach. Ich hoffe die kommen aufeinander klar. Unsere sind recht gesellig und verschmust. Verstehen sich auch gut mit den Nachbarskatzen. (6 im Umfeld...)
26.10.2016 23:26:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
pro tipp: nicht kastrieren, dann werden das immer mehr. \o/

peinlich/erstaunt
26.10.2016 23:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Harry Stamper

pro tipp: nicht kastrieren, dann werden das immer mehr. \o/

peinlich/erstaunt



Die ersten beiden Kater und Katzin sind schon durch mit dem schnippeln. Also auf gar keinen Fall! Breites Grinsen
26.10.2016 23:29:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
So jetzt sind sie da.
Zwei Kater eine Katze.
Waren gleich beim TA. Außer Ohren voller Milben alles gut.
Haben schon Nassfutter gegessen und sofort das Katzenklo kapiert.
Nach 1 1/2h im Auto aber jetzt auch fertig und noch scheu.
Aber besser als am Anfang da wurde erst mal meine Hand zerbissen und zerkratzt. Breites Grinsen

Bilder kommen noch fürs Aaawwww
27.10.2016 21:15:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
apropos bilder:

der hund mit babybody nach der kastration und nabelbruch-op, damit er sich nicht an den narben leckt und keinen kragen der schande umhaben muss.
28.10.2016 21:27:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

Arctic
Auch nochmal ein paar Bilder. Hat sich in den knapp zwei Monaten echt gut eingelebt.





29.10.2016 8:54:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von shp.makonnen

Auch nochmal ein paar Bilder. Hat sich in den knapp zwei Monaten echt gut eingelebt.

http://i.imgur.com/kDbvD2Q.jpg
http://i.imgur.com/ZmhRQcTm.jpg
http://i.imgur.com/6lzShFD.jpg
http://i.imgur.com/QXLDZS4.jpg
http://i.imgur.com/z7DZoBk.jpg


Das letzte Bild....Breites Grinsen
29.10.2016 9:24:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
...
Das hat mich auch erwischt. Breites Grinsen
29.10.2016 9:37:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
froehlich grinsen
29.10.2016 12:16:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ohmeingott! <3
29.10.2016 12:25:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Shooter

Ohmeingott! <3



Heute sind sie ins Wohnzimmer zu den anderen umgezogen,
mittlerweile wird kaum noch geknurrt Breites Grinsen
29.10.2016 12:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Awww
29.10.2016 13:39:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von OPA Max

Das letzte Bild....Breites Grinsen

typisches Katzending Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 29.10.2016 19:54]
29.10.2016 17:09:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt