Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
traurig
12.09.2018 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Bei uns gibts die Hundedecke. Wenn die drauf ist darf sie, wenn nicht, dann nicht.


Hier auch (gilt im übrigen auch für die Katze, nur interessiert es die nicht).
12.09.2018 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Det0k

ich hatte nie Probleme mit Hunden auf der Couch, son vong Idee her, aber leider stinken die so bestialisch, das will ich niemals auf meiner Couch haben!

Die heilige Katze hingegen ist völlig okay. Ob Couch, Schrank oder Bett, sie darf überall sein. Immer.



Als Hundemensch ist dir der Geruch egal und den Rest regelt Polsterschaum und Febreze.
12.09.2018 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016

Machs gut alte Freundin.
03/2007 - 03/2018.
Man macht sich Vorwürfe, dass man nicht früher mit ihr zum Tierarzt ist. Aber sie war schon immer sehr eigen traurig
13.09.2018 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
traurig gucken
 
Zitat von mformkles

https://abload.de/img/ickejms6.jpg
Machs gut alte Freundin.
03/2007 - 03/2018.
Man macht sich Vorwürfe, dass man nicht früher mit ihr zum Tierarzt ist. Aber sie war schon immer sehr eigen traurig


Mein Beileid, 11 Jahre ist kein alter.....
13.09.2018 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ach Kacke traurig
13.09.2018 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Beileid. Ein echt schönes Tier traurig Darf man fragen, was passiert ist?

Unser Kater hat stark abgenommen in den letzten Wochen. Der Bluttest von vor 2 Tagen hat den Verdacht auf eine Schilddrüsenfehlfunktion bestätigt. Mal schauen, wie wir jetzt morgens und abends die Tabletten in ihn reinbekommen Breites Grinsen
13.09.2018 22:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
amuesiert gucken
Auf Armas Schoß legen?
14.09.2018 8:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von mformkles

https://abload.de/img/ickejms6.jpg
Machs gut alte Freundin.
03/2007 - 03/2018.
Man macht sich Vorwürfe, dass man nicht früher mit ihr zum Tierarzt ist. Aber sie war schon immer sehr eigen traurig


Mein Beileid, 11 Jahre ist kein alter.....



Meine Bender-Katze (Kira) ist am 20.08. nach 18 Jahren bei mir und ca. 22 Jahren auf der Welt auch gestorben. Es ist egal, wie alt sie werden, es ist immer zu früh. traurig

P.S.: Danke nochmal neko!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 14.09.2018 8:35]
14.09.2018 8:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Melusine

Mein Beileid. Ein echt schönes Tier traurig Darf man fragen, was passiert ist?

Unser Kater hat stark abgenommen in den letzten Wochen. Der Bluttest von vor 2 Tagen hat den Verdacht auf eine Schilddrüsenfehlfunktion bestätigt. Mal schauen, wie wir jetzt morgens und abends die Tabletten in ihn reinbekommen Breites Grinsen



Sie hat sich schon seit Tagen zurückgezogen, aber das war ihr nicht unüblich. Hat auch weiterhin gegessen und war auch auf dem Katzenklo. Von Dienstag auf Mittwoch hat sie aber ihr Essen nicht angerührt und war auch nicht auf dem Katzenklo. Lag nur antriebslos unter der Couch.
Haben Sie dann am Mittwoch zum Arzt gebracht. Die Milz war richtig gigantisch gewachsen, hatte kaum noch Blut im Körper.
Sollte eigentlich am Donnerstag operiert werden, war aber zu schwach und hätte wohl die Narkose nicht überlebt.
Sie haben sie versucht sie wieder ein wenig für die Operation fit zu machen. Ging ihr am Mittag noch wieder ein bisschen besser.
Aber dann am Abend kam der Anruf, dass sie es nicht geschafft hat.
14.09.2018 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Katzen sind Ärsche. Um nicht schwach zu wirken verhalten die sich bis kurz vorm Ende normal. War bei unserem auch so.

Bis es halt gar nicht mehr ging, und da waren es von nicht mehr fressen bis einschläfern 2,5 Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 14.09.2018 9:29]
14.09.2018 9:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wir haben immer gescherzt dass sie 30 Jahre schafft und plötzlich sind es gerade mal 11 Jahre geworden.
14.09.2018 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sniedelfighter

Bei uns gibts die Hundedecke. Wenn die drauf ist darf sie, wenn nicht, dann nicht.


Hier auch (gilt im übrigen auch für die Katze, nur interessiert es die nicht).


Meine Erfahrung ist, dass sich Katzen nur für Regeln interessieren, während man sie böse anschaut. peinlich/erstaunt
14.09.2018 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das bedingt aber dass man sich im selben Raum befindet Breites Grinsen
14.09.2018 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von mformkles

Wir haben immer gescherzt dass sie 30 Jahre schafft und plötzlich sind es gerade mal 11 Jahre geworden.



Das tut weh! traurig
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. traurig Beileid. Traurig ist das. Sehr traurig.
14.09.2018 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von horscht(i)

Auf Armas Schoß legen?


Ist der falsche Kater dafür!
14.09.2018 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Zur Trauerbewältigung hilft eine neue Katze ganz ungemein.
14.09.2018 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard


Schon wieder...
14.09.2018 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von mformkles

https://abload.de/img/ickejms6.jpg
Machs gut alte Freundin.
03/2007 - 03/2018.
Man macht sich Vorwürfe, dass man nicht früher mit ihr zum Tierarzt ist. Aber sie war schon immer sehr eigen traurig


Mein Beileid, 11 Jahre ist kein alter.....



Meine Bender-Katze (Kira) ist am 20.08. nach 18 Jahren bei mir und ca. 22 Jahren auf der Welt auch gestorben. Es ist egal, wie alt sie werden, es ist immer zu früh. traurig

P.S.: Danke nochmal neko!



Mein Beileid traurig

mformkles, aber hättet ihr denn noch viel machen können? Manchmal breiten sich ja so Krankheiten viel zu schnell aus, als dass man noch etwas unternehmen könnte. Und ausserdem lassen es sich viele Katzen ja eh nicht anmerken, dass etwas nicht stimmt. Höchstens, wenn es eh scon zu spät ist.
Wir lassen unsere beiden älteren auch regelmäßig durchchecken, auch wenn nichts Akutes anliegt. Kann ja aber dennoch immer mal passieren, dass sich etwas in nur wenigen Tagen bis Wochen enwickelt ohne Symtome. Ich würde mir da selbst nicht all zu viele Vorwürfe machen, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist...
14.09.2018 12:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

Zur Trauerbewältigung hilft eine neue Katze ganz ungemein.



Das ist doch kein Auto. traurig Ich kann mir keine Katze außer meiner vorstellen. Sie ist eben nicht eine Katze, sie ist die Katze (aller Katzen)!
14.09.2018 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ach? Ansonsten sind aber alle Katzen gleich? Außer deiner natürlich, muss ja zu dir und deinen unrund laufenden Zahnrädern im Hirn passen, nech?
14.09.2018 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
traurig gucken
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von M@buse

Zur Trauerbewältigung hilft eine neue Katze ganz ungemein.



Das ist doch kein Auto. traurig Ich kann mir keine Katze außer meiner vorstellen. Sie ist eben nicht eine Katze, sie ist die Katze (aller Katzen)!



Ich lebe seit 1990 mit Katzen im Haus bzw. zwischenzeitlich in der Wohnung und unsere wird ja bald ableben traurig
Inzwischen haben meine Frau und ich aber eine Katzenallergie entwickelt. Daher wird es die letzte Katze sein. Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen :/
14.09.2018 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Ach? Ansonsten sind aber alle Katzen gleich? Außer deiner natürlich, muss ja zu dir und deinen unrund laufenden Zahnrädern im Hirn passen, nech?



ich finde dich wirklich scheiße. Nicht nur ein bisschen, nein, so richtig.


 
Zitat von focu$

Ich lebe seit 1990 mit Katzen im Haus bzw. zwischenzeitlich in der Wohnung und unsere wird ja bald ableben traurig
Inzwischen haben meine Frau und ich aber eine Katzenallergie entwickelt. Daher wird es die letzte Katze sein. Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen :/



traurig o je... ich kann in diesen Thread nicht gucken. Das macht mich echt traurig. Hoffentlich läuft euch in einigen Jahren doch noch eine zu. Dann werdet ihr nach jahrelanger Katzenabstinenz schwach und sie darf bleiben.
14.09.2018 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Aarkvard

https://i.imgur.com/ozDVHz6.jpg?1

Schon wieder...
http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/09/Sylvester-Stallone-Facepalm.gif


Er schaut richtig schuldbewusst.... 😀, macht er öfters?
14.09.2018 13:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Eigentlich hätte ich Bock auf eine neue Katze, aber ich glaube ich werde es nun auch schön finden, wenn man einfach vereisen kann und sich keine Gedanken macht, dass die Katze gut untergebracht ist. Zwei Wochen waren auch bisher der Rekord.

Eine Katze die wie ein Hund ist, aber kein Hund ist. Das wäre was ;(
14.09.2018 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du kannst einen Hund nicht einfach mehere Wochen alleine zuhause lassen D:
14.09.2018 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab überlegt ob ich das einfach katastrophal falsch verstehe. Scheinbar nicht. Breites Grinsen
14.09.2018 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Natürlich nicht, aber ich kann ihn besser auf Reise mitnehmen als ne Katze Breites Grinsen
14.09.2018 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von mformkles

Natürlich nicht, aber ich kann ihn besser auf Reise mitnehmen als ne Katze Breites Grinsen



Gibt doch Nachbarn und Freunde, die auf die Katze aufpassen können. Bin mit Katzen aufgewachsen. Ich kann es mir ohne gar nicht vorstellen...
14.09.2018 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Haben hier nicht viele Möglichkeiten. Haben Krümmel dieses Jahr zum ersten Mal ins katzenhotel gebracht. War aber eine große Qual für sie traurig. Ansonsten kamen Freunde/Arbeitskollegen vorbei, aber man wollte nicht zu viel Aufwand betreiben.
14.09.2018 15:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum