Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
traurig gucken
 
Zitat von Fabsn

Ich frag mich, ob ich es nicht vorher hätte erkennen müssen.
Ob die Entscheidung richtig war. Ob ich ihr nicht noch zwei-drei Tage hätte geben sollen.
Und ich hab nie geglaubt, dass mir das so nah gehen würde.

https://i.imgur.com/8XbnJEZh.jpg

https://i.imgur.com/zHEUIJ9.jpg

https://i.imgur.com/h8iMFqr.jpg



meh traurig mein Beileid traurig
08.11.2018 22:13:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
traurig gucken Mein Beileid
 
Zitat von Fabsn

Ich frag mich, ob ich es nicht vorher hätte erkennen müssen.
Ob die Entscheidung richtig war. Ob ich ihr nicht noch zwei-drei Tage hätte geben sollen.
Und ich hab nie geglaubt, dass mir das so nah gehen würde.

https://i.imgur.com/8XbnJEZh.jpg

https://i.imgur.com/zHEUIJ9.jpg

https://i.imgur.com/h8iMFqr.jpg


Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Du siehst es Katzen erst an, wenn es schon kurz vor dem Ende ist.
Wir haben im Frühsommer unsere BKH verloren. Meine Freundin hatte sie seit 17 Jahren, ist mit ihr groß geworden. Ich kannte sie erst knapp vier Jahre.
Es war auch das erste Mal das ich direkt dabei war als es zu Ende ging. Für meine Freudnin war es verständlicherweise noch viel härter und sie hat auch noch immer daran zukämpfen. Bei mir ist es mittlerweile eher ein positives Erinnern, an die schönen Momente, das Gute und die Freude mit/über sie. Aber sowas muss sich erst entwickeln.

Im Endeffekt war es besser so, Melli hatte auf Grund ihres Alters auch Nierenversagen. Laut TÄ hat sie sich für wenigstens 1 Jahr nichts anmerken lassen. Im nachhinein ergeben zwar so einige Situationen und Verhaltensweisen, welche sich über Monate hin entwickelt haben, sinn, aber da darf man sich keine Vorwürfe machen. Das ist fast unmöglich zu erkennen.
Nach der Diagnose hat sie noch knapp 6 Moante weiter gelebt. Wir wussten was irgendwann einmal passieren muss. Nachdem sie sich einen Tage nicht mehr geputzt hatte, und fast nicht mehr ihre Hinterläufe bewegen/laufen konnte, war klar was beim Tierarztbesuch passiert.
Wir haben Sie dann am gleichen Tag, ein paar Stunden später, im nahegelegenen Wald, an einer tollen, ruhigen Stelle begraben. Wir gehen da auch immer wieder spazieren, und verweilen für ein paar Momente.
08.11.2018 23:19:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
traurig gucken
Mir graut es auch schon vor dem Tag wo ich meine süße Labrador Hündin Abby verabschieden muss, die ist jetzt fast 8 Jahre, kerngesund wie es scheint, aber die Gedanken beschäftigen einen schon. Ich halte mich daran fest das Tiere den Tod einfach anders annehmen als wir, ohne Furcht und Angst. Das hilft mir jetzt schon etwas mich darauf vorzubereiten
08.11.2018 23:37:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Ich rate jedem dazu, seine Katze ab nen gewissen Alter regelmäßig durchchecken zu lassen. Ein großes Blutbild macht nicht viel Stress und kann einiges zu Tage fördern, was in Anmarsch, aber noch nicht zu ausgeprägt ist. Denn Katzen lassen sich ja leider echt nichts anmerken, bis es irgendwann zu spät ist...
09.11.2018 0:08:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was völlig anderes:
https://www.bzbasel.ch/aargau/freiamt/dreiste-diebe-brechen-in-haus-ein-obwohl-vier-hunde-darin-wohnen-133693899
 
Warum die Hunde die Täter nicht angegriffen haben, ist unklar.


Dass das nicht abschliessend geklärt werden kann, fair enough, aber verwunderlich ist es ja eigentlich nicht.
09.11.2018 8:53:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Wachhunde sind halt keine Haustiere.
09.11.2018 14:17:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Richtig, und Haustiere keine Wachhunde. Die meisten Hunde sind ja darauf trainiert, eben NICHT anzugreifen.
09.11.2018 14:28:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Meine Hündin würde auf alle Fälle erstmal Alarm schlagen und dann,wenn er es indie Wohnung schaffen sollte, je nach Kleidung des Störenfriedes, küsschen geben oder anknurren
09.11.2018 14:41:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, klar, gebellt wird ja meistens, geknurrt auch, aber dass effektiv angegriffen wird (also physikalisch mit beissen) trainieren wir unseren Hunden im besten Fall ja ab bzw. gar nicht erst an bzw. wurde schon herausgezüchtet.
09.11.2018 14:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Melusine

Ich rate jedem dazu, seine Katze ab nen gewissen Alter regelmäßig durchchecken zu lassen. Ein großes Blutbild macht nicht viel Stress und kann einiges zu Tage fördern, was in Anmarsch, aber noch nicht zu ausgeprägt ist. Denn Katzen lassen sich ja leider echt nichts anmerken, bis es irgendwann zu spät ist...



Word. Zweimal im Jahr Checkup ab 6 Jahren ist nicht die Welt. Schon deswegen weil da der Spaß mit den Zähnen meistens losgeht ...
10.11.2018 9:40:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt