Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic

Zitat von mformkles

Haben hier nicht viele Möglichkeiten. Haben Krümmel dieses Jahr zum ersten Mal ins katzenhotel gebracht. War aber eine große Qual für sie traurig. Ansonsten kamen Freunde/Arbeitskollegen vorbei, aber man wollte nicht zu viel Aufwand betreiben.

Wir haben in unserer Siedlung mal ein Schreiben gehabt in Richtung "unsere Tochter wünscht sich eine Katze, aber wir wollen keine haben. Hat vielleicht jemand aus der Nachbarschaft eine, auf die unsere Tochter mal aufpassen könnte im Urlaub?" Leider ist unsere Katze scheiße, deswegen kann man das nicht machen. Aber wenn die verschmust und freundlich wäre, hätten wir es so gemacht.

Alternativ habe ich dem Sohn der Nachbarn 1¤/ Tag angeboten fürs Füttern. Leider war der noch zu klein zu dem Zeitpunkt und konnte seine eigene Fütterung noch nicht zu 100%, aber wenn der größer wird, ist das unser Konzept.
1¤/ Tag ist für ein Kind nicht ganz wenig, die Arbeit ist wirklich nicht schwer und wenn der nicht extra anreisen muss, ist der Lohn fair.

Sonst hatten wir Freunde, die bei uns einfach gelebt haben in der Zeit. Aber nicht jeder hat das Glück, dass seine Freunde sich rechtzeitig zum Urlaub von ihrer Partnerin trennen und keine eigene Unterkunft haben.

/neue Seite, neue Katze
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 14.09.2018 16:48]
14.09.2018 16:37:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max

Zitat von Det0k

Zitat von mformkles

Haben hier nicht viele Möglichkeiten. Haben Krümmel dieses Jahr zum ersten Mal ins katzenhotel gebracht. War aber eine große Qual für sie traurig. Ansonsten kamen Freunde/Arbeitskollegen vorbei, aber man wollte nicht zu viel Aufwand betreiben.

Wir haben in unserer Siedlung mal ein Schreiben gehabt in Richtung "unsere Tochter wünscht sich eine Katze, aber wir wollen keine haben. Hat vielleicht jemand aus der Nachbarschaft eine, auf die unsere Tochter mal aufpassen könnte im Urlaub?" Leider ist unsere Katze scheiße, deswegen kann man das nicht machen. Aber wenn die verschmust und freundlich wäre, hätten wir es so gemacht.

Alternativ habe ich dem Sohn der Nachbarn 1¤/ Tag angeboten fürs Füttern. Leider war der noch zu klein zu dem Zeitpunkt und konnte seine eigene Fütterung noch nicht zu 100%, aber wenn der größer wird, ist das unser Konzept.
1¤/ Tag ist für ein Kind nicht ganz wenig, die Arbeit ist wirklich nicht schwer und wenn der nicht extra anreisen muss, ist der Lohn fair.

Sonst hatten wir Freunde, die bei uns einfach gelebt haben in der Zeit. Aber nicht jeder hat das Glück, dass seine Freunde sich rechtzeitig zum Urlaub von ihrer Partnerin trennen und keine eigene Unterkunft haben.

/neue Seite, neue Katze
https://i.imgur.com/EnHU7dZl.jpg

Das du Freunde hast... 😀
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 14.09.2018 17:44]
14.09.2018 17:43:57 Zum letzten Beitrag
Det0k

Arctic
Freunde war dick aufgetragen. Eher Fans der Katze. Aber wir wollen nicht kleinlich sein.
14.09.2018 18:37:55 Zum letzten Beitrag
OPA Max

OPA Max
...
Breites Grinsen
14.09.2018 19:00:34 Zum letzten Beitrag
Melusine

AUP nekojin 16.09.2012
Wir haben zum Glück ganz liebe, katzenfanatische Nachbarn. Sonst Freunden die Wohnung /Haus zu ner Art Airbnb anbieten? So ein Tapetenwechsel kann ganz einladend sein und dann ists auch gleich weniger stressig
14.09.2018 19:18:15 Zum letzten Beitrag
focu$

focu$

Zitat von Det0k

Zitat von BlixaBargeld

Ach? Ansonsten sind aber alle Katzen gleich? Außer deiner natürlich, muss ja zu dir und deinen unrund laufenden Zahnrädern im Hirn passen, nech?

ich finde dich wirklich scheiße. Nicht nur ein bisschen, nein, so richtig.

Zitat von focu$

Ich lebe seit 1990 mit Katzen im Haus bzw. zwischenzeitlich in der Wohnung und unsere wird ja bald ableben traurig
Inzwischen haben meine Frau und ich aber eine Katzenallergie entwickelt. Daher wird es die letzte Katze sein. Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen :/

traurig o je... ich kann in diesen Thread nicht gucken. Das macht mich echt traurig. Hoffentlich läuft euch in einigen Jahren doch noch eine zu. Dann werdet ihr nach jahrelanger Katzenabstinenz schwach und sie darf bleiben.

Sag niemals nie Augenzwinkern
15.09.2018 14:51:58 Zum letzten Beitrag
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop