Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
<3
10.03.2017 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab nen Arbeitskollegen, der gerne Katzen hätte. Nun hat meine Mutter mir neulich mitgeteilt, dass eine ihr Kunden eine Katze hat, die ungeplantbJunge bekommt und ich hab dann vermittelt. Nun hat meine Mutter heute bei der Kastration des Katers herausgefunden, dass dieser einen genetisch bedingten Herzfehler hat. Dem Kater geht es nun sehr schlecht. Die Kleinen müssen nach 4 Monaten nach der Geburt auch getestet werden. Ist der Test positiv, haben sie eine Lebenserwartung von 1-5 Jahren. Obwohl es nicht meine Tiere sind, zerfetzt es mich gerade irgendwie immens...

Das ist echt ne abgefuckte Situation für alle Beteiligten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.03.2017 9:03]
10.03.2017 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wenn nicht operabel, dann Zeit genießen.
11.03.2017 5:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Laut meiner Mutter nicht behandelbar. Sie meinte man kann nur die Symptome lindern.
11.03.2017 9:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig
11.03.2017 9:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
22 Jahre Flausch
from this

to this


danke für die zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 11.03.2017 9:46]
11.03.2017 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
aber bestimmt 22 tolle jahre.
11.03.2017 10:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
11.03.2017 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
traurig
11.03.2017 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Miezi hatte bestimmt 22 großartige Jahre. So viel Zeit bekommen die wenigsten.
11.03.2017 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
das zerreißt mir das Herz! traurig
11.03.2017 15:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
pussy(ja....wirklich) hatte wirklich das glück, meine frau bekommen zu haben.

vom bauernhof des onkels mit dem fahrrad im lenkerkörbchen nach hause gefahren...von da an abgöttisch geliebt.
aber auch von ihrem vater streng erzogen (zollstock werfen, sollte pussy sich im küchenabschnitt aufhalten oder auf die anrichte springen)
mit knapp nem jahr wollte katze irgendwie nix mehr trinken.
stellt euch den knirps aus dem ersten bild vor, keine kraft gehabt, den kopf zu heben, lief wohl andauernd mit dem kopf halb auf dem boden.
Frau hat sie aufgepäppelt (milch hilft Augenzwinkern) und es ging wieder.
auf ärzte hat sie auch nie gehört. sterilisierung..."nicht an der nabe lecken pussy..." pussy hat wohl nur "Narbe und lecken" gehört.
deswegen auch der "Beutel" aber egal.

Frau hat sie jede nacht ins bett mitgenommen..war sie nicht im bett, im haus gesucht und mitgenommen. erst wenn frau schlief, durfte sie gehen Breites Grinsen
als ich dann in fraus leben kam, hat ich glück das ich wohl katzenflüsterer war. pussy und ich verstanden uns sofort. spielten rum (grosser zeh unter der decke = maus in ihrer höhle....= krallen oder zähne im zeh, aber nie fest zugepackt)
kinder und andere menschen mochte sie nie. bis wir in unser jetziges haus gezogen sind. hier hatte sie den grössten garten ihres lebens...viel rasen zum in der sonne schlafen, buddeln überall. keine autos in der nähe. bestes leben.

hach, man kann so viel erzählen
hier nochmal zum verdeutlichen, wie sehr pussy rasen mochte (mietwohnung mit balkon...rasenfläche improvisiert Augenzwinkern)
11.03.2017 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von pesto

pussy(ja....wirklich) hatte wirklich das glück, meine frau bekommen zu haben.

vom bauernhof des onkels mit dem fahrrad im lenkerkörbchen nach hause gefahren...von da an abgöttisch geliebt.
aber auch von ihrem vater streng erzogen (zollstock werfen, sollte pussy sich im küchenabschnitt aufhalten oder auf die anrichte springen)
mit knapp nem jahr wollte katze irgendwie nix mehr trinken.
stellt euch den knirps aus dem ersten bild vor, keine kraft gehabt, den kopf zu heben, lief wohl andauernd mit dem kopf halb auf dem boden.
Frau hat sie aufgepäppelt (milch hilft Augenzwinkern) und es ging wieder.
auf ärzte hat sie auch nie gehört. sterilisierung..."nicht an der nabe lecken pussy..." pussy hat wohl nur "Narbe und lecken" gehört.
deswegen auch der "Beutel" aber egal.

Frau hat sie jede nacht ins bett mitgenommen..war sie nicht im bett, im haus gesucht und mitgenommen. erst wenn frau schlief, durfte sie gehen Breites Grinsen
als ich dann in fraus leben kam, hat ich glück das ich wohl katzenflüsterer war. pussy und ich verstanden uns sofort. spielten rum (grosser zeh unter der decke = maus in ihrer höhle....= krallen oder zähne im zeh, aber nie fest zugepackt)
kinder und andere menschen mochte sie nie. bis wir in unser jetziges haus gezogen sind. hier hatte sie den grössten garten ihres lebens...viel rasen zum in der sonne schlafen, buddeln überall. keine autos in der nähe. bestes leben.

hach, man kann so viel erzählen
hier nochmal zum verdeutlichen, wie sehr pussy rasen mochte (mietwohnung mit balkon...rasenfläche improvisiert Augenzwinkern)
http://i.imgur.com/llh7ZbFm.jpg


alter hör auf mir kommen fast die tränen.
aber sie hat ein schönes leben gehabt wie man liest.
11.03.2017 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

from this
http://i.imgur.com/SKtAHMzl.jpg
to this
http://i.imgur.com/mTI5LLll.jpg

danke für die zeit


Das war bestimmt ein wunderbares Katzenleben!
11.03.2017 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
22 Jahre sind schon ein stolzes Alter.
11.03.2017 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Peridan

http://i.imgur.com/iTWjhj6.jpg?1

Katzen sind scheiße. Sind jetzt trotzdem zwei eingezogen.


Apropos...das wird mir demnächst auch blühen.
Katze #1 existiert bereits, wird aber erst bei uns einziehen können, wenn eine größere Wohnung mit Garten bereit steht. Und ich vielleicht weniger sensibel auf Katzenhaar reagiere.

Es ist aber absehbar, dass #2 her soll. Das Projekt lautet "Ganz viel Flausch!". Entsprechend geht es in Richtung Waldkatzen.
Nun habe ich in einem Video gesehen, dass Sibirische Waldkatzen angeblich weniger des allergie-auslösenden Proteins im Speichel haben. Stimmt das?
13.03.2017 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Peridan

http://i.imgur.com/iTWjhj6.jpg?1

Katzen sind scheiße. Sind jetzt trotzdem zwei eingezogen.


Apropos...das wird mir demnächst auch blühen.
Katze #1 existiert bereits, wird aber erst bei uns einziehen können, wenn eine größere Wohnung mit Garten bereit steht. Und ich vielleicht weniger sensibel auf Katzenhaar reagiere.

Es ist aber absehbar, dass #2 her soll. Das Projekt lautet "Ganz viel Flausch!". Entsprechend geht es in Richtung Waldkatzen.
Nun habe ich in einem Video gesehen, dass Sibirische Waldkatzen angeblich weniger des allergie-auslösenden Proteins im Speichel haben. Stimmt das?


Meine Frau ist selbst Katzenallergikerin und wir haben 3 Sibierer. Diese Katzen haben weniger Fel d 1 in ihrem Speichel. Wer ganz sicher gehen will, nimmt eine Katze, weil die weniger als Kater haben.
Unsere Züchterin lädt zum Probetag ein. Dadurch lernt sie Dich kennen und Du kannst checken, ob Du auf ihre >10 Sibierer reagierst. Dazu 6 wöchiges Rückgaberecht, wenn Du reagieren solltest.
Wichtig ist einen Raum Katzenfrei zu halten. Das Schlafzimmer eignet sich dafür sehr gut. Dies gibt dem Körper die Chance sich zu erholen.
13.03.2017 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atello

Wichtig ist einen Raum Katzenfrei zu halten. Das Schlafzimmer eignet sich dafür sehr gut. Dies gibt dem Körper die Chance sich zu erholen.


Ist das nicht eher eine Alibi- / Placeboübung? Die Katzenallergene wird man doch so oder so überall haben peinlich/erstaunt

Ich habe früher auch allergisch auf Katzen reagiert, hat sich aber gelegt, als ich mir selber eine angeschafft habe. Ich wusste davor nicht, dass ich allergisch auf Katzen reagiere, hatte aber immer Reaktionen, hauptsächlich am Wochenende, was mich darauf schliessen lies, dass ich nur dann allergisch reagiert habe, wenn ich viel Zeit mit der Katze verbracht habe (und das war nunmal hauptsächlich am Wochenende). Nach ein paar Wochen wurde es aber besser und ging dann ganz weg.
13.03.2017 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Also meine norweger haben es geschafft bisher jeden Allergiker aus der Wohnung zu vertreiben. Und die Haare sind ECHT überall. Überlege es dir gut mit langhaar bzw längerem Fell.
13.03.2017 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
was ist von bengalen zu halten? peinlich/erstaunt
13.03.2017 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von pesto

was ist von bengalen zu halten? peinlich/erstaunt

ein freund von mir hat 2. Sehr für Allergiker geeignet da kaum Haare bzw sehr kurze. Allerdings muss man halt Bock auf die Viecher haben. Das sind keine normalen Katzen. Die öffnen Türe, schränke , springen wirklich auf jede erdenkliche noch so kleine Fläche auf Türen etc. Die haben echt ein extremes Unterhaltungs verlangen. Ich finde die echt schön usw . Liebe Tiere . Aber ich würde mir die Kugel geben die jeden Tag 24h um mich zu haben. Da nehm ich lieber den pelzigen Überzug in meiner Wohnung in Kauf und hab sehr liebe ruhige und entspannte Katzen.
13.03.2017 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Also unsere 3 kleinen verlangen auch ordentlich nach Unterhaltung. Die 2 Großen sind seit Beginn des Freigangas ruhiger geworden, waren aber nie so aufgedreht wie die kleinen... peinlich/erstaunt

Und überall hinkommen und alles erdenkliche öffnen können sie auch. Drum sperren wir manche Türen mittlerweile ab... Breites Grinsen
13.03.2017 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Meine können zwar auch sehr hoch springen. Sind aber eher springfaul. Das ist sehr praktisch in der Küche wenn sie nicht auf die Arbeitsplatte gehen usw Breites Grinsen

¤: Habe aber genug Kletter -und Springmöglichkeiten für die beiden mit 2 Kratzbäumen und 5 von diesen Brettern die ich selber gebastelt hab. Vielleicht gehts auch deswegen.


Kumpel hat wegen der "Türen öffnen" Situation jetzt Folgende Lösung hervorgebracht:


Breites Grinsen

Sorry für die großen Bilder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 13.03.2017 17:26]
13.03.2017 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nicht auf die Arbeitsplatte, schön wäre es. Ist der direkte Zugang zum großen Küchenfenster. Von daher gern genommen, da dort mittlerweile auch gerne gepennt wird.
13.03.2017 17:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.03.2017 17:27:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Achja: Falls jemand von euch bei Zooplus bestellt, da gibts diese Presspappe "Bettchen".

Die dinger sind echt der Hammer. Habe bis jetzt jeden Katzenbesitzer in meinem Umfeld die Dinger angedreht und alle Katzen sind begeistert.
Meine mögen z.B. keine zu Weichen Oberflächen und liegen lieber etwas härter. Liegt vielleicht auch an den 2 Tonnen Pelz.



Kratzmöbel Relax
13.03.2017 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.03.2017 17:33:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Atani

Wie hygienisch ist sowas? Haltbarkeit?


Inwiefern Hygienisch?
Also es hält sich je nach Abnutzung bestimmt locker 6-12 Monate. Kostet ca 9¤.
Ist halt perfekt zum Kratzen und Reinmurmeln.

13.03.2017 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wir haben immer diese Papp-Kratzbretter für 2 ¤. Da liegen unsere auch gern drauf. Ansonsten auf allem, was nicht zum darauf liegen geeignet ist. Schuhkartons, Unterlagen, Gesichter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.03.2017 17:55]
13.03.2017 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hygienetechnisch werden die Bretter spätestens entsorgt, wenn Kotze drauf ist!
13.03.2017 17:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread ( Tiere sind doch die besseren Menschen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2018 09:43:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum