Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXXIII ( Herbstsaison )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dimitri_

Leet
...
Sieht ganz gut aus!
30.10.2016 7:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
lösch mich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 02.11.2016 19:26]
02.11.2016 18:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mila82

Arctic
 
Zitat von Slutti

Wow das sieht echt furz trocken aus Breites Grinsen


Sieht trockener aus, als es ist ;-) Das Hackfleisch ist so wie es sein muss, aber der Kürbis ist halt wie Püree und das Gericht könnte deshalb etwas Sauce oder Jus vertragen.
05.11.2016 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wagyu mit Kürbisgemüse
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass heut ja schon der Endtermin ist. Eigentlich wollte ich ja Wild mit Kürbis machen, doch musste ich nun halt kurzfristig an Fleisch nehmen, was gerade so rumlag peinlich/erstaunt

Wagyu mit Kürbisgemüse

Kürbis, Apfel, Zwiebel, Kräuter usw:


Aus dem Waguy 2 schöne Entrecôte schneiden:


Den Kürbis und alles Gemüse das man gerade noch in irgend einer Ecke gefunden hat zerhackstückeln:


Da nach wie vor perfektes Grillwetter ist (6°, leichter Regen) mal diesen vorheizen:


Erst den Kürbis 5min in Butter andünsten, danach das andere Zeug dazu. Später mit etwas Wein ablöschen, etwas Honig dazu, mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken, und am Schluss noch die Kräuter dazugeben:


Beim Waguy Grillen aufpassen, durch den hohen Fettgehalt kann es im Grill ein nettes Feuer geben (was ich natürlich ausprobiert habe...) Also direkt über den Kohlen nur kurz anbraten und dann mit indirekter Hitze weiter bis es Medium ist.
Ist der Brand gelöscht, alles rasch auf einen Teller werfen, omnomnomnom:
06.11.2016 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Woher war das Fleisch? Das sieht geil aus!
06.11.2016 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
TopCC Rothrist, da gibts Kilopackungen
06.11.2016 13:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [CH]Swift

TopCC Rothrist, da gibts Kilopackungen



Kilopackungen? Was kostet da das Kilo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 06.11.2016 13:57]
06.11.2016 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
War gerade im Angebot für 150.- CHF peinlich/erstaunt
06.11.2016 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXIII ( Herbstsaison )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2016 20:30:02 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
07.11.2016 20:29:53 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.10.2016 17:37:54 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum