Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread ( Für den Frieden )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also ich lese einfach gar nicht mehr und poste nur noch.
22.07.2018 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich fände es nicht schlecht, nur noch zu Posten und nicht mehr zu lesen.
22.07.2018 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Da ich nicht lesen kann, poste ich nur noch.
22.07.2018 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was haltet ihr eigentlich von Gießkannen zum Abspülen nach dem Stuhlgang?
22.07.2018 18:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von i pwn n00bs

Was haltet ihr eigentlich von Gießkannen zum Abspülen nach dem Stuhlgang?



Wie soll man sich das vorstellen? Setzt man damit nicht alles unter Wasser?
22.07.2018 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von catch fire

Das ist jetzt auch nicht mehr wirklich überraschend. Gerade was zu Hochzeiten der "Flüchtlingskrise" im Forum von den immergleichen Usern gepostet wurde, ohne das mal eine sinnvolle Moderation stattfand, ist einfach nur traurig.


Zumindest die Forderung nach ergebnisoffenen Diskussionen im Bereich Holocaustleugneunghinterfragung im ibjnr,a dürfte von den besorgten Asylkritikern zeitnah beendet werden, wo die Kameraden doch gerade erst ihr Herz für Israel und jüdisches Leben in Deutschland entdeckt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.07.2018 18:56]
22.07.2018 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Was haltet ihr eigentlich von Gießkannen zum Abspülen nach dem Stuhlgang?


Da war doch ein Thread zu angekündigt. Ich warte sehnsüchtigst auf ihn.
22.07.2018 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von i pwn n00bs

Was haltet ihr eigentlich von Gießkannen zum Abspülen nach dem Stuhlgang?



Wie soll man sich das vorstellen? Setzt man damit nicht alles unter Wasser?



Da sollte man den ollen Cop mal zu befragen.
22.07.2018 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zu Cops Zeiten hat der Leibeigene noch den Graben für den Donnerbalken ausheben müssen. Die Gießkanne war der liebe Himmel, wenn es anno dunnemals sowas wie Regen überhaupt schon gab.
22.07.2018 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von MadSpoon

Da ich nicht lesen kann, poste ich nur noch.



verdammt ich bin zu spät, oder?
22.07.2018 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist schon großes Kino.
22.07.2018 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von catch fire

Das ist jetzt auch nicht mehr wirklich überraschend. Gerade was zu Hochzeiten der "Flüchtlingskrise" im Forum von den immergleichen Usern gepostet wurde, ohne das mal eine sinnvolle Moderation stattfand, ist einfach nur traurig.


Zumindest die Forderung nach ergebnisoffenen Diskussionen im Bereich Holocaustleugneunghinterfragung im ibjnr,a dürfte von den besorgten Asylkritikern zeitnah beendet werden, wo die Kameraden doch gerade erst ihr Herz für Israel und jüdisches Leben in Deutschland entdeckt haben.


Nene, das ist ja dort alles nur überspitzt formuliert und denk da auch einmal bitte an die Stammeskrieger, welche natürlich nicht über den Holocaust im Bilde sind. Hat natürlich alles nichts mit nichts zu tun und Sharku braucht auch dafür gar nicht die Lesebrille aufsetzen.
23.07.2018 0:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

Ich glaube im "Ich bin ja nicht rechts" Thread passieren gerade schreckliche Dinge.


Wie gut, dass du gleich den Link mitgepostet hast! Nun brauche ich den entsprechenden Post nicht nach der Uhrzeit suchen, sondern kann gleich einsteigen. Voll praktisch das mit den Verlinknugen!
23.07.2018 1:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von M@buse

Ich glaube im "Ich bin ja nicht rechts" Thread passieren gerade schreckliche Dinge.


Wie gut, dass du gleich den Link mitgepostet hast! Nun brauche ich den entsprechenden Post nicht nach der Uhrzeit suchen, sondern kann gleich einsteigen. Voll praktisch das mit den Verlinknugen!



Macht nix, ist eh saublöd.
23.07.2018 2:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich brestätige. Kein Bock den scheiss komplett zu lesen, kein Bock irgendwas dazu zu posten. Die ganze Diskussion gehört in den SNS, aber wenigstens machen sich die üblichen Verdächtigen auch wie üblich komplett zum Affen.
23.07.2018 3:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von catch fire

Das ist jetzt auch nicht mehr wirklich überraschend. Gerade was zu Hochzeiten der "Flüchtlingskrise" im Forum von den immergleichen Usern gepostet wurde, ohne das mal eine sinnvolle Moderation stattfand, ist einfach nur traurig.


Zumindest die Forderung nach ergebnisoffenen Diskussionen im Bereich Holocaustleugneunghinterfragung im ibjnr,a dürfte von den besorgten Asylkritikern zeitnah beendet werden, wo die Kameraden doch gerade erst ihr Herz für Israel und jüdisches Leben in Deutschland entdeckt haben.


Nene, das ist ja dort alles nur überspitzt formuliert und denk da auch einmal bitte an die Stammeskrieger, welche natürlich nicht über den Holocaust im Bilde sind. Hat natürlich alles nichts mit nichts zu tun und Sharku braucht auch dafür gar nicht die Lesebrille aufsetzen.


Ahjo, ich habe mich diesmal aber gefreut, dass die Scheiße des KenFM-Ottos nicht unwidersprochen stehen bleibt, sondern Gegenwind kommt. Das passiert in letzter Zeit selten bis gar nicht mehr, man denke nur an den DHL-Stern im Hass, Büffelarsch und dem "Schwarze haben mit Weißen soviel gemeinsam wie Männer und Frauen"-Post. Dazu kommt natürlich noch SSneakers Blog oder gesperrte Threads, sobald Leute einen besorgten Linkenkritiker im Polizeidienst scheiße finden.
23.07.2018 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Es ist aber auch echt anstrengend.
Klar sollte man den Shit nicht unwidersprochen stehen lassen, aber nach einer kurzen Klarstellung kann man auch die Diskussion mit einem kurzen "Fick dich" beenden. Das zieht sich sonst ewig.
23.07.2018 9:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klaro, nur besteht dann durchaus die Gefahr, dass man den Holocausthinterfragern das Feld überlässt und sie, in dem Fall Igeltyp, sich auch in anderen Threads ausbreitet und seine Scheiße rauspupst, schließlich hat er ja im ibjnr,a gewonnen. Ich finde es schon wichtig, dass hier beschissenen Leuten gezeigt wird, wie scheiße sie sind. Außerdem wird man für "Fick dich" gesperrt.
23.07.2018 9:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ach ja? Fick dich doch!

Naja klar muss man dagegen halten aber man schürt auch fleißig das Feuer. Jetzt haben wir drölf Seiten ergebnisoffene Diskussion über den Holocaust und jeder ist genauso schlau wie vorher. Die Kartoffelfraktion ist da leider sehr ausdauernd. Wollen wir das jetzt jedes Mal machen?
23.07.2018 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Lasst die Leute doch den Holocaust in Frage stellen. Ich finde es eher praktisch. Da muss ich nicht lange irgendwie nach einer Haltung fragen, man weiß ja nach so einer Ansage direkt, mit wem man es zu tun hat.
Ist ja nicht so, dass Menschen aufhören es zu denken, nur weil sie es nicht mehr sagen.
23.07.2018 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So ein bisschen Holocausthinterfragung sollte im Sinne der Pluralität lieber stehen bleiben. Besser als drölf Seiten Diskussion. #teamisrael heute aber ganz schwach auf der Brust. Ich sehe kein Feuerschüren seitens der anständigen Leute, wenn ein Typ versucht rechtsextreme und revisionistische Positionen pOTfähig zu machen und die Boys dagegen gehalten. Ganz im Gegenteil. Ich kann deine Position in der Sache nicht nachvollziehen und bin arg verwundert.

/Geht an M'buso und nicht an Onkel Tom.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.07.2018 9:58]
23.07.2018 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Det0k

Lasst die Leute doch den Holocaust in Frage stellen. Ich finde es eher praktisch. Da muss ich nicht lange irgendwie nach einer Haltung fragen, man weiß ja nach so einer Ansage direkt, mit wem man es zu tun hat.
Ist ja nicht so, dass Menschen aufhören es zu denken, nur weil sie es nicht mehr sagen.



Aber wenn es als valide Meinung aktzeptiert wird, gibt es bald noch mehr "Superschlaue", die sich der Meinung anschließen. Wir lassen Leute, die der Meinung Meinung sind, 2+2 sei 5, doch auch nicht frei rumlaufen und das als alternative Mathematik verkaufen.

Guck Dir doch die ganzen Chemtrail- und Flatearther-Spacken an: Das werden auch immer mehr, weil jeder, der halt schlecht in Mathematik, Physik und logischem Denken ist, deren Absonderungen für schlüssig hält und dann selbst auf den Zug aufspringt.

Manchmal muß man dummen Leuten auch sagen, daß sie dumm sind. Und wenn sie es dann immer noch nicht raffen, sollte man zumindest andere Menschen davor warnen, ebenfalls so dumm zu sein.
23.07.2018 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es hat die DDR nie gegeben, discuss! Und du sammelst dann ernsthaft Argumente? Ich verstehe es nicht. Aber ich würde es eher im entsprechenden Thread weiter besprechen.
23.07.2018 10:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich muß ja keine Argumente sammeln, aber ich muß es auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Warum soll man die Dummheit immer gewähren lassen?
23.07.2018 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja stimmt du hast Recht.

------------------------------------------- (hier abtrennen um Thread fortzuführen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.07.2018 10:28]
23.07.2018 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich muß ja keine Argumente sammeln, aber ich muß es auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Warum soll man die Dummheit immer gewähren lassen?



Der klügere gibt nach!
23.07.2018 10:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Puh.
23.07.2018 10:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1247798855&TID=217302#reply_1247798855

da gehts ab!
23.07.2018 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Det0k

Lasst die Leute doch den Holocaust in Frage stellen. Ich finde es eher praktisch.


Ist ja nicht umsonst strafbar den Holocaust öffentlich zu leugnen, weil es eben auch die Würde der Opfer verletzt.

Aber du da ja generell ziemlich teflonmäßig unterwegs grad.
23.07.2018 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Quote ist nicht komplett.

Böser phiffi!
23.07.2018 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread ( Für den Frieden )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2018 18:43:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum