Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread ( Für den Frieden )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

Nice, mit A anfangen und zum Schluss mit F um die Ecke kommen. Was du jetzt hier auffährst ist einfach was anderes als das, worum es im verlinkten Thread ging und du dort initial postuliert hast und auch nicht das gegen das ich (wie SBI auch) argumentiert habe. Leseverständnis much? Das ist genau das, was ich mit meinem längeren Post kritisiert habe. Haste immer noch nicht gelesen? Überraschung.



Mir ging es ursprünglich nur um die veränderten Essgewohnheiten in westliche Staaten.

https://www.welt-sichten.org/artikel/4022/globalisierung-geht-durch-den-magen

 
Auch bei den Kunden stößt der neue Einkaufsstil nicht immer auf Gegenliebe. In Internet-Blogs finden sich leidenschaftliche Plädoyers für den Gemüsehändler von nebenan, der sich durch gute Qualität seiner Waren sowie faire, weil verhandelbare Preise und das persönliche Verhältnis zu seiner Kundschaft auszeichnet. Die Supermarkt-Fans halten dagegen, dass die Hygiene beim Krämer um die Ecke oft ebenso zweifelhaft ist wie die Genauigkeit seiner Waage. Den Einkauf im Supermarkt finden sie viel angenehmer und weniger zeitraubend, weil man alles unter einem Dach und noch dazu in klimatisierter Umgebung bekommt.

Geteilt sind die Meinungen auch beim Fastfood. Die internationalen Ketten unternehmen große Anstrengungen, um in Schwellenländern Fuß zu fassen. In Indien, das nach der Unabhängigkeit lange seine eigenen Wege gesucht hat, gilt das als besonders schwer. Erst 1996 eröffnete McDonald’s sein erstes Restaurant in Neu-Delhi. Im vergangenen Jahr haben in Deutschland täglich noch immer zehnmal so viele Menschen bei McDonald’s gegessen wie in Indien.



Der Abschnitt trifft die Diskussion hier ziemlich genau.

 
Der Verzehr von verarbeiteten Produkten, von Mahlzeiten am Straßenrand, Snacks und Fertignahrung steigt, wenn Menschen außer Haus arbeiten, lange Arbeitszeiten haben und deshalb nicht mehr regelmäßig selbst kochen können. In Massenmedien wird zudem oft ein westlicher Lebensstil idealisiert. Die Werbung für nicht traditionelle Nahrungsmittel ist allgegenwärtig.



Das ist exakt das was ich angesprochen habe. Solche Artikel findet man mehr als genug im Netz, daher denke ich mal nicht, dass dies alles gelogen ist. Vor allem habe ich es mehrfach mit eigenen Augen gesehen. Den westlichen Lebenstil kenne ich ziemlich gut, der asiatische einfach vom Urlaub her und Berichten.
15.11.2018 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Halt die Backen.

What is it? More work? That's it, I'm dead.
15.11.2018 13:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
etwas für sehr schlecht befinden
Das ist NICHT exakt was du angesprochen hast, du hast exakt angesprochen was ich zwei Seiten vorher verlinkt habe. Lern Lesen. Und dann lern Schreiben, denn offensichtlich kriegst du's nicht hin deine Gedanken klar in einen Post zu kriegen. So, over and out, jetzt wirds mir echt zu doof. Wie gegen ne Wand, Himmelarschundzwirn.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 15.11.2018 13:35]
15.11.2018 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

[...]Wie gegen ne WandStirn, Himmelarschundzwirn.

15.11.2018 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Bitte für den MPE die Kategorie "Bester Flamewar" einführen, falls sie noch nicht existiert.
15.11.2018 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Vielleicht kommt Riddick in Südostasien besser zurecht, weil die Sprachbarriere einfach eine gute Entschuldigung für sein Gelaber ist?
15.11.2018 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

https://www.welt-sichten.org/artikel/4022/globalisierung-geht-durch-den-magen



 
Die Welt rückt näher zusammen: Wenn Inder oder Chinesen mehr Fleisch essen und Erdöl verbrauchen, werden bei uns Nahrungsmittel und Benzin teurer. Umgekehrt beeinflussen wir mit unserem Konsum, unseren Exporten und unser Politik die Lebensverhältnisse in Afrika, Asien und Lateinamerika.


https://www.welt-sichten.org/ueber-uns
FAK! Asien auch verloren.
15.11.2018 13:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von statixx

Das ist NICHT exakt was du angesprochen hast, du hast exakt angesprochen was ich zwei Seiten vorher verlinkt habe. Lern Lesen. Und dann lern Schreiben, denn offensichtlich kriegst du's nicht hin deine Gedanken klar in einen Post zu kriegen. So, over and out, jetzt wirds mir echt zu doof. Wie gegen ne Wand, Himmelarschundzwirn.

https://i.imgur.com/4dggtgM.gif



vielleicht wäre eine multiquote funktion im Forum manchmal nicht schlecht. Kann schon sein das ich dich oder SBI an falschen stellen gequotet habe und es daher so aussieht peinlich/erstaunt

¤dit:
vor allem habe ich meistens am Handy gepostet, das macht es auch nicht besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 15.11.2018 13:42]
15.11.2018 13:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach, egal.
Popcorn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.11.2018 13:38]
15.11.2018 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich lass mir jetzt erst mal feinstaubstreet gebratene Nudeln mit schwermetallbelasteter Asia-Ente und frischem Industrietrinkflusswasser aus Thailand einfliegen. Natürlich alles innerhalb der gesundheitlich unbedenklichen asiatischen Grenzwerte, die man einfach anheben kann, sollte es nicht passen. Mir läuft schon die Lebensmittelvergiftung im Mund zusammen. mmm
15.11.2018 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Iceman3000

Ich lass mir jetzt erst mal feinstaubstreet gebratene Nudeln mit schwermetallbelasteter Asia-Ente und frischem Industrietrinkflusswasser aus Thailand einfliegen. Natürlich alles innerhalb der gesundheitlich unbedenklichen asiatischen Grenzwerte, die man einfach anheben kann, sollte es nicht passen. Mir läuft schon die Lebensmittelvergiftung im Mund zusammen. mmm


Da ist dann auch genug Quecksilber drin, dass du dir eine Impfung sparen kannst.

LeTscheggs hasslieben diesen Trick.
15.11.2018 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Iceman3000

Ich lass mir jetzt erst mal feinstaubstreet gebratene Nudeln mit schwermetallbelasteter Asia-Ente und frischem Industrietrinkflusswasser aus Thailand einfliegen. Natürlich alles innerhalb der gesundheitlich unbedenklichen asiatischen Grenzwerte, die man einfach anheben kann, sollte es nicht passen. Mir läuft schon die Lebensmittelvergiftung im Mund zusammen. mmm


Da ist dann auch genug Quecksilber drin, dass du dir eine Impfung sparen kannst.

LeTscheggs hasslieben diesen Trick.



Also bitte, wofür Impfungen wenn man getauft ist...das wäre ja doppelt gemoppelt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 15.11.2018 13:51]
15.11.2018 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

vielleicht wäre eine multiquote funktion im Forum manchmal nicht schlecht. Kann schon sein das ich dich oder SBI an falschen stellen gequotet habe und es daher so aussieht peinlich/erstaunt

¤dit:
vor allem habe ich meistens am Handy gepostet, das macht es auch nicht besser.



Genau, die Technik ist schuld, so ein Scheiß aber auch. Poste doch einfach nur Fotos, das kannste wenigstens. Aber um Himmels Willen, schreib keine Texte mehr dazu.
15.11.2018 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Riddick treibt es mit Hühnern.

//Oh Sorry, war am Handy. Ich meine natürlich
Toppi treibt es mit Hühnern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 15.11.2018 13:55]
15.11.2018 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich glaube auch dass das stimmt.
15.11.2018 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Um mal den Ursprünglichen Zweck dieses Threads zu erfüllen:
Woanders gehts grad ziemlich ab, mehrere Seiten harter circlejerk.

Hier gehts los. Fängt harmlos an, steigert sich aber zu einer ziemlichen Autistendiskussion von beiden Seiten. Zerstört den ganzen Thread.

Link
15.11.2018 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Touche Breites Grinsen
15.11.2018 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Schweppes hat ne Endlosschleife gebaut. /o\
15.11.2018 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Schweppes




Deine Mutter.
15.11.2018 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Schweppes




Deine Mutter.


15.11.2018 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Okok. Bin wieder caln jetzt.
15.11.2018 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schweppes

Um mal den Ursprünglichen Zweck dieses Threads zu erfüllen:
Woanders gehts grad ziemlich ab, mehrere Seiten harter circlejerk.

Hier gehts los. Fängt harmlos an, steigert sich aber zu einer ziemlichen Autistendiskussion von beiden Seiten. Zerstört den ganzen Thread.

Link



Werd ich ja nur vom Lesen schon mett.
15.11.2018 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mal was threadexternes:

DopeFlash ist salzig, weil sein Freund und Helfer nicht mit ihm diskutieren will.
15.11.2018 14:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Mal was threadexternes:

DopeFlash ist salzig, weil sein Freund und Helfer nicht mit ihm diskutieren will.



Wechsel nicht das Thema, hier geht's doch grad gut zur Sache Breites Grinsen
15.11.2018 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von blue

Das Argument ist doch total einfach zu verstehen:

Süd-Ost-Asien = geil
Rest = scheiße



Aber liegt das nur am Essen?



Ne, auch an den lockeren Frauen in den Clubs die so offen und zugänglich mit einem feiern wollen.


und dem Gratispenis


Sind die dann eigentlich beim geposteten Durchschnitts-BMI der Männer erfasst?
15.11.2018 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da fragst du nach Männern?
15.11.2018 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Zurück zum Thema

15.11.2018 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Fabsn

Zurück zum Thema




15.11.2018 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Pfeil
Ach komm, viel besser als das Industriezeugs bei uns.
15.11.2018 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Ratten!! Aww
15.11.2018 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread ( Für den Frieden )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2018 18:43:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum