Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Stern - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
 
Zitat von MaKaber

Mit wie viel Prozent mischt ihr Kapka`s Aroma Thorn/Mythoclast?



10, die Vorgabe von 13-19% ist einfach ZU kalt. 10% bei den Temperaturen im Freien dampfen geht noch. Höher dosiert würde ich das aufgrund von dem Koolada Anteil nicht wollen Breites Grinsen
12.10.2017 14:57:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Helft mir mal, ich bin leicht unfähig.
Bei meinem ecig Laden gibt es Basen Sets mit Shots. Früher 10mg/ml, jetzt 20mg/ml.
1160ml 2,76mg Basis mit 16 Shots(1l plus 16 Shots).

Was verstehe ich nicht? Gleiche Menge Shots bei doppeltem Nikotingehalt?!
Macht doch garkein Sinn.

Rechnet das mal einer, ich bin heute morgen noch zu unfähig Breites Grinsen
18.10.2017 5:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von KBKlöpse

Astrein, danke Euch für die Infos!



Ist dein Dampfgerät nicht Leistungsreguliert? Dann ist der Widerstand völlig irrelevant?!?

Ansonsten bin ich bei do_Od, bis auf, dass das Drahtmaterial für mich geschmacksrelevant ist. Ich mag Edelstahl. Ist am saubersten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2017 6:48]
18.10.2017 6:48:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 06.08.2017
 
Zitat von Niedie

Helft mir mal, ich bin leicht unfähig.
Bei meinem ecig Laden gibt es Basen Sets mit Shots. Früher 10mg/ml, jetzt 20mg/ml.
1160ml 2,76mg Basis mit 16 Shots(1l plus 16 Shots).

Was verstehe ich nicht? Gleiche Menge Shots bei doppeltem Nikotingehalt?!
Macht doch garkein Sinn.

Rechnet das mal einer, ich bin heute morgen noch zu unfähig Breites Grinsen


Tu dir das doch nicht an und kauf das Zeug direkt in großen Gebinden. peinlich/erstaunt
18.10.2017 11:51:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich habe den Kram ja auch noch rumstehen und muss mich mal damit auseinandersetzen. Irgendwo hatte ich eine Tabelle mit den richtigen mischverhältnissen gesehen.
18.10.2017 13:51:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Da hat mein lokales Türkenkiosk schon Basen und Nikotinshots, aber... natürlich zum doppelten Internetpreis -.- Ich lege ja gerne ein paar Eurogulden drauf für den Umstand, aber Verdoppeln?

Aber okay, ist in meinem Dorf, ich bin Stammkunde, vielleicht rede ich mal mit dem. Wenn er nix machen kann dann halt Internet bestellen

Allgemein sind die eSäfte irgendwie ein Bereich in dem jedes x-beliebige Kiosk denkt es könne den Kunden komplett verarschen (was den Preis angeht). Zigaretten sind preiskontrolliert, da denken die machen die wenigstens einmal ein gutes Geschäft mit der Sucht der Leute... kekeke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2017 13:59]
18.10.2017 13:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Stern - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt