Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chicken Dinner - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Dino Bot - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kaffee VI
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

Arctic Female
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Was gibt es in der Schweiz so zu empfehlen?
Trinke vor allem Espresso aus der Siebträgermaschine und mahle selbst.



Ich mag Kaffeepur gerne. M. E. eine gute Qualität und ein guter Preis. Für Espresso dort vielleicht den La Bomba oder den Power Pur ausprobieren.

Turmkaffee hat ziemlich Auswahl, bei denen habe ich allerdings noch nicht bestellt.
06.02.2018 17:35:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kafischmitte
06.02.2018 17:38:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

Arctic Female
 
Zitat von Almi

Kafischmitte



Ist notiert. peinlich/erstaunt
06.02.2018 17:43:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Stoll versucht ein bisschen die Brücke zwischen Tradition und 3rd Wave, könnte man auch noch empfehlen.
06.02.2018 17:54:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Frage
Hat Hario irgendwas am Filterpapier geändert? Ich habe gerade einen neuen Beutel aufgemacht und statt einer Minute wie gestern ist der jetzt in zwei durch.
17.02.2018 15:56:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja, haben sie. Vor zwei Jahren. Mein Händler hatte nur noch genug Restbestände traurig.


Werde jetzt wohl auf Kalita umsteigen :/

---

Baratza Sette, yay or nay?
20.02.2018 16:55:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Steht schon ewig auf meiner "Interessiert mich sehr"-Liste.

Negativ wird v.a. die Lautstärke genannt. Alles andere kann das Ding wohl exzellent und das bei wirklich minimalem Mahlgutverbleib im Mahlwerk.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich mittlerweile mit meiner Graef CM800 gut eingegroved hab und gar keinen wirklichen Bedarf sehe viel Geld für eine neue Mühle auszugeben.
20.02.2018 17:15:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja, ich brauch ne neue für Filter und die ist mir da irgendwie ins Auge gesprungen peinlich/erstaunt

/e
Was interessiert mich die Lautstärke Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 20.02.2018 17:17]
20.02.2018 17:17:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ist halt mit der zusätzlichen Feineinstellung optimal für Espresso. Aber sie hat wohl auch genug Kapazitäten für Filter. Es gibt sogar ein zweites Mahlwerk das extra für Filter und gröberes gemacht sein soll.
20.02.2018 17:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Sind die ganzen Probleme inzwischen behoben? Auf dem Papier eine tolle Mühle.
20.02.2018 17:23:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
Er berichte.
20.02.2018 17:24:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kaffee VI
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Chicken Dinner - T-Shirt Roll Out - T-Shirt Dino Bot - T-Shirt