Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Bis auf "The Idris Elba" ziemlich geiles Poster.
19.03.2017 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Wer Mark Wahlberg disst hat sich schon selbst disqualifiziert.
Wie Bay es schafft sich immer noch zu steigern, awesome.
Leider wirds jawohl keinen dritten Turtles geben, darauf hätte ich mich auch gefreut traurig
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508235.html


Und Pacific Rim fandest du unterirdisch, oder? Du bist die Antithese meines Geschmacks Breites Grinsen

Wobei Mark Wahlberg oge ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.03.2017 18:43]
19.03.2017 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nein, der war auch gut. Battleship auch
19.03.2017 18:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Okay, hab dich echt verwechselt. Dann bitte Transformers weiter mögen!
19.03.2017 18:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Damocles

http://www.impawards.com/2017/posters/dark_tower.jpg

Bis auf "The Idris Elba" ziemlich geiles Poster.



Hätte lieber eine HBO Serie traurig
19.03.2017 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das wird schon mehr als ein Film, oder? peinlich/erstaunt
19.03.2017 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kommt drauf an. Der goldene Kompass ist ja auch nur ein Film. Wütend
19.03.2017 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

Das wird schon mehr als ein Film, oder? peinlich/erstaunt



Laut Wiki nur der Film und eventuell eine Serie als prequel.

Bombur da ist doch was in Planung. Ich meine da was gelesen zu haben.
19.03.2017 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich finds auch ziemlich crazy, dass heutzutage ja aus jedem Kinderbuch drei Filme gemacht werden und hier acht Bücher in einen Film gequetscht werden sollen.
Wobei King ja auch ziemlich viel unnötigen Kram drumherum schreibt.
Dass Roland plötzlich schwarz sein soll, finde ich irgendwie wenig nachvollziehbar. Vor allem welche Beziehung das auf Susannah hat.
Naja, abwarten. Die könnten mal mit einem Trailer rausrücken.

¤ Der Wiki-Eintrag hört sich ja nicht gerade danach an, dass der Film viel mit den Romanen zu tun haben wird.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 19.03.2017 21:30]
19.03.2017 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe vor ewigen Zeiten mal zwei oder drei Bände gelesen, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Wird Roland jemals explizit als weiß beschrieben? Oder ist das eher etwas, was implizit im Kopf des Lesers geschieht, weil die Bilder und Gesellschaft, auf die sich King für Rolands Herkunft bezieht allesamt "weiß" sind?
19.03.2017 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
100% male white


 
Zitat von Bombur

Ich habe vor ewigen Zeiten mal zwei oder drei Bände gelesen, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Wird Roland jemals explizit als weiß beschrieben? Oder ist das eher etwas, was implizit im Kopf des Lesers geschieht, weil die Bilder und Gesellschaft, auf die sich King für Rolands Herkunft bezieht allesamt "weiß" sind?

19.03.2017 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


hach, was freu ich mich!
19.03.2017 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Bombur

Ich habe vor ewigen Zeiten mal zwei oder drei Bände gelesen, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Wird Roland jemals explizit als weiß beschrieben? Oder ist das eher etwas, was implizit im Kopf des Lesers geschieht, weil die Bilder und Gesellschaft, auf die sich King für Rolands Herkunft bezieht allesamt "weiß" sind?



Es gibt eine Stelle in den Büchern, dort wird der Farbkontrast zwischen Rolands und Susannahs Händen geschildert.
19.03.2017 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Bombur

Ich habe vor ewigen Zeiten mal zwei oder drei Bände gelesen, erinnere mich aber nicht mehr richtig dran. Wird Roland jemals explizit als weiß beschrieben? Oder ist das eher etwas, was implizit im Kopf des Lesers geschieht, weil die Bilder und Gesellschaft, auf die sich King für Rolands Herkunft bezieht allesamt "weiß" sind?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Detta kann ihn nicht sonderlich leiden, weil er weiß ist.




E-Street... No retreat, no surrender
19.03.2017 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Empfiehlt das p0t eher Logan oder Kong? Habe noch ne Stunde zum überlegen



Kong ist mindestens ganz okay.
20.03.2017 3:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil
Welche Filme, die im Idealfall in einer Woche noch im CineStar Siegen laufen, sollte man sich anschauen? Trainspotting 2 würde ich gerne sehen und John Wick 2 oder sowas würde ich mir wohl anschauen wollen, falls die überhaupt noch laufen, aber was ist sonst noch sehenswert? Ich bin mehr so für klassisches Popcorn-Kino zu haben, leichte Kost, gerne Action-lastig.

Ich bin absolut kein Kinogänger, mein letzter Kinofilm war glaube ich Godzilla 3D, aber ich habe säckeweise Kinogutscheine und man muss die ja nicht alle verfallen lassen. peinlich/erstaunt

– Ideen and shit greatly appreciated. :*
20.03.2017 3:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wick
Logan
Kong
20.03.2017 5:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von SirHenry

Welche Filme, die im Idealfall in einer Woche noch im CineStar Siegen laufen, sollte man sich anschauen? Trainspotting 2 würde ich gerne sehen und John Wick 2 oder sowas würde ich mir wohl anschauen wollen, falls die überhaupt noch laufen, aber was ist sonst noch sehenswert? Ich bin mehr so für klassisches Popcorn-Kino zu haben, leichte Kost, gerne Action-lastig.

Ich bin absolut kein Kinogänger, mein letzter Kinofilm war glaube ich Godzilla 3D, aber ich habe säckeweise Kinogutscheine und man muss die ja nicht alle verfallen lassen. peinlich/erstaunt

– Ideen and shit greatly appreciated. :*



Moonlight läuft da auch noch.
20.03.2017 5:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schöne und das Biest.
Sehr liebevolles 1:1 Remake des Zeichentrickfilms von 1991.
Deutlich mehr Charme als die Cinderella Verfilmung.
Nun bin ich sehr auf Aladdin und König der Löwen gespannt <3
Leider sind die Songs in der synchronisierten Fassung "synchronisiert". Vor allem im ersten Song kriegt Emma Watson den Mund nicht auf, so wirkt es extrem schlecht. Bei allen anderen Liedern fällt es nicht auf.
20.03.2017 7:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von SirHenry

Welche Filme, die im Idealfall in einer Woche noch im CineStar Siegen laufen, sollte man sich anschauen? Trainspotting 2 würde ich gerne sehen und John Wick 2 oder sowas würde ich mir wohl anschauen wollen, falls die überhaupt noch laufen, aber was ist sonst noch sehenswert? Ich bin mehr so für klassisches Popcorn-Kino zu haben, leichte Kost, gerne Action-lastig.

Ich bin absolut kein Kinogänger, mein letzter Kinofilm war glaube ich Godzilla 3D, aber ich habe säckeweise Kinogutscheine und man muss die ja nicht alle verfallen lassen. peinlich/erstaunt

– Ideen and shit greatly appreciated. :*



Moonlight läuft da auch noch.



Am Wochenende gesehen. Alleine die Gestaltung und Itensität der einzelnen Szenen haut mich immernoch um. V.a. der Einsatz von Mittel wie Unschärfen und unterschiedlichen Fokussierungen mit der Kamera die sich mit der Zeit und der Entwicklung lichten.

Aber da ich zum ersten Mal in der Schweiz im Kino war: Wer zur Hölle kommt auf die Idee da Pausen zu bringen. Ist wohl in Schweizer Kinos normal was man mir sagte. Meine Fresse.
20.03.2017 8:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
In den meisten deutschen Kinos gibt es auch ne Pause bei Filmen mit Überlänge. Oder gibt es in der Schweiz mehrere in einem Film verwirrt?
20.03.2017 8:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Johnny_Analog

In den meisten deutschen Kinos gibt es auch ne Pause bei Filmen mit Überlänge. Oder gibt es in der Schweiz mehrere in einem Film verwirrt?



Ja, bei Filmen mit drei Stunden irgendwas lass ich mir es ja eingehen. Moonlight hat etwas Überlange, meine Freundin war sonst in mehreren Kinos in "normal" langen Filmen, überall gabs immer Pause.

Eventuell kann das ein Schweizer ja aufklären.
20.03.2017 8:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

Kommt drauf an. Der goldene Kompass ist ja auch nur ein Film. Wütend


Breites Grinsen




traurig
20.03.2017 8:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tharan

Eventuell kann das ein Schweizer ja aufklären.


Ja, Pause ist völlig normal. Ich mag mich erinnern, dass es mal Kinos gab, welche bei Filmen mit normaler Länge keine Pause eingelegt haben, aber entweder haben die Kinos damit wieder aufgehört oder ich habe diese Kinos einfach gemieden, jedenfalls gab es in allen Filmen welche ich gesehen habe in den letzten Jahren wieder Pause.

Ich empfinde es als angenehm. Man kann auf's Klo, sich bisschen die Beine vertreten oder was zu trinken holen.
Ich habe ein, zwei Filme mal ohne Pause gesehen, und da ich gerne mal noch ein Bierchen zische mit den Kollegen vor dem Film war das teilweise mühsam ohne Pause peinlich/erstaunt

Dafür schwatzt das schweizer Publikum nicht während des Films.

Man ist es sich halt gewohnt, und Gewohnheiten ändern sich bekanntlich ja nicht so schnell.

/Es gibt natürlich nicht mehrere Pausen, sondern einfach eine in der Mitte des Films.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.03.2017 8:27]
20.03.2017 8:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe das Ende vom ersten Pirates of the Caribbean verpasst weil ich so unmenschlich pissen musste Wütend

Pro Pause.
20.03.2017 8:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Hattest du keinen Popcorneimer?
20.03.2017 9:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tharan

Eventuell kann das ein Schweizer ja aufklären.


Ja, Pause ist völlig normal. Ich mag mich erinnern, dass es mal Kinos gab, welche bei Filmen mit normaler Länge keine Pause eingelegt haben, aber entweder haben die Kinos damit wieder aufgehört oder ich habe diese Kinos einfach gemieden, jedenfalls gab es in allen Filmen welche ich gesehen habe in den letzten Jahren wieder Pause.

Ich empfinde es als angenehm. Man kann auf's Klo, sich bisschen die Beine vertreten oder was zu trinken holen.
Ich habe ein, zwei Filme mal ohne Pause gesehen, und da ich gerne mal noch ein Bierchen zische mit den Kollegen vor dem Film war das teilweise mühsam ohne Pause peinlich/erstaunt

Dafür schwatzt das schweizer Publikum nicht während des Films.

Man ist es sich halt gewohnt, und Gewohnheiten ändern sich bekanntlich ja nicht so schnell.

/Es gibt natürlich nicht mehrere Pausen, sondern einfach eine in der Mitte des Films.


Naja, das der "Schweizer" per se die Fresse hält kann ich so nicht unterschreiben. Da gibt es doch leider auch genug Spackos. Besonders bei Horrorfilmen... Ein Horrorfilm in einem Kino der Pathé-Kette ist echt Horror. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 20.03.2017 9:32]
20.03.2017 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe das Ende vom ersten Pirates of the Caribbean verpasst weil ich so unmenschlich pissen musste Wütend

Pro Pause.


Das ist mit bei Captain America passiert. Da bleibst du sitzen und verklemmst es dir weil du denkst "GEHT JA NICHT MEHR LANGE" und dann hältst du es nicht mehr aus und gehst zum Klo und wenn du zurück kommst läuft gerade der Anfang der Credits.

#Justcinemaswithnopausethings
20.03.2017 9:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von slaine

(...) Horrofilm (...) Pathé-Kette


Fehler detektiert. Pathé vermeide ich wann immer möglich. Furchtbare Kinos mit entsprechendem Klientel.
20.03.2017 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe das Ende vom ersten Pirates of the Caribbean verpasst weil ich so unmenschlich pissen musste Wütend

Pro Pause.


Das ist mit bei Captain America passiert. Da bleibst du sitzen und verklemmst es dir weil du denkst "GEHT JA NICHT MEHR LANGE" und dann hältst du es nicht mehr aus und gehst zum Klo und wenn du zurück kommst läuft gerade der Anfang der Credits.

#Justcinemaswithnopausethings



Und Bier ist dann natürlich auch noch besonders hinterfotzig. Alles voll okay, supidupi, noch paar mal nippen UND DANN FUCKING NIAGARAFÄLLE AUS DER HÖLLE.
20.03.2017 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 21:21:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2016 16:26:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum