Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
ihr schisser. der trailer ist herrlich! Breites Grinsen
29.03.2017 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Was ist denn daran so schissig? Diese Art von Schockeffekten hat man doch mittlerweile schon viel zuviel gesehen. Ich wünschte, ich könnte mich auch so beeinflussen lassen und den Horror mehr genießen.

Versteh ich das eigentlich richtig (vom 9-Minuten-Clip), dass Ghost in the Shell zeitgleich mit dem Kino auch im PS Store gezeigt wird?

In other news: Assassin's Creed gesehen und tatsächlich für nicht so schlecht empfunden. Eine der besten Spieleverfilmungen! War natürlich immer noch kein Superkracher, aber da nix erwartet wurde, wurde die Überraschung doch so größer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.03.2017 22:43]
29.03.2017 22:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Asscreed hat gefühlt da aufgehört wo es eigentlich etzadla so richtig losgeht.

Man hat gemerkt, dass sie sich vorher intensiv mit dem Plot der Spiele auseinandergesetzt habe, an manchen Stellen kann man ohne die Spiele zu kennen sicher eher weniger folgen. Z.B. bei den Pieces of Eden oder den Precursors, auch da hätte man noch einiges mehr aus der Story holen können.
29.03.2017 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung, ich schaue grundsätzlich keine Horrorfilme. Ist mir einfach zu Creepy, besonders wenn da noch Kinder mitmachen. So Psychokinder, das geht gar nicht Breites Grinsen
29.03.2017 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Life: 1/10
29.03.2017 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Keine Ahnung, ich schaue grundsätzlich keine Horrorfilme. Ist mir einfach zu Creepy, besonders wenn da noch Kinder mitmachen. So Psychokinder, das geht gar nicht Breites Grinsen



Horrorfilme kann ich auch nicht. Ich erschrecke mich einfach ueberhaupt nicht gerne, dafuer aber sehr leicht.
29.03.2017 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alter, ich bin ja ein Schisser vor dem Herrn, aber der Trailer ist doch echt lächerlich. Oder ist das so ne "ich hab Angst vor Clowns" Nummer? Ju-on ist nach wie vor meine "ich lass mal lieber das Licht an falls ich heute Nacht noch pissen muss" Referenz.
29.03.2017 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Bett-Szene in Ju-on Haare zu Berge stehen
30.03.2017 1:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Alter, ich bin ja ein Schisser vor dem Herrn, aber der Trailer ist doch echt lächerlich. Oder ist das so ne "ich hab Angst vor Clowns" Nummer? Ju-on ist nach wie vor meine "ich lass mal lieber das Licht an falls ich heute Nacht noch pissen muss" Referenz.



Den fand ich dafür wieder relativ billig - bei Horror ist halt auch jeder anders.

Angst hat mir der Trailer jetzt auch nicht gemacht, aber der Film macht trotzdem einen qualitativen Eindruck und bei dem Stephen King Zeug waren Jump Scares eh noch nie das entscheidende.
30.03.2017 7:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aerocore

Life: 1/10



Was los Brudi?
30.03.2017 7:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wer diesen Wochenende nur einen Film im Kino sehen möchte, sollte zusehen dass es der neue Kaurismäki "Die andere Seite der Hoffnung" ist. Ein aufrichtiges, niemals klebriges Plädoyer für einen humanistischeren Umgang mit der Flüchtlingskrise der den Flüchtenden auf Augenhöhe begegnet.
Und die 35mm Vorstellung gestern Abend (der Verleih hat extra eine 35mm Kopie anfertigen lassen die aktuell auf Deutschlandreise geht) zeigt wieder mal, dass die digitale Projektion sterben muss.
30.03.2017 8:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Shooter

Keine Ahnung, ich schaue grundsätzlich keine Horrorfilme. Ist mir einfach zu Creepy, besonders wenn da noch Kinder mitmachen. So Psychokinder, das geht gar nicht Breites Grinsen



30.03.2017 9:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hö, wo fällt das Ding hin? Oder wird es vom Zeitraumkontinuum aufgesogen?
30.03.2017 9:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was ist das überhaupt für ein gruseliges Kinderzimmer und warum nennt man sein Kind Cohnor?
30.03.2017 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von TheRealHawk

Alter, ich bin ja ein Schisser vor dem Herrn, aber der Trailer ist doch echt lächerlich. Oder ist das so ne "ich hab Angst vor Clowns" Nummer? Ju-on ist nach wie vor meine "ich lass mal lieber das Licht an falls ich heute Nacht noch pissen muss" Referenz.



Den fand ich dafür wieder relativ billig - bei Horror ist halt auch jeder anders.

Angst hat mir der Trailer jetzt auch nicht gemacht, aber der Film macht trotzdem einen qualitativen Eindruck und bei dem Stephen King Zeug waren Jump Scares eh noch nie das entscheidende.



Den Trailer fand ich auch nicht so schlimm, vor Allem, weil das Zeug aus dem Abfluss Schwarz war.
Ich muss gestehen, ich habe das Buch mit ~11-12 gelesen und danach ne ganze Zeit lang Schiss vor dem Abfluss im Waschbecken, wegen dieser Szene.
Der Film wird da wieder ganz neue Abgruende aufreissen, vong Kindheit her.
30.03.2017 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Das Bild von Jaws ist doch fantatisch. Wo hast du da Unschärfen gesehen und was sind in dem Zusammenhang Unschärfen? Filmkorn?



Baoh, weiß gar nicht mehr. Gab mehrere Szenen in denen mir das aufgefallen ist und die Unschärfen sicher nicht "natürlich" waren. Ich glaube, auf der Fähre, auf der er mit dem Bürgermeister redet, sieht man das z. B. Aber da müsste ich den Film jetzt nochmal schauen.

Mit Unschärfen meine ich, dass z. B. Plissken einen Gang in der Basis mit Hauk hinunterläuft, sein Gesicht scharf ist, während der untere Bereich von ihm unscharf ist. Also alles auf einer Ebene, aber nur der Mittelteil des Bildes ist scharf.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 12:58]
30.03.2017 12:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Evtl. in Zukunft vorab Infos einholen.

Review zur alten BR
 
Das stellenweise extreme Bildrauschen ist sicherlich dem Filmmaterial in den frühen 80ern zuzuschreiben. Die immer wieder extreme Unschärfe zeugt allerdings von einem sehr nachlässigen Transfer.



Neuauflage
 
Wer noch die Blu-ray Erstveröffentlichung aus dem Jahr 2008 besitzt, kann die nun getrost in die Tonne kloppen, denn die Ablösung ist da. Constantin Film haben auf ein neues Master zurückgegriffen, was im Direktvergleich das Bild gleich zwei, drei Schritte nach vorne bringt. Nicht nur die Schärfe zeigt sich da deutlich besser, sondern auch der Kontrastumfang, so dass gerade in den dunkleren Szenen eine weitaus bessere Detailzeichnung möglich wird und nun auch mehr Objekte sichtbar werden.

30.03.2017 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=IErqOmxR8x8


Hahaha, was? Ist das CGI deren Ernst?
30.03.2017 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Alter, ich bin ja ein Schisser vor dem Herrn, aber der Trailer ist doch echt lächerlich. Oder ist das so ne "ich hab Angst vor Clowns" Nummer? Ju-on ist nach wie vor meine "ich lass mal lieber das Licht an falls ich heute Nacht noch pissen muss" Referenz.



Wegen dir hab ich den trailer angeschaut.

Ich habe gestern das erste Mal nur wegen einem trailer Alpträume gehabt. Thanks TRH.
30.03.2017 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
böse gucken
Was ist Inferno eigentlich für ein riesen Haufen Scheiße.
Das kann man gar nicht in Worte fassen, wie schlecht der ist. Die 6,2 kann ich auf IMDB nicht verstehen. Da würde ich lieber die Twilight Saga sehen, als diesen Rotz nochmal.
30.03.2017 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Evtl. in Zukunft vorab Infos einholen.

Review zur alten BR
 
Das stellenweise extreme Bildrauschen ist sicherlich dem Filmmaterial in den frühen 80ern zuzuschreiben. Die immer wieder extreme Unschärfe zeugt allerdings von einem sehr nachlässigen Transfer.



Neuauflage
 
Wer noch die Blu-ray Erstveröffentlichung aus dem Jahr 2008 besitzt, kann die nun getrost in die Tonne kloppen, denn die Ablösung ist da. Constantin Film haben auf ein neues Master zurückgegriffen, was im Direktvergleich das Bild gleich zwei, drei Schritte nach vorne bringt. Nicht nur die Schärfe zeigt sich da deutlich besser, sondern auch der Kontrastumfang, so dass gerade in den dunkleren Szenen eine weitaus bessere Detailzeichnung möglich wird und nun auch mehr Objekte sichtbar werden.





Hmm, das Ding stand im Klassik-Regal unter "BR-Neuerscheinungen", daher dachte ich, das sei die aktuelle Fassung. Ich schau nachher mal nach. Sollte ich wirklich die Neufassung haben, muss die 2008-Fassung eine echte Katastrophe sein.

Aber schon frech, erst eine Kackversion zu veröffentlichen und dann ein paar Jahre später eine, die ok ist, weil sie da weniger geschlampt haben. 14 Euro habe ich dafür gelatzt. Wäre echt ein Unding, wenn sie dann den Schrott von 2008 noch verkaufen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2017 15:14]
30.03.2017 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Atello

Was ist Inferno eigentlich für ein riesen Haufen Scheiße.
Das kann man gar nicht in Worte fassen, wie schlecht der ist. Die 6,2 kann ich auf IMDB nicht verstehen. Da würde ich lieber die Twilight Saga sehen, als diesen Rotz nochmal.


Dann haste den falschen Inferno geguckt. Der von Argento ist nämlich grossartig.
30.03.2017 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht Green Inferno. Das ist vielleicht ein Schrott!
30.03.2017 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TheRealHawk

Alter, ich bin ja ein Schisser vor dem Herrn, aber der Trailer ist doch echt lächerlich. Oder ist das so ne "ich hab Angst vor Clowns" Nummer? Ju-on ist nach wie vor meine "ich lass mal lieber das Licht an falls ich heute Nacht noch pissen muss" Referenz.

ich wiederhole mich:
 
Zitat von Alkoholiker*

ihr schisser. der trailer ist herrlich! Breites Grinsen



-------------------------------------------------

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=IErqOmxR8x8


Hahaha, was? Ist das CGI deren Ernst?

ach du scheiße.... aber der bluga liner ist cool.
30.03.2017 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wo genau ist das CGI grottig? Habs mir nur eingebettet angeschaut. Sah ok aus. peinlich/erstaunt

--------------
Noch 5h bis GITS. o/ *hibbel*
30.03.2017 15:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bei mir is in drei stund soweit. ich freu mich wie auf ein schnitzel. fröhlich

und ja die cgi ist kacka. hässliches tal undso.
30.03.2017 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

Evtl. in Zukunft vorab Infos einholen.

Review zur alten BR
 
Das stellenweise extreme Bildrauschen ist sicherlich dem Filmmaterial in den frühen 80ern zuzuschreiben. Die immer wieder extreme Unschärfe zeugt allerdings von einem sehr nachlässigen Transfer.



Neuauflage
 
Wer noch die Blu-ray Erstveröffentlichung aus dem Jahr 2008 besitzt, kann die nun getrost in die Tonne kloppen, denn die Ablösung ist da. Constantin Film haben auf ein neues Master zurückgegriffen, was im Direktvergleich das Bild gleich zwei, drei Schritte nach vorne bringt. Nicht nur die Schärfe zeigt sich da deutlich besser, sondern auch der Kontrastumfang, so dass gerade in den dunkleren Szenen eine weitaus bessere Detailzeichnung möglich wird und nun auch mehr Objekte sichtbar werden.





Hmm, das Ding stand im Klassik-Regal unter "BR-Neuerscheinungen", daher dachte ich, das sei die aktuelle Fassung. Ich schau nachher mal nach. Sollte ich wirklich die Neufassung haben, muss die 2008-Fassung eine echte Katastrophe sein.

Aber schon frech, erst eine Kackversion zu veröffentlichen und dann ein paar Jahre später eine, die ok ist, weil sie da weniger geschlampt haben. 14 Euro habe ich dafür gelatzt. Wäre echt ein Unding, wenn sie dann den Schrott von 2008 noch verkaufen würden.



Also nur zur Info: Ich habe die Neuauflage von 2016. Dann muss die Fassung 2008 ja wirklich die Hölle sein.
30.03.2017 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
30.03.2017 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sinister.sinner

Wo genau ist das CGI grottig? Habs mir nur eingebettet angeschaut. Sah ok aus. peinlich/erstaunt


Hier gehts los.
Fairerweise muss ich sagen, dass es z.T. auch sehr gut aussieht. Aber grösstenteils einfach eher nein. Aber ich bin auch überhaupt kein Fan von so 100% CGI Filmen. Wenn selbst die verfickte Rüstung CGI sein muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.03.2017 20:36]
30.03.2017 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Nephron

http://www.youtube.com/watch?v=Mg5AHhXU62Q



geil. ich mag dieses franchise.
aber der trailer zeigt schon zu viel.
30.03.2017 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 21:21:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2016 16:26:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum