Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ja und dann? Was bei paradox spielen Spaß macht ist, die optionen zu haben.

Willst mit roboter spielen? Cool geht, gibt 3 tiers roboter. Scheiße macht keinen Spaß, da man in sektoren keine roboter bauen kann und sektoren selber keine bauen.

Willst nut sklaven spielen? Cool geht. Aber nicht in sektoren.

Willst ne strategie mit möglichst vielen happiness gebäuden fahren? Sicher geht. Nur nicht in sektoren. Die bauen die dinger mal ja mal nein. Also meistens nein. Außer bei dem mega empire unique science gebäude dass du viel lieber auf deinem heimatplaneten hättest. Das bauen die sofort irgendwo in hintertupfingen und darfst erstmal suchen welcher von deinen 20 Sektorplaneten das war...
11.12.2016 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ok.
11.12.2016 17:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mal die Welt mal nicht so schwarz, Skeith. Du klingst, als wäre das Spiel absolut unspielbar. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.12.2016 17:28]
11.12.2016 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Naja. Es reichte dazu, dass ich in den letzten tagen schlicht keine lust hatte zu spielen. Kein bock rum zu tricksen nur damit deren spiel irgendwie läuft.
13.12.2016 8:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
würdest du sagen das man Stellaris als casual ruhig mal spielen kann oder sollte ich noch warten. ich hör halt immer nur von gamebreaker bugs
20.12.2016 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

würdest du sagen das man Stellaris als casual ruhig mal spielen kann oder sollte ich noch warten. ich hör halt immer nur von gamebreaker bugs



Ja kann man ruhig mal spielen.

Mich ärgert momentan nur die Einstellung der Entwickler im Forum, die uns die Tasche voll lügen, weil sie ihr eigenes Spiel nicht gefixed kriegen. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das hier so weiter spielen werde.

Entwickler sagen "mostly" working as intended. Ich sage ich hab kein Bock ständig manuelle Handgriffe machen zu müssen um der dämlichen KI entgegen zu wirken. (Fixed)

Aber das hindert ja nicht dran das Spiel zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 20.12.2016 16:18]
20.12.2016 12:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich encode jetzt nochmal n haufen Stellaris der noch auf Platte ist. Ich habe beschlossen das Spiel noch weiter zu spielen und dann eventuell mit dem neuen DLC nochmal neu zu spielen. Das Spiel wird zum nächsten Patch komplett umgekrempelt. Ich hoffe, dass Sie alle Probleme dann in den Griff kriegen.

Edit:

Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.02.2017 15:03]
01.02.2017 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
So langsam hast du es dir trotzdem mit allen Nachbarn verscherzt. Bald stehst du wieder ganz allein da. Wenn das mal gut geht...
05.02.2017 18:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Ratatoskr

So langsam hast du es dir trotzdem mit allen Nachbarn verscherzt. Bald stehst du wieder ganz allein da. Wenn das mal gut geht...



Ganz so schlimm ist es nicht. Die Meinung muss man bei Stellaris anders lesen als bei EU IV. bis zu -50 sind die Leute noch als Neutral eingestuft. Viele von den Leuten hassen uns einfach für unsere Gesetze, nicht wegen unserem Benehmen.

Die ganz harten mit > -1000 sind Fanatical Purifier. Die hassen alle.

Alles über -120 fühlt sich durch uns massiv bedroht. Alles andere ist entweder Rival, Allied with Rival oder irgendwelche Gesetze von uns die den anderen nicht passen.

Edit: Außerdem seh ich uns nicht mehr in Gefahr atm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 08.02.2017 10:45]
08.02.2017 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Kurzes Update:

Die Sache hier geht ad acta. Ich werde das Spiel am 6. April mit dem Utopia Addon nochmal aufnehmen, wenn Ihr dann noch Bock drauf habt.

Wir werden dann nochmal was böses, versklavendes spielen und sehen ob Sie es dann hinkriegen.

Es gibt dann noch andere Konzepte die ich gern mal spielen will:
Es wird Hive Minds geben (endlich)
Es wird die Option geben seine ganze Rasse in Maschinen zu verwandeln (Necrons aus W40k lassen grüßen)
28.02.2017 0:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Klar haben wir Bock! Danke
28.02.2017 2:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 1 - Spezies erstellen
Teil 2 - Gebiet abstecken

Stellaris. In Neu und funktionierend. Wir spielen erstmal etwa dasselbe wie vorher. Mit einigen kleinen Änderungen:

Wir sind jetzt eine Oligarchie. Das heißt alle 40-50 Jahre wird einer der pOTler zum neuen Anführer gewählt.

Wie immer könnt Ihr euch für alle möglichen Posten melden. Der Rest wird zwangsrekrutiert. Aktuell ist pOTrick unser Admin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.04.2017 1:06]
07.04.2017 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Sobald was frei ist melde ich mich gerne als Verwalter eines Planeten.

Sachen die mir liegen. wäre alles was auf faul, gutmütig und dekadent hinweist. fröhlich Notfalls aber auch was brauchbares.
07.04.2017 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich will Chef sein anstelle des Chefs!
07.04.2017 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schnufftrainer

Sobald was frei ist melde ich mich gerne als Verwalter eines Planeten.

Sachen die mir liegen. wäre alles was auf faul, gutmütig und dekadent hinweist. fröhlich Notfalls aber auch was brauchbares.



Sklaventreiber? Teamwork? Toll ein anderer machts? Breites Grinsen
07.04.2017 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Außerdem hab ich gestern mein erstes eigenes spiel in den sand gesetzt. Kann sein das hard für mich zu hard ist. Aber mal sehen. Die KI cheated einfach zu hart.

Ich hatte neun planeten um konnte so gerade 20 destroyer vom upkeep halten. Etwa 1.6k. Der OPM neben mir hatte 3.0k 19 destroyer 20 corvetten. Also etwa 1.5 mal meine command points in flotte... Mit einem Planeten. ... ich war ziemlich pissed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.04.2017 20:33]
07.04.2017 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Wär auch gern dabei!
09.04.2017 22:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Alles klar. Heute Abend kommt was neues.
10.04.2017 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Das Große allmächtige Dreieck von oben hat mich auserwählt
Ekoecromia Prime zum Strahlen Orden aller Gläubigen zu machen. Denkt dran ihr seid alle nur Sklaven der göttlichen Wesen; und die Minen und Felder sind der erste Schritt zur Erleuchtung.

So vernehmt die Erlässe die uns zum wahren Glauben führen.


Jeder Planet muss einmal in Monat als Glaubensopfer ein in Schokolade ertränktes Huhn bringen welches mit Pudding gefüllt ist.

Es gilt Leinen Pflicht für Frauen und Hunde dürfen nach 18 Uhr nur unter mitführen einer laufenden Kettensäge mit Schmierautomatik und dreifach Schliff ausgeführt werden.
12.04.2017 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Habs mir jetzt auch gekauft. das es an Schwierigkeit zur Auswahl nur Normal, Schwer und Wahnsinn gibt finde ich schon bezeichnend. mich hat nach 6 Jahren auch gleich mal mein Nachbar mit ner 30k Flotte plattgemacht. n1
13.04.2017 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Sorry Ferso. Hab ich vergessen zu erwähnen. Mach mal bei Spielstart "Advanced AI Start" aus. KA wie das auf Deutsch heißt. Fortschrittene KI?

Wenn man das an macht kann es sein, dass die direkten Nachbarn direkt mal mit besserer Tech und weiteren Vorteilen starten. Das ist dann schwer am Anfang.

Edit:
Ich vermute zumindest das es das war. 30k Flotte direkt am Anfang ist schon nicht so leicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 14.04.2017 1:46]
14.04.2017 1:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich habe ausversehen unseren Spielstand überschrieben. Eventuell ist der noch bei meiner Freundin auf dem Laptop synchronisiert. Kann ich aber nicht versprechen. Wenn nicht muss ich halt NOCHMAL spielen. -.-

Is ja nicht so als wenn der Start total gut gewesen wäre.
14.04.2017 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ärgerlich traurig
Ich fang jetzt auch zum fünften mal an. Langsam komm ich über die ersten 100 Jahre. Ich bin immer mehr beeindruckt wie locker du das abziehst.
14.04.2017 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Jo. Spielstand tot. War nur in der Cloud nicht lokal. Schade. Ne gaia welt am anfang die keine holy world ist, war schon nice....

Ich mache nochmal.
15.04.2017 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Sagtmal hat stelaris eigentlich auch Mehrspieler Möglichkeiten, und wenn ja hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
15.04.2017 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Backup bei ironman is leider nicht. :/

Und ja wir haben schon mal mp gespielt. Endet oft im restart, weil irgendwer was nicht gebacken kriegt oder nen schlechten start erwischt. Gerade auf hard oder insane is wirklich nicht jeder start spielbar.

Kann daher auch nicht sagen wie stabil der läuft wenn so bei 60k flottenstärke das lagfest anfängt...
15.04.2017 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ist das nicht gerade der Reiz des Spiels? Das Beste aus dem zu machen was man hat. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, weil ich immer Random Species Spiele.
15.04.2017 23:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Mag sein. Ich spiele ja eh eher weniger MP. Breites Grinsen
15.04.2017 23:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Da ich aktuell Probleme mit dem Internet habe, ist der erste neue Teil nur halb auf dem Server. Die andere Hälfte bricht immer ab.

Ich werde erst wieder hochladen sobald meine Verbindung wieder funktioniert.
18.04.2017 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Etwas verspätet hier gehts weiter:


Teil 17
Teil 1 - Spezies erstellen
Teil 2 - Gebiet abstecken
Teil 3 - Erste Kolonien
Teil 1 - Das heilige Tribunal: pOT

Wer sich als Kardinal bewerben möchte, kann sich gerne mit Präferenz melden. Job Präferenz werden in geringem Maße berücksichtigt.
20.04.2017 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum