Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich find den Warhammer Thread nicht, wo isn der? Zur Überbrückung. peinlich/erstaunt
16.06.2017 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216165&PID=1247177244#reply_1247177244
16.06.2017 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/
17.06.2017 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/



Macht nix. Die 1.7.2 Beta läuft bei mir. Außerdem govethics jetzt auch im fix 1.6.2 hab ich auch schon getestet.
19.06.2017 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?
19.06.2017 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?



Ich denke nicht. Xenophob mit reinzunehmen macht unsere Gesetze einfach so flexibel, das ist ein guter Trade-Off.

Ich weiß nur nicht, ob wir da in diesem Leben nochmal auf nen grünen Zweig kommen. Breites Grinsen Wenn nicht verlieren wir halt gloriously.

Ich habe ein privates Spiel mit den gleichen Ethics von Anfang an. Da hab ich seit Spielbeginn quasi +4 Influence. Da sieht das Spiel ganz anders aus, weil man halt auch die Punkte hat um die Leute alle um zusiedeln. Mit den GovEthic fixes hab ich auch wirklich nur noch 4 Factions die mich auch alle toll finden.
19.06.2017 15:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Skeith, hast du interesse an Sins of a Solar Empire: Rebellion? Habs durch das HB Paket jetzt doppelt, würds verschenken.
03.10.2017 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann lieber eine runde Stellaris mit einer Komplett anderen Spielweise. peinlich/erstaunt
04.10.2017 8:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was hat das damit zu tun? ich erwarte dafür nichts, auch kein LP
04.10.2017 8:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh. Dachte weil wir im LP-Forum sind. Augenzwinkern
04.10.2017 9:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ja, bitte mal mit Robot-Nation!

Wann bekommt man eigentlich Dallen Empires besiegt? Ich dachte, Battleships können was reißen, hab so ne 15k mp Flotte. Damit lachen die mich ja aus. Breites Grinsen Ich dachte, ich bin schon fast im Endgame.
04.10.2017 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Danke Ferso habe das Spiel aber bereits. Breites Grinsen

Ich spiele gerade schon eine Robotnation zum warm werden. Sobald ich mit Schränke zusammen bauen fertig bin nehme ich was auf. Denke am WE kommt ne Robotnation.

Wegen FE ein Tip:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das erste FE bzw Awakend Empire besiegst du am besten im Manöver und nicht im Kampf. Such dir eines seiner bewohnten Systeme das möglichst groß ist. Da gibt es immer mindestens eins mit 10+ Himmelskörpern. Jetzt platzierst du einzelne Corvetten in leeren Systemen bei ihm so dass du mit der Sensorreichweite in seine Systeme schauen kannst. Sobald du weißt wo seine flotte ist gehts los:

Sobald du in das große bewohnte system springst, kommt seine Flotte hinterher. Immer. Mach also eine Teilflotte und spring in das system. Wichtig ist, dass du so springst, dass du gegenüber der feindlichen flotte rauskommst. Ziel ist den Feind diagonal über die Sonne des Systems zu dir kommen zu lassen. Sobald der bei der Sonne ist springst mit der teilflotte in ein System von ihm und mit der anderen in ein anderes und zerstörst da erstmal alle raumstationen. Bis der von der sonne zum rand und dann raus ist, hast du je nach Systemgröße 1-2 Monate. Das reicht für hit and run.

Ich hab zu dem zeitpunkt je nach spiel 100k bis 150k flotte. Sobald du die stationen weg hast holst du dir die planeten genauso.

Meinstens kapitulieren die dann sobald sie nur noch einen planeten haben der nicht Capital ist. Zudem zeitpunkt solltest du im besten fall nicht einmal gegen seinen doomstack gekämpft haben.


Beim zweiten FE hab ich dann meistens genug schlagkraft um das ganze realistisch anzugehen.
04.10.2017 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Danke Ferso habe das Spiel aber bereits. Breites Grinsen


Ich würds nehmen. peinlich/erstaunt
04.10.2017 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja alla dann
kommt im laufe des abends, spätestens morgen Augenzwinkern
04.10.2017 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

ja alla dann
kommt im laufe des abends, spätestens morgen Augenzwinkern


Cool. Danke.
04.10.2017 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
22. februar dann apocalypse DLC?

 

Keep the local systems in line with fear of the new "Colossus" planet-killer weapon – a technological terror that eliminates entire worlds from the universe.

29.01.2018 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

22. februar dann apocalypse DLC?

 

Keep the local systems in line with fear of the new "Colossus" planet-killer weapon – a technological terror that eliminates entire worlds from the universe.





Weiß ich noch nicht. Bin mir nicht sicher ob ich noch mag, was mit dem Spiel passiert. Aktuell entwickelt es sich zu einem reinen scifi EUIV Klon. Ich überlege es mir.

Wenn jemand anders will hab ich da auch kein Problem mit.
29.01.2018 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
gibts Tipps wie man die Performance wirklich verbessern kann im Lategame? Ich krüppel mit 24 FPS rum weil Paradox zu dum ist die Engine ordentlich zu bauen. traurig

Hab halt 1 Sektor mit >50 Planeten, hab mal gelesen man soll die nicht größer als 10 pro Sektor machen, ist das wahr? (Performance mäßig)
07.02.2018 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

gibts Tipps wie man die Performance wirklich verbessern kann im Lategame? Ich krüppel mit 24 FPS rum weil Paradox zu dum ist die Engine ordentlich zu bauen. traurig

Hab halt 1 Sektor mit >50 Planeten, hab mal gelesen man soll die nicht größer als 10 pro Sektor machen, ist das wahr? (Performance mäßig)



Macht nicht wirklich viel Sinn. Im Lategame sind die Flotten das Problem. 150k + und die Performance klappt zusammen wenn du die auswählst oder onscreen hast. Hatte Spiele mit 800 von 1500 fleet cap und das spiel kam nicht klar.
08.02.2018 7:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist sehr schade. Habe eben eine Kommandomission gegen das erwachte Imperium geflogen, welches quasi die Hälfte der Galaxie in seinem Friedensvertrag hat. 4 flotten à min. 200 Fleet zwecks Bombardement samt Armeen, um ihm auf einmal min. 3 Planeten zu klauen und zum Frieden zu zwingen. Das ging ganz gut und ich konnte dann noch bissel Kiten und hab ihm jetzt 4 Planeten geklaut. Hab vlt 200 Fleet verloren. Dabei hat er ca. 100k mehr Fleetpower, aber halt in einem Stack und man kann ja sehen wen er Angreifen will. Kiten geht schon ganz gut wenn man weis was der vorhat. Breites Grinsen

Es gibt also doch Möglichkeiten Doomstaks zu umgehen, im MP vlt nicht so leicht, aber gegen die KI gehts schon, wenn man sieht wo sie Angreifen will. Auch war die Aktion hauptsächlich wegen des Sprungantriebes möglich. Mit meiner normalen ÜL-Techn hätte das so nicht geklappt.


Aber ja, die Performance ist unterirdisch. Es macht kaum einen Unterschied ob ich auf "schnell" oder "langsam" spiele und bei Zeiten geht es auf <20 FPS. Scheiß Engine eh, wie kann man das so verkacken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2018 8:43]
08.02.2018 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum