Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de The Mansion - T-Shirt Infinity - T-Shirt Game Royal - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist sehr schade. Habe eben eine Kommandomission gegen das erwachte Imperium geflogen, welches quasi die Hälfte der Galaxie in seinem Friedensvertrag hat. 4 flotten à min. 200 Fleet zwecks Bombardement samt Armeen, um ihm auf einmal min. 3 Planeten zu klauen und zum Frieden zu zwingen. Das ging ganz gut und ich konnte dann noch bissel Kiten und hab ihm jetzt 4 Planeten geklaut. Hab vlt 200 Fleet verloren. Dabei hat er ca. 100k mehr Fleetpower, aber halt in einem Stack und man kann ja sehen wen er Angreifen will. Kiten geht schon ganz gut wenn man weis was der vorhat. Breites Grinsen

Es gibt also doch Möglichkeiten Doomstaks zu umgehen, im MP vlt nicht so leicht, aber gegen die KI gehts schon, wenn man sieht wo sie Angreifen will. Auch war die Aktion hauptsächlich wegen des Sprungantriebes möglich. Mit meiner normalen ÜL-Techn hätte das so nicht geklappt.


Aber ja, die Performance ist unterirdisch. Es macht kaum einen Unterschied ob ich auf "schnell" oder "langsam" spiele und bei Zeiten geht es auf <20 FPS. Scheiß Engine eh, wie kann man das so verkacken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.02.2018 8:43]
08.02.2018 8:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de The Mansion - T-Shirt Infinity - T-Shirt Game Royal - T-Shirt