Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Outer Heaven gefällt mir.
10.05.2017 22:40:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Find ich gut. Wird gemacht. New Eden, Outer Heaven, Paradise Garden finde ich besonders schön. Outer Heaven gibt Extrapunkte.
11.05.2017 0:48:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für mehr X3-Namen!
11.05.2017 1:42:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stryker

Marine NaSe II
Uff... Jetzt habe ich Stellaris gekauft und stelle fest: Galaktischer Herrscher zu sein ist anstrengend, wenn man noch keine Ahnung hat.
11.05.2017 2:38:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Teil 9 - Militarist, kein Militarist, Militarist, kein...
Teil 10 - Xenophobe-Akquise (1)
Teil 11 - Xenophobe-Akquise (2)
Teil 12 - Shiftig Balance
Teil 13 - 1.6 und mehr Krieg (Auch mehr FAIL)

Wir setzen uns mit dem neuen Patch auseinander. Und mir fällt erst zu spät auf, dass ich unnötige Probleme verursache.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leuten Military Rights streichen disbanded alle entsprechenden Truppen. UFFPASSE
11.05.2017 11:37:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das

und noch solarzellen auf die starports, das sollte etwas helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 12.05.2017 9:22]
12.05.2017 9:09:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das



alles schon erledigt. da fehlte ein gesetz

edit: auch schon erledigt. Kommt in einem von den drei teilen die ich gleich hochlade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.05.2017 12:05]
12.05.2017 9:17:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom

Teil 10 - Xenophobe-Akquise (1)
Teil 11 - Xenophobe-Akquise (2)
Teil 12 - Shiftig Balance
Teil 13 - 1.6 und mehr Krieg (Auch mehr FAIL)
Teil 14 - The next Ur-Quan

Joa ein neuer Teil.

Mit der Erkenntnis, dass man von der Auth Faction niemals Einfluss kriegt solange man nicht Imperial ist oder zumindest eine Diktatur. Find ich doof.

Royalism -10 killt das ganze. Der ist wohl nur -5 wenn man eine Diktatur ist. Dann käme man so gerade eben mit allem anderen über 60%.
12.05.2017 13:20:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bitte beachten
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/bradbury-update-1-7-2-released-checksum-5030.1029452/

 

- Fixed starvation having no effect on happiness and growth
- Fixed drain Sector resources function not working with <200 Influence
- Stopped AI from nonsensically terraforming its planets and wasting a ton of resources
- Fixed Xenophile Factions wrongly considering robots to be "alien slaves"
- Fixed pre-sentients wrongly counting as slaves for the Xenoist faction
- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
- Fixed Devouring Swarms being able to conduct diplomacy with Enclaves
- Fixed issue preventing you from attacking the Unbidden Portal despite destroying the Anchors first
- Fixed rare crash when a threat was added
- Fixed crash when starting terraforming
- Fixed crash in swarm AI fleet update
- Fixed crash in swarm AI when a planet was destroyed
- Fixed crash when starting the game with mods that disable a tech module
- Increased society research gained by consuming Pops as a Devouring Swarm
- Stopped an exploit against the Scourge with resettling Pops to occupied worlds
- Fixed sector AI automatically deleting Slave Processing Facilities if they had less than 5 slaves
- Fixed missing terraform option for cold barren planets
- Retaking a planet from the Scourge now properly stops purging of Pops
- Fixed terraforming of inhabited planets causing tile resources to be reshuffled, because Betharian is pretty rad, but shouldn't be able to teleport
- Fixed some missing localizations
- Fixed Android defense armies wrongly being able to embark and invade planets
- Subjects will now always accept being gifted planets by their overlord
- Fixed incorrect city images for primitive civilizations



- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
16.06.2017 3:05:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Sehr gut. Dann kanns ja weiter gehen demnächst tm. Ich arbeite gerade für euch an einem anderen Projekt. Das sollte aber spätestens nächste woche fertig sein.
16.06.2017 8:22:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
Ich find den Warhammer Thread nicht, wo isn der? Zur Überbrückung. peinlich/erstaunt
16.06.2017 9:51:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216165&PID=1247177244#reply_1247177244
16.06.2017 10:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/
17.06.2017 10:56:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stryker

Marine NaSe II
*sad trombone*
17.06.2017 14:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/



Macht nix. Die 1.7.2 Beta läuft bei mir. Außerdem govethics jetzt auch im fix 1.6.2 hab ich auch schon getestet.
19.06.2017 10:30:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?
19.06.2017 15:29:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?



Ich denke nicht. Xenophob mit reinzunehmen macht unsere Gesetze einfach so flexibel, das ist ein guter Trade-Off.

Ich weiß nur nicht, ob wir da in diesem Leben nochmal auf nen grünen Zweig kommen. Breites Grinsen Wenn nicht verlieren wir halt gloriously.

Ich habe ein privates Spiel mit den gleichen Ethics von Anfang an. Da hab ich seit Spielbeginn quasi +4 Influence. Da sieht das Spiel ganz anders aus, weil man halt auch die Punkte hat um die Leute alle um zusiedeln. Mit den GovEthic fixes hab ich auch wirklich nur noch 4 Factions die mich auch alle toll finden.
19.06.2017 15:55:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Skeith, hast du interesse an Sins of a Solar Empire: Rebellion? Habs durch das HB Paket jetzt doppelt, würds verschenken.
03.10.2017 23:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann lieber eine runde Stellaris mit einer Komplett anderen Spielweise. peinlich/erstaunt
04.10.2017 8:34:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was hat das damit zu tun? ich erwarte dafür nichts, auch kein LP
04.10.2017 8:36:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh. Dachte weil wir im LP-Forum sind. Augenzwinkern
04.10.2017 9:03:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
Ja, bitte mal mit Robot-Nation!

Wann bekommt man eigentlich Dallen Empires besiegt? Ich dachte, Battleships können was reißen, hab so ne 15k mp Flotte. Damit lachen die mich ja aus. Breites Grinsen Ich dachte, ich bin schon fast im Endgame.
04.10.2017 9:25:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Danke Ferso habe das Spiel aber bereits. Breites Grinsen

Ich spiele gerade schon eine Robotnation zum warm werden. Sobald ich mit Schränke zusammen bauen fertig bin nehme ich was auf. Denke am WE kommt ne Robotnation.

Wegen FE ein Tip:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das erste FE bzw Awakend Empire besiegst du am besten im Manöver und nicht im Kampf. Such dir eines seiner bewohnten Systeme das möglichst groß ist. Da gibt es immer mindestens eins mit 10+ Himmelskörpern. Jetzt platzierst du einzelne Corvetten in leeren Systemen bei ihm so dass du mit der Sensorreichweite in seine Systeme schauen kannst. Sobald du weißt wo seine flotte ist gehts los:

Sobald du in das große bewohnte system springst, kommt seine Flotte hinterher. Immer. Mach also eine Teilflotte und spring in das system. Wichtig ist, dass du so springst, dass du gegenüber der feindlichen flotte rauskommst. Ziel ist den Feind diagonal über die Sonne des Systems zu dir kommen zu lassen. Sobald der bei der Sonne ist springst mit der teilflotte in ein System von ihm und mit der anderen in ein anderes und zerstörst da erstmal alle raumstationen. Bis der von der sonne zum rand und dann raus ist, hast du je nach Systemgröße 1-2 Monate. Das reicht für hit and run.

Ich hab zu dem zeitpunkt je nach spiel 100k bis 150k flotte. Sobald du die stationen weg hast holst du dir die planeten genauso.

Meinstens kapitulieren die dann sobald sie nur noch einen planeten haben der nicht Capital ist. Zudem zeitpunkt solltest du im besten fall nicht einmal gegen seinen doomstack gekämpft haben.


Beim zweiten FE hab ich dann meistens genug schlagkraft um das ganze realistisch anzugehen.
04.10.2017 10:44:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Danke Ferso habe das Spiel aber bereits. Breites Grinsen


Ich würds nehmen. peinlich/erstaunt
04.10.2017 17:32:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja alla dann
kommt im laufe des abends, spätestens morgen Augenzwinkern
04.10.2017 17:41:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

ja alla dann
kommt im laufe des abends, spätestens morgen Augenzwinkern


Cool. Danke.
04.10.2017 19:35:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt