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 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Outer Heaven gefällt mir.
10.05.2017 22:40:07 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom
Find ich gut. Wird gemacht. New Eden, Outer Heaven, Paradise Garden finde ich besonders schön. Outer Heaven gibt Extrapunkte.
11.05.2017 0:48:31 Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Für mehr X3-Namen!
11.05.2017 1:42:00 Zum letzten Beitrag
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Stryker

Marine NaSe II
Uff... Jetzt habe ich Stellaris gekauft und stelle fest: Galaktischer Herrscher zu sein ist anstrengend, wenn man noch keine Ahnung hat.
11.05.2017 2:38:47 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom

Teil 9 - Militarist, kein Militarist, Militarist, kein...
Teil 10 - Xenophobe-Akquise (1)
Teil 11 - Xenophobe-Akquise (2)
Teil 12 - Shiftig Balance
Teil 13 - 1.6 und mehr Krieg (Auch mehr FAIL)

Wir setzen uns mit dem neuen Patch auseinander. Und mir fällt erst zu spät auf, dass ich unnötige Probleme verursache.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leuten Military Rights streichen disbanded alle entsprechenden Truppen. UFFPASSE
11.05.2017 11:37:26 Zum letzten Beitrag
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das

und noch solarzellen auf die starports, das sollte etwas helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 12.05.2017 9:22]
12.05.2017 9:09:29 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Du kannst mal unter species rights gucken ob du dem einen kasper core worlds verbieten kannst. oder unter policies. irgendwo war das



alles schon erledigt. da fehlte ein gesetz

edit: auch schon erledigt. Kommt in einem von den drei teilen die ich gleich hochlade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.05.2017 12:05]
12.05.2017 9:17:06 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom

Teil 10 - Xenophobe-Akquise (1)
Teil 11 - Xenophobe-Akquise (2)
Teil 12 - Shiftig Balance
Teil 13 - 1.6 und mehr Krieg (Auch mehr FAIL)
Teil 14 - The next Ur-Quan

Joa ein neuer Teil.

Mit der Erkenntnis, dass man von der Auth Faction niemals Einfluss kriegt solange man nicht Imperial ist oder zumindest eine Diktatur. Find ich doof.

Royalism -10 killt das ganze. Der ist wohl nur -5 wenn man eine Diktatur ist. Dann käme man so gerade eben mit allem anderen über 60%.
12.05.2017 13:20:55 Zum letzten Beitrag
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Bitte beachten
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/bradbury-update-1-7-2-released-checksum-5030.1029452/

 

- Fixed starvation having no effect on happiness and growth
- Fixed drain Sector resources function not working with <200 Influence
- Stopped AI from nonsensically terraforming its planets and wasting a ton of resources
- Fixed Xenophile Factions wrongly considering robots to be "alien slaves"
- Fixed pre-sentients wrongly counting as slaves for the Xenoist faction
- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
- Fixed Devouring Swarms being able to conduct diplomacy with Enclaves
- Fixed issue preventing you from attacking the Unbidden Portal despite destroying the Anchors first
- Fixed rare crash when a threat was added
- Fixed crash when starting terraforming
- Fixed crash in swarm AI fleet update
- Fixed crash in swarm AI when a planet was destroyed
- Fixed crash when starting the game with mods that disable a tech module
- Increased society research gained by consuming Pops as a Devouring Swarm
- Stopped an exploit against the Scourge with resettling Pops to occupied worlds
- Fixed sector AI automatically deleting Slave Processing Facilities if they had less than 5 slaves
- Fixed missing terraform option for cold barren planets
- Retaking a planet from the Scourge now properly stops purging of Pops
- Fixed terraforming of inhabited planets causing tile resources to be reshuffled, because Betharian is pretty rad, but shouldn't be able to teleport
- Fixed some missing localizations
- Fixed Android defense armies wrongly being able to embark and invade planets
- Subjects will now always accept being gifted planets by their overlord
- Fixed incorrect city images for primitive civilizations



- Fixed Governing Ethics Attraction having no effect
16.06.2017 3:05:56 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom
Sehr gut. Dann kanns ja weiter gehen demnächst tm. Ich arbeite gerade für euch an einem anderen Projekt. Das sollte aber spätestens nächste woche fertig sein.
16.06.2017 8:22:27 Zum letzten Beitrag
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HrHuss

Arctic
Ich find den Warhammer Thread nicht, wo isn der? Zur Überbrückung. peinlich/erstaunt
16.06.2017 9:51:18 Zum letzten Beitrag
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216165&PID=1247177244#reply_1247177244
16.06.2017 10:04:06 Zum letzten Beitrag
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/
17.06.2017 10:56:20 Zum letzten Beitrag
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Stryker

Marine NaSe II
*sad trombone*
17.06.2017 14:03:10 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

der letzte 1.7 patch wurde wieder zurück gerollt auf 1.6. ethics attraction wieder kaputt :/



Macht nix. Die 1.7.2 Beta läuft bei mir. Außerdem govethics jetzt auch im fix 1.6.2 hab ich auch schon getestet.
19.06.2017 10:30:38 Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?
19.06.2017 15:29:31 Zum letzten Beitrag
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Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

Musst du jetzt deine Politik dann wieder umbauen richting fanatic spiritual oder was das war?



Ich denke nicht. Xenophob mit reinzunehmen macht unsere Gesetze einfach so flexibel, das ist ein guter Trade-Off.

Ich weiß nur nicht, ob wir da in diesem Leben nochmal auf nen grünen Zweig kommen. Breites Grinsen Wenn nicht verlieren wir halt gloriously.

Ich habe ein privates Spiel mit den gleichen Ethics von Anfang an. Da hab ich seit Spielbeginn quasi +4 Influence. Da sieht das Spiel ganz anders aus, weil man halt auch die Punkte hat um die Leute alle um zusiedeln. Mit den GovEthic fixes hab ich auch wirklich nur noch 4 Factions die mich auch alle toll finden.
19.06.2017 15:55:37 Zum letzten Beitrag
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 Thema: Stellaris ( Evangelizing Zealots vs. Democratic Crusaders )
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