Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft -> Keine CD -> windoof neu -> keine Reg. eintrag ( Was nu :/ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cbot

Arctic
traurig gucken Was nu :/
JUTEN TAG

ich habe folgendes Problem:
ich habe sc schon bissel länger auffen pc... eines tages ging pc net mehr -> windows neu inst. -> dadurch habe ich dann auch den Regestry eintrag verloren -> kann die cwad.exe dateien net execen, weil er meint das kein SC druf ist
Da ich meine SC cd auch net finde und nur noch die Broodwar cd habe, kann ich auch net neuinst....


nun meine Frage: kann ich Broodwar oírgendwie rüberinst. oder könnt ihr mir sagen aws alles in der regestry dafür stehen muss? und wo? dann würde ich das manuell da eintragen
24.09.2003 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Wende dich bitte an den Support des Herstellers. Unter Einsendung deines Kaufbeleges geben die dir sicherlich einen neuen Key.
24.09.2003 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft -> Keine CD -> windoof neu -> keine Reg. eintrag ( Was nu :/ )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum