Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues! ( Was empfiehlt das pOT? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
Pfeil Was empfiehlt das pOT?
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich brauch eine Thermoskanne, groß! Was empfiehlt das pOT?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 30.10.2016 18:30]
30.10.2016 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Lieblosester Thread 2016. Setzen, 6.
30.10.2016 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von honkbaer

Lieblosester Thread 2016. Setzen, 6.


Sorry, bin auf potdroid!
30.10.2016 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
So dringend kannst du die Kanne gar nicht brauchen.
30.10.2016 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Liebloseste Ausrede 2016.
30.10.2016 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Nimm eine von Emsa, wir haben zwei in Edelstahl, das Wasser bleibt wirklich richtig lange heiß.
30.10.2016 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Meine Muddi braucht was zum Internetradio hören.
Soll an ihren Marantz Verstärker - gerne mit App oder sehr guter Fernbedienung.
Was kauft man da?
30.10.2016 18:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Slutti

Meine Muddi braucht was zum Internetradio hören.
Soll an ihren Marantz Verstärker - gerne mit App oder sehr guter Fernbedienung.
Was kauft man da?



chromecast audio und smartphone app fällt raus?
30.10.2016 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Weiß nicht, n Kumpel nutzt das und hat doch öfter mal Probleme.
Ich würde gerne lieber ne Mark mehr ausgeben und für immer Ruhe haben peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Eigentlich unterstützt ihr Verstärker auch Spotify Connect - funktioniert aber scheinbar nur mit einem Iphone.
Mit ihrem Androidphone funktioniert es nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 30.10.2016 18:46]
30.10.2016 18:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Bolzplatz

Nimm eine von Emsa, wir haben zwei in Edelstahl, das Wasser bleibt wirklich richtig lange heiß.


Danke, aber die scheinen ein Problem mit ihrem Deckel zu haben, was ich auf amazon so in den Rezensionen lese, daher fällt die raus.

Jemand noch was anderes vorzuschlagen?

Und, danke an Sharku fürs fixen!
30.10.2016 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Kannst dich mal bei Stanley umsehen.
30.10.2016 19:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von honkbaer

Lieblosester Thread 2016. Setzen, 6.



"Neues" nicht mal groß geschrieben. /o\
30.10.2016 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Murphys

Kannst dich mal bei Stanley umsehen.


2nd.
30.10.2016 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Fabsn

Dokumentenscanner.
Ich hatte schonmal gefragt und hätte jetzt eigentlich direkt zum Fujitsu ScanSnap iX500 gegriffen. Allerdings kann der nicht ohne laufenden PC scannen.
Ich hätte gerne einen, der intern alles abarbeitet und die fertigen PDF Dateien nur auf ein NAS (sambashare oder FTP) schmeißt.
Der Umweg über die PC-Software find ich nich so knorke.


Von Brother gibt es wohl einen, der direkt auf's NAS speichern könnte aber das ganze dann ohne OCR und wohl auch nur alle Blätter, die aktuell im Einzug liegen als eine PDF mit zig Seiten. Auch nicht so prall.
30.10.2016 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Wieviel müsste man denn blechen, bzw. was würdet ihr empfehlen, wenn man SMDs löten möchte?
Abgesehen von Übung³ bräuchte ich dafür sicherlich mehr als 'ne <20¤-China-Lötstation?
Mittlerweile würde sich es glaube ich für mich lohnen, da einmal ordentlich zu investieren.

/Aktuelles Beispiel: Ich würde gern die UART Ports meines Z3s verwenden…
http://developer.sonymobile.com/open-devices/how-to-access-uart-ports-on-xperia-devices/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.10.2016 20:04]
30.10.2016 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
V.a. weil OCR und die daraus möglich werdende Indizierung/Volltextsuche in den Dokumenten eine der besten Sachen am Sachen scannen ist.
30.10.2016 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich brauch einen (minimalistischen) Prepiad-Vertrag inkl. Telefonnumer. Die mir bekannten Anbieter scheinen aber, zu meiner großen Überraschung, derzeit online nur den Wechsel zu ihrem Prepaidtarif anzubieten; wenn man keine Nummer hat kann man kein Prepaid-Vertrag mit neuer Nummer abschließen.
Hä? Ist das eine neue Geschäftspraktik? Wieso ist das so? Bei Callmobile zB soll man in einen Medimarkt gehen und dort ein "Starterpaket" kaufen blablabla, online kann man nur Verträge mit Fixkosten amchen oder zu Prepaid wechseln, wenn man die eigene Nummer mitbringt.

Ich will jetzt , also heute Abend noch, einen Prepaidvertrag machen, nur Telefon und SMS, möglichst billig, ohne irgendwelchen zusätzlichen Quatsch, automatisch aufzuladen/abzubuchen, mit neuer Telefonnummer.

Was ist da derzeit pOT-Approved?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.10.2016 20:14]
30.10.2016 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pfeil
 
Zitat von FuSL

Wieviel müsste man denn blechen, bzw. was würdet ihr empfehlen, wenn man SMDs löten möchte?
Abgesehen von Übung³ bräuchte ich dafür sicherlich mehr als 'ne <20¤-China-Lötstation?
Mittlerweile würde sich es glaube ich für mich lohnen, da einmal ordentlich zu investieren.

/Aktuelles Beispiel: Ich würde gern die UART Ports meines Z3s verwenden…
http://developer.sonymobile.com/open-devices/how-to-access-uart-ports-on-xperia-devices/



Wenns nur um sowas wie RX/TX-Leitungen geht brauchts dafür eigentlich nicht was super abgefahrenes, prininzipiell sollte da ne dünne Lötspitze mit ~0.5mm reichen. Sowas kriegt man auch für günstigere Lötstationen, falls du schon eine hast, schau dich mal um ob du was entsprechendes findest.

Ansonsten, falls du etwas mehr Geld ausgeben willst (jeder hier will immer mehr Geld ausgeben), z.B. sowas. Ich hab den Vorgänger davon, die taugt für das Geld ganz gut. Falls du noch mehr Geld ausgeben willst (wie gesagt) kauf dir gleich zwei, das erleichtert das Auslöten von (simplen) Bauteilen ziemlich.

Falls du noch mehr Geld ausgeben willst (jaja) und z.B. auch Mehrbeiner auslöten willst, kommst du an ner Heißluftstation wohl nicht vorbei. Ach was solls, kauf dir einfach das. Augenzwinkern

Jetzt wieder im Ernst: Kauf bleihaltiges Lötzinn. Der meiste bleifreie Kram fließt total scheiße, bleihaltig ist leichter zu verarbeiten weil's nen niedrigeren Schmelzpunkt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 30.10.2016 20:26]
30.10.2016 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RushHour

Ich brauch einen (minimalistischen) Prepiad-Vertrag inkl. Telefonnumer. Die mir bekannten Anbieter scheinen aber, zu meiner großen Überraschung, derzeit online nur den Wechsel zu ihrem Prepaidtarif anzubieten; wenn man keine Nummer hat kann man kein Prepaid-Vertrag mit neuer Nummer abschließen.
Hä? Ist das eine neue Geschäftspraktik? Wieso ist das so? Bei Callmobile zB soll man in einen Medimarkt gehen und dort ein "Starterpaket" kaufen blablabla, online kann man nur Verträge mit Fixkosten amchen oder zu Prepaid wechseln, wenn man die eigene Nummer mitbringt.

Ich will jetzt , also heute Abend noch, einen Prepaidvertrag machen, nur Telefon und SMS, möglichst billig, ohne irgendwelchen zusätzlichen Quatsch, automatisch aufzuladen/abzubuchen, mit neuer Telefonnummer.

Was ist da derzeit pOT-Approved?


https://www.blau.de/e-shop/tarif/blau-9ct-prepaid
die ganz normalen Tarife sind oft bischel versteckt
30.10.2016 20:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Was sind eure liebsten Tonic Water für Gin Tonic? Warum und welche mit welchen Gins?
30.10.2016 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von krautjork

Was sind eure liebsten Tonic Water für Gin Tonic? Warum und welche mit welchen Gins?


Gibt ganze Websites von Ginhipstern, die sich mit der Fragestellung beschäftigen.

Da ein Gin + Tonic auf dem Fliesentisch ohnehin Perlen vor die Säue ist, protip: bleib beim Turmbräu.
30.10.2016 21:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Das ist doch sicherlich für den Junior. Der soll mal was Anständiges bekommen.
30.10.2016 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Suche Bluetooth In Ear-Kopfhörer unter 100 Euro – welche könnt ihr da empfehlen?
30.10.2016 23:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von krautjork

Was sind eure liebsten Tonic Water für Gin Tonic? Warum und welche mit welchen Gins?



Monkey 47 mit Syndrome Raw Tonic wurde mir mal empfohlen und ist ganz geil. Generell kann ich die Fever Tree Tonics empfehlen und mit Schweppes (dry) Tonic macht man auch nichts verkehrt.
30.10.2016 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ähnliche Anfrage fürs Herbstwetter: Empfehlung für Ginger Beer für Dark & Stormy und Konsorten?
31.10.2016 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Crabbie's.
31.10.2016 3:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Dingle Gin = bester Gin.
31.10.2016 6:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Lion Hearts Gin bester Gin
31.10.2016 6:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
Guten Morgen,

ich suche einen "Mediaplayer", der Seniorengerecht ist. Der soll erstmal nichts anderes machen, als Videos (die an einem Fernseher aufgenommen wurden, ARD HD Sendungen) von einem USB-Stick/Festplatte auf dem Fernseher per HDMI auszugeben.
Das Ding muss also einfach per Fernbedienung zu bedienen sein, absolut stabil laufen und einen USB Port haben. Und das als Komplettpaket, ich möchte nicht basteln.
Danke!
31.10.2016 7:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
WD TV Live - erfüllt eigentlich alle genannten Anforderungen.

Edit: Das Teil vergisst bei uns sporadisch die Zugangsdaten vom NAS - aber das ist ja bei deinem Anwendungsfall eher egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 31.10.2016 7:49]
31.10.2016 7:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues! ( Was empfiehlt das pOT? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.12.2016 19:51:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2016 18:28:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum