Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Plok
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hi. Nachdem ich mich in diesem Forum für Counter-Strike weiterhin mehr oder weniger erfolgreich etabliert habe, verdiente ich mir einen weiteren Benderslot. Sir Maximillion war so geil mir meinen aktuellen zu kreieren, vor vielen Jahren, und er ist immer noch so schön wie am ersten Tag.

Um im Thema zu bleiben, aber ein bisschen frischen Wind reinzubringen, wäre ich jedem Zeichner verbunden, der sich meinem Request annimmt: PLOK, der Typ vom Supernintendo:





Diese Pose wär schon super, und, dass man erkennt, dass seine Gliedmaßen nicht wirklich fest verankert sind Breites Grinsen Quasi lebensecht, nur mit Bendernase vielleicht. Aber ich will auch niemanden in seiner Kreativität einschränken.

In Verbundenheit,

euer Geierkind
02.11.2016 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Plok


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum