Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXXIV ( BOAH! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Almi

 
Zitat von smoo

http://www.youtube.com/watch?v=A3H1UeV6QtE

Schon krass, was die machen. Breites Grinsen


Die Typen sind alle so üble Viecher, auch im Vergleich zu anderen Spezialkräften. Ich stand mal in einem Fußballspiel gegen die im Tor. Das Gefühl war nicht so geil. unglaeubig gucken


Kampfschwimmer Eingangstest
5000m Lauf in höchstens 22 Minuten 1000m Schwimmen in höchstens 24 Minuten mindestens 60 Sekunden Zeittauchen mindestens 30m Streckentauchen ( mit Wende) mindestens 8 Klimmzüge im Ristgriff (Ristgriff die Daumen zeigen zueinander) mindestens 15 Wiederholungen Bankdrücken mit 50Kg Gewicht.
WICHTIG: Diese angegebenen Leistungen des Eingangtests entsprechen der NOTE 4,0 (gerade bestanden)! Als Tip sei hier erwähnt: Alle geforderten Leistungen sollten übererfüllt werden. Aufgrund der hohen noch anstehenden Belastung ist ein Scheitern ansonsten vorprogrammiert.

Finde ich persönlich gar nicht so schwer. Wenn ich seh wie schlecht die Schwimmtechnik bei den Rekruten ist zum Teil, erklärt das einiges. Schlecht vorbereitet, also raus.
01.12.2016 5:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bei vielen Spezialeinheiten sind die grundsätzlichen Einstellungsvorraussetzungen recht machbar.

Da die sowieso ein Problem mit geringen Bewerberzahlen haben, wollen sie die Leute nicht von vorn herein abschrecken.

Gefiltert wird in der Ausbildung.
01.12.2016 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Schaut es euch an. Die gepostete Liste ist wirklich nur minimum. Breites Grinsen
01.12.2016 8:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Easy.
01.12.2016 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
inb4 drei Seiten Diskussion ob das jetzt leicht ist oder nicht.
01.12.2016 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kein ding für nen banklotsen. mach ich vorm frühstück
01.12.2016 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Nö, da braucht's wirklich keine Diskussion. Mit 4:40 Minuten auf den Kilometer in nem 5k bist du bei einem Volkslauf im Mittelfeld. Der Rest ist für einen körperlich fitten Mann mit wenig Aufwand vorzubereiten, wenn's nicht eh schon geht. Der Test ist dazu da, die Fettis auszusortieren, aber das war's dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 01.12.2016 11:16]
01.12.2016 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Mit Luft anhalten.
01.12.2016 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Weiss nicht, in meiner besten Zeit bin ich 15km in 60min gelaufen.
5km in 22min ist nicht so ohne wenn man davor nicht viel Kardio macht. peinlich/erstaunt

e/ Wobei das natürlich auch eine andere Motivation wäre, als einfach nur vor sich hin zu joggen / rennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.12.2016 11:20]
01.12.2016 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Apropos, ich hab das mit den Klimmzügen neulich mal ausprobiert nachdem es um die 4s halten ging. Ich schaff das mit meinen 95kg problemlos (oder mehrere Klimmzüge), meine Frau die deutlich sportlicher ist und auch viel auf der Baustelle mitgearbeitet hat, hat mit den 4s aber schon Probleme. Bei allem was mit Kraft in den Armen zu tun hat sind alle Frauen die ich kenne direkt raus.
Dafür kann sie viel länger laufen/schwimmen/radfahren, logisch. Ich schwimm höchstens in meinem eigenen Schweiß. Sind am Wochenende auf einem Berg rumgeturnt, das war schon bitter wenn Kinder einen ohne erkennbare Anstrengung easy überholen Breites Grinsen

/e: und Klimmzüge im Ristgriff sind viel schwieriger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.12.2016 11:25]
01.12.2016 11:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Chef

Nö, da braucht's wirklich keine Diskussion. Mit 4:40 Minuten auf den Kilometer in nem 5k bist du bei einem Volkslauf im Mittelfeld. Der Rest ist für einen körperlich fitten Mann mit wenig Aufwand vorzubereiten, wenn's nicht eh schon geht. Der Test ist dazu da, die Fettis auszusortieren, aber das war's dann auch.


Ja, der Lauf schon. Aber der Rest (vorallem das Schikanetraining) hatte schon ordentlich was. Ich glaube das ist härter als hier gerade behauptet wird. Breites Grinsen

Ich glaube nicht, dass selbst von den trainierten Deutschen der Schnitt diese Prüfungen packen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 01.12.2016 11:25]
01.12.2016 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Kein Wunder dass du mehr Kraft in den Armen hast, die wichst halt nicht soviel wie du.

/e: Zwischenposter wichsen auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 01.12.2016 11:26]
01.12.2016 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich war noch übermütig und wollte einen nur mit rechts machen, da hab ich mir fast was gezerrt peinlich/erstaunt
Als sie sich an mich rangehängt hat hab ich keinen echten Klimmzug mehr geschafft, aber ein Stück weit gings noch. Immerhin knapp 160kg. Schade, dass davon nach dem Winter nichts mehr übrig sein wird Hässlon
01.12.2016 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von smoo

Ich glaube nicht, dass selbst von den trainierten Deutschen der Schnitt diese Prüfungen packen würde.



Kann mich noch gut erinnern wie ich beim normalen Bundeswehr "Bewertungstraining" abgeshittert hab.
(Das, was man in der ersten Woche der AGA absolviert.)

Das war ne Gaudi.
Ich kann nicht mehr, ich muss kotzen! Ja dann kotz halt und weiter!
01.12.2016 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Ich war noch übermütig und wollte einen nur mit rechts machen, da hab ich mir fast was gezerrt peinlich/erstaunt
Als sie sich an mich rangehängt hat hab ich keinen echten Klimmzug mehr geschafft, aber ein Stück weit gings noch. Immerhin knapp 160kg. Schade, dass davon nach dem Winter nichts mehr übrig sein wird Hässlon



Deine Frau wiegt 50 kg? Kinderehe?
01.12.2016 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Deine Frau wiegt 50 kg? Kinderehe?


Ah, angewandte Aspematik.
01.12.2016 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Chef

Nö, da braucht's wirklich keine Diskussion. Mit 4:40 Minuten auf den Kilometer in nem 5k bist du bei einem Volkslauf im Mittelfeld. Der Rest ist für einen körperlich fitten Mann mit wenig Aufwand vorzubereiten, wenn's nicht eh schon geht. Der Test ist dazu da, die Fettis auszusortieren, aber das war's dann auch.


Ja, der Lauf schon. Aber der Rest (vorallem das Schikanetraining) hatte schon ordentlich was. Ich glaube das ist härter als hier gerade behauptet wird. Breites Grinsen

Ich glaube nicht, dass selbst von den trainierten Deutschen der Schnitt diese Prüfungen packen würde.



Es geht hier nur um den Einstellungstest.

Die Ausbildung selber ist was völlig anderes.
01.12.2016 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Kann ich die 5000m weglassen, wenn ich beim Bankdrücken doppelt so viel schaffe?
01.12.2016 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Chef

Nö, da braucht's wirklich keine Diskussion. Mit 4:40 Minuten auf den Kilometer in nem 5k bist du bei einem Volkslauf im Mittelfeld. Der Rest ist für einen körperlich fitten Mann mit wenig Aufwand vorzubereiten, wenn's nicht eh schon geht. Der Test ist dazu da, die Fettis auszusortieren, aber das war's dann auch.


Es ist aber ein unterschied ob man das Einzeln macht oder in nem test am Stück.
01.12.2016 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von elkawe

Kann ich die 5000m weglassen, wenn ich beim Bankdrücken doppelt so viel schaffe?


Du bist für die Waffentaucher sowieso schon nicht mehr geeignet.
01.12.2016 18:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von elkawe

Kann ich die 5000m weglassen, wenn ich beim Bankdrücken doppelt so viel schaffe?


Du bist für die Waffentaucher sowieso schon nicht mehr geeignet.



Zu breit für einen Start durchs torpedorohr. Augenzwinkern
01.12.2016 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wie kommt es eigentlich, dass man in solchen Videos immer Liegestütze sieht die nur ganz entfernt an Liegestütze erinnern. Mehr Alibi geht ja garnicht. Da kann man es auch gleich sein lassen Mata halt... Oder weniger machen, aber dafür richtige.
01.12.2016 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Die werden schon so im Arsch sein, dass einfach nicht mehr geht.
So war's bei mir immer (nein, sicher nicht auf KS-Niveau Breites Grinsen)
01.12.2016 20:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja, aber die Ausbilder beschweren sich nicht, aber fordern dann gleichzeitig 15 Stück. Warum nicht 5, aber dafür richtig? Hässlon steckse nich drin.
01.12.2016 21:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden


und am besten nicht nach dem scheiß Wurm Bilder googlen.
02.12.2016 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hier auch das gesamte Video drumrum:

02.12.2016 0:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Wikipedia Artikel machts nicht besser Hässlon

 
As the worm moves downwards, usually to the lower leg, through the subcutaneous tissues, it leads to intense pain localized to its path of travel. The painful, burning sensation experienced by infected people has led to the disease being called "the fiery serpent". Other symptoms include fever, nausea, and vomiting.
Female worms cause allergic reactions during blister formation as they migrate to the skin, causing an intense burning pain. Such allergic reactions produce rashes, nausea, diarrhea, dizziness, and localized edema. When the blister bursts, allergic reactions subside, but skin ulcers form, through which the worm can protrude. Only when the worm is removed is healing complete. Death of adult worms in joints can lead to arthritis and paralysis in the spinal cord.



https://en.wikipedia.org/wiki/Dracunculiasis
02.12.2016 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Geierkind

Jaja, aber die Ausbilder beschweren sich nicht, aber fordern dann gleichzeitig 15 Stück. Warum nicht 5, aber dafür richtig? Hässlon steckse nich drin.



Wird hauptsächlich um die Kopfsache gehen. Wenn ihnen die Leute ständig wegknicken, weil sie halt so wirklich gar nicht mehr können, dann können die Ausbilder schlecht beurteilen wer sich durchbeißen kann und wer nicht.
02.12.2016 1:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von elkawe

Kann ich die 5000m weglassen, wenn ich beim Bankdrücken doppelt so viel schaffe?



Ich bin nachher wieder in der Minentaucherschule... soll ich einen Probetag für dich vereinbaren? Dann kannst du denen ja mal zeigen, wie's gemacht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 02.12.2016 10:26]
02.12.2016 8:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Nimm Freitag, dem Freitagslauf zuzusehen war immer entspannend Augenzwinkern
02.12.2016 8:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXXIV ( BOAH! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2017 08:51:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2016 12:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum