Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von cLam

 
Zitat von The Gendo Ikari

Grad einen Anruf von meinem örtlichen Händler bekommen, dass er weniger Konsolen bekommt als vorher angekündigt und meine Vorbestellung zu den Stornierten gehört.
Zum einen traurig, aber zum anderen auch ganz gut peinlich/erstaunt



Rege dich auf, was für ein Saftladen das sei, dass du total unglücklich darüber bist, dass du ja den lokalen Händler unterstützen wolltest und das ab sofort sein lassen würdest. Als nächstes versuchst du einen Rabatt für ein Spiel auszuhandeln.



Ich hätte jetzt sogar noch eine bekommen können.
Er wäre bereit gewesen einen anderen Kunden der nicht sicher ist ob er die Konsole auch zum Release wirklich abholt mit meiner Bestellung zu tauschen Breites Grinsen
28.02.2017 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Schade. Real, Saturn und Gamestop haben es nicht. Tjo, war ja zu erwarten.
28.02.2017 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Wen es interessiert: Zelda für die Switch wird bei Euronics (zumindest der in Mühlheim-Kärlich) 55 Euro kosten.
28.02.2017 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
1 2 Switch ist jetzt runter auf 35 ¤. Viel besser als 50.

https://www.amazon.de/Nintendo-2520240-1-2-Switch/dp/B01MUA05WO

Sowohl Retail als auch Download!
28.02.2017 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Armag3ddon

Der englische Trailer war geiler als der deutsche. peinlich/erstaunt


Welchen Trailer hassu gesehen? O.O

Ich fand die englische Vertonung so grausam im Trailer. Im vergleich zu allen anderen Sprachen eher nur im Mittelfeld.


Den Presentation Trailer:



Der hier hat wirklich Nervenkitzel verursacht und passt atmosphärisch.

Den deutschen Trailer dagegen mag ich überhaupt nicht. Es geht schon los mit der ersten Stimme. Anscheinend soll das eine alte Frau sein, es klingt für mich wie jemand junges, die versucht, wie eine alte Frau zu klingen.
Die ersten paar Zeilen Dialog gefallen mir auch wiederum nicht. "The Calamity Ganon" finde ich als Ausdruck wesentlich beeindruckender, als das entsprechende deutsche "eine unheilbringende Verheerung namens Ganon". Deutsch ist manchmal unsäglich kompliziert (gefühlt hätte dies aber besser übersetzt werden können, najo). Schon alleine, weil Calamity immer ein wundervoll bedeutungsschwerer Begriff in Bastion war und mir dieses Spiel gefiel.

Im Übrigen mag es daran liegen, dass der Markt an englischen Synchronstimmen weitaus größer ist, als der deutsche. Bei jeder folgenden Stimme habe ich das ungute und atmosphäre-zerstörende Gefühl, die schon x Mal anderswo gehört zu haben (bspw. gerade diese generische Männerstimme des Deku-Baums, ich gehe dann sofort im Kopf durch, welche Vaterfiguren aus sonstigen Serien genauso klangen; Zelda kommt mir auch bekannt vor).
Weiterhin scheinen mir englische Synchronstimmen auch den Mut zu haben, wirklich mit ihrer Stimme zu arbeiten. Wenn ich den Deku-Baum direkt vergleiche: die Tonlage baut sich im Englischen auf, wird kräftiger und voluminöser, was sehr gut auf die folgende Dramatik der Musik abgestimmt ist. Der deutsche Sprecher bleibt bei einer Tonlage, wie ein sachlicher, nicht-involvierter Geschichtenerzähler. Da fehlt mir die Emotion.
28.02.2017 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Garr

 
Zitat von Nephron

15 Minuten deutsche WiiU Version.

http://www.youtube.com/watch?v=FJsn2MdHOr8


Ich war zunächst etwas skeptisch bezüglich der (deutschen) Sprachausgabe.
Allerdings muss ich bislang sagen: Nintendo scheint die deutschen Sprecher wirklich gut ausgewählt zu haben. Gefällt mir!
Trotzdem schade, dass die englische Sprachausgabe nicht auf der Disc enthalten ist.


Warum willst Du englische Sprachausgabe? Bist Du englischer native speaker?
Der O-Ton kommt aus Japan. Das Argument der originalen Intention zieht daher nicht.



Moment Atello, ich glaube du verwechselst hier Synchronisation mit Lokalisierung. Bei Filmen wird synchronisiert = Schauspieler und Sprecher sind i.d.R. zwei unterschiedliche Personen. Das und der kübstliche Studioklang sind doch die Hauptkritik hier.

Bei Spielen gibt es in dem Sinn keine original Vertonung. Hier gibt es gute und schlechte Sprecher und gute und schlechte Übersetzung. Wobei dir ersteres in jeder Sprache - ob native (weil die Entwickler in Land x-y sitzen) - oder nicht passieren kann.
28.02.2017 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Da der Thread demnächst zu ist und die Threads üblicherweise sehr lange offen sind: Nächster Untertitel "Switch and Play"? peinlich/erstaunt
28.02.2017 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Switchcraft!
28.02.2017 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1-2-Switch
28.02.2017 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Breath of the switch.
28.02.2017 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Switch of the wild!

Eben einen Anruf vom GameStop bekommen, dass die nicht am release Tag so weit sind, gut, dass ich noch ne Amazon vorbestellung habe dank diesem Thread!

Und nochmal für alle die's nicht gesehen haben:

18:00Uhr Switch Showcase von Nintendo über künftige Indie Spiele:
https://www.twitch.tv/nintendo
Auch auf Youtube mit livestream
28.02.2017 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Zelda in dem englischen Trailer dO_Ob
28.02.2017 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jemand sollte nintendo erklären, dass Indie nicht nur 2D heißt.
28.02.2017 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Warum soll man das Nintendo erzählen?
28.02.2017 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Gerade gesehen: 1,2 Switch jetzt nur noch 35¤ auf Amazon!!!

\e Evtl tatsächlich neue News: Snipperclips 10¤ Gutschein auf Amazon bei Bestellung von Joycons und Vorbestellung von Snipperclips
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 28.02.2017 20:02]
28.02.2017 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von FoB

1 2 Switch ist jetzt runter auf 35 ¤. Viel besser als 50.

https://www.amazon.de/Nintendo-2520240-1-2-Switch/dp/B01MUA05WO

Sowohl Retail als auch Download!


mit den Augen rollend
28.02.2017 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Martisan

Gerade gesehen: 1,2 Switch jetzt nur noch 35¤ auf Amazon!!!

\e Evtl tatsächlich neue News: Snipperclips 10¤ Gutschein auf Amazon bei Bestellung von Joycons und Vorbestellung von Snipperclips



Genauer: Nach Versand der Joy-Con bekommt man einen 10¤-Gutschein für den Kauf von Snipperclips. Also erst ab morgen/übermorgen einsetzbar.

 
Wenn Sie eines der unten aufgeführten teilnehmenden Joy-Con 2er-Sets kaufen, die von Amazon.de verkauft und versandt wird, dann erhalten Sie einen Code für 10¤ Rabatt beim Kauf einer Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab [Switch Download Code] (der „Werbeartikel“Augenzwinkern. WENN sie diese innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Konsole kaufen. Ihr Aktions-Code wird per E-Mail versendet, sobald wir die Joy-Con versenden. Der Code muss bis zum 31. März eingelöst werden. Jeder Kunde kann maximal einen Aktions-Code in Anspruch nehmen. Dieses Angebot endet am 31. März 2017 um 23:59 Uhr.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 28.02.2017 20:18]
28.02.2017 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Armag3ddon
Der hier hat wirklich Nervenkitzel verursacht und passt atmosphärisch.



Verdammt. Ich sollte das Studium erstmal ruhen lassen, bis ich das durchgespielt habe peinlich/erstaunt
28.02.2017 20:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2017 20:31:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum