Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die Wii-Titel fand ich viel zu einfach. Windwaker war für mich optimal.
Wichtig ist mir, dass ich nicht scheitere weil die KI bescheißt. Wenn ich aber zu blöd bin, dann bin ich eben zu blöd und selbst dran schuld.
24.02.2017 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Bitte beachten
hä Nintendo macht doch nur gameZ für Kiddiezzz wie soll das dann schwer sein außerdem FAIL Nintendo is doomed
24.02.2017 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Atello

 
Zitat von novl

 
Zitat von grufti

 
Zitat von i pwn n00bs

Anspruchsvoll interessiert mich eher. Heißt das die Gegner sind schwerer zu besiegen, weil man mehr Taktik braucht? Oder ist das Survival-Element wichtiger geworden, ähnlich Minecraft? Hört sich jedenfalls schon mal vielversprechend an Auch wenn es nur ein paar Worte sind.



http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=230924328&postcount=76



Zelda Souls mit weniger Punishment?

Das könnte das erste Zeldaspiel werden, das ich gefrustet in die Ecke lege.

Das Dark Souls Prinzip gibt mir halt mal so garnichts.


Das ist Dir nicht bei Majora's Mask passiert?



Ist in meiner Liste eins der Zeldas das ich locker 5x abgebrochen habe, demnach also nur stimmig.
24.02.2017 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von novl

 
Zitat von Atello

 
Zitat von novl

 
Zitat von grufti

 
Zitat von i pwn n00bs

Anspruchsvoll interessiert mich eher. Heißt das die Gegner sind schwerer zu besiegen, weil man mehr Taktik braucht? Oder ist das Survival-Element wichtiger geworden, ähnlich Minecraft? Hört sich jedenfalls schon mal vielversprechend an Auch wenn es nur ein paar Worte sind.



http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=230924328&postcount=76



Zelda Souls mit weniger Punishment?

Das könnte das erste Zeldaspiel werden, das ich gefrustet in die Ecke lege.

Das Dark Souls Prinzip gibt mir halt mal so garnichts.


Das ist Dir nicht bei Majora's Mask passiert?



Ist in meiner Liste eins der Zeldas das ich locker 5x abgebrochen habe, demnach also nur stimmig.



Du holst dir ne Switch? peinlich/erstaunt
24.02.2017 12:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von grufti

hä Nintendo macht doch nur gameZ für Kiddiezzz wie soll das dann schwer sein außerdem FAIL Nintendo is doomed


Pikmin 3
Die Sternenwelt in Super Mario 3D World
Donkey Kong Tropical Freeze
Yoshi's Woolly World

Bei den Titeln war ich schon gefordert. Donkey Kong habe ich bis heute nicht durch. Kack Kugelfisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.02.2017 12:31]
24.02.2017 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von novl

 
Zitat von Atello

Das ist Dir nicht bei Majora's Mask passiert?



Ist in meiner Liste eins der Zeldas das ich locker 5x abgebrochen habe, demnach also nur stimmig.



Du holst dir ne Switch? peinlich/erstaunt



Ich überdenke es gerade, wirklich.
24.02.2017 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von novl

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von novl

 
Zitat von Atello

Das ist Dir nicht bei Majora's Mask passiert?



Ist in meiner Liste eins der Zeldas das ich locker 5x abgebrochen habe, demnach also nur stimmig.



Du holst dir ne Switch? peinlich/erstaunt



Ich überdenke es gerade, wirklich.



Schade. Ich dachte ich hätte direkt nen Bomberman Buddy. traurig
24.02.2017 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Denke, dass "Dark Souls ~~ Zelda" schon übertrieben ist. Das kann ich einfach nicht glauben.



Klingt für mich auch eher nach dem Open World-Aspekt: Wenn du überall hingehen kannst, gibt es mehr Orte, an denen du potentiell auf die Fresse bekommst.

Ich hab zwar weiterhin meine Skepsis gegenüber dem Spiel (weil es für mich weiterin nach "IRGENDEIN OPEN WORLD SPIEL" mit Zelda drübergemalt aussieht), aber dass es Dark Souls-artige Züge annimmt wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Klar, Nintendo hat reichlich Feedback von SS bekommen, dass die Spieler nicht alle 3-jährige sind und nicht dauernd an der Hand gehalten werden müssen, aber dass sie dann ins andere Extrem schlagen, da glaube ich nicht dran.

Würde mich aber auch nicht zu sehr stören, solange das Gameplay tatsächlich bockt.
24.02.2017 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich stimme dir zu!
24.02.2017 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie ist das jetzt mit dem internen Speicher. Sollte ich direkt mehr besorgen?
24.02.2017 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Breath of the Wild is, without question or debate, the hardest Zelda game of the last twenty years. In fact, as an "old" who literally grew up playing the original Zelda games on NES and SNES when they came out, I’d argue it’s the hardest Zelda game period. The first twenty minutes or so are pretty low key — you can kill the scrub bokoblins and other minor enemies you meet without much trouble using nothing more than a tree branch picked up off the ground. But once you leave the initial learning spaces and venture into more typical zones, you’re probably going to die.

And, like, you’re probably going to die a lot, honestly. Often without much warning. Or at least I did, and still do, if I’m not careful.

von Polygon

Fak.

+++

Snipperclips erscheint auch bei uns am 03.03., es wird eine Demo geben und außerdem ein Bundle mit den bunten Joy-Cons. Einzelpreis des Spiels ist 19,99 ¤. Für das Bundle gibt es bisher nur ein Angebot auf einer Webseite für 85 ¤. Das sind nur 5 ¤ mehr als der reguläre Preis für die beiden Joy-Cons. Ich glaub aber nicht, dass das der reguläre Preis sein wird.

+++

Nintendo Direct am Dienstag, 28.02. um 18:30 Uhr über kommende Indiespiele für die Switch.

/
 
Zitat von Penismax

Wie ist das jetzt mit dem internen Speicher. Sollte ich direkt mehr besorgen?


32 GB. Wenn du die Switchspiele nicht im eShop kaufst reicht das erstmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 24.02.2017 15:34]
24.02.2017 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Meine 32 GB auf der Wii U sind trotz diverser eShop-Spiele noch lange nicht voll.

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von i pwn n00bs

Denke, dass "Dark Souls ~~ Zelda" schon übertrieben ist. Das kann ich einfach nicht glauben.



Klingt für mich auch eher nach dem Open World-Aspekt: Wenn du überall hingehen kannst, gibt es mehr Orte, an denen du potentiell auf die Fresse bekommst.

Ich hab zwar weiterhin meine Skepsis gegenüber dem Spiel (weil es für mich weiterin nach "IRGENDEIN OPEN WORLD SPIEL" mit Zelda drübergemalt aussieht), aber dass es Dark Souls-artige Züge annimmt wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Klar, Nintendo hat reichlich Feedback von SS bekommen, dass die Spieler nicht alle 3-jährige sind und nicht dauernd an der Hand gehalten werden müssen, aber dass sie dann ins andere Extrem schlagen, da glaube ich nicht dran.

Würde mich aber auch nicht zu sehr stören, solange das Gameplay tatsächlich bockt.



retronauts.com:

 
So, I've taken a cautious, if hopeful, approach to managing my Breath of the Wild expectations since playing it (and coming away deeply impressed) back at E3 last summer. Would Nintendo really get back to the spirit of the NES, or would this be another example of game creators promising to go back to a long-ago, cherished standard without quite grasping what it was its fans really loved about the older game in the first place?

Surprisingly, so far, the answer is: Yes, they got it.



metro.co.uk:

 
Nintendo has talked about how they went back to the very first NES game for inspiration, which sounds like hyperbole given the technology gulf between 1986 and now. But actually, the comparisons are entirely valid.

Having just completed it, we couldn’t help but think of Horizon Zero Dawn while playing Breath Of The Wild, and how simplistic it now seems compared to Zelda. You also have a bow in Breath Of The Wild, but you have to account for how arrows arc through the air, rather than it just acting like a low-tech sniper rifle. Boomerangs have to be caught manually on their return and the best way to defeat the skeletons that appear at night is to chop of their head and punt it into a river, like a goalkeeper trying to make a clearance.

You always expect a Zelda game to be good, but the attention to detail and willingness to innovate in Breath Of The Wild is well beyond our expectations. We wouldn’t suggest that any of this necessarily has anything to do with the Switch though, as the game was originally designed for the Wii U. As such the graphics are certainly not a match for the likes of Horizon, with often very simple geometry and textures. The frame rate sometimes becomes a little syrupy too, and there’s obvious object pop-in if you look for it.

We’re doing our best to find faults here but the truth is we’re hugely impressed. We already know some things we can’t talk about here, and other secrets that have been hinted to us by Nintendo. At this stage we’d shocked if this didn’t turn out to be the best Zelda since Ocarina Of Time. It may even surpass it, and since many still regard that as the best video game ever made it becomes almost impossible to overstate just how good Breath Of The Wild is.



giev nao plx.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 24.02.2017 15:52]
24.02.2017 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade gelesen das die Waffen in Zelda kaputt gehen Wütend
24.02.2017 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Naja, bis auf Polygon hat sich zumindest niemand über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt.

Scheint ja dann nicht so schlimm zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 24.02.2017 17:55]
24.02.2017 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Penismax

Wie ist das jetzt mit dem internen Speicher. Sollte ich direkt mehr besorgen?


32 GB. Wenn du die Switchspiele nicht im eShop kaufst reicht das erstmal.


Ah okay danke.

 
Zitat von mformkles

Gerade gelesen das die Waffen in Zelda kaputt gehen Wütend


Wat? Fuck -.-

Hab mich da mit Trailern etc sehr zurückgehalten, weiß man obs so ist wie bei anderen Zeldas, dass man Waffen findet wenn man sie benötigt (Bogen etc)? Oder kann man tatsächlich mehrere verschiedene Schwerter haben die sich unterscheiden. Oder weiß man das noch gar nicht.
So langsam brodelt mein Hype auf. Breites Grinsen
24.02.2017 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vielleicht sind sie so einfach craftbar wie Waffen und Werkzeug bei Minecraft? Da war ich nicht traurig, als nach langer Zeit und vielen heftigen Hieben die Waffe zu Bruch ging und ich eine neue schon im Gepäck hatte. Dürfte sicherlich mehr solche Art Management werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.02.2017 17:58]
24.02.2017 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Die Waffenhaltbarkeit war in diesem Thread schon 3-4 mal das Thema, ist also nix neues.

Vorraussichtlich werden aber gewisse Waffen unzerstörbar sein.

Die einzelnen Magazine versuchen sich gerade in Superlativen zu toppen. Mata halt...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 24.02.2017 18:01]
24.02.2017 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gab es doch in Skyward Sword schon mit den Schilden. Hab den Kack halt nie benutzt und mir irgendwann einfach dieses unzerstörbare Ding gebaut.
24.02.2017 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Will ich auch hoffen, dass gewisse Waffen und Kleidung unzerstörbar sind.





24.02.2017 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von novl



Vorraussichtlich werden aber gewisse Waffen unzerstörbar sein.



Das Masterschwert - oh Wunder!
Die Waffen sind wahrscheinlich alle craftbar. Denke, wenn man für etwas bestimmtes unbedingt einen Bogen braucht um weiter zu kommen, muss man sich eben erstmal die Komponenten zusammen suchen etc.. Und zu der Sache mit der Schwierigkeit: irgendwie sind diese Tester und Reviewer gefühlt meistens die schlechtesten Spieler auf Erden. Wenn man da manchmal Videos guckt...
24.02.2017 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von novl



Vorraussichtlich werden aber gewisse Waffen unzerstörbar sein.



Das Masterschwert - oh Wunder!
Die Waffen sind wahrscheinlich alle craftbar. Denke, wenn man für etwas bestimmtes unbedingt einen Bogen braucht um weiter zu kommen, muss man sich eben erstmal die Komponenten zusammen suchen etc.. Und zu der Sache mit der Schwierigkeit: irgendwie sind diese Tester und Reviewer gefühlt meistens die schlechtesten Spieler auf Erden. Wenn man da manchmal Videos guckt...


Ich schreibe hier, um komplett zuzustimmen.
Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird, Leute. Das ist nicht Zelda Souls Breites Grinsen
24.02.2017 18:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ihr macht euch hier bereits ins Höschen weil in irgend einem Nerdforum ein vermeintlicher Testbericht Leak aufgetaucht ist? Mata halt...
24.02.2017 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Nein, weil seit 15 Uhr das Preview Embargo für BotW gefallen ist, Thurin.
24.02.2017 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von remote

Nein, weil seit 15 Uhr das Preview Embargo für BotW gefallen ist, Thurin.



Einmal mit Profis arbeiten, EINMAL!
24.02.2017 18:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von remote

Nein, weil seit 15 Uhr das Preview Embargo für BotW gefallen ist, Thurin.



Ich meine den Dark Souls vergleich und von wegen zu schwierig. Da wurde gegen Mittag ja ziemlich rumgeheult.
24.02.2017 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Dark Souls ist halt der go to Vergleich für Reviewer, wenn ein Spiel mal schwerer als Solitair ist. Kann man eigentlich immer ignorieren, trifft fast nie zu.
24.02.2017 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mformkles

Gerade gelesen das die Waffen in Zelda kaputt gehen Wütend



Das hasse ich wie die Pest!
24.02.2017 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Skillt halt auf INT und nicht STR. Mage-Link bester Link.
24.02.2017 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


TV-Modus mit Framedrops
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 24.02.2017 21:50]
24.02.2017 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mir fällt sowas ja tatsächlich nur im direkten Vergleich auf. peinlich/erstaunt
24.02.2017 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2017 20:31:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum