Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich bin überrascht das ihr überrascht gewesen seid. Der "big surprise" wurde doch schon gespoilert?
15.11.2016 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.
15.11.2016 0:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Jo, ich hatte das nicht gespoilert. Bin aber auch auf keinen Detektiv-communities unterwegs.

Einer der besten plot twists jemals!
15.11.2016 0:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"


Was jetzt nur noch offen ist:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob Bernard Arnold ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.11.2016 1:00]
15.11.2016 0:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"




Was waren die Anspielungen?

Ausserdem ist noch offen, Spoiler - markieren, um zu lesen:
wer sonst noch alles ein Host ist. Und warum Theresa laut Elsie mit Arnold den Code für den Uplink geschrieben hat... Oder ist Elsie ein host?


Eigentlich hat sich gerade viel geöffnet Breites Grinsen
15.11.2016 1:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sentinel2150

Warum nicht alles auf einmal?


Brauchts nicht eh das eine für das andere?
15.11.2016 1:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"




Was waren die Anspielungen?


DAS würde ich auch gerne mal wissen, bis ebend war da mMn NIX von zu erahnen.
15.11.2016 1:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hab ja erst am Wochenende gesehen, dass Expanse jetzt auch beim deutschen Netflix ist. Hat natürlich nur für die ersten drei Folgen gereicht.

Ich hab alle aktuellen Bücher gelesen (habe alao auch schon einige Unterschiede bemerkt - die Mag-Boots gehören iirc sogar nicht dazu), mag mir mal einer einen Spoiler setzen, bis zu welcher Handlung die Serie kommt?



THe Expanse - S01E10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Letzte Folge spielt auf Eros. Julie Mao ist tot, gestorben an diesem ominösen Organismus. Auf Eros wird irgend ein Experiment mit diesem "Virus" durchgeführt, und Holden und seine Crew können gerade noch von Eros fliehen.
Parallel erfährt man, dass Julies Vater hinter der ganzen Sache steckt, und offenbar eine Verschwörung grösseren Ausmasses innerhalb der UN-Regierung in Gange ist, und scheinbar weder Mars noch die OPA etwas damit zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.11.2016 7:21]
15.11.2016 7:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Nachdems jetzt Supernatural Staffel 10 gibt: ist die Serie gut? was kann ich mir darunter vorstellen?
15.11.2016 7:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"




Was waren die Anspielungen?


DAS würde ich auch gerne mal wissen, bis ebend war da mMn NIX von zu erahnen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

-laut allen Mitarbeitern war er ja schon immer da, niemand weiß wann er in's Team kam.
-Obwohl er schon immer da war hat er noch nie etwas von Arnold gehört (gehört zur Bernard=Arnold Theorie)
-seine persönlichen Gespräche mit diversen Hosts, u.a. Dolores (bekleidet, in einem Kellerraum der genau so aussah wie das Labor von gestern. Dazu gibt es ja die Theorie dass die Serie in zwei verschiedenen Zeiträumen spielt, die mehrere Jahrzehnte auseinander liegen und Bernard ein Host von Arnold ist)
-In der Bettszene von Bernard und Theresa erzählt Bernard, dass die Selbstgespräche der Hosts eine Art Übung sind und sie das selber nicht merken. Theresa fragt ihn dann warum Bernard das auch öfter macht, er antwort aber nicht darauf.
-Ford war immer über alle Neuigkeiten von Theresa informiert, die er eigentlich nur von Bernard haben kann.
-Fords plötzliches Auftauchen in dem unkartografierten Haus (jetzt weiß man ja, wieso)


Wie gesagt, es waren Anspielungen, konkrete Spoiler o.ä. habe ich aber vor der aktuellen Folge auch keine gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.11.2016 8:07]
15.11.2016 8:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf Netflix läuft übrigens auch neu eine Dokumentationsserie über Kaiser Commodus "Roman Empire - Reign of Blood". Stil der Dokumentation ist so, wie man sich das heute gewohnt ist, ein paar Historiker erzählen was, dazu eine Erzählerstimme und viele nachgefilmten Szenen im Stile eines Spielfilms. Die Stil der Serie ist dabei zum Glück nicht allzu amerikanisch aufgemacht, lediglich die US-amerikanischen Experten welche zu Wort kommen neigen zu den aus amerikanischen Produktionen gewohnten Superlativen, mit denen ich ehrlich gesagt meine liebe Mühe habe.

Wie man es sich von Netflix mitlerweile auch gewohnt ist, ist die Aufmachung aber von guter Qualität. Kostüme und Kulisse sind gut gemacht und erinnern tatsächlich eher an einen Spielfilm als an eine Dokumentation. Historische Begebenheiten werden erläutert, man erkennt aber direkt im Prolog, dass zugunsten der Dramatik geflunkert wurde (der Prolog zeigt Commodus, wie er als Gladiator in einer voll besetzten Arena kämpft, tatsächlich ist es aber sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar relativ zweifelsfrei erwiesen, dass Commodus jemals vor Publikum gekämpft hat (bzw. eben nicht vor öffentlichem Publikum gekämpft hat)).

Ach, und der Tittenfaktor in der Pilotfolge ist, wie fast erwartet, bereits beachtlich.

Wer sich für solches Sandalenzeugs interessiert, darf sicher mal einen Blick reinwerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.11.2016 8:17]
15.11.2016 8:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
So, fast durch mit The Crown. Kann man defintiv empfehlen.
Wahnsinnig gut gemacht. Kein Wunder dass die solch enormen Produktionskosten verschlungen hat.
15.11.2016 9:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"




Was waren die Anspielungen?


DAS würde ich auch gerne mal wissen, bis ebend war da mMn NIX von zu erahnen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

-laut allen Mitarbeitern war er ja schon immer da, niemand weiß wann er in's Team kam.
-In der Bettszene von Bernard und Theresa erzählt Bernard, dass die Selbstgespräche der Hosts eine Art Übung sind und sie das selber nicht merken. Theresa fragt ihn dann warum Bernard das auch öfter macht, er antwort aber nicht darauf.


Wie gesagt, es waren Anspielungen, konkrete Spoiler o.ä. habe ich aber vor der aktuellen Folge auch keine gesehen.


OK, die beiden Punkte haetten einen stutzig machen sollen, vor allem der Zweite. Nice Breites Grinsen

Der Rest macht jetzt IMO nur im Nachhinein Sinn als Anspielung.

Ich bin immer noch sehr geflasht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Doesn't look like anything to me."

Haare zu Berge stehen
15.11.2016 10:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

War es ein "Snape kills Dumbledore"-Spoiler oder konnte man es einfach irgendwo unaufdringlich lesen, wenn man wollte?
Falls letzteres, bin ich überrascht, dass du überrascht bist, dass wir überrascht sind.



Es gab diverse Anspielungen, aber nichts Eindeutiges. Klar wurde es aber auch erst ab dieser Episode mit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"What door?"




Was waren die Anspielungen?


DAS würde ich auch gerne mal wissen, bis ebend war da mMn NIX von zu erahnen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

-laut allen Mitarbeitern war er ja schon immer da, niemand weiß wann er in's Team kam.
-Obwohl er schon immer da war hat er noch nie etwas von Arnold gehört (gehört zur Bernard=Arnold Theorie)
-seine persönlichen Gespräche mit diversen Hosts, u.a. Dolores (bekleidet, in einem Kellerraum der genau so aussah wie das Labor von gestern. Dazu gibt es ja die Theorie dass die Serie in zwei verschiedenen Zeiträumen spielt, die mehrere Jahrzehnte auseinander liegen und Bernard ein Host von Arnold ist)
-In der Bettszene von Bernard und Theresa erzählt Bernard, dass die Selbstgespräche der Hosts eine Art Übung sind und sie das selber nicht merken. Theresa fragt ihn dann warum Bernard das auch öfter macht, er antwort aber nicht darauf.
-Ford war immer über alle Neuigkeiten von Theresa informiert, die er eigentlich nur von Bernard haben kann.
-Fords plötzliches Auftauchen in dem unkartografierten Haus (jetzt weiß man ja, wieso)


Wie gesagt, es waren Anspielungen, konkrete Spoiler o.ä. habe ich aber vor der aktuellen Folge auch keine gesehen.



Aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Skyped er dann auch mit nem anderen Host, oder wer ist seine Frau?
Sein Sohn ist nur eine gescriptete Erinnerung?
15.11.2016 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Wo läuft den Westworld? SkyGo?
15.11.2016 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ja
15.11.2016 11:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Stimmt(e) das??



Oh Oh fröhlich
15.11.2016 15:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hätte auch nichts schlechter gemacht. Kann man nach dem Trailer wenigstens ausschalten.
15.11.2016 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Painface

Ja



Mist... Ich habe damals das Sky Abo für den Schwiegervater gemacht damit der Sport / Fußball schauen kann.

Da ist nur Sky Welt und Sky Sport mit drinnen... fu
15.11.2016 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
weil hier einige schon über planet earth 2 sprechen - gibts das schon irgendwo ausschließlich bbc zu schauen? merci!
15.11.2016 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Abtei*

Stimmt(e) das??

http://i.imgur.com/4Q4jLwi.jpg

Oh Oh fröhlich



In der Regel spoilen Trailer nur was, wenn man den Spoiler bereits kennt.
15.11.2016 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.11.2016 18:34:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das stellt eigentlich automatisch auf hd um. keine ahnung ob man das erzwingen kann.
15.11.2016 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ist das nicht auch abhängig vom Browser?
15.11.2016 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich glaub von der Auflösung.
15.11.2016 19:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute hatte ich total Bock auf 'ne Serie, bin aber davon ausgegangen, dass die sechste Staffel von Game of Thrones erst am 17.11. erscheint. Naja, bin dann zu Saturn und wollte mir True Detective 2 holen. Aber dann steht da auf einmal die sechste Staffel GoT im Regal. So much love.
15.11.2016 21:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
"Turn" ist richtig nice.
15.11.2016 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Sopranos
Ich hab mich ziemlich durchgequält durch die Vierte und Fünfte Staffel von Sopranos.
Und dann geärgert das die 6. Staffel doppelt so viele Folgen hat.
Aber ich hab nun die ersten 4Folgen der 6. Staffel gesehen und bin positiv überrascht und fange an die Serie wieder mehr zu suchten.
Das erheitert mich sehr Endlich sieht das alles auch wieder etwas mehr Zeitgemäß aus.
16.11.2016 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich habe neulich den "Sopranos, Behind the Scenes"-Zweiteiler angesehen, der kostenlos bei amazon (prime) verfügbar ist. Man, was für eine Schund-Produktion. Sehr enttäuschend. traurig
16.11.2016 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Nachdems jetzt Supernatural Staffel 10 gibt: ist die Serie gut? was kann ich mir darunter vorstellen?



Ob sie gut ist kommt drauf an was du davon erwartest Augenzwinkern Es ist ganz lustiges "Zwei Brüder gegen <insert monster/demon/thing here>" das halt irgendwie komplett nach Schema F abläuft, wenn man das Schema mag ist es zum nebenher berieseln lassen sicher unterhaltsam und auch gut gemacht, mir wurde es nach einer Weile zu viel vom immer Gleichen Augenzwinkern
16.11.2016 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2017 18:14:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum