Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Schlechtere Leistung nach neuer (besseren Grafikkarte) ( HD5850 -> GTX660 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Latenzes

Deutscher BF
HD5850 -> GTX660
Hallo,
Ich habe meine HD5850 gegen eine GTX 660 ausgetauscht. Ich weiß, dass dies kein großer Sprung ist, aber da ich keine Spiele mit sonderlich großen Anforderungen spiele, genügt mir die (eigentlich). Nun ist es so, dass diese Grafikkarte bei dem Spiel "Rocket League" schlechtere Lesitung bei gleichen Settings aufweist. Vorher hatte ich fast immer konstante 60 FPS und nun schwankt dies zwischen 50 - 60 FPS was sich durch Rucklern bemerkbar macht. Durch GPU-Z bemerkte ich, dass diese FPS drops durch Vollauslastung der GPU (99 %) entstehen. Die Temperaturen steigen auf maximal 58 Grad. Ich habe Testweise auch mal andere Spiele (CSS & Fifa 16) getestet -> Keine Probleme! Auch ein älterer Treiber konnte das Problem nicht lösen. Weiß jemand von euch wie sowas sein kann ? Notfalls besorge ich mir halt eine bessere Grafikkarte, aber eigentlich müsste die es ja auch locker packen, da auch die etwas langsamere HD5850 das Spiel "fast" perfekt darstellen konnte fröhlich

Mein restliches System:
AMD fx 8350
GIGABYTE 970A-DS3P
6 GB DDR3 Corsair
BeQuit 500 Watt
11.11.2016 1:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlechtere Leistung nach neuer (besseren Grafikkarte) ( HD5850 -> GTX660 )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum