Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt Comics - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: VA-11 HALL-A: Cyberpunk Bartender Action ( Time to mix drinks and change lives. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
amuesiert gucken Time to mix drinks and change lives.


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen LP mit katastrawfairy und mir. (Langsam wird's Zeit, dass sie nen Account hier macht :P )

Wikipedia sagt dazu:
VA-11 HALL-A: Cyberpunk Bartender Action (also sometimes written as Valhalla) is an indie bartender simulation video game with visual novel elements as well as cyberpunk and anime-inspired visuals, developed by Sukeban Games and published by Ysbryd Games for Microsoft Windows, OS X, and Linux on June 21, 2016. The game puts the player in the role of a bartender at the eponymous VA-11 HALL-A, a small bar in a dystopian downtown which is said to attract the "most fascinating" of people. The gameplay consists of players making and serving drinks to bar attendees whilst listening to the stories and experiences of these said characters.

Und ja.. das Bartending ist eine nette Idee um das sonst sehr story-lastige Spiel mit einer angenehmen Ruhe auszusatten. Es gibt mehrere Enden, die davon beeinflusst werden, welche Drinks man serviert. Die Charaktere sind mMn wirklich interessant und nehmen kein Blatt vor den Mund.

Wir hoffen, das macht neugierig, freuen uns auf Kommentare aller Art und wünschen Viel Spaß!

VA-11 HALL-A - Tag 1 - Die Basics
12.11.2016 14:26:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Also das Setting gefällt mir schonmal sehr gut. Über das Spiel kann man ja noch keinerlei Aussage treffen. Ich lasse mich mal überraschen.
15.11.2016 9:53:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Das ist schon ok. Dann wollen wir mal nachlegen



VA-11 HALL-A - Tag 1 - Die Basics
NEU: VA-11 HALL-A - Tag 1 - Früher Abend - Time to mix drinks and change lives.

Wer noch nicht weiß was er davor halten soll: Hier kommen die ersten beiden Gäste
Und das ist nur der Anfang ... Breites Grinsen

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 15.11.2016 20:54]
15.11.2016 20:54:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ein schönes Hörbuch. Wirklich angenehm, dass ihr alles vorlest. Ich bin dann mal auf die anderen Gäste gespannt.
15.11.2016 23:59:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Das hört man gerne.. ich denke, als solches kann man das auch ganz gut genießen. Vielleicht hin und wieder mal ins Video schauen, wie die Person aussieht, die gerade spricht



VA-11 HALL-A - Tag 1 - Die Basics
VA-11 HALL-A - Tag 1 - Früher Abend - Time to mix drinks and change lives.
NEU: VA-11 HALL-A - Tag 1 - Später Abend - Endlich nette Leute

Der späte Abend wird etwas freundlicher. Teilweise paranoid aber freundlicher.
Außerdem erfahren wir etwas mehr über "Boss".

Viel Spaß!
19.11.2016 21:16:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das hat schon etwas von einer Visual Novel. Viel mehr Spieltiefe darf man wohl nicht erwarten. Dennoch ein recht interessanter Blick auf eine leicht dystopische Zukunft.
01.12.2016 17:58:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


VA-11 HALL-A - Tag 1 - Früher Abend - Time to mix drinks and change lives.
VA-11 HALL-A - Tag 1 - Später Abend - Endlich nette Leute
NEU: VA-11 HALL-A - Tag 2 - Vor der Schicht und früher Abend



Ich schwöre, dass ich nicht vorhatte auf einen Kommentar zu warten. Bei mir geht's nur gerade leider echt rund.

Da die Episode sonst doppelt so lange wäre, hier ein bisschen Nachrichten und Blogs und der erste Kunde des Abends.

Viel Spaß!
01.12.2016 21:59:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Naja, soviel zu Kommentieren gibt es auch nicht. Man lässt sich halt etwas berieseln. Es ist ein sehr gemächliches Spiel.
04.12.2016 15:19:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


VA-11 HALL-A - Tag 1 - Später Abend - Endlich nette Leute
VA-11 HALL-A - Tag 2 - Vor der Schicht und früher Abend
Neu: VA-11 HALL-A - Tag 2 - Immer noch früher Abend

Ich hab das hier schon ewig gerendert auf der Platte und weiß ehrlich gesagt selbst nicht, warum es noch nicht hochgeladen ist. Wahrscheinlich wusste ich einfach nicht, was ich hier schreiben soll.

Meine Aufzeichnungen sagen, dass wir in diesem Teil noch zwei nicht unwichtige Darsteller in dieser wunderschönen Inszenierung kennen lernen.

Viel Spaß!
25.12.2016 20:38:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, ich sehe da schon einige merkwürdige Gespräche mit Dorothry bildlich vor mir. Das kann ja noch was werden.
29.12.2016 12:31:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hab mir gestern Abend mal alle bisherigen Teile angefangen und es gefällt mir echt gut. Hab erst nicht gedacht, dass mich fast 'nur' Storys halten können, ist aber irgendwie schon alles recht interessant, lustig und symphatisch. Ihr beide macht das natürlich auch fantastisch. Breites Grinsen
Leider weiß ich nur nicht, wie ich es aushalten soll, wenn ihr in dem Tempo weiterveröffentlicht. peinlich/erstaunt
04.01.2017 14:39:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ja, mit Dorothy haben wir bestimmt noch viel Spaß

@gott.[shake] Das freut uns sehr . Hier ist erst mal der letzte Teil, den ich noch auf Platte hab. Neue Aufnahme ist in Planung. Vielleicht kann ich die Frequenz ja wieder etwas erhöhen.. Das was es behindert hat, hat sich wieder etwas gelegt.



VA-11 HALL-A - Tag 2 - Vor der Schicht und früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 2 - Immer noch früher Abend
Neu: VA-11 HALL-A - Tag 2 - Später Abend

Diesmal haben wir eine Berühmtheit in der Bar!

Viel Spaß!
04.01.2017 19:29:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
★Kira★! Miki!!!

Ich hatte jetzt eigentlich noch erwartet, dass ein Stalker oder einer vom Fanclub die Bar besucht. Vielleicht kommt das ja noch.
05.01.2017 19:13:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


VA-11 HALL-A - Tag 2 - Immer noch früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 2 - Später Abend
Neu: VA-11 HALL-A - Tag 3 - Vor der Schicht und früher Abend

Weiter geht's... und wir haben immer noch nicht alle Charaktere kennen gelernt. Diesmal lesen wir Zeug im Internet und mixen wieder drinks und changen lives.

In other news: Turing \o/

Viel Spaß!

Und sorry für die Schnittpunkte in diesem Teil. Ich musste so cutten, damit die Teile von diesem Tag einigermaßen gleichmäßig werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 15.01.2017 16:49]
15.01.2017 16:48:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Alma hatte ich anders im Gedächtnis...

Und Jill steht auf Dana? Na das kann ja noch was werden.
17.01.2017 1:03:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Ratatoskr

Alma hatte ich anders im Gedächtnis...


Was meinst du damit? Hast du das Spiel schon mal selbst gespielt oder ist das ganze Teil einer größeren Reihe? peinlich/erstaunt
Ihr (Katha & Nightbooster) fandet ja auch den Turing so toll, den kenne ich auch nicht..

Ich finde die ganzen Charaktere ja auch ganz interessant, bin aber gespannt was jetzt aus dem ganzen wird und wie viel Handlung da so kommt. Ich weiß ihr habt jetzt ein paar Teile vorprduziert, aber könnt ihr vielleicht beim nächsten mal die Musik ein bisschen lauter machen? Vielleicht mach ich demnächst auch noch mal ein paar Soundtrackwünsche
18.01.2017 21:14:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich glaube Ratatoskr meinte die hier:


Und ja, Jill hat was für Dana übrig.. wie viel und in welchem Sinne lass ich mal dahin gestellt. Soviel kann ich sagen: In dem Ende, das ich bisher hatte, wird da auch nicht so viel weiter drauf eingegangen.

Wir nehmen immer einen Tag am Stück auf, wenns geht. Ich werd aber nächstes Mal auf jeden Fall die Musik 1-2 Ticken höher drehen. Musikwünsche werden natürlich gerne angenommen Augenzwinkern

Und Turing kommt aus Read Only Memories... das hat ForceCom letztens in seinen Streams gespielt. (Und auf YT hochgeladen.. aber das ist ja böse.. deswegen will ich keine Werbung für das LP machen *hinthint*). Hassy (das Getränk, das letztens im Bildschirm rechts oben beworben wurde) kommt da übrigens auch drin vor.

And now to something completely different... well.. not completely:



VA-11 HALL-A - Tag 2 - Später Abend
VA-11 HALL-A - Tag 3 - Vor der Schicht und früher Abend
Neu: VA-11 HALL-A - Tag 3 - Rest früher Abend

Weiter gehts... wir füllen Alma ab und bekommen langsam Stammgäste.

Viel Spaß!
18.01.2017 21:44:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ja, genau die. Das nette Mädel aus F.E.A.R.

Bei Turing kam mir nur Alan Turing in den Sinn, der ja offensichtlich nicht gemeint war.

Zur neuen Folge:
Aha, halten wir also fest: Alma hat 0xB16B00B5. Passt ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 19.01.2017 1:09]
19.01.2017 1:09:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

Turing ist natürlich ne Anspielung auf den guten Alan, weil der Roboter Turing eigenständig denkt und quasi ne intelligente KI ist.

Mal eine kurze Frage zwischendurch: Lieber zwei 20min Teile oder ein mal 40min?
20.01.2017 9:56:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich wäre eher für einmal 40 Minuten, denke ich
Alan Turing kenne ich natürlich auch Breites Grinsen Aber danke für eure Aufklärungen!
20.01.2017 17:06:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich bin schrecklich etwas für sehr schlecht befinden Der Teil sollte eigentlich seit 3 Tagen hochgeladen sein.



VA-11 HALL-A - Tag 3 - Vor der Schicht und früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 3 - Rest früher Abend
Neu: VA-11 HALL-A - Tag 3 - Später Abend



Die Bar füllt sich langsam. Und wir erfahren wieder mehr über unsere Gäste.

Viel Spaß!

Der nächste frühe Abend ist schon aufgenommen. Zum Rest der Schicht sind wir leider noch nicht gekommen.
28.01.2017 12:20:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, mit Dorothy sollte man es sich also nicht verscherzen. Wundert mich ja fast schon, dass sie nicht aus ihren Brüsten schießen kann... Die Zukunft wird bizarr und kommt mit Katzenohren.
29.01.2017 23:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von hitmiccs

http://letsplayimpot.de/?u=771&g=2751

VA-11 HALL-A - Tag 3 - Vor der Schicht und früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 3 - Rest früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 3 - Später Abend

NEU!
VA-11 HALL-A - Tag 4 - Vor der Schicht und früher Abend

Gepostet im Auftrag von Nightbooster fröhlich



Danke an Hitti fürs Tonspur fixen
03.02.2017 11:42:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Also der Detektiv ist mir schonmal schwer suspekt. Erst markiert er den Trottel und dann achtet er dennoch peinlich genau auf jedes Wort. Wenn der mal nicht noch für Ärger sorgt.
05.02.2017 18:54:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Leider haben wir immer noch keinen neuen Termin für eine Aufnahme. Aber das ist der letzte Teil, den ich aktuell noch auf Platte hab.



VA-11 HALL-A - Tag 3 - Später Abend
VA-11 HALL-A - Tag 4 - Vor der Schicht und früher Abend
NEU: VA-11 HALL-A - Tag 4 - Rest früher Abend

Diesmal wirds maximal überdreht.. *HYPE* \(>_<)/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 25.02.2017 12:09]
25.02.2017 12:07:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oh man, das eigentlich Schlimme an der Sache ist, dass wir gar nicht soweit weg von dem Blödsinn sind... bzw. wahrscheinlich schon da sind. Ich kenne in dem Bereich nicht die neuesten "Trends".

Die Kamera schwebte übrigens als Sphäre über ihrer Birne.
26.02.2017 23:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ah, gut zu wissen, das mit der Kamera.
Naja.. Livelogging gibts schon in wissenschaftlichen Versuchen seit den ersten Head Mounted Cameras. Und diese Snapchat Brille geht auch irgendwie in die Richtung. Aber von Livestreaming sind wir glaub ich noch etwas entfernt. Vor allem in Deutschland im öffentlichen Raum.

Wir haben heute übrigens wieder 1,5h aufgenommen. Ist also wieder was zum Verarbeiten da
Also gestern, wenn man es genau nimmt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 27.02.2017 0:18]
27.02.2017 0:17:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


VA-11 HALL-A - Tag 4 - Vor der Schicht und früher Abend
VA-11 HALL-A - Tag 4 - Rest früher Abend
NEU: also eigentlich alt aber... VA-11 HALL-A - Tag 4 - Später Abend


Disclaimer: Diese Aufnahme stammt vom 26.02.2017. Ja, das ist lange her.

Zeichen! Wunder! Ein Video!
Letztes Mal: Streaming-Chan.
Diesmal: Mehr Leute, die nicht ganz echt sind.

Viel Spaß!

Warum hat das so lange gedauert? Gute Frage. Viele unterschiedliche Umstände. Zuletzt der, dass ich auch noch umgezogen bin. Und, dass ich in BlackDesert versumpft bin.
Wenn ich überhaupt mal wieder zum Zocken komm :/. Sorry. Ich versuch erst mal wieder zu verstehen, wie ich immer Videos bearbeitet hab und dann werd ich mal den Rest der Aufnahme encoden. Danach mal weiter schauen.
07.09.2017 22:19:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wow Hätt ich jetzt nich mehr erwartet Breites Grinsen Freut mich aber, die Tage werd ich es mir angucken
07.09.2017 22:24:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das war wirklich eine freudige Überraschung. Ich hatte schon etwas die Hoffnung aufgegeben. Na, da kann es ja jetzt zügig weitergehen.
12.09.2017 21:37:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VA-11 HALL-A: Cyberpunk Bartender Action ( Time to mix drinks and change lives. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt Comics - T-Shirt