Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich mochte BF1, aber das ist tot.
Ich guck mir jetzt Battlegrounds an.



DAS WAR JA NOCH SCHLIMMER!

Breites Grinsen

Mit Quickmatch im Frontlines-Modus kommen BF1 und ich grad ganz gut klar. Ich finde schnell volle Spiele und muss nicht auf bescheuerten 64er Conquest Servern rumrennen. Und der Modus ist sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.04.2017 13:45]
01.04.2017 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibts da weniger granaten spam? ich finde das mittlerweile unerträglich.

gibts server mit nade beschränkungen? sowas wie SIR?
01.04.2017 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Nein, du musst DURCH DEN (GRANATEN)MONSUN!

Aber ich find's okay; passt zum Thema.
01.04.2017 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Alle kloppen sich um eine Flagge.
Was denkst Du selber, wie das da mit den Granaten abläuft?
01.04.2017 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab gestern 2 Stunden Frontlines gespielt - keine Ahnung, wann ich das letzte Mal einen Shooter so lange am Stpck gespielt habe. Breites Grinsen

Das war wirklich unterhaltsam. Das lineare Prinzip sorgt für genug Struktur, aber die Maps lassen genug Alternativen für Flankierungen, so dass sich das Ganze nicht nach Schlauch anfühlt. Klar regnet es im Zentrum der Action Granaten, aber das geht immer noch. Und wenn Supports und Sniper von Außen eingreifen, kann eine Flagge schnell eingenommen werden.

Gestern haben wir auf Vaux über 40 MInuten gekämpft - ein ewiges Hin und Her zwischen der letzten Flagge und den Funkgeräten - und es war nie langweilig oder nervtötend, sondern spannend und verbissen.

Ich bin wirklich froh, TSNP noch eine Chance gegeben zu haben. Die neuen Karten sind nebenher auch einfach das Schönste, was ich bisher so gesehen habe. Gerade Rupture würde ich mir gerne einfach mal ohne Gegner in Ruhe ansehen. <3
02.04.2017 7:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.04.2017 22:50:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Frage
Monte Grappa mit der Armbrustgranate des Support?
04.04.2017 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lieber eine beliebige Frontlines-Map, da ballt sich alles so schön an den Flaggen.
04.04.2017 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani

Irgendwelche Tipps für die letzte Stufe vom "order of the red dragon"? (5 Kills in einem Leben mit Explosivem)

ICh bin ja leider eher der WITNESS-ME!!1-Assault.



Spiel im Squad und lass dich reviven und spam explosives?

/e frontlines ist ein DLC-Modus oder? Dann ist er wahrscheinlich bald tot. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.04.2017 23:08]
04.04.2017 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.04.2017 23:16:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Origin:sartoxx
Bin immer mal wieder für paar Runden online.
05.04.2017 0:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich habe eine neue Anti-Fighter-Strategie mit dem Attack Plane: Umsteigen! (Sitzt ja meist eh niemand hinten drin). Bei nem 10-30° Winkel überm Horizont gleitet das Ding ne ganze Weile, wenn man hoch genug flog, reicht das aus, um nen Fighter abzuschießen.

Und ich habe eine neue Fighter-Strategie beobachtet, die fürwahr diabolisch ist: Die meisten Fighter-Piloten sind ja ziemlich dumm (=Fighterfags) und fliegen hinter einem Bomber, oder rammen da rein oder so eine Scheiße. Der hier war aber sehr kluk. Nicht hinterher fliegen, sondern quer zum Bomber fliegen - in einiger Distanz über die Tragflächen streifen, rinse-repeat, nach zwei-drei Anflügen ist der Bomber hin, ohne dass der Fighter je in die Reichweite der Bordwaffen gekommen wäre. Der Typ hat damit unterm Strich 70:0 oder so gemacht. (Was aber auch am Baserape vom Team lag - daher keine AA)
05.04.2017 0:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.04.2017 23:30:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
TSNP ist echt ein guter DLC.
Kanns nur empfehlen. Auch wenn vielleicht irgendwann wieder die Luft raus ist, 30 phänomenale Spielstunden sind locker drin.
Grafisch sind die Maps vom feinsten und es kommt mir sehr gut balanced vor. Hatte jetzt schon oft sehr knappe Spielausgänge.

Wie stellt man bei der PS4 die Flugkamera in den Optionen fest?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 08.04.2017 21:23]
08.04.2017 8:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Die Truthähne shall not pass?
08.04.2017 9:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dem' shall no' pass, yo!
08.04.2017 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
"Dey", Mann! "Dey".
08.04.2017 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.04.2017 9:58:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kennt ihr server mit frontlines und SIR?
17.04.2017 18:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die DLC-Maps Operations sind quasi tot, kann das sein? Habe vergangenen Donnerstag, Freitag und Samstag immer mal wieder ein paar Runden versucht, aber nur in seltenen Fällen füllten sich die Server wirklich mit der maximalen Spieleranzahl. Sobald endlich in beiden Teams zehn Spieler vorhanden waren und die Runde losging, füllten sich die Server dann zwar halbwegs, aber zum Teil habe ich zehn Minuten gewartet und die Teams waren nicht einmal so weit aufgefüllt, dass ein Match starten konnte.

Schade eigentlich, denn die Maps sind ziemlich cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.04.2017 14:45]
18.04.2017 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.04.2017 14:51:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
BF1 ist doch tot. Hatte schon nach 40h die Lust verloren
18.04.2017 14:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.04.2017 14:57:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass sich Granaten wieder von selbst auffüllen, ist ja wohl der größte Scheiß. Habe aber gehört, dass sie das wieder zurücknehmen wollen.
18.04.2017 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.04.2017 15:05:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Atani

Wird Premium eigentlich irgendwann noch mal reduziert?

Könnte durchaus im Bereich des möglichen sein, da die Zahlen von BF1 durchaus enttäuschen. Daher kann ich mir vorstellen das entweder Premium reduziert wird oder DLC gratis kommen könnten.

Aber auch ich habe nach wenigen Stunden den Spielspaß an BF1 irgendwie verloren. BF3 und BF4 hatten für mich deutlich mehr Langzeitmotivation.
18.04.2017 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Mhm, Frontlines bockt. Gut, dass ich BF1 noch nicht deinstalliert habe.
18.04.2017 15:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Chauchat fickt alles weg. Und die neuen Maps machen mir immer noch Spaß.
18.04.2017 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Almi

Mhm, Frontlines bockt. Gut, dass ich BF1 noch nicht deinstalliert habe.



Dies. Aber dennoch eine Trauerspiel, dass die Operations tot sind. GELIEBT HAB ICH SIE!
18.04.2017 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hier scheint die Begeisterung auch weitgehend gestorben zu sein. Gibt es einen Konsens darüber, was das eigentliche Problem von BF1 war? Ich spiel es mittlerweile auch quasi gar nicht mehr, aber so richtig kann ich nicht benennen, was mich stört. Außer dass es eben tierisch langweilig geworden ist.
18.04.2017 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum