Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Puh, bin skeptisch. Hört sich interessant an, allerdings habe ich es noch nicht getestet um darüber zu motzen. Die Aufgaben sind in der Tat behindert, teilweise für meinen Spielstiel nicht zu erledigen. Glaub manche Aufgaben hätte ich sogar seit Beginn noch nicht fertig.

Für die Flugzeuge fehlt aber irgendwie auch ein bisschen Teamplay finde ich. Bisschen mit der MG draufschießen und man macht ordentlich Schaden. Aber leider bin ich da immer der einzige = sinnlos. Würden 3-4 schießen, wären manche Flugzeuge schnell weg. Es würde sich auch entzerren, wenn sich die Piloten gegenseitig bekämpfen....Aber es macht halt mehr Spaß alles niederzuschießen.
21.08.2017 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Gegen Piloten hilft Flak. Hat man die Flugzeuge ein/zwei Mal runtergeholt, versuchen sie krampfhaft die Flak auszuschalten. Das bindet ganz gut. Der größte Aha-Effekt bei diesem Thema war für mich, dass man die Flaks reparieren kann. D:

Ansonsten habe ich aktuell auch wieder viel Spaß an BF1. Nur die Aggro-Kids nerven mich. Auf die Erweiterung freue ich mich trotz der Perks.
21.08.2017 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mildcat

Gegen Piloten hilft Flak. Hat man die Flugzeuge ein/zwei Mal runtergeholt, versuchen sie krampfhaft die Flak auszuschalten. Das bindet ganz gut. Der größte Aha-Effekt bei diesem Thema war für mich, dass man die Flaks reparieren kann. D:

Ansonsten habe ich aktuell auch wieder viel Spaß an BF1. Nur die Aggro-Kids nerven mich. Auf die Erweiterung freue ich mich trotz der Perks.



Die Flak hilft aber nur, wenn du gegen relativ schlechte Solopiloten spielst. Gestern habe ich für ein paar Runden nur an der Flak gesessen. Mit dem Reparatur-Kit. Bin trotzdem ständig zerlegt worden, weil der Pilot dann eben von einer Seite kam, von der ich ihren erst recht spät unter Beschuss nehmen konnte, der nicht ausreichte, um ihn vor seinem Bombenhagel abzuballern.

Die von mir genannten Stats haben natürlich keine Piloten, die nicht wissen, wie man fliegt. Aber halbwegs gute Piloten kriegst du mit der Flak nicht so einfach runter. Vor allem sind die meisten Flaks eh in Flaggennähe aufgestellt und stehen daher sowieso dauernd unter Sniperbeschuss und Explosionshagel. Einfach ist es mit der Flak nur gegen Noob-Piloten. Ansonsten bist du gegen Flugzeuge ziemlich aufgeschmissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2017 12:09]
21.08.2017 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sartox

Puh, bin skeptisch. Hört sich interessant an, allerdings habe ich es noch nicht getestet um darüber zu motzen. Die Aufgaben sind in der Tat behindert, teilweise für meinen Spielstiel nicht zu erledigen. Glaub manche Aufgaben hätte ich sogar seit Beginn noch nicht fertig.

Für die Flugzeuge fehlt aber irgendwie auch ein bisschen Teamplay finde ich. Bisschen mit der MG draufschießen und man macht ordentlich Schaden. Aber leider bin ich da immer der einzige = sinnlos. Würden 3-4 schießen, wären manche Flugzeuge schnell weg. Es würde sich auch entzerren, wenn sich die Piloten gegenseitig bekämpfen....Aber es macht halt mehr Spaß alles niederzuschießen.


Stimmt. Mit Teamwork wären die Flugzeuge easy. Aber mit 31 Randoms ist das eben nur theoretischer Natur. In der Praxis sieht es so aus, dass ein guter Pilot noch übermächtiger ist als in BF 3, weil insgesamt viel weniger AA-Möglichkeiten am Start sind. Die Klassen selbst haben z. B. gar nichts mit ordentlich Bums gegen AA. Klar kann man sie ein bisschen mit dem MG kitzeln, aber gefährlich wird es nicht, weil der Pilot dann wieder weg ist und bis zum nächsten Anflug wieder 100 HP dank Reparatur im Flug hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2017 12:23]
21.08.2017 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Boah... habe ich mich plötzlich alt gefühlt.

Die heutigen "Entwickler" aus dem GS-Interview haben volles Haupthaar und, Vorsicht, Spekulation, keine Behaarung im Intimbereich. Es ist demnach kein Wunder dass diese Kids alle zwei Jahre einen neuen Teil daherkacken und released bekommen.

BF1 war definitiv der letzte Teil für den ich Kohle hingelegt habe. Bananensoftware schön und gut, aber wenn jedes mal grüne Bananen nachgelegt werden wenn der letzte Schwung gerade fertiggereift ist... nee, ohne mich.

/edit: Bin auf Arbeit, habe mich durch das GS-Interview ohne Ton durchgeklickt; könnte also genauso einer von der GS sein. Sorry for the confusion.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 21.08.2017 12:24]
21.08.2017 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.08.2017 12:48:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
- wirklich fähige Piloten kennen die Schneisen genau, die sie Fliegen müssen (meist tief)



Attack plane so tief / bodennah wie möglich (Cruise missile spielen!). Am besten von einer Seite mit einer Erhöhung angreifen, z.B. die nordöstliche Düne bei G auf Sinai.

Bomber am Höhenlimit (gibt mE keine Flak im Spiel, die am Höhenlimit einen Bomber in einem Überflug abschießen kann), zum Abwurf Gas zurücknehmen.

 
Was zusätzlich hilft ist Infanteriefeuer: bei jedem Überflug macht jeder Soldat ca. 8 HP schaden. Das ist nicht zu vernachlässigen.



Dito. Sowohl Sniper als auch Support können richtig viel Schaden machen, da sind bis zu ~20-25 Punkte drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 21.08.2017 13:03]
21.08.2017 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.08.2017 13:04:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ah I see. Habs schon lange nicht mehr gespielt.
21.08.2017 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Premium aktuell für 30¤

ich spiele jetzt ne runde peinlich/erstaunt.
21.08.2017 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.08.2017 2:11:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zwei mal komplett Operation Fao gespielt; spannende Runden, nette Leute, rummsbumms, tralalal, geht doch. Breites Grinsen
27.08.2017 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von mildcat

Gegen Piloten hilft Flak. Hat man die Flugzeuge ein/zwei Mal runtergeholt, versuchen sie krampfhaft die Flak auszuschalten. Das bindet ganz gut. Der größte Aha-Effekt bei diesem Thema war für mich, dass man die Flaks reparieren kann. D:



Das ging mir gestern genau so. Breites Grinsen Nachdem ich eine Flak gefunden hatte, die NICHT im Sichtbereich der 24 Sniper lag, habe ich 6 FLugzeuge abgeschossen. Die sind das gar nicht mehr gewohnt; und das hat wirklich was ausgemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.08.2017 8:02]
27.08.2017 8:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Jepp. So sieht es aus. Und das unterstützt die Flaggenkämpfer wirklich massiv. Richtig gute Piloten trifft man auch nicht so oft. Verstehste? Trifft man nicht. Hehehe... he.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 27.08.2017 9:59]
27.08.2017 8:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2017 8:41:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Geil Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
27.08.2017 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Muss sagen, dass ich die letzten Wochen wieder richtig Spaß mit BF habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2017 12:02]
27.08.2017 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2017 20:22:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Atani

Wann genau soll denn jetzt der neue dlc kommen?




ist Lupkow Pass neu ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 27.08.2017 21:20]
27.08.2017 21:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2017 21:30:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Atani

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atani

Wann genau soll denn jetzt der neue dlc kommen?




ist Lupkow Pass neu ?


Jo. Teil des kommenden dlcs, der jetzt schon für premium Nutzer spielbar ist.




spiele es gerade
27.08.2017 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atani

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atani

Wann genau soll denn jetzt der neue dlc kommen?




ist Lupkow Pass neu ?


Jo. Teil des kommenden dlcs, der jetzt schon für premium Nutzer spielbar ist.




spiele es gerade


Bist du Premium Nutzer?
27.08.2017 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Atani

Wann genau soll denn jetzt der neue dlc kommen?



Ich glaube, es heißt immernoch September. Und für Premiumnutzer zwei Wochen Vorabzugang. Theoretisch. Einen festen Termin habe sie bisher nicht angekündigt.
27.08.2017 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atani

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atani

Wann genau soll denn jetzt der neue dlc kommen?




ist Lupkow Pass neu ?


Jo. Teil des kommenden dlcs, der jetzt schon für premium Nutzer spielbar ist.




spiele es gerade


Bist du Premium Nutzer?




Ja



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 28.08.2017 10:21]
28.08.2017 9:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Man sagt ja leicht mal Dinge wie "Schlimmstes Team eevvaaarr!!!11".

Aber gestern auf Soissons war schon ... exquisit. Erste Stage: Bereitstellungsraum, kleine Hügellinie, dahinter große Fläche mit A und B. Perfekt panzergünstiges Gelände, und das soll auch so sein: Man kriegt ja jede Menge Tanks.

Was macht mein Attacker-Team. Von 32 Leute sind 15 oder so Sniper, die restlichen besetzen vier Tanks - und snipen aus der Hinterhangstellung mit bzw. reparieren kontinuierlich. Das KOMPLETTE Attackerteam sitzt hinter dem Hang, feuert über die Ebene und setzt keinen Fuß nach vorne.

EIN Squad war im Angriff. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.08.2017 9:55]
28.08.2017 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Man sagt ja leicht mal Dinge wie "Schlimmstes Team eevvaaarr!!!11".

Aber gestern auf Soissons war schon ... exquisit. Erste Stage: Bereitstellungsraum, kleine Hügellinie, dahinter große Fläche mit A und B. Perfekt panzergünstiges Gelände, und das soll auch so sein: Man kriegt ja jede Menge Tanks.

Was macht mein Attacker-Team. Von 32 Leute sind 15 oder so Sniper, die restlichen besetzen vier Tanks - und snipen aus der Hinterhangstellung mit bzw. reparieren kontinuierlich. Das KOMPLETTE Attackerteam sitzt hinter dem Hang, feuert über die Ebene und setzt keinen Fuß nach vorne.

EIN Squad war im Angriff. Hässlon



Bei mir gestern das Gegenteil.
Nach gefühlten 5 Minuten Ladezeit im Spiel gewesen und bereits der erste sektor verloren. Am ende haben die Gegner mit 200 Reservepunkte im ersten angriff gewonnen.
28.08.2017 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
War dann zum Glück auf dem nächsten Server mit der gleichen Map dann ebenso. Wurde richtig spannend; am Ende haben sich beide Seiten sogar gratuliert und gelobt. Alle haben geweimt.
28.08.2017 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der echte Endsieg sind die Freundschaften die man unterwegs geschlossen hat.
28.08.2017 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

die restlichen besetzen vier Tanks - und snipen aus der Hinterhangstellung mit bzw. reparieren kontinuierlich. Das KOMPLETTE Attackerteam sitzt hinter dem Hang, feuert über die Ebene und setzt keinen Fuß nach vorne.



Das ist ein großes Problem bei Operations und eines von BF 1 insgesamt. Weil es in BF 1 vergleichsweise wenig Panzer gibt, sind diese oftmals spielentscheidend. Vor allem bei Operations. Wenn du da dann so einen basecampenden Tanksniper hast, der nur für seine K/D spielt, hat das Team quasi schon verloren. Da kann sich das Team dann entweder an den Flaggenpunkten wegmörsern lassen oder sich mit einer Sniper in die Hügel verpissen.
28.08.2017 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Der echte Endsieg sind die Freundschaften die man unterwegs geschlossen hat.




Wie in einem belebteren Thread nun schon drei oder vier pOTler diverse Hitler/Mussolini-Bilder vertexten würden. Breites Grinsen
28.08.2017 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum