Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das stimmt natürlich. Aber insgesamt hab ich auch das Gefühl, dass bei BF1 relativ gesehen noch weniger Leute die Sachen nutzen, die auch alleine gehen - spotten, reviven, versorgen und so weiter. Alleine wenn man ein Team hat, in dem mehrere Leute gelegentlich Q drücken, wird es ja sofort um Welten einfacher.

Keine Ahnung, ob das in BF3 und 4 wirklich besser war, oder ich nur alt werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.09.2017 15:11]
06.09.2017 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Naja, ich kann auch nicht mehr sagen, ob das früher besser war. Man muss auch ehrlich zugeben, dass es dafür auch recht cool ist, wenn man ein gutes Team oder Squad erwischt. Da bekommt man einen Eindruck, was wirklich geht.

Aber Ihr habt das richtig formuliert. Die neuen Maps verdeutlichen die Schwächen vieler Spieler.
06.09.2017 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da habe ich keine Unterschiede zu den Vorgängern festgestellt.

Für mich ist in BF 1 Operations sowieso immer noch das Hauptproblem, dass ein einzelner Panzerfahrer über Sieg und Niederlage von 31 Teammitgliedern entscheiden kann. Wenn der nicht vorrückt, sondern in der Base campt, um seine K/D aufzumotzen, ist der Drops gelutscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.09.2017 15:21]
06.09.2017 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hab grad Operations mit den neuen Maps gespielt.

Sowohl totale Überlegenheit, wie auch total überannt worden auf den Maps. Kommt wohl wie immer tatsächlich aufs Team an.
06.09.2017 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.09.2017 20:13:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich werde gleich nochmal ne Runde spielen.
06.09.2017 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.09.2017 19:16:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Hatte ich gestern auch und viele Mitspielerauf den Servern haben sich darüber beschwert.
07.09.2017 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
jo
+1
07.09.2017 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Dieses. War heute auch hin und wieder so, aber nicht so ausgeprägt wie gestern Abend. War teilweise nicht spielbar und zog sich minutenlang hin.
07.09.2017 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bin heute sehr oft von Servern geflogen. Ping <50 aber absolut beschissene Performence. Richtig schlecht heute.
07.09.2017 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Da ist doch gerade echt einiges im Arsch. Profil wird nur halb geladen.

Und dafür habe ich nochmal 30 Tacken bezahlt? Wütend
07.09.2017 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, aktuell ist da einiges im Arsch.
07.09.2017 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gestern noch ne schnelle Runde Frontlines gespielt und mit den Leuten auf beiden Seiten richtig Glück gehabt. Spannend,intensiv, lustig, freundlich.

Was soll denn der Tsar-DLC kosten? Wieder so 15,-?
(14,99, gefunden)

Und kann ich die neuen Waffen freispielen, auch ohne DLC? Die tauchen ausgegraut bei mir im Customize auf, aber als ich angefangen habe, das zu machzen("X Kills damit" etc.), hat sich das nicht aktualisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.09.2017 11:21]
08.09.2017 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gestern noch ne schnelle Runde Frontlines gespielt und mit den Leuten auf beiden Seiten richtig Glück gehabt. Spannend,intensiv, lustig, freundlich.

Was soll denn der Tsar-DLC kosten? Wieder so 15,-?
(14,99, gefunden)

Und kann ich die neuen Waffen freispielen, auch ohne DLC? Die tauchen ausgegraut bei mir im Customize auf, aber als ich angefangen habe, das zu machzen("X Kills damit" etc.), hat sich das nicht aktualisiert.



Nö, den DLC brauchst du schon. Kann man aber durchaus kaufen. Muss ja doch sagen, dass BF wieder verdammt spaßig wird, wenn man sich drauf einlässt. Seit ein paar Wochen bin ich wieder gut angefixt.

Wobei es auch Aufgaben gibt, die sich wieder löschen, sobald man die Kill-Zahl überstiegen hat, was ich ziemlich bescheuert finde. Ich weiß nicht, ob das bei den DLC-Aufgaben so ist, aber das hatte ich neulich bei einer alten Aufgabe und konnte es kaum glauben. Wurde im BF-Forum aber so bestätigt.
08.09.2017 11:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab auch vor, das zu kaufen - allerdings will ich kein Premium kaufen; das ist mir bei der Spielerbasis von BF1 zu unsicher. Breites Grinsen
08.09.2017 11:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab auch vor, das zu kaufen - allerdings will ich kein Premium kaufen; das ist mir bei der Spielerbasis von BF1 zu unsicher. Breites Grinsen



Volle Server findet man bisher immer. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Probleme hatte ich mal bei Operations. Aber auch nur, wenn ich gezielt eine Operation herausgesucht hatte. Wenn man "Join any" wählt, kommt man auch da auf volle Server. Aber in der Tat sind die DCL-Operations da dann eher selten.

Wollte EA nicht eh bald allen Leuten die DLC-Maps zugänglich machen mit ihren komischen Origin-Angeboten? Soweit ich weiß, hat EA doch langsam kapiert, dass sie ihre Spielerbasis ansonsten unnötig zerhacken.
08.09.2017 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach

Volle Server findet man bisher immer. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Probleme hatte ich mal bei Operations. Aber auch nur, wenn ich gezielt eine Operation herausgesucht hatte.



Nein. Momentan ist es tatsächlich wieder besser, aber in den letzten Wochen hatte ich es immer wieder, dass ich auch mit "Join any" auf leeren Servern gelandet bin - samstags und sonntags am Abend. Hab ich hier auch gelegentlich gepostet Ist seltener geworden, aber letzte Woche hatte ich das auch wieder einmal.

Und selbst wenn 2,3 Operations laufen - wenn das dann genau die Partien mit Panzer-Snipern sind und man denen daher nicht durch Serverwechsel entkommenkann, ist's auch blöd.
08.09.2017 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Merkwürdig. Ich hatte die letzten Wochen mit Operations absolut keine Problem mit vollen Servern. Auch nicht um 4 Uhr morgens. Wobei ich eh überwiegend Conquest spiele, da bei Operations viele coole Maps leider nicht angeboten werden.

Ich wäre ja immer noch dafür, Operations für einzelne Maps zu ermöglichen, damit mehr Vielfalt herrscht.
08.09.2017 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vielleicht gibt's auch nur wenige SCHLECHTE Spieler, so dass ich unter einem härteren Matchmaking leide. Breites Grinsen
08.09.2017 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Vielleicht gibt's auch nur wenige SCHLECHTE Spieler, so dass ich unter einem härteren Matchmaking leide. Breites Grinsen



Jo. Panzer parken heißt eben nicht, dass man Panzer fahren kann.

Ich glaube übrigens nicht, dass es wirklich ein MM gibt. Steht zwar immer da, aber woran wollen sie das festmachen?

Gab erst neulich eine lustige Diskussion, ob Fabian (BattleBros), Elkwah oder Jim Panse der bessere Spieler ist. Da wurde noch einmal schön von Elkwah aufgedröselt, warum die Stats in BF absolut null Aussagekraft haben. Woran will sich DICE da für ein MM richten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2017 12:30]
08.09.2017 12:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fliegen und Fahren ist in der Tat beides nicht so sehr meins. Ich lebe für die Unterstützung - Medic und Support. Assault manchmal, wenn es richtig rappelt, aber so richtig froh macht mich das nicht, auch wenn dann wenigstens MAL die K/D stimmt. Breites Grinsen Sniper kann ich einfach nicht; konnte ich aber auch noch in KEINEM Spiel.
08.09.2017 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich sitze auch nur im Tank/Flieger, wenn ich dort mal versehentlich spawne. Sollte bei Fahrer und Pilot noch auf Stufe 0 stehen und bin stolz drauf, keine Fahrzeug-Hure zu sein.

Sniper spiele ich überwiegend, aber Assault ist auch geil. Im letzten Urlaub habe ich mich auch mal dazu durchgerungen, Medic und Support auf Stufe 10 zu hieven. Aber die beiden Klassen waren bei mir schon in BF3/BF4 kaum in Benutzung.

Als Support sollte es für dich übrigens jetzt leichter gegen Sniper werden, weil sie den Minimal- und Maximalschaden der Waffen von Support/Medic/Assault verstärkt haben. Nur die Sniper haben keinen Buff bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2017 12:49]
08.09.2017 12:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich lebe für die Unterstützung - (Medic und) Support.


<3

 
Kits ---- Time Played
Support ---- 15h 46m
Scout ---- 6h 14m
Medic --- 2h 10m
Assault --- 1h 21m


https://battlefieldtracker.com

Irgendwie krieg ich keinen Draht zum Assault, keine Ahnung woran das liegt. Medic finde ich eigentlich sehr cool, entscheide mich dann aber doch eher für Support oder Scout, weils mir am meisten Spaß bringt. Als Gelegenheitsspieler schaut man eben doch eher selten, was ein Squad wirklich braucht; es sei denn, es wird mal ausnahmsweise zusammen gespielt auf einem Pub.
08.09.2017 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2017 16:01:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2017 1:05:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Atani

Wow, also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das mit den Flugzeugabschüssen für die eine Parabellum so schnell geht (sogar vor den Mörserkills).

Falls jemand damit Probleme hat:
-> Monte Grappa -> Mg15 Suppressive (immer schön draufhalten und nicht überhitzen lassen)



Noch einfacher geht es:
Man hockt sich in ne Flak und wartet bis ein Flieger kommt. Dann haut man alles in das Flugzeug rein bis die Flak leer ist. Nun springt man raus und macht den Rest mit dem MG fertig... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 09.09.2017 8:36]
09.09.2017 8:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Immerhin muss man die stärksten Perks nicht mit diesen Hammeraufgaben für Hartz-4-Empfänger freischalten, sondern hat sie sofort. Die Freischalt-Perks sind ja eher so Spielkram (bis auf Juggernaut).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2017 12:29]
09.09.2017 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Hm, beim Media Markt gibts "Battlefield1: Revolution" für 45 Euro. Darin sind Hauptspiel und Premium Pass enthalten.
09.09.2017 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Woher kriegt man die DLCs am günstigsten? Im Origin Shop finde ich den Preis etwas frech.
10.09.2017 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum