Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, an der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions teilzunehmen, wo auf engen Karten intensive, taktische Spiele stattfinden, die im Wettkampf dein Können und Teamwork auf eine harte Probe stellen.



Seit Monaten nicht gespielt Breites Grinsen
05.10.2017 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gestern eine der tollsten Operations ever gehabt. 64er Monte Grappa - nette Leute, gute Squads auf beiden Seiten; anfangs Druchmarsch von uns durch die Sektoren, dann kippte das ins Stalemate, im dritten Analuf haben wir es geschafft, dafür aber auf der zweiten Map satt kassiert. Alles spannend und knapp, alle glücklich; dick Punkte und viele BF-Momente.

Momentan macht's richtig Laune.
09.10.2017 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ja, nur kommst du halt nie aufn TS mit deiner Kinder-Ausrede. So kann man doch gar keine Kriegsfreuden teilen...
09.10.2017 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.10.2017 0:57:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Paar Spiele gespielt, auf allen Servern starkes Rubberbanding, Chat voll mit Gewhine darüber, dass das seit Monaten so geht (hab BF1 zuletzt im Mai gespielt).

12/10, EA. 12/10.

Edit: Und, wow, die Loadout-Bugs sind nach wie vor ungefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.10.2017 21:01]
11.10.2017 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
WUnderbarer BF-Moment. Ich fahre in einer epischen Attacke meinen brennenden Tank fest, springe raus, kille 4 Leute mit meiner treuen Frommer (was ne OP Knarre Breites Grinsen ), da kommt der fünfte, rennt an mir vorbei, springt in das Tank-Wrack ... ich haue einmal mit dem Hammer rauf, KAWUMMS. Breites Grinsen
11.10.2017 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.10.2017 23:26:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab jetzt zum ersten mal nen Server erwischt, der nicht wie sau laggt.
11.10.2017 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2017 0:03:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Atani

Zumindest sehe ich bei mir den Unterschied zwischen normal/gut und scheiße am Ping: <10 ms vs. ca. 24 ms. Keine Ahnung ob das bei euch ähnlich ist.



Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei Pings <20ms deutlich besser läuft als drüber. Dieses Rumberbanding tritt da aber auch noch auf, wenn der Server überlastet ist und auf der rechten Seite das Symbol auftaucht.
12.10.2017 7:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2017 10:07:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin ein wenig gespannt. http://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-1/dlc-turning-tides-hat-weniger-inhalt-release-noch-2017-id71923.html

Edit:

 
Battlefield 1 Update im Oktober - Vorläufige Patchnotes
- 40 Spieler Operations wurden deaktiviert.



ALTER WAT?! IHR HUNDSCHWAINS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.10.2017 12:43]
12.10.2017 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2017 12:45:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von csde_rats

 
Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, an der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions teilzunehmen, wo auf engen Karten intensive, taktische Spiele stattfinden, die im Wettkampf dein Können und Teamwork auf eine harte Probe stellen.



Seit Monaten nicht gespielt Breites Grinsen



Ist das jetzt praktisch Klaus Quarters für BF1? Wie da alle bei BF3 drüber geschimpft haben mit den Augen rollend
Wenn ein Spiel gutes Gunplay hat macht halt auch Deathmatch Spaß, mir gefällt speziell das Gunplay bei BF1 garnicht, aber ich hoffe für das Franchise dass nicht alles wie Battlefront wird.
12.10.2017 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Ich finde es nice, dass mit den Tsar-Waffen BF1 tatsächlich ein Shooter im WK1 ist, wo nahezu jeder inkl. dem Sani mit vollautomatischen (S)MGs rumläuft.
12.10.2017 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Finde die neuen Waffen schlicht zu stark. Da haben die Leute ohne Season Pass schon Nachteile. Den Medic hab ich seit Tsar nicht viel gespielt, aber als Supporter spiele ich seither konsequent die Parabellum, die für mich die Vanilla-Waffen zu deutlich in den Schatten stellt.

Aber unsere Spielgruppe fällt leider eh auseinander, u.a. weil welche auf die neu hinzugekommenen(sic) Bugs und Lags keine Lust haben traurig

¤: Faszinierend, ich war froh, als ich die Lewisgun los war und mich dann für 1000+ Kills in die MG15 verliebt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.10.2017 19:18]
12.10.2017 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hingegen finde die Kacke und nutze weiter die Lewis - ausgerechnet die Stock Gun. Breites Grinsen

Die Fedorov ist balancemäßig bedenklicher, finde ich. Aber noch im Rahmen.
12.10.2017 19:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.10.2017 20:47:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atani

BAR-Masterrace \o/ peinlich/erstaunt

Richtig scheiße bei den neuen ist die SMG 08/18 für den Assault: zu schwach, zu geringe Kadenz aber immerhin 81 Schuss!11 Hässlon

Da zieht man quasi immer den Kürzeren, wenn der Gegner nicht am pennen ist.



Ich hatte letztens einen aufm Server, der hat damit Leute ge-one-shotted. Teilweise quer über die Karte. Ging dann mit 90+ Kills raus. Scheint doch ne prima Waffe zu sein mit den Augen rollend
12.10.2017 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab grad noch mal die Parabellum ausprobiert und - nope. Breites Grinsen Das Ding ist doch bockig wie ein Esel, was mag man daran?
12.10.2017 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab grad noch mal die Parabellum ausprobiert und - nope. Breites Grinsen Das Ding ist doch bockig wie ein Esel, was mag man daran?



Fernkampf geht nur aufgestützt, keine Frage.
Aber im Nahkampf reicht die Feuerrate um gegen SMGs zu bestehen.

¤: Hm, 8% Trefferquote ist nicht die Welt. Aber immerhin noch 1% besser als mit der MG15. Ich nutz die Dinger halt zur Niederhaltung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.10.2017 22:13]
12.10.2017 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann man eigentlich die Icons fixen? Im Mai waren Freund/Feind-Markierungen noch schön gut sichtbar, jetzt sind die komisch transparent, auf größere Entfernung komplett unsichtbar. Ich hab nicht das Gefühl, dass das ein Bug ist, weil viel mehr Leute, Flugabwehr & Flugzeuge auf friendlies feuern als vorher.
13.10.2017 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.10.2017 12:02:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja, steht alles auf 100 %. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass Transparente Sachen buggy gerendert werden:

https://imgur.com/a/ed59i

Besonders auf dem letzten kann man schön sehen, dass das Flugzeug direkt vor mir gespottet ist (Minimap!), aber gar kein Marker drauf ist.

Als Spotter/Schütze im Bomber ist mir das jetzt auch mehrmals aufgefallen, dass man offenbar Leute am Boden spottet ("Vorsicht Blabla") aber keine Markierung kriegt ergo nix trifft.
13.10.2017 12:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich binde das mal direkt ein, einfach weil es so WTF ist:

13.10.2017 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wo ich grad die Flugzeuge sehe: Eure Empfehlung für ein DAU-Tutorial "Fliegen mit Maus und Tastatur" bei Youtube?
13.10.2017 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Tutorials bringen nix, die schlechte Steuerung muss man einfach üben üben üben traurig
13.10.2017 12:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Einfach mit WASD + Pfeiltasten fliegen.

Wer benutzt da bitte die Maus :emoji:
13.10.2017 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Immortalized

Einfach mit WASD + Pfeiltasten fliegen.

Wer benutzt da bitte die Maus :emoji:



Korrekt. Fliegen mit Maus ist wie Fahrrad fahren. Es geht zwar, ist aber Abfall.
13.10.2017 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fliegen mit Pfeiltasten fand ich noch schlechter als M+T (jetzt mal relativ gesehen zum Stick). Da hat kann man ja nur durch tippi-tippi-tap-tap einstellen, wie stark man rum will. Vielleicht mag ich M+T aber auch nur mehr, weil ich sonst nur mit Stick geflogen bin und es daher gewohnt bin kontinuierliche Kontrolle zu haben.
13.10.2017 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum