Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wo ich grad die Flugzeuge sehe: Eure Empfehlung für ein DAU-Tutorial "Fliegen mit Maus und Tastatur" bei Youtube?



https://www.youtube.com/watch?v=6BQkaA0ot7E&t=441s
Ist jetzt mehr allgemein zu Luftkampf in BF1, aber eklärt auch ein bissel seine Steuerung

Komme mit dieser Steuerung aber am Besten klar:
- Gas/Bremse auf W/S
- Flugzeug ausrichten (Hoch/Quer/Längsachse) mit der Maus
- Zusätzlich hochziehen auf Leertaste und runterziehen auf STRG. Erleichtert den Kurvenkampf ungemein.
- Schießen und Waffenauswahl mit der Maus
13.10.2017 12:41:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Habe gerade eben zum ersten Mal BF1 gespielt. War erstmal richtig schockiert! Breites Grinsen

Luftschiffe stürzen ab, Leute rufen zitternd nach dem Sanitäter während nebenan ein brennender Typ schreiend vorbeirennt und ich versuche verzweifelt herauszufinden wie ich meine Gasmaske anziehe bevor mich das Senfgas umbringt. Ich habe so lange nur Fun-Shooter gespielt, dass mich das grad ziemlich getroffen hat. peinlich/erstaunt
15.10.2017 19:42:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Das ist kein Senfgas.
15.10.2017 20:26:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Okay.

Danke für den Buchtipp. Ich habe sogar noch eine Gothic-Kurzgeschichtensammlung im Bücherregal gefunden.
15.10.2017 20:28:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
15.10.2017 20:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Da wurden aber erheblich mehr Stoffe eingesetzt.
15.10.2017 20:57:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ah natürlich. Weil es des Gas gelb-grün ist und nicht gelb-braun. Wie konnte ich das bloss übersehen!
15.10.2017 20:58:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
 
Zitat von DeathCobra

Da wurden aber erheblich mehr Stoffe eingesetzt.



Du bist wie die alten Männer, die immer an Museen rumkritteln. "SIE MÜSSEN ABER VON JEDEM IMMER EINS IN DIE VITRINEN TUN!!!"

Die Grafik zeigt wunderbar übersichtlich die wichtigsten Stoffe und ihre Wirkungsweisen und man kann sich das merken.
15.10.2017 21:02:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ah natürlich. Weil es des Gas gelb-grün ist und nicht gelb-braun. Wie konnte ich das bloss übersehen!



Darum geht's nicht: "The common name of "mustard gas" is considered inaccurate because the sulfur mustard is not actually vaporized, but dispersed as a fine mist of liquid droplets."
15.10.2017 21:06:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Selber alter Mann
/genau deshalb!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.10.2017 21:09]
15.10.2017 21:07:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ah natürlich. Weil es des Gas gelb-grün ist und nicht gelb-braun. Wie konnte ich das bloss übersehen!



Darum geht's nicht: "The common name of "mustard gas" is considered inaccurate because the sulfur mustard is not actually vaporized, but dispersed as a fine mist of liquid droplets."



Wenn du weniger kryptisch formulierst verstehe ich auch was du mir sagen willst.

Klar willst du eine korrekte Bezeichnung verwenden, aber wenn ich meinem Kumpel morgen auf der Arbeit von meinen krassen BF1 Abenteuern erzähle, werde ich das Zeug doch so bezeichnen, dass alle verstehen wovon ich rede. Sagt wirklich jemand ausser Chemiker oder Historiker Schwefellost?
15.10.2017 21:19:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Was ich sagen will, ist, dass es einfach kein Senfgas, sondern Chlorgas sein soll, Herrgott. Breites Grinsen

Senf"gas" war gelbbrauner Tröpchenregen, Chlorgas war ein gelbgrüne Gaswolke. Was von beidem siehst du im Spiel?
15.10.2017 21:23:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

AUP Atani 16.03.2010
Pfeil
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Sagt wirklich jemand ausser Chemiker oder Historiker Schwefellost?


Wenn dann sagen Loste wohl nur deutsprachigen etwas.
15.10.2017 21:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ich sagen will, ist, dass es einfach kein Senfgas, sondern Chlorgas sein soll, Herrgott. Breites Grinsen

Senf"gas" war gelbbrauner Tröpchenregen, Chlorgas war ein gelbgrüne Gaswolke. Was von beidem siehst du im Spiel?



Ja gottkaiserverdammt dann schreib das doch auch genau so! Breites Grinsen
Klare Kommunikation, ey! Sowas rettet Leben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 15.10.2017 21:31]
15.10.2017 21:30:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
 
Zitat von csde_rats

http://www.compoundchem.com/wp-content/uploads/2014/05/Chemical-Warfare-World-War-1-Poison-Gases1.png



Willst du damit sagen, dass BF1 historisch inkorrekt sei
15.10.2017 22:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
BF1, das Arma des Weltkrieges.
15.10.2017 23:32:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Für herausragende Dienste verleihe ich Ihnen Kraft meines Amtes den Verdienstorden des nagelbewehrten Knüppels

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.10.2017 23:49]
16.10.2017 23:47:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
16.10.2017 23:49:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
Erinnert mich an einen meiner seltenen Einsätze als Medic in BF 3 Metro. Bin MvP geworden, indem ich lediglich Teammitglieder geheilt und wiederbelebt habe. War aber stinkelangeilig, weil ich ja eigentlich einen Shooter spielen will und keinen Wiederbelebungssimulator.
17.10.2017 13:25:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Gestern Abend ein paar Runden Conquest gespielt, was für ein Abfuck. Die ganzen Idioten hocken als Sniper irgendwo herum und lassen sich die Punkte nach und nach wegnehmen. An der Front haben dann ein paar Idioten inkl. mir versucht, die 2-3 Panzer zu knacken und gegen ~40 Inf anzustinken, was dank dem Sniperbackup total einfach war und super funktioniert hat. Nicht. Dauernd nur zerratzt worden von allen Seiten. Am Ende dann irgendeinen beschissenen Award für Teamplay bekommen und mit ner k/d knapp unter 1 belohnt worden.

Dass die Leute nicht kapieren, dass die Runde länger dauert und viel mehr Laune bringt, wenn man sich auch ein bisschen um die objectives kümmert und mal hin und wieder die Klassen wechselt. Damnit. Und wieso werde ich im Panzer sofort von allen Seiten zerbombt - aber fährt der Feind im Panzer herum, dann bin ich JEDES VERDAMMTE MAL der einzige assault und kriege regelmässig 5x auf die Fresse von dem Ding.
17.10.2017 21:22:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt