Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von KarlsonvomDach

EK-Jet-Pilot findet BF 3 mit seinen OP-Jets geil und findet BF 4 scheiße, weil Jets nicht mehr op sind.




So OP waren die gar nicht.



Habe ab da aufgehört zu lesen.
08.12.2017 22:41:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von KarlsonvomDach

EK-Jet-Pilot findet BF 3 mit seinen OP-Jets geil und findet BF 4 scheiße, weil Jets nicht mehr op sind.




So OP waren die gar nicht. Und zu befürchten hatten bei einem guten Piloten meist nur die gegnerischen Air-Vehikel was. Für Infanterie waren Jets gar nicht so gefährlich, erst recht nicht auf den großen Maps. Da konnte man immer irgendwie in Deckung gehen. Für die Inf waren die Helikopter das größte Problem. Wie auch schon in BF2. Und so gehört sich das ja auch. Ein guter Jet Pilot konnte den Heli allerdings neutralisieren, schön Schere-Stein-Papier.
BF4 ist insofern dumbed down, als selbst ein guter Pilot eigentlich kaum eine Chance hat, mehrere Minuten in der Luft zu bleiben, wenn er nicht lediglich am Map-Ende kreiseln will, was allerdings auch nur auf den großen Maps ging.

Aber das ist nicht der Grund, warum ich BF4 schlechter finde als BF3. Von mir aus könnte Battlefield zur Not auch ohne Flugzeuge und Helikopter auskommen. Metro und Karkand haben auch immer gut ohne funktioniert. Übrigens habe ich mit dem Jet-Fliegen in BF3 erst nach einigen hundert Stunden angefangen. Die Zeit, die ich bis dahin in BF3 verbracht habe, habe ich in BF4 insgesamt nicht gezockt.



Verstehe echt nicht, was an BF 4 stumpfer sein soll als an BF 3. Und ich verstehe auch nicht, was ihr gegen die Maps von BF 4 habt. Sind viele Rohrkrepierer dabei. Geschenkt. Aber die gab es auch bei BF 3. Und Caspian Border z. B. ist in der BF-4-Fassung besser als CB in BF 3.

Wie gesagt: In BF 3 habe ich es dauernd erlebt, dass ein guter Helipilot im Gegnerteam das komplette Game gekippt hat. Man wurde nur geraped. Ohne Chance zu haben. Immerhin ist Dice ja irgendwann so gnädig gewesen und hat die doppelten Leuchtkörper rausgenommen. In den Foren gab es auch zig Beschwerden darüber, dass die Balance wegen op Air völlig im Arsch ist.

Klar kannste immer irgendwie was gegen Air machen. Sogar in Bf 3: Als Squad im Teamspeak. Aber nicht als Random-Team gegen gute Piloten. Das war einfach nur nervig und wurde nicht umsonst ständig als eines der Hauptprobleme am Balancing kritisiert.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.12.2017 23:12]
08.12.2017 22:48:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Atani

wat?

Edit: Jetzt mal ernsthaft, du bist ein mieser Cheater. Ich habe auf ehrliche Weise momentan ca. 60/100. Gut, ein paar mal Rammen war auch dabei. peinlich/erstaunt

Wütend



Pff, wenn du 's ganzen WE grinden willst, gerne. Ist mir meine Zeit zu schade.

Hab schon letzte Woche die Shotgun Mission gemacht. Und die war einfach nur behindert. Die davor mit 300 Bolt-Action auch. Wenn die meinen dadurch die Playerbase von BF1 zu steigern, muss denen echt wenig einfallen. Durch immer neue Gamemodes diese auch noch weiter zu splitten ist auch nicht wirklich förderlich.

Warum nicht mal Missionen mit Revives oder Resupplys. Oder warum nicht zwei gegensätzliche Missionen, wie auf Reddit einer vorschlug: 300 Vehicle kills aber auch 300 Vehicle repairs. Dann wär für jeden was dabei.

Aber nein, man macht ne Mission die dazu noch von einen Bug künstlich in die Länge gezogen wird *PLING*BOING*PONG*.

¤: Mal ganz davon abgesehen, gabs den Skin eh vorn paar Wochen für 5000 Scraps. Ist also auch nicht wirklich was besonders wenn man das Teil hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 08.12.2017 23:15]
08.12.2017 23:13:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hallo, hier diskutieren Leute über BF3 vs BF4. Könnt ihr nicht woanders über Kindergartenfield 1 reden




 
Zitat von KarlsonvomDach

Verstehe echt nicht, was an BF 4 stumpfer sein soll als an BF 3. Und ich verstehe auch nicht, was ihr gegen die Maps von BF 4 habt. Sind viele Rohrkrepierer dabei. Geschenkt. Aber die gab es auch bei BF 3. Und Caspian Border z. B. ist in der BF-4-Fassung besser als CB in BF 3.



Ich talke von Vanilla. 'Ne von BF3 kopierte DLC-Karte als Beispiel zu nennen ist aber ein gutes Zeugnis für die Mapqualität von BF4.
08.12.2017 23:21:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Reuter

Ich talke von Vanilla. 'Ne von BF3 kopierte DLC-Karte als Beispiel zu nennen ist aber ein gutes Zeugnis für die Mapqualität von BF4.



Ach komm, was interessiert mich Vanilla only? Ich talke natürlich vom gesamten Mappool als Premium-König. Weiß bei keinem der Titel mehr aus dem Stegreif, welche Map Vanilla war.

Das fällt mir ein, dass Seine Crossing in BF 3 ziemlich geil war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.12.2017 23:26]
08.12.2017 23:25:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Reuter

Hallo, hier diskutieren Leute über BF3 vs BF4. Könnt ihr nicht woanders über Kindergartenfield 1 reden



Oh sorry, wollte nicht stören. Ich geh gleich in den BF1 Thr...no wait... mit den Augen rollend
08.12.2017 23:39:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

AUP Atani 16.03.2010
 
Zitat von Predater-X

Aber nein, man macht ne Mission die dazu noch von einen Bug künstlich in die Länge gezogen wird *PLING*BOING*PONG*.


Deswegen sitze ich momentan fast nur im Flieger oder an der FlaK.

Wie geht denn der Tipp mit den 10 min? Frage für einen Freund.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ernsthaft jetzt, ich selbst mach das jetzt ganz ruhig zuende.
09.12.2017 1:13:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Predater-X

Aber nein, man macht ne Mission die dazu noch von einen Bug künstlich in die Länge gezogen wird *PLING*BOING*PONG*.


Deswegen sitze ich momentan fast nur im Flieger oder an der FlaK.

Wie geht denn der Tipp mit den 10 min? Frage für einen Freund.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ernsthaft jetzt, ich selbst mach das jetzt ganz ruhig zuende.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mörser zählen als Fahrzeug. Pferde auch. Auf Reddit hat jemand extra für die Mission einen Server gemietet: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/7ifg18/redditors_doing_the_100_vehicle_kills_community/
09.12.2017 10:31:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Superior Weapon - T-Shirt Read a damn book - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt