Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von MvG

Und ich versuche, bei BF4 wieder reinzukommen, kriege aber nur auf die Schnauze. BF1 versaut einen da irgendwie schon, das ist grade was das Waffenhandling angeht deutlich einfacher. Vor allem braucht man in BF1 nicht drauf achten, kurze Feuerstöße abzugeben, sondern kann einfach durchdrücken...

Und in BF4 laufen aktuell halt eh nur noch Leute mit Level >130 rum, da krieg ich als Level 51 mit Umstellungsschwierigkeiten nur auf die Fresse



Hm, bei BF4 bessere Siegquote, bessere K/D aber weniger Punkte. Beides aber nur knapp 100 Stunden bisher. Irgendwie fühlte sich BF4 für mich einfach schneller an. Ach und ich vermisse die Hubschrauber.

Letztlich von meiner persönlichen Affinität her wenig Differenz. Ist halt anders. Naja. Und BF1 ist neuer. Aber langsam könnte ich mal neue Karten sehen. Irgendwie nach recht kurzer Zeit schon etwas satt gesehen.
02.02.2017 20:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Werden Runden in denen die Resultate am Ende ewig laden und nicht angezeigt werden nicht gewertet oder dauert das einfach länger und die kommen irgendwann nach?
04.02.2017 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.02.2017 14:54:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Tiger2022

Werden Runden in denen die Resultate am Ende ewig laden und nicht angezeigt werden nicht gewertet oder dauert das einfach länger und die kommen irgendwann nach?


Hatte diese Woche den Fall, dass die EA-Server gesponnen haben (keine Medallienauswahl, keine Granaten + sonstiges während des Spiels, am Ende keine Punkte). Das Spiel wurde (zum Glück) nicht gezählt. peinlich/erstaunt

Keine Ahnung ob das jetzt immer so ist.



Scheinbar zählen die nicht. Nach ner halben Stunde nix zu sehen. Verlieren inklusive Zerfickung: zählt. Gewinnen mit 19k Punkten: zählt nicht.

Well done DICE. Zeit für ein Offline-Spiel.
04.02.2017 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
St quentin scar ist meine neue Lieblingsmap für conquest. Schön weitläufig mit Häuserkampf in der Mitte.
04.02.2017 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das ist ja auch die einzige, bei der angemessenes WW1-Feeling aufkommt...
04.02.2017 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Line of Sight könnte ja ziemlich geil sein, wenn es das auf anderen Maps als FUCKING SUEZ gäbe.
04.02.2017 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von MvG

Das ist ja auch die einzige, bei der angemessenes WW1-Feeling aufkommt...



Blödsinn.
04.02.2017 16:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
This just in: Cain fühlt für MvG.
04.02.2017 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... EmoPingPong
Er fühlt ja auch für mich, wenn er das generell behauptet.
04.02.2017 16:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Er fühlt ja auch für mich, wenn er das generell behauptet.



MfM!
Naja, die einzig andere Map bei der Schützengrabenfeeling aufkommt ist noch der östliche Teil von Ballroom Blitz... und ja, ich weiß dass WW1 nicht nur Grabenkampf war, aber die Wüstenmaps und auch Empires Edge kicken mich irgendwie null.
04.02.2017 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei Empires Edge (und Suez) kotzt mich dieses tiefstehende Gegenlicht der Sonne an. Da kriege ich schon Kopfschmerzen von, obwohl es mich ja gar nicht richtig blenden kann.

Ekelhaff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.02.2017 17:53]
04.02.2017 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mir taugt Ballroom eigentlich am meisten.
Aber habe BF1 schon seit Wochen nichtmehr gespielt peinlich/erstaunt
04.02.2017 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann's sein, dass es irgendwie keiner mehr spielt? Abseits von Operations oder Vanilla Conquest (Also Multiplayer>Quickmatch) brauche ich momenten jedes mal 30-40 Minuten um überhaupt einen Server zu finden, sei es Hardcore XY, back to basics, line of sight oder fog of war.

// Und selbst wenn, sind die Server nie auch nur annähernd voll.

Wenn ich global nach Hardcore suche, dann gibt es in EU einen Server, der voll ist, und einen mit zwei Leuten drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 06.02.2017 1:10]
06.02.2017 1:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich habs auch schon deinstalliert.

Und ja, siehste ja an der Threadgröße dass es keiner mehr spielt.

Es wollten alle, das es ein gutes Spiel wird, es ist aber keins.

Was mich am meisten stört, es gibt nix zu tun.

Bei Bf3 konnte man wenigstens noch Waffen grinden, was ne ganze Weile gedauert hat und dann noch die ganzen Dildo Attachments pro Waffe grinden, was noch länger dauerte wenn die Waffen nicht allzu easy waren.
06.02.2017 1:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Hat ne weile gebockt aber hauptsächlich habe ich es wegen fehlender Mitspieler auch gelassen.

Alleine auf einem public Server rumdödeln macht einfach keinen Spaß. Dafür bin ich auch zu langsam geworden. Im Squad taugt es schon noch, aber die Momente sind selten, wo ich noch 4 andere aktive Spieler, oder wenigstens 2-3 zusammen bekomme.

Jetzt spiel ich Overwatch.
06.02.2017 2:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Lag für mich mitunter daran das es das 4te Battlefield in Reihe ist das nicht kriegsmüde Soldaten sondern Olympiasportler simuliert. Seit BF3 ist die Spielreihe nur noch hektisches rumgerenne was weitaus schneller müde macht und Langeweile erzeugt als die Battlefields davor. Dazu kommt dann das fehlende Grinding (wo ich bis heute nicht weis warum man da auf die Jammercommunity gehört hat das das Grinden doch doof wäre) und das teilweise etwas seltsame Waffenhandling. Die Grafik ist top, keine Frage (auch wenn mir für das Gebotene eine zu hohe Systemhungrigkeit herrscht), es ist einfach das der fehlende BF-Kern irgendwie kein BF-Feeling erzeugt.

Wie dem auch sei, Dice hat wohl doch etwas stärker das Gefühl dafür verloren was Battlefield wirklich mal war bzw. sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.02.2017 7:44]
06.02.2017 7:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Operations war eine schöne Idee, aber die Cutszenes, das verhalten der Mitspieler, speziell auf großen Servern >40, und die echt wenigen, zwar gut gemachten, aber eben wenigen Karten sorgen auch für ausbleibenden Spielspaß.
Im Vergleich zu 1942 hat sich viel getan, und ein Vergleich ist sichtlich schwer. Aber ein Gefühl, was ich gern wieder hätte, war die enorme Auswahl an sehr unterschiedlich zu spielenden Karten. BF4 hat das ja (mit etlichen DLCs) auch hinbekommen.
06.02.2017 7:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mag es wieder/immer noch - aber ich kann nachvollziehen, dass gerade Vielspieler gelangweilt sind. Ich komme wenig zum Spielen und das hält das Ganze ein wenig frisch für mich - Rationalisierung quasi. Ich hab seit Oktober ca. 75h oder so auf der Uhr, daher reichen mir bspw. immer noch die 40er Operations. Und auch wenn mir das Waffengegrinde wirklich absolut nicht fehlt, sehne ich mich trotz meiner wenigen Spielstunden bereits jetzt nach neuen Operations. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Leute, die mehr Zockzeit haben, schon lange genervt sind.

Was das Spielgefühl selbst angeht: Zu schnell ist es wahrlich nicht. Ich bin alt und war schon immer schlecht - mein Nick kommt war schon zu CS-Zeiten Programm. Breites Grinsen Aber selbst ich kann oft mithalten - meistens über Punktesammelei über Fahnen und Versorgung, aber oft auch über Kills. Ich bin nie super, aber meistens im oberen Drittel dabei. Oft gibt's komplette Dreckspartien, wo nix klappt, aber die gibt es bei anderen Spielen auch. Breites Grinsen Klar ist Amiens sehr hektisch, aber Grappa, Quentin und Suez gibt's auch viel Optionen zum ruhigen Spielen. Netto ist BF1 in meinem Erleben ein rech tlangsames Spiel im Vergleich zu bspw. Titanfall, wo jede Ruhepause instant bestraft wird. Ich empfinde es im Schnitt auch ruhiger und langsamer als BF4.

Battlefield-Momente habe ich oft, zum Guten wie zum Schlechten. Zum Schlechten, weil die Leute gerade bei den Opertations wirklich beeindruckende Dämlichkeit zeigen - aber das ist doch nix neues. Wie oft hat man bei Conquest bei allen anderen BFs auch geflucht wie ein Hafenarbeiter, weil die Leute einfach zu doof warten und nie dort eingegriffen haben, wo der Sieg zum Greifen nah war? Ständig. Deswegen konnte man Publics doch so leicht mit einem guten Squad aufrollen. Die Doofheit des eigenen Teams war doch schon immer fester Bestandteil der BF-Rechnung. Zum Guten, wenn Sachen passieren, die eben nur BF kann: Das atemlose Leeren eines Bunkers mit drei Gegnern; den letzten gerade noch im Melee schaffend - dann Revive der eigenen Leute, Flagge capturen, mit dem Trupp raus, einen Panzer ganz knapp vernichten - um dann kollektiv vom abstürzenden Zeppelin geplättet zu werden. Umbezahlbar. Breites Grinsen

Insgesamt finde ich es sehr schade, dass ich eigentlich immer allein in BF unterwegs bin, weil ich diesen Monat endlich wieder in einer Lebensphase angekommen, in der ich ein Headset nutzen könnte - und nun ist keiner mehr da. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.02.2017 9:02]
06.02.2017 9:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Geht mir ähnlich, ich werfe es ein-, vielleicht auch zweimal pro Woche an und spiele 1-2 Runden. Und irgendwie finde ich es erstaunlich, dass man auch als jemand der nur selten spielt trotzdem noch etwas gerissen bekommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.02.2017 9:05]
06.02.2017 9:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ähnlich geht es mir auch. Jedoch hat mich BF3 und BF4 mehr an den PC gefesselt als BF1. Für zwischendurch macht aber BF1 deutlich mehr Spaß als die Vorgänger.
06.02.2017 9:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Grunde ist das Hauptproblem, dass man bei Operations oftmals nur eine Karte spielt. Vor allem bei dem Wüstenkram. Die dritte Karte kommt fast nie ins Spiel. Dadurch spielt man quasi immer die gleichen wenigen Maps. Auch bei der Italien-Operation komme ich recht selten in den Genuss der wirklich coolen zweiten Karte. Das ist auch der Grund, weswegen ich immer öfter Conquest spiele.

Wie nett die Idee auch ist, Operations über mehrere Karten zu spielen. Ich denke, es wäre wesentlich besser, wenn sie pro OP nur eine Karte nehmen würden. So könnte man das coole OP-Feeling erleben und gleichzeitig gäbe er mehr Map-Vielfalt. Notfalls halt zwei OP-Varianten: Eine so wie bisher, die andere mit einer Karte pro OP. Aber die erste Wüstenmap kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen, genauso wie die erste Gebirgskarte von Italien. Dabei hätte ich echt mal Bock auf die Maps dahinter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.02.2017 10:00]
06.02.2017 9:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Amateur]Cain



Insgesamt finde ich es sehr schade, dass ich eigentlich immer allein in BF unterwegs bin, weil ich diesen Monat endlich wieder in einer Lebensphase angekommen, in der ich ein Headset nutzen könnte - und nun ist keiner mehr da. traurig



Sag doch bescheid -.-
06.02.2017 10:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
K, mach ich. ABER DU WEISST DOCH, WAS ICH MEINE! Wütend
06.02.2017 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.02.2017 11:06:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Medaillensystem ist totaler Schrott - nicht zuletzt, weil es (wenn ich es nicht übersehen habe) keine coole Präsentation der errungenen Medaillen gibt. Wenn die Arbeit sich wenigstens lohnen würde mit einem digitalen Samtkissen voller Orden. Breites Grinsen

@Atani: Wenn, dann meist zwischen 20 und 23 Uhr. Früher nicht wegen der Kids, später selten, weil mein Biowecker meist um 5 geht. Breites Grinsen
06.02.2017 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
BF1 fehlt es hauptsächlich an einer Sache: Wake Island!
06.02.2017 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael

BF1 fehlt es hauptsächlich an einer Sache: Wake Island!



Ja, das die legendäre erstweltkriegsentscheidende Schlacht auf Wake Island nicht mit eingebaut wurde ist natürlich Historisch völlig daneben...
06.02.2017 12:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
alter, und wenn ich da nuketown oder de_dust drin haben will, weils dann geiler wäre is das so. Sei auf Geschichte geschissen, solange es fun macht. Wie BF1 generell halt
06.02.2017 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Natanael

BF1 fehlt es hauptsächlich an einer Sache: Wake Island!



Ja, das die legendäre erstweltkriegsentscheidende Schlacht auf Wake Island nicht mit eingebaut wurde ist natürlich Historisch völlig daneben...



Deswegen laufen ja in BF1 alle mit MGs, Maschinenpistolen und Selbstladern rum. Für die Authentifizität.
06.02.2017 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum