Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sartox

AUP sartox 21.06.2013
In der Tat.

Die Map mit den roten Blümchen ist gut gelungen.

Verdun regt bisschen auf...Gegner kommen entweder über die Flanke oder schießen von einem Bunker....und an beide Stellen darf ich nicht hin..doof traurig
14.03.2017 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.03.2017 1:59:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte gestern nicht einmal Bock, den DLC zu laden, sondern habe mittendrin abgebrochen und Diablo 3 angeschmissen.
15.03.2017 9:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mir fehlen echt die worte. haben die ihre scheisse eigentlich selber mal gespielt? wie kann man auf die behinderte drecks idee kommen, dass granaten sich mit der zeit von selbst wieder auffüllen? ich dachte das sei ein scherz.
unfassbar. das spiel ist wirklich schon genug granatenspam.
fotzen. echt mal.
15.03.2017 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte gestern nicht einmal Bock, den DLC zu laden, sondern habe mittendrin abgebrochen und Diablo 3 angeschmissen.



Du hast doch ziemlich gehyped hier, ist das nicht das Gegenstück dazu jetzt? Es ist immer noch ein sehr gutes Battlefield. Mein Dauerzocken wie bei Teil 2 oder 3 wirds nicht mehr geben, die Zeiten haben sich geändert und auch wenn die Mechanik nicht hundertprozentig passt machts doch noch nen Haufen Spaß. Oder bist du sooo ein Hardcore-Pro? Auch wenn es für manche Casualfield sein mag, es gibt immer noch die echt krassen Profis, nutzen die dann die Spielmechanik aus? Die freuen sich bestimmt über die Casuals. Oder reizt das die Pros hier nicht.

Oder liegt es an etwas anderem?

Ich denke dass das BF1 schon einen gewissen kunsthistorischen Wert hat, trotz des gravierenden Mangels an Realismus bei den Panzern und anderen Dingen gibt es noch klassische Battlefieldmomente, jetzt aber nicht als Konflikt in vielleicht naher Zukunft sondern als schon was dagewesenes, als Deutscher, wo ich ehrlich gesagt einfach nur erschüttert bin und denke: Scheiße, da war mein Vorfahr dabei, vielleicht aus Hype, vielleicht weil er musste, ich weiß es nicht. Ich finde es dadurch befremdlich das Spiel zu zocken.

Der Schachzug ist für mich genial: Will ich vom ersten Weltkrieg so gehyped sein, dass ich relativ bekannte Fehler von Dice hinnehme und das Spiel als pures Videospiel mit bloßem Blick auf Gamemechaniken reduzieren oder haben die Entwickler dem "gewohnten Spieler" etwas den Spiegel vorgehalten?

Gerade deswegen finde ich dass es ein gelungenes Battlefield geworden ist und bin bereit, weniger Spielzeit, längeres Warten auf die DLCs und die Fehler hinzunehmen, auch wenn ich bei diesem Teil der Reihe irgendwie kein pro werden will. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 15.03.2017 19:31]
15.03.2017 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bf1 ist einfach zu schnell. verleidet.
15.03.2017 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
EA/DICE ist einfach ein inkompetenter Scheißhaufen.

Nachdem es die ganze Zeit ziemlich beschissen lief im Sinne von: Jede Runde verloren, ständig absolute Vollspacken (Zitat Squadleader: "This is no Squad, this is a fucking flock"), Runden wo es 6 volle Squads gibt und ich dann alleine spielen darf etc. lief es eben endlich richtig rund: Ein gutes Squad, welches meinen Befehlen folgte, Trupp Boost war an, bei 300 Punkten schon gut geführt und 11:2 K/D, alles endlich wie es sein soll. "Serververbindung fehlgeschlagen".

Joa.
Close to rage-uninstall.
15.03.2017 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.03.2017 20:20:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

bf1 ist einfach zu schnell. verleidet.



Jop, mitunter auch einer meiner Hauptkritikpunkte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.03.2017 20:31]
15.03.2017 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Vincent

bf1 ist einfach zu schnell. verleidet.



Jop, mitunter auch einer meiner Hauptkritikpunkte.



Wir sind einfach nur alt und langsam geworden, das liegt nicht am Spiel peinlich/erstaunt
15.03.2017 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wir sollten nur CS:r6 Spielen, dann käm unser skill schon wieder
15.03.2017 20:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nene, guck dir mal alte Vids von BF2 bzw. 2142 an und dann guck dir mal irgendwas ab BF3 an. Im Prinzip wurds ab BF3 richtig hektisch und bei BF1 war die Schwelle zum "noch geradeso erträglichen" dann überschritten. Die Speederhöhung bei BF3 hat mich damals schon gehört aber weils sonst ganz nice war konnt ich mich da grad noch so mit abfinden.
15.03.2017 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nene, guck dir mal alte Vids von BF2 bzw. 2142 an und dann guck dir mal irgendwas ab BF3 an. Im Prinzip wurds ab BF3 richtig hektisch und bei BF1 war die Schwelle zum "noch geradeso erträglichen" dann überschritten. Die Speederhöhung bei BF3 hat mich damals schon gehört aber weils sonst ganz nice war konnt ich mich da grad noch so mit abfinden.



Ahjo, ich bin auch mit jeder Iteration schlechter geworden, ist halt so. Macht dennoch überwiegend Spass. Im Forum landet ja immer nur der Frust Breites Grinsen
15.03.2017 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Tiger2022

Ahjo, ich bin auch mit jeder Iteration schlechter geworden, ist halt so. Macht dennoch überwiegend Spass. Im Forum landet ja immer nur der Frust Breites Grinsen



Wenn nur noch unrealistisches hyperaktives Gezappel ist ist irgendwann die Grenze dann überschritten. Bei BF1 kommts dauernd und dann meistens auch noch aus allen Richtungen bevor man überhaupt mitbekommt von wo es kommt. Das war selbst in BF4 noch nicht so.
15.03.2017 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.03.2017 21:33:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde die Geschw. von BF1 genau richtig. Bissle 1on1 herumhechten, bissle Panzerfahren, wunderbar. Wäre BF1 nur nicht tot traurig
15.03.2017 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Immortalized

Ich finde die Geschw. von BF1 genau richtig.



Vielleicht bist du mit der Ansicht ja eine Minderheit und weißt es nur noch nicht traurig
15.03.2017 22:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nene, guck dir mal alte Vids von BF2 bzw. 2142 an und dann guck dir mal irgendwas ab BF3 an. Im Prinzip wurds ab BF3 richtig hektisch und bei BF1 war die Schwelle zum "noch geradeso erträglichen" dann überschritten. Die Speederhöhung bei BF3 hat mich damals schon gehört aber weils sonst ganz nice war konnt ich mich da grad noch so mit abfinden.


1942 mit DCX beschde
15.03.2017 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte gestern nicht einmal Bock, den DLC zu laden, sondern habe mittendrin abgebrochen und Diablo 3 angeschmissen.



Du hast doch ziemlich gehyped hier, ist das nicht das Gegenstück dazu jetzt? Es ist immer noch ein sehr gutes Battlefield. Mein Dauerzocken wie bei Teil 2 oder 3 wirds nicht mehr geben, die Zeiten haben sich geändert und auch wenn die Mechanik nicht hundertprozentig passt machts doch noch nen Haufen Spaß. Oder bist du sooo ein Hardcore-Pro? Auch wenn es für manche Casualfield sein mag, es gibt immer noch die echt krassen Profis, nutzen die dann die Spielmechanik aus? Die freuen sich bestimmt über die Casuals. Oder reizt das die Pros hier nicht.

Oder liegt es an etwas anderem?

Ich denke dass das BF1 schon einen gewissen kunsthistorischen Wert hat, trotz des gravierenden Mangels an Realismus bei den Panzern und anderen Dingen gibt es noch klassische Battlefieldmomente, jetzt aber nicht als Konflikt in vielleicht naher Zukunft sondern als schon was dagewesenes, als Deutscher, wo ich ehrlich gesagt einfach nur erschüttert bin und denke: Scheiße, da war mein Vorfahr dabei, vielleicht aus Hype, vielleicht weil er musste, ich weiß es nicht. Ich finde es dadurch befremdlich das Spiel zu zocken.

Der Schachzug ist für mich genial: Will ich vom ersten Weltkrieg so gehyped sein, dass ich relativ bekannte Fehler von Dice hinnehme und das Spiel als pures Videospiel mit bloßem Blick auf Gamemechaniken reduzieren oder haben die Entwickler dem "gewohnten Spieler" etwas den Spiegel vorgehalten?

Gerade deswegen finde ich dass es ein gelungenes Battlefield geworden ist und bin bereit, weniger Spielzeit, längeres Warten auf die DLCs und die Fehler hinzunehmen, auch wenn ich bei diesem Teil der Reihe irgendwie kein pro werden will. peinlich/erstaunt



Nö, liegt nicht an BF ansich. Das ist schon ok so, wie es ist.
15.03.2017 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atani

Mir taugts. peinlich/erstaunt

Abgesehen von solchen Runden, in denen man von irgendwelchen 84:0-Piloten dauergefistet wird. Man hat da halt 0 Chancen wenn sämtliche AA-Guns kaputt sind und man keinen Truck bekommt, thx DICE.



Warum man die Flak generft hat werde ich auch nicht verstehen. Die Balance zwischen AA und Aircraft war doch am Anfang völlig in Ordnung.

6 Spiele satt aufs Maul, eine richtig gute aber dafür dann mittendrin abgestürzte Runde. Danach lief es dann wieder beschissen. Reine Glückssache in welchem Team man landet. Aber da haben wirs halt wieder: 2 von 4 aus unserer Zockergruppe haben Premium und zwei nicht. Damit wirds dann verrecken traurig
15.03.2017 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.03.2017 23:00:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bis auf verdun sind die maps alles ganz gut. bei verdun drehts sich immer nur um die beiden Bunker, ziemlich eintönig und stupide.
16.03.2017 21:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
Ich zitiere mich dahingehend nochmal: Was für ein inkompetenter Scheißhaufen. Ewig gewartet um einen Serverplatz zu bekommen, Spiel läuft dann wenige Minuten, dann wird der Bildschirm schwarz und willkommen zurück im Menu. Keine Fehlermeldung, nix. Da hat sich der Boost-Einsatz ja so richtig gelohnt.

Inhaltliche Bewertung des DLC erübrigt sich dann.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 17.03.2017 15:20]
17.03.2017 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von h3llfir3

mir fehlen echt die worte. haben die ihre scheisse eigentlich selber mal gespielt? wie kann man auf die behinderte drecks idee kommen, dass granaten sich mit der zeit von selbst wieder auffüllen?




Wait what? Breites Grinsen
17.03.2017 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von h3llfir3

mir fehlen echt die worte. haben die ihre scheisse eigentlich selber mal gespielt? wie kann man auf die behinderte drecks idee kommen, dass granaten sich mit der zeit von selbst wieder auffüllen?




Wait what? Breites Grinsen



Ach Granaten-Spam gabs doch schon immer. Jetzt bin ich als Versorger halt etwas Arbeitslos, aber ansonsten ist das ja keine riesige Änderung.
17.03.2017 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hört sich für mich nach einer riesigen Änderung an, die vor allem auch komplett in die falsche Richtung geht. Für das Spiel zuträglich wäre es gewesen wenn selbst Munkisten keine Granaten mehr auffüllen.
17.03.2017 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe auch so schon kaum Bock zur Flagge zu rennen, weil mal eh nur mit Gasmaske rumrennt, aus der Hüfte schießt und hofft, dass einen beim Einnehmen keine Granate/kein Mörser erwischt. Macht das alles auch eher abhängig vom Glück als vom Skill.
17.03.2017 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das ist wirklich bodenlos bescheuert. Ich war ja v.a. Classic-Fan, weil Health sich da nicht regeneriert - die Spielweise der Leute änderte sich und Medics wurden immens wichtig.

Die Health-Regenerierung war schon eine Idiotie, aber jetzt auch noch das? Wütend
17.03.2017 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Everybody is mad at casualfield while I'm just sitting here playing Battlefield 2 Squad.
17.03.2017 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich freu mich auf Titanfall 2 heute abend. <3
17.03.2017 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum