Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie viele Spieler gleichzeitig im Schnitt hat das Game denn noch am Tag? Wurde das nicht über 20 Millionen Male verkauft? Ich meine, PUBG hat 5 Millionen Verkäufe und hatte gestern knapp 500.000 Spieler.



Pugb ist aber auch nicht so alt wie bf.

Außerdem 20mio Verkäufe auf allem Konsolen + PC zusammen, oder?
03.08.2017 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.08.2017 12:12:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie viele Spieler gleichzeitig im Schnitt hat das Game denn noch am Tag? Wurde das nicht über 20 Millionen Male verkauft? Ich meine, PUBG hat 5 Millionen Verkäufe und hatte gestern knapp 500.000 Spieler.



Pugb ist aber auch nicht so alt wie bf.

Außerdem 20mio Verkäufe auf allem Konsolen + PC zusammen, oder?



Jo. Meinte schon zusammen. PC-Anteil ist ja eh verhältnismäßig läppisch, soweit ich weiß.

 
Zitat von Atani


8-22k

https://battlefieldtracker.com/bf1/insights/population



Danke. Sind ja echt nur noch wenig Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2017 12:34]
03.08.2017 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.08.2017 12:45:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atani

Jop, selbst bei Conquest merkt man es schon ein wenig (Spieler sind ja global verteilt).

Die hätten diese scheiß DLCs einfach alle 2-3 Monate raushauen sollen. So sieht es schon fast so aus, als ob man die letzten beiden nicht mehr spielen kann.

Da die Albion-Map ziemlich geil aussieht, hoffe ich zumindest mal noch auf einen anständig spielbaren 2.



Das Hauptproblem sehe ich ja immer noch darin, dass sie mit der DLC-Politik, von der sie ja zum Glück wegkommen, die Community spalten. Schon in BF 3 musste man deswegen immer die gleichen Hauptmaps spielen und auf ziemlich viele coole DLC-Maps verzichten, wenn man auch später noch auf vollen 64er-Servern zocken wollte.
03.08.2017 13:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Am PC: Launch 120k - jetzt 20k...

wow...

Hab das Spiel auch ewig nicht mehr angepackt und bereue jetzt nicht darauf gewartet zu haben, bis alle DLC raus sind und es runter gesetzt wurde.
03.08.2017 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Damals noch den Season Pass gekauft als er im Angebot war, zum They shall not pass DLC nochmal ein, zwei Wochen gezockt, seitdem: meh.
03.08.2017 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War vorerst auch mein letztes Premiumpaket, das ich gekauft habe. Vielleicht ändert sich meine Meinung mit dem neuen BF-Titel wieder, aber bisher sind die Aussichten dafür eher mau.
03.08.2017 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sie könnten es ja auch einfach endlich so machen wie bei battlefront 2 und die Scheiße endlich für lau raus hauen
03.08.2017 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Sie könnten es ja auch einfach endlich so machen wie bei battlefront 2 und die Scheiße endlich für lau raus hauen



Machen sie vermutlich nicht, weil sich dann die ganzen DLC-Käufer aufregen. Was natürlich schon auch zu verstehen wäre. Ich meine, da zahlt man im Vorab Kohle für später erscheinende DLC und finanziert damit auch irgendwie die Entwicklung mit und bei Erscheinen werden die dann für lau rausgeworfen. Mir persönlich wäre es zwar egal, aber ein Stück weit verarscht würde ich mir dann auch vorkommen und nie wieder DLC im Vorwege kaufen. Denn wozu soll ich für etwas bezahlen, das zu Release eh alle Leute umsonst bekommen?

Ich denke, das können sie für künftige BF-Spiele einführen, aber für BF 1 ist der Zug dafür wohl abgefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2017 16:10]
03.08.2017 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich meinte auch für zukünftige Titel

Davon abgesehen kamen die bf4 dlcs ja auch später für lau, kommt halt auf den Zeitpunkt an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.08.2017 16:18]
03.08.2017 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

Ich meinte auch für zukünftige Titel

Davon abgesehen kamen die bf4 dlcs ja auch später für lau, kommt halt auf den Zeitpunkt an



Ich sagte ja: "Bei Erscheinen". Dass es die DLC später für lau gegeben hat, hat mich auch nicht gejuckt. Aber wenn direkt zu Release alle Leute die Dinger umsonst bekommen hätten, während die Vorabkäufer dafür gelöhnt hätten, dann wären die Käufer verständlicherweise ziemlich stinkig gewesen. Waren ja sogar noch viele stinkig, nachdem es die DLC dann später umsonst gab, was ich zu dem Zeitpunkt dann aber wieder ziemlich albern fand.


Eigentlich ist BF 1 ein cooles Spiel. Aber viele Sachen sind halt nicht so geil gelöst worden. Operations ist z. B. ein toller Modus, aber wer hat schon Bock, meistens nur die erste Karten zu zocken, weil man die hinteren nicht erreicht? Wird also schnell langweilig. Daher hätten sie es vielleicht so lösen müssen, dass sich Operation auch einzeln auf jeder Karte spielen lässt. Weil der Modus selbst ist schon ziemlich gut.

Weiter fehlt mit der mobile Spawn. Ich fand es in BF 3 und 4 immer geil, Flaggen hinter der feindliche Linie angehen zu können. Außerdem ist doof, dass keine Tanks mehr an den Flaggen spawnen, man Tanks also nicht mehr stehlen kann. Das hat mir aber immer viel Spaß gebracht.

Darum kam ich in BF 3 und 4 auf jeweils über 1.000 Stunden, während ich bei BF 1 nicht einmal 200 Stunden habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2017 17:17]
03.08.2017 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.08.2017 23:20:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.08.2017 14:32:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Toll dass man nicht mehr irgendwie sehen kann auf welchen Servern man war und die Leute melden kann. Auf jedem fucking Server wo es Osmanen als Seite gibt kommt irgenein CUCK CHRISTIAN, MERKEL SUCKS, WE WILL FUCK YOU ALLAH AKBAHR, GREAT ISLAM WILL RISE etc. rumgespammen von irgendwelchen minderjährigen Hurensöhnen. Ich will doch, dass denen das Spiel jedes Mal weggenommen wird. Sind doch entweder irgendwelche Kiddies oder Trumpistas. Den muss man mal ordentlich vor den Latz knallen damit die merken, dass ihr LOOOOOOOOL I TROOOOOL UUUUUUUU, mehr als das ist.
08.08.2017 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Reeeee
08.08.2017 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
ja genau die Sorte. Die mega klein ist mit Hut wenn man ihr Leben zerstört, nachdem sie dachten man könnte sich wie ein asi verhalten und alles wäre top kek superlol.
08.08.2017 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Battlefield account kaputt = leben zerstört, keke
08.08.2017 17:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Für die Würstchen wahrscheinlich schon.
08.08.2017 17:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
General Cuckster mal richtig hart von Internet-Kids getriggert In schā'a llāh. Reeeee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.08.2017 17:38]
08.08.2017 17:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wahrscheinlich eine Nebenreaktion davon wenn solches Verhalten auch auf der Straße okay wird, und man live mitbekommt wie man angepöbelt wird teil des Terrorismus zu sein und wie Deutschland den Deutschen gehört. Die Internetkids sind genau die nächste Generation die Leute anpöbeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 08.08.2017 17:56]
08.08.2017 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Hättest das mal lieber als Haiku umformatiert. Allahu Akbar.
08.08.2017 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.08.2017 23:36:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
oh ja. nach nem 3/4 jahr mal wieder zeit für bf1 und es reicht schon wieder für n 3/4 jahr.

ohne squad ist das echt mist traurig.
09.08.2017 0:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Lasst mal gemeinsam zocken. I am on fire.
09.08.2017 0:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hinlegen hilft.
09.08.2017 7:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe seit ein paar Tagen eigentlich wieder viel Spaß an Battlefield. Zocke gerne Operations, aber mich hat halt in der Vergangenheit genervt, dass ich ständig auf leere Server geschmissen wurde.

Der Trick ist, "Join any Operation" zu klicken, statt über die Auswahl zu gehen. Dann findet man auch immer einen vollen Server. Zwar fällt dann die Auswahl der Maps weg, aber immerhin ist das Boot dann voll. Außerdem durften sich die Soldaten ja früher auch nicht aussuchen, wo sie eingesetzt werden. Von daher ist BF hier schon sehr dicht am Realismus von ArmA dran.
09.08.2017 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Der Sultan und der Kaiser sagen ihr habt es nicht drauf peinlich/erstaunt!
09.08.2017 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.08.2017 0:12:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das ist in der Tat ziemlich krank. Das wird den Abstand zwischen Vielspielern und Gelegenheitsspieler unnötig vergrößern und das Balancing nun endgültig zerschießen. Ist ja nicht so, dass Dice nicht eh schon genügend Baustellen hätte, wie z. B. die übermächtigen Flugzeuge, deren Piloten in nahezu jeder Runde mit 50 zu 2 K/D vom Platz gehen.

Seit rund zwei Wochen spiele ich wieder recht viel BF und habe wieder Gefallen daran gefunden. Aber das versaut schon wieder alles. Ich finde den Grind für die Stufe-10-Waffenvarianten ja schon ziemlich heftig, aber letztlich kommt der quasi nebenbei, während man die Klasse spielt und wenn ich eine Klasse eh kaum spiele, kann ich auch auf die Knarre verzichten.

Die Perks allerdings geben teilweise viel zu massive Vorteile, um darauf verzichten zu können (weniger Schaden bei Explosionen). Aber dafür dann Aufgaben erledigen, die absolut dumm sind und sich auch nicht nebenbei erledigen lassen, ist echt ein Dickmove. Auch toll, weil dann jeder nur noch die Grind-Aufgabe und nicht den Win des Teams im Blick hat.

Aber ok, das wird dann wohl der Genickschuss für BF 1 sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2017 10:28]
21.08.2017 10:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 ( Alles für den Kaiser! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:32:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2016 21:59:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum