Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smolletov

Dies. Lieber 1 nice Dusche als 1 Badewanne.


Why not both, bist du etwa arm?
05.12.2016 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Vielleicht ist er noch Schüler.
05.12.2016 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Rücksendung passt nicht in den Paketautomaten an der Post. Hab ich natürlich erst nach dem ich die Klappe geöffnet habe bemerkt. Klappe ist viel größer als das mögliche Fach. Abbruch dann nicht mehr möglich. Habe dadurch einen Einlieferungsbeleg erhalten und muss das Ding in der Filiale hier abgeben, statt an der nächsten Packstation. Schlange ewig lang und Postbeamten im Beamtenmodus.
05.12.2016 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Smolletov

Dies. Lieber 1 nice Dusche als 1 Badewanne.


Why not both, bist du etwa arm?


Das sowieso. Aber wenn man die Wanne eh nie benutzt, denkt man halt schon darüber nach, dass man den Platz eigentlich sinnvoller nutzen könnte.




 
Zitat von statixx

Vielleicht ist er noch Schüler.


Verdammt, hast mich ertappt. Gehe mit IQ in 1 Klasse. Aber bitte nicht weitersagen, oke?
05.12.2016 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du meinst mit IQ 1 in die Klasse?
05.12.2016 17:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

Wollte mir heute auch mal Ayran kaufen. Rewe? Kein Ayran. Tegut? Kein Ayran. Aldi? Kein Ayran.

Und das in der Hanauer Innenstadt Mata halt...



In Blues Badewanne wirst du fündig Augenzwinkern
05.12.2016 18:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hachja Busse im Winter. Liegt nicht Mal Schnee oder Frost. Aber was erzähle ich da. Man hat überhaupt nicht mit dem nicht vorhandenen Winter gerechnet...
05.12.2016 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn ihr so langsam auf die 40 zu geht dann werdet auch ihr eine Badewanne nicht mehr missen wollen. So richtig schön gemütlich in der 🛀 die geschundenen Glieder regenerieren lassen...
05.12.2016 18:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blut  hass  mordlust  rage  wut  zorn 
Mod-Aktionen:
05.12.2016 19:10:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 22:43:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum