Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

edit: Ich glaube übrigens bis auf Weiteres nicht, dass die E-Zigaretten ne gute Alternative sind. Die Teile gibt's für meinen Geschmack einfach nicht lang genug um wirklich bewerten zu können wie viel oder wenig die jetzt wirklich schaden. Wenn schon qualmfrei, dann halt richtig.


Tatsächlich kann man die meisten Effekte ziemlich gut bewerten. Allerdings gibt es natürlich einige Parameter, die man so beeinflussen kann, dass auch bei der E-Zigarette mehr schädliche Stoffe inhaliert werden können. Gerade der Trend zu mehr und mehr Leistung, damit verbunden auch höheren Temperaturen in den Teilen, ist auf jeden Fall kritisch. Aber allein der Fakt, dass man da nichts verbrennt, wenn man die Geräte richtig betreibt, sondern nur in ihrer Wirkung recht gut bekannte Stoffe ihre Phase ändern, nicht aber irgendwie reagieren, ist eigentlich eine ganz nette Sache. Natürlich ist es nicht so gesund wie das Atmen frischer Alpenluft, aber das hat auch keiner behauptet. Die Aussage aktuell ist nur, dass es ein gutes Stück weniger schädlich ist als das Tabakrauchen. Zumal Glycerin, 1,2-Propandiol und Aromen sich ja auch in normalen Zigaretten wiederfinden.
Wenn du bei deinem Glauben nach deinem Geschmack bleiben willst, dann sei dir das gegönnt, ansonsten wird man dich sicherlich im E-Zigaretten-Thread hier im Forum mit Studien bezüglich der Schädlichkeit der Dinger zuscheißen versorgen können. Breites Grinsen
29.11.2016 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
missmutig gucken
Ah, seit knapp 2 Jahren rauchfrei und bis jetzt hats ganz gut funktioniert. Gerade ist der Stresspegel aber relativ hoch und führt mich deshalb ziemlich oft in Versuchung. Schwierig...
29.11.2016 4:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
29.11.2016 7:02:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Derlorelore

Stress einfach weg onanieren.



den ganzen tag wichsen ist keine option.
29.11.2016 8:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Derlorelore

Stress einfach weg onanieren.



den ganzen tag wichsen ist keine option.



Warum denn nicht? Breites Grinsen

Bin jetzt auch seit 2 Jahren rauchfrei.
Keine Probleme mit dem aufhören gehabt und meine damit rauchfrei zu bleiben
29.11.2016 9:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zu 1: Sieht doch gut aus

Zu 2: das haben Bekannte nach nem großen Besäufnis gemacht. Da kam mir fast die kotze hoch.
Widerlichste Zigarette die ich jemals geraucht hab war auf nem Übungsplatz, irgendeiner hatte so Noname Zigaretten. Das wusste ich nicht. Hat sich angefühlt als würde man Sägespäne rauchen. Nach zwei Zügen hab ich die Kippe dann weggeworfen und war dann erstmal bedient Breites Grinsen

Zu mir : ich will eigentlich aufhören. Im Verhältnis rauch ich noch nicht so lange. Seit knapp 4 Jahren jetzt.
Ich hab ne Fernbeziehung und meine Freundin hasst Zigarettengeschmack/Geruch etc. Ich höre dann immer auf wenn sie hier ist oder ich bei ihr. Das sind dann teilweise bis zu 6 Wochen kalter Entzug von jetzt auf gleich, dummerweise fange ich danach immer wieder an. Teilweise weil auf Arbeit quasi jeder raucht und man als Gewohnheitstier wieder mit zum rauchen geht, teilweise weil ichs dann doch auch wieder will.. Is nicht so einfach.
Jetzt war ich n Monat im Krankenhaus wegen ner Operation, da konnte ich nicht rauchen. Auf der Fahrt nach Hause dann als erstes mit meinem Vater eine geraucht. So richtig dämlich, aber mir fehlt dann der letzte Wille einfach komplett aufzuhören.
Ich denke schon, dass ich da auch nur mit kaltem Entzug Erfolge erzielen werde. Ich bin auch so weit selbst zu sagen, dass ichs eigentlich nicht so geil finde. Nur wie gesagt, der letzte Funke fehlt ein wenig. Im Freundeskreis rauchen auch viele, gerade wenn man dann was trinken geht würde das dann vermutlich wieder scheitern.

Ist dieses Buch das auf der ersten Seite empfohlen wurde tatsächlich so gut?
Ich brauch quasi ne Art Ausgleichsbeschäftigung. Teilweise ist das auch sehr entspannend, abends im Garten zu sitzen und zu qualmen. Wenn man das qualmen jetzt ersetzen könnte würde das schon helfen denk ich. Und nein, Kaugummi kauen ist keine gute Alternative Breites Grinsen das funktioniert bei mir nicht.
N Bekannter hatte mal Alternativmedizin empfohlen, hat dann aber selbst wieder angefangen also weiß ich nicht ob das wirklich was bringt.
Allein was ich an Geld sparen könnte. Wenn ich nicht wie gerade krank zu Hause sitze wo ich deutlich weniger rauche, dann kommen da im Monat bestimmt 200¤ zusammen und das könnte man so viel besser anlegen.
29.11.2016 9:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Kalter Entzug funktioniert jedes mal wieder. Mal 3 Tage, mal 2 Jahre.
Seitdem ich dampfe, hab ich jegliches Interesse an Zigaretten verloren, weil sie wirklich unendlich stinken.
29.11.2016 13:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Hab vor fünf Jahren aufgehört, um nich irgendwann wie SirHenry oder TRH auszusehen.
Seitdem spritze ich mir nur noch MJ!
29.11.2016 13:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab nie geraucht und nie das Bedürfnis verspürt, aber mich interessiert, warum ihr eigentlich damit angefangen habt?
Zumindest am Anfang muss das doch auch eklig gewesen sein?



Hm. Ich hab angefangen als ich nem Bekannten beim Umzug geholfen hab. Ich hatte als einziger im Freundeskreis schon ein Auto, also waren wir teilweise zu zweit bis tief in die Nacht beschäftigt. Beide nach der Schule so ein bisschen das Ziel aus den Augen verloren und so gab es jede Menge Gesprächsstoff. Er hatte da schon länger geraucht und irgendwann hab ich gefragt ob ich auch mal eine haben könnte. Hatte bis zu dem Zeitpunkt noch nie vorher geraucht, also null Erfahrung. War geschmacklich echt scheiße, aber nach nem langen Tag und nem Radler (musste ja autofahren) war es erträglich. Wirklich krass war aber das augenblickliche herunterfahren und der Nikotinflash. Blieb auch ne Weile so. 3x die Woche geholfen, 3x die Woche Abends eine Zigarette geraucht. Irgendwann war dann Schützenfest über mehrere Tage und da hab ich dann im Suff mehr geraucht und ne eigene Packung gekauft. Zu Hause lag die dann erstmal länger herum, irgendwann hab ich dann erst eine, dann zwei dann drei geraucht. Meistens nach dem essen oder nach intensiven Multiplayerrunden Breites Grinsen in dem Moment als ich gemerkt hab, es wird zu viel, war tatsächlich der Nikotinschock weg und der Geschmack war zur Gewohnheit geworden. Zu der Zeit war ich aber fit wie sonstwas und Single, hatte also niemanden den es stört und ich hab körperlich nicht viel gemerkt, also hab ich einfach weitergeraucht. Damals waren das dann maximal 5 Zigaretten am Tag und die hab ich vorallem noch langsam geraucht. Mittlerweile ist es eine Packung und langsam wird nur geraucht wenn man sich unterhält peinlich/erstaunt traurig

Zu E-Zigaretten, irgendwie hab ich schon öfter nachgedacht, es mit denen zu versuchen. Aber da hat mich die Vielfalt und die Qualitätsunterschiede die es gibt bisher gehindert, mich ernsthaft darauf einzulassen. Zumal es dann in der Zeit als ich drauf und dran war es einfach zu probieren mehrere Vorfälle von explodierenden E-Zigaretten gab und das hat mich dann doch abgeschreckt peinlich/erstaunt
29.11.2016 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Penismax

Ist dieses Buch das auf der ersten Seite empfohlen wurde tatsächlich so gut?


Meine Freundin hat das nicht mal ausgelesen und von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Aber was bei einem funktioniert muss für den anderen nichts heißen. Trotzdem: Probier's aus.
29.11.2016 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Penismax

Ist dieses Buch das auf der ersten Seite empfohlen wurde tatsächlich so gut?


Meine Freundin hat das nicht mal ausgelesen und von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Aber was bei einem funktioniert muss für den anderen nichts heißen. Trotzdem: Probier's aus.



Ich habs jetzt mal bestellt. Zehn Euro sind ein passabler Preis. Wenns nicht klappt hab ichs mit einer weggelassenen Schachtel wieder drin Breites Grinsen
29.11.2016 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Buch ist repetetiv und stinkelangweilig. Ist wahrscheinlich das Prinzip. Ödet so an, dass man am Ende sogar Rauchen kacke findet.

Total knorke.
29.11.2016 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab Anfang September "aufgehoert".

"Aufgehoert" deshalb, weil ich doch seit dem betrunken insgesamt bestimmt 10 Kippen geraucht habe.
Und kiffen tu ich immer noch, aber das macht man ja wesentlich weniger haeufig als Zigaretten rauchen, aber auch da moechte ich mir zu Weihnachten oder so mal nen Vaporizer besorgen, damit ich dem Nikotin komplett den Ruecken drehen kann.
29.11.2016 15:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Vor knapp 10 Jahren habe ich aufgehört. Mit 15 angefangen mit ca. 17-21 richtig geraucht. Am schlimmsten war es wohl bei mir als Wehrpflichtiger in der Stammeinheit. Wir hatten zwar genug zu tun, aber aufgrund der zusätzlichen Pausen und der teilweise stupiden Arbeit schön täglich eine Packung+x reingepfeffert.

In der Folge hat das dazu geführt, dass ich total unfit geworden bin, einen leichten Bauchansatz entwickelt habe und irgendwann das eigene Selbstwertgefühl gelitten hat. Ich hatte zwar versucht aufzuhören, aber das natürlich nie richtig geschafft. Letzendlich ist mir dann selbst der Kragen geplatzt über meinen schwachen Willen und ich habe von einem Tag auf den anderen aufgehört und wieder massiv mit Sport angefangen. Das hat vieles kompensiert und ich hatte nie wirklich das Bedürfnis rückfällig zu werden. Bei Gelegenheit kiffe ich mal (2-6x pro Jahr), aber Tabak hat keine Anziehungskraft mehr für mich.
29.11.2016 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab nie geraucht und nie das Bedürfnis verspürt, aber mich interessiert, warum ihr eigentlich damit angefangen habt?
Zumindest am Anfang muss das doch auch eklig gewesen sein?



 
Zitat von SirHenry

Es flasht halt zu Anfang voll. peinlich/erstaunt Nikotin-Flashs finde ich auch jetzt noch geil, auch wenn viele Raucher die gar nicht mögen.



Dieses. Schade eigentlich, dass der Flash verloren geht, wenn man aktiv raucht.

Ich hab immer mal wieder Stories gehört, dass man Kinder, die man beim Rauchen erwischt hat, dazu gezwungen hat, die "ganze" (also so viel wie geht) Packung am Stück zu Rauchen, um sie davon weg zu bringen.
Also hab ich das, als ich bereits Raucher war, in der Hoffnung es täte mir helfen, ausprobiert. Ich weiß ehrlich nicht, wieviele ich am Stück dann geraucht habe, aber ich schätze, dass das meine Abhängigkeit nur verstärkt hat.
29.11.2016 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab nie geraucht und nie das Bedürfnis verspürt, aber mich interessiert, warum ihr eigentlich damit angefangen habt?
Zumindest am Anfang muss das doch auch eklig gewesen sein?


Hochgradig Abhängiger hier. Bei mir fing das ganz klassisch an, weil ich cool sein wollte. Qualmen war halt so mit das lässigste von Welt, natürlich inklusive Kiddie-Raucher-Geblubber, was die Sache noch cooler gemacht hat: Marlboro spendet an den KKK und wenn man hier an der Packung die Seite anreißt und die Unterseite links davon in umknickt und hier dann mit dem Fuß drauftritt sieht man neben dem Pferd ein Hakenkreuz. Und wenn man 150 Indianer von den Lucky Strike Packungen abgibt, bekommt man eine Stange geschenkt. 100 Steuermarken von Marlboro einschicken = Ein Rollstuhl nach Afrika, natülich nur, um ihre Spenden an den KKK zu überspielen. Boah, du musst unbedingt die und die Kippen probieren, weil die jetzt mehr amerikanischen Tabak drinhaben und der soooooo geil schmeckt! Vor dem Rauchen auf den Filter pusten, weil man sonst die Glasfasern inhaliert. Öh, der pafft ja nur und raucht nicht richtig lölchen richtig einatmen, Junge!

150 Indianer hat btw eines der coolen Kids bei uns in der Gang tatsächlich mal gesammelt und stand dann vorfreudig im Tabakladen, um seine Stange abzuholen. Hat er nicht bekommen.

Richtig angefangen habe ich mit 14. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt kam da natürlich noch hinzu, dass mein Taschengeld komplett fürs Rauchen draufgegangen ist. Ich habe damals 20 oder 30 Mark Taschengeld bekommen, was bei einem Kippenpreis von 5 Mark pro Schachtel nicht lange gereicht hat. Allerdings hatte ich mit 15 auch meinen ersten Job als Zeitungsjunge und konnte mir den Scheiß von da an leisten. Danach habe ich dann bis zum Abi durchgehend gejobbt, was die Sucht erst richtig möglich gemacht hat. Damals hätte ich aber auch ums Verrecken nicht aufgehört. Erstmal war Qualmen nach wie vor cool und ich hatte trotz der Kippen noch genug Geld für die restlichen Späße im Leben übrig. Dass sich die ebenfalls jobbenden Nichtraucherfreunde mit 18 einen Gebrauchtwagen holen konnten, eben weil sie ihre Kohle nicht verbrannt (lel) hatten, habe ich so nicht gesehen.

Keine Ahnung, wie das soweit kommen konnte. Bis ich mit der Schule fertig war, haben mir Kippen auch wirklich nicht geschmeckt. Alleine schon das Brennen, gerade auf der Zunge, sollte bei jedem normal tickenden Wesen den Fluchtreflex aktivieren. Ständig stinkende Hände, stinkende Klamotten, ab und an ein unangenehmer Schwindel nachdem man vier Kippen am Stück gequaltm hat und all das Geld. Meine erste Genusskippe hatte ich viel später und auch heute kommt es äußerst selten vor, dass ich die Kippe mag, vong Aroma her. Gerade im Winter, wo man sich zum Rauchen in die Kälte schleppen muss, merke ich wirklich, dass ich ein Junky bin.

Zwischendurch habe ich mal mit Snus und Kautabak substituiert, was insgesamt die bessere Wahl war. Das Zeug kann man sich schon aus sozialen Gründen nicht jederzeit geben, anders als Kippen. Zu dem Zeitpunkt war ich bei fast einer Schachtel am Tag, Snus bzw. Kautabak habe ich mir zwei oder drei mal täglich gegeben. Dann hat mir der Zoll aber mal eine Lieferung geklaut, die Schweine, und bis ich meinen Kautabak dann hatte, habe ich wieder geraucht. Am Ende habe ich gekaut und geraucht. Total bescheuert.

Heute bin ich immenoch abhängig. Ich rauche mindestens eine halbe Schachtel am Tag, je nach eingebildetem Stress und Jahrezeit auch mehr. Wenn ich auf der Arbeit rauchen könnte, würde ich da ununterbrochen eine Kippe im Maul haben. Es stinkt mir gewaltig. Raucherräume in Kneipen vermeide ich sogar, weil es mich so anekelt. Verdampfer finde ich scheiße, Plaster und solcher Kram klappen auch nicht. Im Januar steht aus Gründen ein kalter Entzug an, der für mich die einzige Möglichkeit, denn ohne Zwang bin ich zu schwach.
29.11.2016 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von sibuntus

Hab vor fünf Jahren aufgehört, um nich irgendwann wie SirHenry oder TRH auszusehen.
Seitdem spritze ich mir nur noch MJ!


Wat? Vor ein paar Monaten hab ich noch Kippen bei dir geschnorrt. Breites Grinsen
29.11.2016 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

150 Indianer hat btw eines der coolen Kids bei uns in der Gang tatsächlich mal gesammelt und stand dann vorfreudig im Tabakladen, um seine Stange abzuholen. Hat er nicht bekommen.





Zu herrlich. Breites Grinsen


Gut, gackern wir hier auch mal. Nichtraucher, 2x probiert, nie geschmeckt nie angefangen. Ich les hier nur um mich am Leid anderer zu ergötzen und Tipps abzugreifen wie man das rauchende Umfeld in den Griff bekommt.
29.11.2016 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von zapedusa

Indianer machen süchtig.



Hast du denn überhaupt schonmal versucht, aufzuhören? Oder sagst du einfach nur, dass es eh nicht klappt? Hast du denn schonmal einfach ne Woche nicht geraucht?


Davon abgesehen, tolle Indianergeschichte. Bis auf das mit den Glasfasern ist mir solcher scheiß als Jugendlicher damals nicht untergekommen Breites Grinsen
29.11.2016 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
zepedesu hat was vergessen: wenn man den Marlboro-Schriftzug umdreht, kann man da "oroble Jew", also horrible Jew raus lesen.
Tschau Kakao. Bitte teilen.

Bin seit zwei Monaten komplett auf Dampfen umgestiegen, vorher über 15 Jahre hinweg ein Bigpack am Tag. Manchmal kommt mir schon noch der Gedanke, dass so ein richtiges Kippchen mal ganz geil wäre. Bis ich dann einen Raucher rieche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 29.11.2016 18:30]
29.11.2016 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Dish


Seitdem ich dampfe, hab ich jegliches Interesse an Zigaretten verloren, weil sie wirklich unendlich stinken.



Nichts hinzuzufügen. Ich empfehle es immer wieder. Wenn jemand kein Interesse hat, ist der Leidensdruck vielleicht nicht groß genug. Ist aber dann auch nich mein Problem, bin ja nicht Jesus :-) Mehr als empfehlen kann man ja nicht.

Bei mir war es aber weniger der Gestank sondern eher, dass ich es gehasst habe süchtig zu sein, und keine Luft zu bekommen beim Sport. Dadurch, dass Nikotin auch keinen Spike hat beim dampfen ist die Sucht auch lange nicht so stark/dominant. Gleiche Sache wie Heroin-Süchtige auf Methadon die sich dann Kokain spritzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.11.2016 18:39]
29.11.2016 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hab zehn jahre lang ne schachtel am tag weggequalmt, an freitagen/samstagen auch mal drei. peinlich/erstaunt

Dann mit dem bergsteigen angefangen und immer zwei bis drei wochen vor ner tour aufgehört, vong kondition her. Am gipfel immer wieder angefangen.
War nie ein problem weil ich gewusst hab, dass ich ja "bald wieder rauchen kann". Breites Grinsen

Dann hab ichs irgendwann gelassen, von heut auf morgen.
Am anfang konnte ichs zum bierchen/kaffee besser, wenn ich welche dabei hatte. peinlich/erstaunt
Keine schachtel in der hose - kippe musste her.

Nuja, etz seit sechs jahren nur noch ab und zu ne sportzigarette.
29.11.2016 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von zapedusa

Verdampfer finde ich scheiße, Plaster und solcher Kram klappen auch nicht. Im Januar steht aus Gründen ein kalter Entzug an, der für mich die einzige Möglichkeit, denn ohne Zwang bin ich zu schwach.



dieses mundspray soll ganz gut sein.
29.11.2016 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
der gestank von kippen ist echt fürchterlich. ich nehme das aber auch erst wahr, seit ich dampfe.
29.11.2016 19:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Stimmt. Ging übrigens schnell, dass der Thread von Dampfern geentert wurde. Breites Grinsen
29.11.2016 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
vape is love, vape is life
29.11.2016 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
29.11.2016 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von zapedusa

Indianer machen süchtig.



Hast du denn überhaupt schonmal versucht, aufzuhören? Oder sagst du einfach nur, dass es eh nicht klappt? Hast du denn schonmal einfach ne Woche nicht geraucht?


Davon abgesehen, tolle Indianergeschichte. Bis auf das mit den Glasfasern ist mir solcher scheiß als Jugendlicher damals nicht untergekommen Breites Grinsen


Jo, zweimal. Wobei das erste Aufhören nicht gilt, weil nur drei Wochen oder so. Beim anderen mal war ich zwei Monate clean.
29.11.2016 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von zapedusa

Verdampfer finde ich scheiße, Plaster und solcher Kram klappen auch nicht. Im Januar steht aus Gründen ein kalter Entzug an, der für mich die einzige Möglichkeit, denn ohne Zwang bin ich zu schwach.



dieses mundspray soll ganz gut sein.



Ja. Kickt ordentlich und ist dabei so derbe minzig frisch, dass es dir gelegentlich die Zunge anäzt. Für den schlimmen Suchter zwischendurch ganz gut geeignet, ändert aber nichts wenns eigentlich der Wunsch nach ner Kippe ist.
29.11.2016 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von FelixDelay

vape is love, vape is life


Vapenation!

Ich habe lustigerweise irgendwie immer die Raucherbüros bekommen, auch jetzt habe ich wieder eins, in dem aus irgendeinem Grund noch geraucht werden darf. Jedenfalls kommen jetzt die Raucher zu mir, wenn sie qualmen wollen. traurig fröhlich Und ehrlich gesagt stört es mich auch nicht wirklich, wenn jemand raucht. Auf zwei Meter Distanz geht das schon irgendwie klar, aber ich habe null Bedürfnis selbst noch mal eine zu rauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.11.2016 22:33]
29.11.2016 22:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum