Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


Beta Key für TC Ghost Recon Wildlands bekommen
02.02.2017 8:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Cosmo_Kramer

PlayStation Plus im Februar 2017

LittleBigPlanet 3 (PS4)
Not a Hero (PS4)
Starwhal (PS3/PS4)
Anna: Extended Edition (PS3)
Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
TorqueL (PS Vita/PS4)

Naja gut LittleBigPlanet habe ich immerhin noch nicht peinlich/erstaunt



Nais! Starwhal ist das aller aller allerbeste Trinkspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 02.02.2017 12:36]
02.02.2017 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ubisoft beeing Ubisoft.
Es läuft seit 19 Uhr ein free2play Wochenende für Rainbow6:Siege. Ratet mal, wer nicht mitmacht? Die Server. Was ein Kackhaufen.
02.02.2017 19:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh wow, die PlayStation bekommt externen HDD Support bis zu 8TB, Patch ist in der Betaphase momentan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 03.02.2017 18:19]
03.02.2017 17:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

Oh wow, die PlayStation bekommt externen HDD Support bis zu 8GB, Patch ist in der Betaphase momentan.


Ich hab mit nem Adapter schon jetzt eine 6 TB daran hängen
03.02.2017 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
dann werd ich mir auch mal wieder ne externe gönnen und die 2 wochen lang vollsaugen Breites Grinsen
Sony macht langsam echt Fortschritte, was das OS betrifft, ich mag
03.02.2017 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Und ich kann einfach die Spieledaten auf sie externe laden? Hmmm
03.02.2017 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://blog.us.playstation.com/2017/02/03/ps4-system-software-update-4-50-features-detailed/

Ja, Speicher wird durch die Platte erweitert, kannst wohl Spiele und alles drauf laden, wie bei der Xbox one. Denke, wir werden da aber in den nächsten Wochen genaueres drüber hören (hatte mich für die Beta mal angemeldet, bei der letzten war ich bei, vllt dieses mal auch peinlich/erstaunt)
03.02.2017 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Hab hier noch n Key für Ghost Recon über:

5F8L-JDNT-2HR6

Hab direkt n Kollegen invited und darüber die Beta schnell durchgesuchtet. Ganz nett, könnte je nach Umfang mit par Kollegen online schon knacken.
04.02.2017 1:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von DasGensu

http://blog.us.playstation.com/2017/02/03/ps4-system-software-update-4-50-features-detailed/

Ja, Speicher wird durch die Platte erweitert, kannst wohl Spiele und alles drauf laden, wie bei der Xbox one. Denke, wir werden da aber in den nächsten Wochen genaueres drüber hören (hatte mich für die Beta mal angemeldet, bei der letzten war ich bei, vllt dieses mal auch peinlich/erstaunt)




Sony gab neue Details zum kommenden Firmware-Update 4.5 der Playstation 4 (Pro) bekannt. Mit diesem Update wird Unterstützung für externe Festplatten eingeführt. Zudem ist die Rede von einem "Boost Mode", mit dem selbst Spiele, die nicht speziell an die PS4 Pro angepasst wurden, schneller laufen sollen
04.02.2017 8:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Uncharted 2 durchgespielt.

Jo, das ist in allen Bereichen deutlich besser als der erste Teil.
04.02.2017 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Dann freu dich auf Teil 3. Gerade die ersten zwei Stunden sind Weltklasse.
04.02.2017 9:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hab die Serie ja auch erst letztes Jahr dann nachgeholt...es war einfach nur großartig. <3
04.02.2017 9:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Euer Urteil zu Ghost Recon? Bin ja bisher ziemlich enttäuscht traurig
04.02.2017 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von SpassCola

Euer Urteil zu Ghost Recon? Bin ja bisher ziemlich enttäuscht traurig




Leider Bugs ( Hängen bleiben und Frezze )...und ich finde es schon recht schwer ( evtl. weil ich sonst keine Shooter auf der PS spiele )
04.02.2017 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Puh, Final Fantasy 15 bekommt einen riesen Patch demnächst, auf der Pro soll das Spiel dann auf 60fps laufen. peinlich/erstaunt
04.02.2017 11:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Mr.Ister

Hab noch nie eines des Tales-Spiele gespielt. Magst du deine Meinung etwas ausführen?



Schreibe da später mal was zu.

In other news: Final Fantasy 12 im Juli <3



Mittlerweile ne fundierte Meinung? Es liest sich so, als würde das Ding sich etwas von den anderen Teilen der Serie abheben durch weniger typische Charaktere, klingt durchaus reizvoll.

Final Fantasy 15 oder das, was wär zu bevorzugen? peinlich/erstaunt
04.02.2017 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Mr.Ister

Hab noch nie eines des Tales-Spiele gespielt. Magst du deine Meinung etwas ausführen?



Schreibe da später mal was zu.

In other news: Final Fantasy 12 im Juli <3



Mittlerweile ne fundierte Meinung? Es liest sich so, als würde das Ding sich etwas von den anderen Teilen der Serie abheben durch weniger typische Charaktere, klingt durchaus reizvoll.

Final Fantasy 15 oder das, was wär zu bevorzugen? peinlich/erstaunt



Toll, der scheiß Laptop hat gerade einfach mal meinen Wall of Text gelöscht.

Zuerst: was meinst du mit "generisch" in Bezug auf Vesperia? Was ich an Vesperia eigentlich ziemlich cool fand war, dass man einen Grundangriff hatte, der keine Aktionspunkte gezogen hat, die restlichen Angriffe dann schon. So konnte man immer gut kombinieren. Was ich auch sehr cool fand war, je öfter man einen Angriff genutzt hat, entstand hinterher ein noch cooleres Arte daraus, das haben sie leider auch mit den neueren Teilen verworfen..

Tales of Berseria:
Das Spiel haut mich echt vom Hocker. Ich habe selten erlebt, dass ein JRPG, geschweige denn ein Tales of-Spiel, so düster ist. Das Spiel fängt relativ harmonisch an (andere Tales Spiele sind das zehnfache so lang harmonisch und werden auch nicht wirklich düster. Eher werden da irgendwelche Kriege usw aufgedeckt und bekämpft). Man bekommt einen kurzen Einblick in die Beziehung zum Bruder und Schwager des Hauptcharakters, kurz ein paar Kämpfe um Essen zu besorgen und dann geht's auch schon los. Der Hauptcharakter wird zu dem, was die Menschen am meisten hassen, und ihr Charakter verändert sich beträchtlich. Mehr kann man eigentlich nicht schreiben, alles andere würde leider spoilern.

Das Kampfsystem ist für Neueinsteiger, bzw Leuten mit wenig Erfahrung was das Kampfsystem der Reihe angeht, aber auch für erfahrenere Spieler geeignet. Hier hat man keine Richtungstasten mehr, sondern alle Angriffe lassen sich auf die Aktionstasten legen. Für diese Angriffe benötigt man in diesem Teil "Seelen". Man startet anfangs immer mit drei verfügbaren Seelen, sprich drei Angriffe lassen sich durchführen. Außerdem bekommt man für jedes "Betäuben" am Gegner eine weitere Seele. Recht früh bekommt man eine Fähigkeit, sich zu "Etherionisieren", dh. sie wandelt ihren Arm dann um. Sprich Du machst drei Angriffe, drückst dann R2, sie greift ein Mal mit dem Arm an und im Idealfall ist der Gegner dann tot, du bekommst eine Seele dazu, die Kombo geht weiter usw. - etwas komisch zu beschreiben, letzten Endes bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kampfsystem. Auch hier macht es wieder unheimlich Spaß sich passende Kombos zusammen zu stellen, mit der Möglichkeit auch auf andere Angriffe auszuweichen.

Man kann jeder Aktionstaste vier Angriffe zuweisen. Ich mache das bspw. so, dass ich meine Grundkombo auf Viereck lege. Die Grundkombo sollte zwangsweise ein oder zwei Angriffe enthalten, die eine erhöhte Chance auf das Betäuben der Gegner bietet, damit lassen sich weitere Seelen generieren. Auf den anderen Aktionstasten habe ich dann verschiedene Kombos, wie bspw. einen Angriff zum Betäuben, der zweite Angriff haut den Gegner in die Luft, mit dem dritten Angriff folge ich dem Gegner mit Flammentritten in die Luft und der vierte Angriff erzeugt eine Gravitationskugel, die den Gegner hineinzieht und den Kombozähler oben hält. Dann haut die nächste Kombo rein. Aber man kann so viel erzählen, man muss sich das selber angucken.

Ich hatte anfangs die Demo aus dem Store geladen, da hat es mir nicht so gefallen. Das Problem ist einfach, dass man mitten ins Spiel geworfen wird, wo man alle Möglichkeiten plötzlich hat. Das überfordert einen. Im Spiel wird das schön nach und nach erklärt und dem Repertoire hinzufügt, sodass man sich dran gewöhnen kann. Mir gefällt das Spiel dermaßen, dass ich sagen würde: Berseria vor FF15, denn das Spiel war letztendlich eine Enttäuschung, auch wenn es stellenweise cool war. Aber an das Kampfsystem zB kommt es nicht ran, was Berseria oder generell die Tales of Reihe zu bieten hat.
04.02.2017 12:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Dann freu dich auf Teil 3. Gerade die ersten zwei Stunden sind Weltklasse.


Und danach auf Teil 4 Freuen. Da hat Naughty Dock nochmals einige Schippen drauf gelegt.
04.02.2017 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Enki




Cool, danke!
Habe mich bei Vesperia nicht auf das Kämpfen bezogen - offen gesagt ist mir das bei Rollenspielen immer relativ egal. Ist zwar ein guter Bonus wenn das auch bockt, aber ich kann auch mit schlechterem leben. Geht mir nur um die Welt und Charaktere, die absolut keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Was ich von Berseria gesehen habe sah da schon viel besser aus.
04.02.2017 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Enki




Cool, danke!
Habe mich bei Vesperia nicht auf das Kämpfen bezogen - offen gesagt ist mir das bei Rollenspielen immer relativ egal. Ist zwar ein guter Bonus wenn das auch bockt, aber ich kann auch mit schlechterem leben. Geht mir nur um die Welt und Charaktere, die absolut keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Was ich von Berseria gesehen habe sah da schon viel besser aus.



Ah okay, ja Yuri zB war jetzt kein markanter Charakter mit irgendeiner speziellen Eigenschaft oder so. Aber bei Berseria ist das total anders. Breites Grinsen Das einzige was sie bei den Tales Spielen gerne noch erweitern könnten wäre eine belebtere Welt und ein System, womit man sich die Kombos im Menü zusammenstellen und ansehen kann. Das wäre fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 04.02.2017 13:16]
04.02.2017 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ARGH..geiles Angebot !

NFL 17 PS4 - 19,99 Euro

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/madden-nfl-17/cid=EP0006-CUSA02073_00-MADDENNFL17GAME1
05.02.2017 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab mir jetzt mal gtav mit ner $3.5mio Shark card geholt (bundle)

wo werd ich die karte am einfachsten los? ebay? (würde ich am liebsten umgehen)
05.02.2017 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Was bewirkt denn die Angriff Münze in Resident Evil 7 - bessere Angriffswerte solange sie im Inventar ist oder was ?
05.02.2017 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Weiß das hier keiner zufällig?
06.02.2017 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich spiel das nicht peinlich/erstaunt hab angst Breites Grinsen
06.02.2017 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
McFly, du feige Sau!
06.02.2017 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Enki



Super, vielen Dank! Leider hat es mir dann doch etwas zu lange gedauert, auf deine Eindrücke zu warten, sodass ich mich schließlich impulshypen lassen und mir das Spiel am Freitag geholt habe.

Ist wie gesagt mein erstes Tales-Spiel, aber ich kann mich Enki eigentlich in allen Punkten anschließen. Am herausragendsten ist sicherlich die Atmosphäre und Story. Leider hattee ich mir den Prolog durch diverse Reviews schon gespoilert, war aber auch so spitze.

Den größten Unterschied zu FF15 stellt sicherlich die recht lineare Welt dar. Wenn man Open World als integralen Bestandteil eines modernen RPGs sieht, bekam man da ja zumindest in der ersten Hälfte des Spieles einiges geboten. Mich stört der lineare Aufbau von Berseria nicht, einzig das Backtracking nervt manchmal etwas.

Insgesamt 8.5/10, gutes Spiel!
06.02.2017 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Sehr gut, dann viel Spaß weiterhin. Wird noch sehr interessant. Breites Grinsen
06.02.2017 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Amazon Video und Ps4. Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, nur pixelige Bilder zu bekommen? Für kurze Augenblicke ist's gut, aber hauptsächlich Scheiße. Netflix läuft ausnahmslos super.
Edit: Fragen!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kackinnetuba am 06.02.2017 22:27]
06.02.2017 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum