Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arawn

Lernen durch Schmerz. Viel Schmerz. Breites Grinsen
Aber ich erinnere mich an exakt dieses Feeling der vollkommenen Überforderung. Wird mit der Zeit besser.


Joo, habe mich jetzt mit ein paar Charakteren auf "normal" an einigen Gegnern die Zähne ausgebissen (den einen Gegner praktisch ohne HP zu verlieren besiegt, dann vom nächsten auf's Maul bekommen ohne Treffer zu landen). Bis ich dann endlich mal geschnallt habe, wie man effektiv blockt. Zack, und direkt gewonnen.

/Nur das mit diesen Special Moves schnall ich noch nicht so wirklich. Wie will man auch die Kombos für X Charaktere auswendig lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.02.2017 22:28]
13.02.2017 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Purer Automatismus fröhlich
13.02.2017 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kombos sind scheisse und gehören aus jedem Spiel raus gepatcht. peinlich/erstaunt

Genau aus dem Grund spiel ich nur eine Klasse. Und weil ich nicht blocken kann, hab ich die genommen die vorallem Dodge nutzt. Breites Grinsen

/e kek, dachte es geht um For Honor ... weitergehen, weitergehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.02.2017 7:49]
13.02.2017 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Arawn

Lernen durch Schmerz. Viel Schmerz. Breites Grinsen
Aber ich erinnere mich an exakt dieses Feeling der vollkommenen Überforderung. Wird mit der Zeit besser.


Joo, habe mich jetzt mit ein paar Charakteren auf "normal" an einigen Gegnern die Zähne ausgebissen (den einen Gegner praktisch ohne HP zu verlieren besiegt, dann vom nächsten auf's Maul bekommen ohne Treffer zu landen). Bis ich dann endlich mal geschnallt habe, wie man effektiv blockt. Zack, und direkt gewonnen.

/Nur das mit diesen Special Moves schnall ich noch nicht so wirklich. Wie will man auch die Kombos für X Charaktere auswendig lernen.



Joar mir fehlt mittlerweile die Motivation diese Dinger zu lernen. Aber macht auch Spaß wenn man die nich kann finde ich.
13.02.2017 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was ihr da beschreibt, ist genau der Grund warum ich mit beat em ups nie klar kam. Außer smash Brothers. Da gibts halt keine fetten Kombos, sondern jeder Charakter hat seine 8-10 Attacken, jede Kombi ist gleich. Da kommts deutlich weniger drauf an, wer die auswendig kennt, als wie man sie verwendet. Kann ich ja nicht verstehen, dass das Konzept bisher nie erfolgreich kopiert wurde und ist bis heute der einzige Grund, mir ne Nintendo Konsole zu kaufen peinlich/erstaunt
13.02.2017 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was mir bei DoA aufgefallen ist, ist, dass gewisse Chars wohl besser kicken, andere besser boxen können. Und manche sind sehr schnell und können viele Treffer nacheinander landen, andere eher träge. Zumindest war das mein Eindruck. Da stellte ich mir aber auch die Frage, ob manche Charaktere schlicht schwieriger zu spielen sind als andere? Und ob Char X gegen Char Y einfach schlechter da steht als gegen Char Z.

/und ich habe gedacht, ich stehe mit meiner Abneigung den Beat'em ups gegenüber allein da Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.02.2017 23:08]
13.02.2017 23:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat hier noch jemand vor sich For Honor zu holen?

Sentinel2150 und ich sind angetan. Breites Grinsen haben jetzt noch nicht massig viel Spielzeit aber es ist mal was anderes und macht ziemlich Spaß.
15.02.2017 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Penismax

Hat hier noch jemand vor sich For Honor zu holen?

Sentinel2150 und ich sind angetan. Breites Grinsen haben jetzt noch nicht massig viel Spielzeit aber es ist mal was anderes und macht ziemlich Spaß.




NOPE
Beta hat gereicht
15.02.2017 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo geholt, aber aufm PC.

Und auch nur weil ich zur Open Beta genötigt wurde, nachdem mein Fazit der Closed Beta "was für ein hurenscheiss" war.
15.02.2017 14:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


wer bock hat ..heute etwas Farmen Kopfgelder D3

in ca 30-45 Min
15.02.2017 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bin bei "Rise of the Tomb Raider" nun am point of no return angelangt, habe aber noch nicht alle Maps auf 100% und würde das gerne noch machen. Kann ich auch nach Spielende nochmals die Maps abklappern, oder sollte ich wirklich alles erledigen BEVOR ich diesen Punkt überschreite?

Das Spiel sagt leider nur, dass man nach dieser Stelle nicht mehr zum Base Camp kann um zbsp Waffen zu upgraden oder Skills zu lernen.
16.02.2017 8:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich meine das geht schon.
16.02.2017 8:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dankö. Es müsste nämlich fast gehen, weil ich zu mindestens einem Gebiet keinen Zugang mehr habe, ich hoffe, der ist dann nach dem Spiel wieder frei (da liegt nämlich noch ein Travelers Backpack rum).
16.02.2017 9:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
Du kannst nach Abschluss des Spiels die Welt frei erkunden.
16.02.2017 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, cool, danke für die Bestätigung. Also dann doch erst fertig spielen und danach noch die 100%
16.02.2017 9:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Hat hier jemand PS VR? Wie ist das so? Resident Evil soll ja ziemlich nett sein damit.
16.02.2017 10:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo ich, ist ganz gut, also, Hardwaremässig, habe aber noch kein Spiel gefunden welches mir taugen würde. Resident Evil wäre sicher interessant, aber ich bin da ein bisschen ein Schisser Breites Grinsen

Ich habe es damals schon mal geschildert, man muss sich bewusst sein, dass die PS VR eher etwas für Leute ist, die bereit sind, den "Pionierbonus" zu bezahlen.

/Ich persönlich warte auf ein tolles Rennspiel, weil ich da am ehesten einen echten Benefit durch das VR erwarte, da die Möglichkeit zur Bewegung des Kopfes beim Autofahren schon sehr wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.02.2017 10:47]
16.02.2017 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

Jo ich, ist ganz gut, also, Hardwaremässig, habe aber noch kein Spiel gefunden welches mir taugen würde. Resident Evil wäre sicher interessant, aber ich bin da ein bisschen ein Schisser Breites Grinsen

Ich habe es damals schon mal geschildert, man muss sich bewusst sein, dass die PS VR eher etwas für Leute ist, die bereit sind, den "Pionierbonus" zu bezahlen.



naja, im gegensatz zur Oculus und HTC ist die PS version direkt billig.

Zurzeit 459CHF bei digitec für Brille und Kamera.
Falls nun eh jedes zweite spiel PS4 VR Exklusiv ist macht es kaum sinn die Oculus zu kaufen
16.02.2017 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, im Vergleich ist es günstig, das ist klar. War auch meine Motivation. Man muss sich einfach bewusst sein, dass es noch nicht wirklich viele Spiele gibt. Ich selber habe noch keines gekauft.

/Ich denke nicht, dass jedes zweite Spiel VR-Exklusiv wird. Das würde mich sehr wundern. Die VR-only Spiele werden wohl eher eine Nische bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.02.2017 10:49]
16.02.2017 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Läuft der VR-Kram eigentlich auch gut auf der Non-pro-PS4?
19.02.2017 1:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ja
19.02.2017 6:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Benötigt man für VR (z.B. Resident Evil 7) auch die Playstation Kamera ?
20.02.2017 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Raw-Deal

Benötigt man für VR (z.B. Resident Evil 7) auch die Playstation Kamera ?


Ja. Ohne Kamera kein VR (grundsätzlich).
20.02.2017 10:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Soll man sich von Horizon Zero Dawn hypen lassen oder vorsichtig sein und erstmal abwarten, wie man es bei No Mans Sky hätte machen sollen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 20.02.2017 18:14]
20.02.2017 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, sieht bisher ja schonmal ganz gut aus
20.02.2017 18:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hmmm Open World Witcher 3 like aber flache Story. Auf jeden Fall wohl ein Spiel um stundenlang wild durch die Gegend zu rennen und Zeug zu entdecken, also denke ich mal geht die Tendenz bei mir zu hype Breites Grinsen
20.02.2017 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich tendiere auch zu Aufsprung auf den Hypetrain, da ich aber kurz nach Release eine Weile verreise, kann ich die ersten Patches abwarten Breites Grinsen
20.02.2017 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
c't Test:
https://www.heise.de/ct/artikel/Horizon-Zero-Dawn-Existenzialismus-mit-Flitzebogen-3630898.html

Klingt schonmal gut
21.02.2017 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So zwei Wochen nach durchspielen hab ich jetzt doch irgendwie Lust aufs FFXV Endgame. Die 100% werden wohl am Fishing Skill Level 10 scheitern (ohne Witz wie langweilig ist das eigentlich)...trotzdem hab ich Lust die Welt weiter zu erkunden.
Gibt es irgendwas wo es "sinnvoll" ist anzufangen? Ansonsten würde ich jetzt erstmal völlig randommäßig allen Quests folgen, Bounty Hunts machen wo es geht und halt gucken wie es der Zufall so treibt.
21.02.2017 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [CH]Swift

Ich tendiere auch zu Aufsprung auf den Hypetrain, da ich aber kurz nach Release eine Weile verreise, kann ich die ersten Patches abwarten Breites Grinsen


Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Pro zu holen damit ich HZD auf 1080p mit "ultra" mit den Augen rollend Settings spielen kann.

Gönnung oder sein lassen? Breites Grinsen
21.02.2017 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum