Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Paulomatensaft

gibt es eigentlich hier Erfahrungen bezüglich der PS4 und Wlan Repeatern? Kann das was werden? Also das man sowas wie Battlefield dann auch wirklich spielen kann? Und gibts p0t approved Repeater?


Ich hatte eine Zeit lang einen Repeater im Wohnzimmer. War einer von Fritz weil ich halt ne Fritz Box habe. Habe den Repeater aber dann wie gesagt durch Powerline ersetzt. Kabel ist einfach soviel besser als Kabellos (wobei die Powerline-Adapter welche ich habe auch ein WLAN-Signal aussenden).

Ich empfehle Powerline. Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres ausser direkt eine Ethernetverkabelung.



Welchen hast du da? Gibt es da p0tsche Empfehlungen?



Wollte ich grad auch fragen, muss man da irgendwas beachten? Hatte mir auch schon überlegt ob man Fernseher + PS nicht über sowas ans Netzwerk bekommt
30.03.2017 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mir das Devolo dLAN 1200+ WiFi Starter Kit gekauft, evtl. gibt es aber mitlerweile auch etwas schnelleres.

Beachten sollte man einfach, dass die Dinger nicht sehr klein sind, und je nach Steckdose aus einer Dreifachsteckdose eine ordinäre Einfachsteckdose wird weil der Adapter die ganze Steckdose bedeckt. Ansonsten ist das alles ziemlich deppensicher und mehr oder weniger Plug&Play. Auch das WiFi lässt sich sehr einfach einstellen.

Unterschiede in den Adaptern beziehen sich hauptsächlich auf die Übertragungsrate, WLAN ja / nein und ob da zwei Anschlüsse vorhanden sind oder nur einer.

Wie gesagt, das einzige, was man als störend empfinden kann ist die Grösse. Sowohl Zuverlässigkeit wie auch Bedienkomfort empfinde ich als sehr gut.

/Der Vorteil gegenüber dem Repeater ist halt auch, dass der Adapter das Signal über Kabel erhält und dann einfach ein WLAN Signal aussendet. Der Repeater seinerseits empfängt das Signal ja schon per WLAN und muss entsprechend platziert sein (und hat da dann evtl. auch schon einen Verlust, so stelle ich mir das jedenfalls vor Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.03.2017 10:01]
30.03.2017 9:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

Platin bei 4players für Persona 5. Fuck yeah.



http://www.metacritic.com/game/playstation-4/persona-5

Solide 94, ich freu mich schon so hart.

Btw. von Gamepro:
http://abload.de/img/untitasasledkes2y.png



Kissenficker LOL
30.03.2017 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Paulomatensaft

gibt es eigentlich hier Erfahrungen bezüglich der PS4 und Wlan Repeatern? Kann das was werden? Also das man sowas wie Battlefield dann auch wirklich spielen kann? Und gibts p0t approved Repeater?


Ich hatte eine Zeit lang einen Repeater im Wohnzimmer. War einer von Fritz weil ich halt ne Fritz Box habe. Habe den Repeater aber dann wie gesagt durch Powerline ersetzt. Kabel ist einfach soviel besser als Kabellos (wobei die Powerline-Adapter welche ich habe auch ein WLAN-Signal aussenden).

Ich empfehle Powerline. Aus meiner Sicht gibt es nichts besseres ausser direkt eine Ethernetverkabelung.



Welchen hast du da? Gibt es da p0tsche Empfehlungen?



Wollte ich grad auch fragen, muss man da irgendwas beachten? Hatte mir auch schon überlegt ob man Fernseher + PS nicht über sowas ans Netzwerk bekommt




https://www.amazon.de/gp/product/B00A0VBPLM/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Sehr zufrieden damit
30.03.2017 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
500Mbit untereinander und dann nur 100Mbit Ethernet Port?
Does not compute
30.03.2017 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ist der Mediaplayer der PS4 eigentlich für ein kackding? Die Hälfte der Videos welche ich abspielen möchte funktioniert einfach nicht, auf ominösen Seiten (giga) habe ich gelesen, dass wenn die Dateien zu gross sind, es teilweise nicht funktioniert. Was "zu gross" bedeutet wusste aber der Autor selber nicht.

Wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.04.2017 10:22]
01.04.2017 10:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wtf, persona 5 erscheint sogar noch für ps3

Lohnt sich sowas überhaupt noch? peinlich/erstaunt
01.04.2017 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu

Wtf, persona 5 erscheint sogar noch für ps3

Lohnt sich sowas überhaupt noch? peinlich/erstaunt


Persona 5 wurde ursprünglich für die PS3 entwickelt und danach auf die PS4 portiert. Ist also kein Aufwand.
In Japan wurde fast ein Drittel aller Kopien auf der PS3 verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.04.2017 21:02]
01.04.2017 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Horizon Zero Dawn gekauft und direkt 2 - 3 Stunden gespielt. Macht einen tollen ersten Eindruck. Dabei haben mich die Gamplayvideos nicht angesprochen. Aber das Spiel erzeugt sofort eine angenehme Suchtspirale.
02.04.2017 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ausversehen meine HZD Spielstände gelöscht... Jetzt bin ich wieder Lvl 8. Ist ein bisschen doof
02.04.2017 23:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Pfosten - Pfosten

https://youtu.be/VU_yzLCmK-M
05.04.2017 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Wie löscht man das aus Versehen und wieso hat man kein Backup der Saves im PSN?
05.04.2017 8:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
HZD macht richtig Laune. Leider fehlt die Zeit zum zocken, natürlich gerade dann wenn die Story anzieht. traurig
05.04.2017 8:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
froehlich grinsen
Ich war grad spontan im örtlichen MM und hab ne PS4 Pro und HZD mitgenommen \o/
05.04.2017 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Viel Spaß fröhlich
05.04.2017 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hat jemand Interesse an einem original verpackten Mass Effect Andromeda für 45¤ inkl. Versand?

Hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 06.04.2017 18:46]
06.04.2017 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Was genau ist eigentlich die HDR Funktion bei Horizon Zero Dawn? Ich dachte zuerst das wäre nur für TVs mit HDR aber auch auf meinem non HDR TV sioeht das mit HDR viel leuchtender aus als wenn es ausgeschaltet ist.

Was ist da auf HDR TVs anders als auf non HDR Tvs?
06.04.2017 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Was genau ist eigentlich die HDR Funktion bei Horizon Zero Dawn? Ich dachte zuerst das wäre nur für TVs mit HDR aber auch auf meinem non HDR TV sioeht das mit HDR viel leuchtender aus als wenn es ausgeschaltet ist.

Was ist da auf HDR TVs anders als auf non HDR Tvs?



Ich kann das bei mir nicht aktivieren ... sicher, dass dein TV kein HDR hat?
06.04.2017 21:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Was genau ist eigentlich die HDR Funktion bei Horizon Zero Dawn? Ich dachte zuerst das wäre nur für TVs mit HDR aber auch auf meinem non HDR TV sioeht das mit HDR viel leuchtender aus als wenn es ausgeschaltet ist.

Was ist da auf HDR TVs anders als auf non HDR Tvs?



Ich kann das bei mir nicht aktivieren ... sicher, dass dein TV kein HDR hat?



Ich hab den sony kd 65x8505c. Wäre mir neu wenn der das kann.
06.04.2017 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
betruebt gucken
HDR-taugliche Fernseher von Sony:
* BRAVIA KD-65X8505C von Sony

Quelle
06.04.2017 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von tico

HDR-taugliche Fernseher von Sony:
* BRAVIA KD-65X8505C von Sony

Quelle



Oh habs gerade auch gesehen, als ich den gekauft habe wurde kein HDR beworben, nirgends...

Hab mich ein bisschen genervt weil ich über die Firma eigentlich den Nachfolger zum gleichen Preis hätte haben können und der wurde mit HDR beworben. Insgesamt sehr n1 von Sony !

Dann ist der Unterschied doch ziemlich krass zum non HDR Modus bei Horizon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.04.2017 21:26]
06.04.2017 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Habe gerade nach Monaten das erste Mal die PS4 wieder eingeschaltet. Haben die was an den Servern getan? Plötzlich lade ich mit 3-4mb die Sekunde runter, ohne ständig Pause und Fortsetzen zu drücken.

Überlege was ich mir holen soll, würde die PS4 gerne mal wieder entstauben. Horizon ein klares Yay wert? Wollte mir nicht allzu viel ansehen, aber das sieht ein wenig nach Rollenspiel aus, kann das sein?
08.04.2017 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich würde sagen eine Mischung aus Far Cry Primal und The Witcher 3 beschreibt es treffend.
08.04.2017 13:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

Habe gerade nach Monaten das erste Mal die PS4 wieder eingeschaltet. Haben die was an den Servern getan? Plötzlich lade ich mit 3-4mb die Sekunde runter, ohne ständig Pause und Fortsetzen zu drücken.

Überlege was ich mir holen soll, würde die PS4 gerne mal wieder entstauben. Horizon ein klares Yay wert? Wollte mir nicht allzu viel ansehen, aber das sieht ein wenig nach Rollenspiel aus, kann das sein?



Ja geht zumind bei mir jetzt immer schnell
08.04.2017 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
Oster-Angebote im Playstation Store
08.04.2017 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Wie löscht man das aus Versehen und wieso hat man kein Backup der Saves im PSN?


also ich hatte das auf der PS4 gespielt, dann mir die Pro gekauft. Dort weitergespielt. Jetzt habe ich meine PS4 an meinen Bruder verkauft. Vorher alle dortigen Spielstände in die Cloud hochgeladen.
Dann habe ich mir eine externe HDD für den USB ANschluss geholt. Ausversehen alle SPielstände runtergeladen, was dazu geführt hat, dass ich keine online gekauften Spiele mehr installieren konnte, weil er durch die Savegames gedacht hat, die wären da. Dann leider alles formatiert, weil ich vergessen hatte, dass in der Cloud nur die PS4 Savegames und nicht die von der Pro waren... und nach der Neuninstallation festgestellt "oh scheisse"
08.04.2017 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hab mir jetzt erstmal Witcher 3 geholt, das habe ich bis heute nie gespielt. peinlich/erstaunt Aber.. Plötze? Ernsthaft? Breites Grinsen
09.04.2017 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
lol er spielt auf deutsch.


Aber ja, war in allen deutschen Büchern schon der Name von Geralts Pferden. Breites Grinsen


 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

Wie löscht man das aus Versehen und wieso hat man kein Backup der Saves im PSN?


also ich hatte das auf der PS4 gespielt, dann mir die Pro gekauft. Dort weitergespielt. Jetzt habe ich meine PS4 an meinen Bruder verkauft. Vorher alle dortigen Spielstände in die Cloud hochgeladen.
Dann habe ich mir eine externe HDD für den USB ANschluss geholt. Ausversehen alle SPielstände runtergeladen, was dazu geführt hat, dass ich keine online gekauften Spiele mehr installieren konnte, weil er durch die Savegames gedacht hat, die wären da. Dann leider alles formatiert, weil ich vergessen hatte, dass in der Cloud nur die PS4 Savegames und nicht die von der Pro waren... und nach der Neuninstallation festgestellt "oh scheisse"


Ok das kann da dann schon passieren. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.04.2017 14:29]
09.04.2017 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist ja auch in den Büchern im Originaltext so.
09.04.2017 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich frage mich, warum ich manche Spiele immer aufschieben muss. Das Spiel ist echt cool, auch wenn das Kämpfen teilweise irgendwie sackschwer ist. Breites Grinsen
09.04.2017 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum