Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Größtenteils unseriöse Läden mit zwielichtigen Verkaufstaktiken. Die Preise stimmen weder bei neuen Titeln (die wollen Sie ja ohnehin nicht verkaufen) noch bei gebrauchten.
Packen die die Discs bei "neuer" Software immernoch händisch wieder in die hüllen?
26.04.2017 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
Alienation und Tales From The Borderlands sind die PlayStation Plus-Titel im Mai Blood Knights, Port Royale 3, Laser Disco Defenders und Type:Rider gehören ebenfalls zum Line-Up



Alienation (PS4)
Tales from the Borderlands (PS4)
Blood Knights (PS3)
Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
Laser Disco Defenders (PS Vita)
Type: Rider (PS Vita)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 26.04.2017 20:05]
26.04.2017 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DasGensu

Größtenteils unseriöse Läden mit zwielichtigen Verkaufstaktiken. Die Preise stimmen weder bei neuen Titeln (die wollen Sie ja ohnehin nicht verkaufen) noch bei gebrauchten.
Packen die die Discs bei "neuer" Software immernoch händisch wieder in die hüllen?



Wenn ich schon sehe: Gebrauchter Nintendo 2DS für 85¤ ... neu mit Spiel 77¤ beim MediaMarkt bezahlt. Und selbst zu den 99¤, die er regulär kostet ... wer kauft sowas?
26.04.2017 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
26.04.2017 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alter, Nier Automata ist doch sowas von mindfuck. Auf dem Rummel, ernsthaft? Breites Grinsen
26.04.2017 20:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DasGensu

Größtenteils unseriöse Läden mit zwielichtigen Verkaufstaktiken. Die Preise stimmen weder bei neuen Titeln (die wollen Sie ja ohnehin nicht verkaufen) noch bei gebrauchten.
Packen die die Discs bei "neuer" Software immernoch händisch wieder in die hüllen?



Ab und zu laufe ich durch den Gamestop und schau mir an was die so an gebraucht spiele haben. Sehr oft ist das gebrauchte teurer als das neue im Warenhaus 20m entfernt. Von Online Preisen muss man gar nicht anfangen.
26.04.2017 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

Alter, Nier Automata ist doch sowas von mindfuck. Auf dem Rummel, ernsthaft? Breites Grinsen



Mach mal irgendwann n Review. Bin unsicher ob ich das haben will Breites Grinsen


Zu Gamestop :
Viele Mitarbeiter sind ja ganz nett, aber wer auch immer für die Firmenpolitik verantwortlich ist, ist halt ein Schwachkopf. Man wird ja quasi permanent von denen über den Tisch gezogen, was Gebrauchtpreise angeht, bei Neupreisen sind Saturn und MM und Amazon so gut wie immer 10¤ billiger, teilweise noch mehr und "den sympathischen Gamerladen von nebenan" unterstützen ist da halt auch kein Argument, weils eben ne Kette ist. Ich hab noch nie irgendeinen Code oder sonstwas abstauben können, weil die immer vorher schon vergriffen sind. Die werden schön an den Freundeskreis verteilt oder irgendwer bekommt halt gleich zehn in die Hand gedrückt.. Ist halt komplett sinnlos. Dafür kann man sich meistens ganz gute Spiele/Konsoleberatung bei denen abholen. Nur kaufen sollte man die dann halt woanders Breites Grinsen
26.04.2017 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also der GameStop hier ist wirklich zu nix zu gebrauchen.
Wie schon beschrieben... alles zu teuer, meistens nix vorhanden.
Am frechsten sind aber die gebrauchten Spiele... teilweise um sagenhafte 5¤ unter Neupreis angeboten.
Die einzigen die da kaufen sind Muttis mit Kindern. Die finanzieren wohl überall die Filialen weil sie lieber noch in nem "echten" Laden kaufen wollen als im Internet.
26.04.2017 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Na toll, ich schaffs doch tatsächlich in hzd in einer felsspalte stecken zu bleiben und nicht mehr raus zu kommen Wütend
27.04.2017 11:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nach links und rechts springen hilft, auch wenn da eigentlich keine Kante ist.
27.04.2017 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hatte zum glück erst grad gespeichert Augenzwinkern
27.04.2017 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Suche ein online multiplayer spiel für mich und meine 4 Kumpels. Wir sind mittlerweile auf 4 Städte verteilt und würden gerne öfter was zocken. Ruhig wo man in kleinen Teams gegeneinander Antritt oder halt ein Team bildet und andere wegwummst. Kein Arcade / Indie, eher was Richtung Shooter / Action. Aber auch nicht so wirres Zeug wie BF oder das andere große Spiel dessen Namem ich gerade vergessen habe. Wir sind alt Breites Grinsen und teilweise zu casual für die ganzen Pro-Kiddies.
The Division klingt eigentlich ganz nett und ist gerade auch für nen Zwanni ganz nett. Soll ja mittlerweile stabilgepatcht sein.
Wäre das was? Oder lieber was anderes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 27.04.2017 13:36]
27.04.2017 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie wär's mit Overwatch?
27.04.2017 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Helldivers.

Das war im Februar letztes Jahr bei PS Plus. Wenn ihr euch immer die Spiele sichert, solltet ihr das alle haben.
27.04.2017 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Statt Helldivers würde ich eigentlich schon eher Alienation empfehlen, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Rainhow Six: Siege ist wahrscheinlich schon "zu pro" für euch um mal etwas zu zocken?

Ansonsten geht Worms immer. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 27.04.2017 13:41]
27.04.2017 13:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Worms haben wir schon im lokalen Multiplayer durch, als wir noch alle hier gewohnt haben Breites Grinsen

Ja, RS:S ist zu "pro" bzw. zu wenig "einfach loslegen". Wir brauchen dann doch etwas unkompliziertes, unsere Jobs sind schon kompliziert genug und abends soll es dann etwas entspannter zugehn.

Gute Idee mal Overwatch anzuschauen. Aliennation ist natürlich im Mai mal nen Blick wert. Helldivers war auch mal kostenlos, oder? Kann sein dass das noch ein paar drauf haben dann. Mich eingeschlossen.
27.04.2017 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
The Division is ansonsten auch cool wenn mans zu 4t spielt
27.04.2017 13:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ghost Recon Wildlands fand ich noch ganz gut im Coop, alleine habe ich das aber keine Minute gespielt.
27.04.2017 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Penismax

The Division is ansonsten auch cool wenn mans zu 4t spielt



Definitiv, mit 4 Mann in der Darkzone raiden ist super spaßig.
27.04.2017 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
wir sind 5-6 leute. squad size max 4 oder was?
27.04.2017 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub schon, bin mir aber nicht sicher. Bei wildlands weiß ichs nicht. Und bei destiny auch nicht.
27.04.2017 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Enki

Alter, Nier Automata ist doch sowas von mindfuck. Auf dem Rummel, ernsthaft? Breites Grinsen



Mach mal irgendwann n Review. Bin unsicher ob ich das haben will Breites Grinsen




Bin auch sau unsicher ob ich das Spiel gut, okay oder total kacke finden soll. Reviews bringen bei dem Spiel mMn irgendwie gar nichts. Auf Videos sieht das Spiel echt cool aus, wenn man's selbst spielt ist es total anders.

Zuallererst komme ich mit der Map und den Quests nicht so richtig klar. Du kannst keine Quest de- oder aktivieren, alle, die du annimmst sind ständig aktiv und schwirren auf deiner Map rum. Die Map ist weird as fuck irgendwie.

Die Kämpfe sind ziemlich unübersichtlich bisher. Bei einer Gruppe von 2-3 Gegnern geht es noch, alles darüber artet in Buttonsmashing bisher aus bei mir. Dass man selbst schießen muss mit diesen Bots ist auch ziemlich merkwürdig. Das Verbesserungssystem dagegen ist ganz cool gemacht, außer, dass du einfach mal stirbst wenn du einen bestimmten Chip entfernst, wtf? Stunde gespielt, Chip aus Versehen raus genommen und ich durfte die Stunde neu spielen, weil das Spiel auf die glorreiche Idee kommt, keine Autosave-Funktion einzuführen.

Viele bezeichnen das Spiel als Masterpiece, ich bereue jeden Cent meiner 70¤ bisher. Okay, sagen wir ich bereue 60 von 70 - bisher ist mir das Spiel nicht mehr wert als ein Indie-Game. Aber vielleicht kommt das noch.
27.04.2017 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oha Breites Grinsen dann aeh warte ich noch
27.04.2017 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Neue Infos zu Gamestop

 

"GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR – die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden."


Weiterhin:
"Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet."



Bin ich mal gespannt auf morgen, das wird mein letzter Versuch mit der Aktion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 27.04.2017 19:15]
27.04.2017 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


So ich habe mir etwas gegönnt
Morgen kommt noch der "neue große Fernseher" dazu











27.04.2017 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Spriggan

Suche ein online multiplayer spiel für mich und meine 4 Kumpels. Wir sind mittlerweile auf 4 Städte verteilt und würden gerne öfter was zocken. Ruhig wo man in kleinen Teams gegeneinander Antritt oder halt ein Team bildet und andere wegwummst. Kein Arcade / Indie, eher was Richtung Shooter / Action. Aber auch nicht so wirres Zeug wie BF oder das andere große Spiel dessen Namem ich gerade vergessen habe. Wir sind alt Breites Grinsen und teilweise zu casual für die ganzen Pro-Kiddies.
The Division klingt eigentlich ganz nett und ist gerade auch für nen Zwanni ganz nett. Soll ja mittlerweile stabilgepatcht sein.
Wäre das was? Oder lieber was anderes?



Ghost Recon Wildlands geht mit max. 4 Spielern. Rainbow Six kann man zu fünft spielen und landet garantiert immer im gleichen Team. Einstieg dürfte aber recht hart sein.
27.04.2017 19:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von *Viper*

So ich habe mir etwas gegönnt
Morgen kommt noch der "neue große Fernseher" dazu



Geil. Woher, wie teuer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 27.04.2017 19:58]
27.04.2017 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
@viper

Bist du eigentlich in der gt sports beta? peinlich/erstaunt

Du und mformkles hatten doch immer recht geile Bilder geliefert aus geplanten Rennen oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 27.04.2017 19:58]
27.04.2017 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von *Viper*

So ich habe mir etwas gegönnt
Morgen kommt noch der "neue große Fernseher" dazu



Geil. Woher, wie teuer?




Der Sitz oder der Fernseher der noch kommt ?

Der Sitz :von Amazon ( DTS-Shop ) ..mit Teppich und noch Versteifungsprofile 360 Euro

Morgen dann der 65 Zoll 4 K Fernseher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 27.04.2017 20:04]
27.04.2017 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von DasGensu

@viper

Bist du eigentlich in der gt sports beta? peinlich/erstaunt

Du und mformkles hatten doch immer recht geile Bilder geliefert aus geplanten Rennen oder?



ne nicht dabei ...angemeldet habe ich mich überall glaube ich aber keinen Key bekommen
27.04.2017 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum