Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Also, das soll nicht als Kritik verstanden werden. Ich find das Gameplay so wie es ist super.

/Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre ein wenig mehr Abwechslung im Setting.

Ich bin zwar noch relativ am Anfang, aber;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Anfang in Syrien war cool, weil die Szenerie doch sehr anders war gegenüber dieser Insel vor Japan. Aber gerade danach der Gulag in Sibirien erinnert doch schon stark an den Schauplatz des Vorgängers. Evtl. kommt da ja noch was, aber ich befürchte, dass das Spiel weiterhin in Sibirien spielen wird, und demzufolge da keine grosse Abwechslung zum Vorgänger kommen wird (rein spekulativ, wie gesagt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.12.2016 8:57]
05.12.2016 8:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Shooter
Erscheint es denn nun demnächst?


Ab Morgen erhältlich.
Ich erhoffe mir auch Frauentauglichkeit, aber dazu brauch ich die Englische oder Japanische Version. Mal schauen wo ich das herbekomm...
05.12.2016 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von sinister.sinner

------------

Fantasy Boys XV ist soweit sehr nice.
Dümpel aber immer noch im ersten Gebiet rum.



Da wirst du wohl auch noch eine Weile bleiben. Ich hab nun ca. 40h gespielt und gestern dann mal die Story weiterverfolgt. In Kapitel 10 mit Level 50 Soldaten mit Level 16 gegenüberzustehen war dann schon ganz witzig. Breites Grinsen

Aber jetzt hat die Story an fahrt aufgenommen. Ich bin gespannt! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 05.12.2016 10:27]
05.12.2016 10:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich geh das ganz ruhig an. Immer erstmal alles sammeln. Breites Grinsen


 
Zitat von Shooter

/Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre ein wenig mehr Abwechslung im Setting.

Ich bin zwar noch relativ am Anfang, aber;
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Anfang in Syrien war cool, weil die Szenerie doch sehr anders war gegenüber dieser Insel vor Japan. Aber gerade danach der Gulag in Sibirien erinnert doch schon stark an den Schauplatz des Vorgängers. Evtl. kommt da ja noch was, aber ich befürchte, dass das Spiel weiterhin in Sibirien spielen wird, und demzufolge da keine grosse Abwechslung zum Vorgänger kommen wird (rein spekulativ, wie gesagt).



Ja da stimmt ich dir zu.
05.12.2016 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

------------

Fantasy Boys XV ist soweit sehr nice.
Dümpel aber immer noch im ersten Gebiet rum.



Da wirst du wohl auch noch eine Weile bleiben. Ich hab nun ca. 40h gespielt und gestern dann mal die Story weiterverfolgt. In Kapitel 10 mit Level 50 Soldaten mit Level 16 gegenüberzustehen war dann schon ganz witzig. Breites Grinsen



Ich hab mich auch zu lange in den ersten Gebieten aufgehalten und war dann für die 2. Hälfte mit Level 50+ etwas zu hoch was die restlichen Kämpfe etwas witzlos gemacht hat peinlich/erstaunt

Und kommt es nur mir so vor oder ist die Story an einigen Stellen recht wirr und muss wichtige Infos während der Ladezeiten liefern damit man überhaupt noch was mitbekommt?
05.12.2016 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

------------

Fantasy Boys XV ist soweit sehr nice.
Dümpel aber immer noch im ersten Gebiet rum.



Da wirst du wohl auch noch eine Weile bleiben. Ich hab nun ca. 40h gespielt und gestern dann mal die Story weiterverfolgt. In Kapitel 10 mit Level 50 Soldaten mit Level 16 gegenüberzustehen war dann schon ganz witzig. Breites Grinsen



Ich hab mich auch zu lange in den ersten Gebieten aufgehalten und war dann für die 2. Hälfte mit Level 50+ etwas zu hoch was die restlichen Kämpfe etwas witzlos gemacht hat peinlich/erstaunt

Und kommt es nur mir so vor oder ist die Story an einigen Stellen recht wirr und muss wichtige Infos während der Ladezeiten liefern damit man überhaupt noch was mitbekommt?


Bis jetzt kann ich der Story schon folgen, aber wenn man Kingsglaive nicht gesehen hat steht man meiner meinung nach ziemlich doof da.
05.12.2016 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Kingsglaive hat halt sehr viel damit zu tun, wieso Noctis anfangs nicht in der Stadt wie geplant war bzw wieso sein Vater ihn weggeschickt hat. Und was mit Lunas Bruder passiert ist (was dann die Macht des Ringes erklärt) fehlt einem sonst halt.
05.12.2016 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von [CH]Swift

Ist hier eigentlich niemand wegen The Last Guardian am Hypen?

Habe gerade gesehen, dass die Version in Shop hier Deutsch / Französisch / Italienisch ist, ich brauch das in Englisch / Japanisch, grml



Interessant, nach meiner Nachfrage hat der Gamedealer meines vertrauens das ausprobiert, mit dem Resultat, dass japanische Sprachausgabe und englische Untertitel auch dabei sind \o/
05.12.2016 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

Kingsglaive hat halt sehr viel damit zu tun, wieso Noctis anfangs nicht in der Stadt wie geplant war bzw wieso sein Vater ihn weggeschickt hat. Und was mit Lunas Bruder passiert ist (was dann die Macht des Ringes erklärt) fehlt einem sonst halt.


Dann fass das mal kurz in nem Spoiler zusammen. Wäre super
05.12.2016 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Enki

Kingsglaive hat halt sehr viel damit zu tun, wieso Noctis anfangs nicht in der Stadt wie geplant war bzw wieso sein Vater ihn weggeschickt hat. Und was mit Lunas Bruder passiert ist (was dann die Macht des Ringes erklärt) fehlt einem sonst halt.



Kingsglaive habe ich gesehen.
Ich meinte eher Sachen die ab der 2. hälfte passieren.
Kann allerdings auch sein dass ich diverse Dialoge aus versehen übersprungen habe.
Ein Gespräch über Luna scheine ich z.B. verpasst zu haben da ich zu schnell von Punkt A zu Punkt B gerannt bin und die Gruppe dadurch direkt zum nächsten Gespräch gesprungen ist
05.12.2016 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gibt es gute Kinderspiele außer Little Big Planet?
Soll nen Weihnachtsgeschenk sein für Kinder im Alter von 8-14 weren, also nicht allzu simpel aber halt auch nicht zu kompliziert. Erfahrungen irgendwer?
06.12.2016 8:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Sport- und Rennspiele, Legoreihe...
06.12.2016 8:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Arawn

8-14



Perfekte call of duty Zielgruppe
06.12.2016 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oder Fifa.
06.12.2016 9:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Sämtliche Legospiele. Kenn eigentlich keins das schlecht ist. Nur bei Lego Hobbit nervt der Splitscreen
06.12.2016 10:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dann fällt die Wahl zwischen Lego und CoD doch wohl eher auf Lego, danke.
06.12.2016 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoB]JimPanse

Leet
Ich kann von meiner Tochter (7 Jahre) Dragon Quest Builders sehr empfehlen. Ist so ne Art Minecraft nur mit Story. Ist richtig schön gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MoB]JimPanse am 06.12.2016 11:27]
06.12.2016 11:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder n ernsthafter vorschlag: tearaway unfolded?
06.12.2016 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Rayman Legends.
06.12.2016 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [MoB]JimPanse

Ich kann von meiner Tochter (7 Jahre) Dragon Quest Builders sehr empfehlen. Ist so ne Art Minecraft nur mit Story. Ist richtig schön gemacht.



Jo richtig. Spielt meine Freundin auch. Das ist sehr süß gemacht
06.12.2016 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von BlixaBargeld

2 Wege-Dings aktiviert?



Nope, natürlich nicht. Hab ich nie dran gedacht, weil ich halt nur ein mal die Woche spiele. Wenn die Konsole immer eingeloggt ist, macht man sich eher selten Gedanken über die Zugangsdaten traurig
War blöd von mir. Aber dennoch: Wieso kam keine Email mit Verifizierungslink? Das finde ich schon frech.



Ich hab grad beim Playstation Support angerufen und muss sagen: TOP. Hab keine 30 Sekunden gewartet, bis ich wen am Telefon hatte und der Mitarbeiter hat innerhalb 3 Minuten alles geregelt. Top Support, gerne wieder.
06.12.2016 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gz, hört man ja sonst eher schlechtes von
Und jetzt direkt 2 factor Authentication einschalten Breites Grinsen
06.12.2016 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


jemand Interesse an Dishonored 2 ?

30 Euro Plus Versand ( 5 Euro )
06.12.2016 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Gz, hört man ja sonst eher schlechtes von
Und jetzt direkt 2 factor Authentication einschalten Breites Grinsen


hab ich soeben gemacht
06.12.2016 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von DasGensu

Gz, hört man ja sonst eher schlechtes von
Und jetzt direkt 2 factor Authentication einschalten Breites Grinsen


hab ich soeben gemacht



War die erste Amtshandlung. Bei Blizzard hab ich das schon ewig und bei Steam auch seit bestimmt einem Jahr. Hier hab ich schlicht nicht dran gedacht, weil man halt die PS an macht, zockt und wieder aus macht. Ich musste mich nie irgendwie separat anmelden. Naja. Nu isses gemacht.
Und dass es möglich ist die Anmelde ID zu ändern ohne noch mal über die alte Email-Adresse oder eine persönliche Frage zu verifizieren ist schon ziemlich schwach, aber Sony ist ja nicht für größte Sicherheit bekannt Breites Grinsen
06.12.2016 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von DasGensu

Gz, hört man ja sonst eher schlechtes von
Und jetzt direkt 2 factor Authentication einschalten Breites Grinsen


hab ich soeben gemacht



War die erste Amtshandlung. Bei Blizzard hab ich das schon ewig und bei Steam auch seit bestimmt einem Jahr. Hier hab ich schlicht nicht dran gedacht, weil man halt die PS an macht, zockt und wieder aus macht. Ich musste mich nie irgendwie separat anmelden. Naja. Nu isses gemacht.
Und dass es möglich ist die Anmelde ID zu ändern ohne noch mal über die alte Email-Adresse oder eine persönliche Frage zu verifizieren ist schon ziemlich schwach, aber Sony ist ja nicht für größte Sicherheit bekannt Breites Grinsen


Jetzt ist nur die Frage was ich mit meinen anderen Accounts mache.
Kann man die an eine einzige Nummer binden oder so
06.12.2016 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wow, Ich glaube ich muss in Paragon nochmal reingucken. Das Spiel hat ein komplettes Update bekommen und ist jetzt wesentlich schneller und actionreicher als vorher. peinlich/erstaunt
06.12.2016 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
FWIW, es war nicht die HDD. Fehler besteht weiterhin - es blinkt zwar nicht mehr blau -> Licht wird in der Tat weiß. Es kommt aber weiterhin kein Bild; die Playstation piepst nur 2-3 mal wenn man Power drückt.

ARGH.

Nachtrag: Reparatur bei Sony beauftragt. Traue den ebay Angeboten nicht so ganz traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 06.12.2016 20:53]
06.12.2016 20:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Mal The Last Guardian angespielt, soweit ganz nett, aber für die lange Entwicklungszeit hätte eine etwas gscheitere Steuerung schon drin liegen können...
Beim Einlegen der Disk wurde natürlich gleich mal 1GB Patch gezogen, und die "Japanische" Sprachausgabe klingt höchstens Japanisch für Leute die kein Japanisch kennen Breites Grinsen
Ist irgend eine Fantasiesprache...
06.12.2016 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
XCOM2 für 15 Euro bei Saturn online, zur Zeit keine Versandkosten bei Saturn also ganz gutes Angebot!
07.12.2016 1:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum